Zum Inhalt der Seite

Toki...

Wieder eine KyoxDai Ff ^^ [ Kapitel 3 in Arbeit!!!]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Date Part I

Oi! Hier ist das zweite Kapi meiner neusten Ff ^^ Ich hoffe es gefällt euch!

____________________________________________________________________________
 

Chapter ni: Date Part I
 

Er summte vor sich hin und zog sich an. Daisuke hatte eben geduscht. Er hatte so gute Laune, was kein Wunder war, denn heute war er mit dem süßen kleinen Japaner verabredet!

Der Rothaarige hatte sich was schönes überlegt und hoffte, dass es Kyo gefiel.
 

Dieser hingegen stand verzweifelt vor seinem Kleiderschrank.

Was zieh ich bloß an?!

Er wühlte in seinem Schrank wie bescheuert rum.

Man... Wo zum Henker bleibt Toshiya?!

Wie aus Magie klingelte es in genau diesem Augenblick und Kyo rannte zur Haustür.

„NA ENDLICH!!!“

„Auch dir einen wunderschönen guten Morgen, Kyo.“ Toshiya lächelte und ging einfach mal hinein.

Die Eltern des noch Schwarzhaarigen waren momentan nicht da. Bekannte besuchen.

Kyo murrte und schloss die Tür. Er ging gemeinsam mit Toshiya in sein Zimmer.

„Woha..! Was hast du denn hier angestellt?“, er sah verwundert um sich. Hier herrschte absolutes Chaos.

„Sieht ja aus, als hätte hier ein Tornado gewütet.“, lachte er. Tooru haute ihn.

„Ach sei doch ruhig!!! Ich weiß halt nicht was ich anziehen soll!! Also helf mir gefälligst!“

„Jaja! Ist ja gut..“, sagte er. Nebenbei rieb er sich die schmerzende Stelle. Dann krämpelte er sich die Ärmel hoch und ging zum größten Klamotten haufen.

„Okey. Dann wolln wir doch mal sehen!“

Kyo sah ihm zu und wartete auf einen Vorschlag.

„Mhm?“

„Da, da und da!“, Toshiya stopfte ihm drei Kleidungsstücke in die Hand. Der Kleinere besah sich die Sachen. Es war eine Röhrenjeans, ein enganliegendes schwarzes Hemd und eine Lederjacke.

„Dazu passen die Creepers bestimmt gut!“, grinste Toshiya und war stolz auf seine Auswahl.

„..Meinst du..?“, er sah ihn skeptisch an. Es gefielen ihm die Sachen, ja, aber...ob sie auch Die gefielen?

„Aaaaargh...“, er hockte sich auf den Boden.

„Hm? Was los? Nicht gut?“, Toshiya kratzte sich verwirrt am Hinterkopf.

„Doch..aber...meinst du.. das gefällt Dai?? I-ich..will..doch...“, er stotterte vor sich hin und der Größere musste grinsen.

„Du willst ihm gefallen nich? Willst ihn heiß machen wa?“, er lachte und wuschelte Kyo durch die schon zerzausten Haare. Dieser haute seine Hände weg und sprang auf, richtete seine Haare wieder. Was nicht viel brachte, da sie ja schon zerzaust waren.

„N-nein!!!...Ich...ach maaaaaaan...“, er schmollte, „Ich bin im Bad...“, murmelte er und nahm sich die Sachen, verschwand im Bad.
 

„Mhmm~“, er stand vorm Spiegel und machte sich die Haare zurecht. Er grinste.

Er sah richtig gut aus, wenn er ehrlich war. Die nickte.

Hrhrhr~

Also wenn Kyo jetzt nicht auf ihn abfahren würde, dann wusste er auch nicht. Er war gespannt, wie Kyo aussehen würde.

Ohhh~ Ich werd ihn sowas von..

Er stockte und hielt in seiner Bewegung inne.

Was dachte er da nur?! Das konnte doch nicht wahr sein... Er war doch nicht schwul...

Aber Kyo gefiel ihm... Das musste er zugeben..
 

Skeptisch besah Kyo sich die Klamotten.

Hoffentlich gefällt Dai das..

Er zog sich an. Er wollte jetzt nicht zu viel darüber nachdenken, denn er wusste ja selber nicht so wirklich was er anziehen sollte.

Als er fertig angezogen war, zog er die Augenbrauen etwas hoch.

„Mhm..“

Gar nicht mal so schlecht

Kyo musste schmunzeln. War die Wahl Toshiya's ja doch ganz gut...

„Kyoooo~..Nu mach mal hinne...Ich muss bald los!“

Kyo murrte.

„JAJA! Ich bin ja schon fertig!“, smit öffnete er die Badtür.

„Ich muss nur noch Haare machen und mich schminken...“, er wand sich wieder dem Spiegel und somit sich selbst zu. Toshiya betrachtete Kyo erstmal und grinste breit.

„Uiui...Sieht ja mal heißt aus. Zweifel nie wieder an meiner Auswahl!“, er schüttelte den Kopf, stemmte die Hände in die Hüfte und musterte den Kleineren immernoch.

„Man man man... Der wird dich vernaschen sag ich dir... Praktsich über dich herfallen!“

Kyo wurde leicht rot um die Nase, lies es sich aber nicht weiter anmerken.

„Anou..Meinst du?“, er versuchte ruhig zu bleiben.

„Klar! Heiß!“, er grinste. Nun konnte Kyo es nicht mehr verbergen. Er war praktisch rot wie eine Tomate!

„Wie süüüüß! Du wirst ja ganz rot!“, kicherte Toshiya.

„ICH BIN NICHT Süß!!! LOS RAUS!“, schrie der schwarzhaarige aufgebracht und schob seinen Freund aus dem Badezimmer. Er knallte die Tür zu.

„...Mouuu... Nu darf ich sicher wieder ewig warteb..“, schmollte Toshiya und ging wieder in Kyo's Zimmer.

Der schwarzhaarige murrte vor sich hin und widmete sich nun seinen Haaren. Geschminkt hatte er sich eben schon. Die Augen waren einfach schwarz umrandet.

Seine Haare machte er wie fast immer einfach zerzaust. Das stand ihm einfach immer noch am besten. Noch dazu ging es recht schnell!

Fertig!, dachte er sich freudig, doch..

Halt!

Hatte er nicht etwas vergessen?

Schmuck!

„ARGH!“

Das hatte er komplett vergessen!!! Er wusste nicht mal wo die meisten Sachen waren! Dabei waren es nur noch zehn Minuten bis Dai kam!

„Scheiße, scheiße, SCHEIßE!“

Er rannte aus dem Bad in sein Zimmer und wühlte nach Accessoires.

Toshiya, welcher auf dem Bett lag und an die Decke gestarrt hatte, sah verwirrt und überrumpelt zu Kyo. Was hatte der denn nu?

„Was denn los?“

„ICH HAB DEN SCHMUCK VERGESSEN UND DAI KOMMT SCHON IN FÜNF MINUTEN!!!“, wie ein Bekloppter wühlte er in irgendwelchen Dosen, Türen und keine Ahnung was.

„Aaaaaaaaaaaaachso...“, er zog skeptisch die Augenbrauen hoch und beobachtete Kyo.

„Ach komm...So wichtig ist das doch nun auch wieder nich! Ich meine.. Du siehst so schon heiß genug aus..Mit deine Piercings...“, er sah noch auf die Uhr. Er hatte gerade nicht mitbekommen, was Kyo genau gesagt hatte.

„Oh..Ich muss dann auch mal so langsam los!..Also..Wir sehen uns! Und viel Spaß.“, zwinkerte Toshi seinem Kumpel zu, stand auf, umarmte ihn kurz und ging dann.

„Man...jaja... Bis später...“, er suchte weiter, doch plötzlich klingelte es.

„Hey, Kyooo!“, hörte er Toshiya rufen. Er hielt inne und shcluckte.

Hilfe...

Sein Herz schien auszusetzen!

„Nu beweg deinen Arsch hier runter! Oder willst du Die noch länger warten lassen?“
 

Während Kyo oben versuchte sich zu beruhigen um nicht los zu stottern wie ein kleines Schulmädchen was total verknallt ist, wenn er Daisuke gegenüber stand, unterhielt sich Die mit Toshiya und sah sich in dem kleinen Flur etwas um.

„Du bist also Toshiya?“, er lächelte.

„Hai! Das bin ich! Und? Magst Kyo wohl sehr mhm? Wenn du ihn schon nach einem Tag wieder sehen willst!“, Toshiya grinste wie ein Honigkuchenpferd.

„Anou....“, Die wurde leicht rot um die Nase und kratzte sich verlegen am Kinn. Er musste schmunzeln.

„Nunja.. Ich wills mal so sagen. Er ist niedlich. Er gefällt mir, aber....ich bin nicht schwul, weißt du?“

Toshiya nickte.

„Achso... Nicht schwul, ja?“, er schmunzelte und musste dann lachen. Dai sah ihn verwirrt an.

„Kyo sagt das auch schon die ganze Zeit... Ich bin NICHT schwul! Ich werd doch nicht zur ne Tunte!“, äffte er Kyo nach.

„Der ist dabei auch noch knallrot!“

Der Ältere musste grinsen.

Soso...

„Na hoffentlich kommt er mal bald runter, damit ichs auch sehen kann!...Kyo??“, er sah zur Treppe. Doch kein Kyo weit und breit.

„Mhm..~ Der ist wohl versteinert... Ich würd ihn ja holen oder mich noch länger mit dir unterhalten, aber ich muss nu wirklich los! Treff mich noch mit nem Freund von uns! Also viel Spass noch mit dem Kleinen! Bye!!“, somit verabschiedete Toshiya sich und verschwand.

„A-anou..Hai! Sayounara..“

Nun stand Dai ganz alleine in diesem Flur. Er kratzte sich am Kopf

Was tun?

„Mhm..“, er zuckte die Schultern und ging einfach mal die Treppe hoch. Sah sich dabei noch ein wenig um.

„Kyo?“, er wusste ja nicht wo dessen Zimmer war.

„J-ja?“, aufeinmal stand vor ihm Kyo.

„AH!“, schrie Die. Er stoppte. Er versuchte es zumindest.

Der Rothaarige musste aufpassen, dass er nicht in ihn hineinrannte.

Somit stand er extrem knapp vor Kyo.

„ARGH! Erschreck mich doch nicht so!“, Kyo sprang einen Satz zurück und fasste sich ans Herz. Scheiße hatte er sich erschreckt. Dai starrte ihn einfach nur an.

Dessen Herz schlug verdammt schnell. Genauso wie Kyos.

„Tut..mir..leid..“, murmelte Die während er Kyo musterte und nur noch einen Gedanken hatte.

Kami-sama...wie geil..
 

„Anou..Schon gut..“, jetzt wo er erstmal realisiert hatte, dass derjenige, der vor ihm stand, Die war, fing er wieder an zu stottern. Sein Herz raste wie bescheuert...

„Siehst gut aus.“, versuchte Daisuke gelassen rüberzukommen, aber er... Er musste sich wirklich zusammenreißen! Nicht, dass er noch über Kyo herfiel!

„Huh?“, Kyo sah überrascht auf.

„D...danke...“, murmelte er und senkte den Kopf. Er versuchte seinen tomatenroten Kopf zu verbergen. Auf Die's Lippen zauberte er ein Lächeln.

„Nichts zu danken, Kleiner.“, er wuschelte ihm etwas durch die Haare. Das er somit einen schweren Fehler begang, wusste er nicht.

„ICH BIN NICHT KLEEEEEEEEEEEEEEEIN!!“, brüllte er los und boxte Die in den Bauch. Die zuckte darauf zusammen und sah verwirrt zu dem Kleinen.

„Und fass nicht nochmal meine Haare an! Du hast ja keine Ahnung wie viel Zeit ich heute im Bad verbracht hab!!! Man!...Nur wegen dir...“, grummelte Kyo.

Die sah ihn mit großen Augen an. Kyo hielt sich die Hand vor den Mund. Was hatte er da nur gesagt?

„I-ich...“, stotterte er mit hochrotem Kopf los, doch Die war schneller.

Er griff nach Kyo's Handgelenken, drückte ihn gegen die Wand und küsste ihn.

Kyo, der gerade total neben sich stand, riss die Augen auf.

Was...?

Was passierte hier nur?
 


 

~OWARI~
 

Ich weiß, das Kapitel ist kurz und sicherlich ist es anders ausgegangen, als ihr gedacht habt, hu?

*lach* Aber wie ihr am Kapi Namen sehen könnt, ist es erst der erste Teil! Also wartet den zweiten Teil ab ^.~. Ich hoffe ihr hinterlasst mir Kommis!
 

Ja ne!<333



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KyOs_DiE
2008-05-29T15:07:16+00:00 29.05.2008 17:07
Ach wie süüüß ^^~
** Ich finds total knuffig und freu mich schon auf den zweiten Teil <3333
sag mir doch bitte bescheid wenn das nächste Kappi on kommt <33
Von: abgemeldet
2008-05-26T01:44:18+00:00 26.05.2008 03:44
oh man wie niedlich is das denn...arwwwwwwwwwwwww....ein kleiner schüchterner und stoterner kyo...man wie süß <3
und das ende hat mich wirklich überrascht xD...hät ja nich gedacht, dass es so schnell schon zum ersten kuss kommt...was ja aber nich unbedingt schlecht sein muss ^_________^ *grins*
also ich fands wirklich sehr schön und hoffe, dass es ganz ganz schell weiter geht ..........also beeil dich schön! *ganz ungeduldig ist*

lg yuki <3
Von:  Angel_of_Thursday
2008-05-25T22:45:46+00:00 26.05.2008 00:45
WIIIIIEEEEEE SÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS!!!!!!!+quiek+ >_____< <333
Ich finds total tollo!!!^-^ ..Wie ihm das sou rausrutscht, wo er sich doch grad sou aufregt...könnt von mir sein...<_<, xD
Weiter sou!!!^-^/)
..Ach ja.... EEEEEEERSTEEEEHEEEEEEE!!!X3


Zurück