Zum Inhalt der Seite

Mein wares Ich !!!!

ich bin nicht so wie alle Denken
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe auf den Ersten blick in Odango... Ganz bestimmt nicht oder doch ???

Hey da bin ich wieder !!!!
 

Ich hab mich sehr über die Komis gefreut und Danke an alle die mir was da gelassen haben.

Natürlich nehme ich mir eure Tipps ans Herz und verbessere sie.
 

Also ich hoffe euch Gefällt meine Story weiterhin...
 

Meine kleinen japanischen Wörter
 

Gomen nasai= Entschuldigung

Baka = Idiot

Odango Atama = Beulen Kopf
 

Liebe auf den ersten Blick in Odango... Ganz bestimmt nicht oder doch ???
 

* So ein Baka * dachte sich Bunny, aber sie lächelte weiterhin, bis sie sich zu Motoki drehte und sagte „Motoki ich kann heute nicht lange bleiben. Kannst du mir bitte einen warmen Kakao zum Mitnehmen machen? Ich gehe heute wieder im Heim aushelfen.“ Motoki lächelte sie an und sagte schon im Gehen „Natürlich! Ich bringe dir schnell einen. Willst du sonst noch was Bunny?“ „Nein, danke Motoki. Ich brauche sonst nichts, aber bring lieber deinem kleinen Freund auch was zum Trinken, denn es scheint so, als ob seine Zellen eingefroren sind, denn er kann sich meinen Namen einfach nicht merken. Vielleicht hilft ihm ein Kaffee.“ Motoki lachte auf und machte den Kakao fertig, während Bunny zufrieden mit sich selbst war und trotzdem dachte * Das war nicht zu gemein, oder? Am Besten, ich frage Motoki gleich mal * dachte sie sich, als ein „ Hey, für jemanden wie dich sind das ziemlich kluge Worte Odango.“ von Mamoru kam, der lange gegrübelt hatte, was er auf ihrem Kommentar erwidern sollte, jedoch blieb ein weiterer Kommentar ihrerseits aus. Bunny war in ihren Gedanken vertief und nahm seine Worte gar nicht mehr war. Sie kam erst wieder in die Welt der Lebenden zurück, als Motoki mit einer Hand vor ihren Augen rumwedelte. „ Gomen nasai, Motoki. Ich war in Gedanken.“ „ Das habe ich gesehen. Hier dein Kakao und habe viel Spaß im Heim.“ Bunny nahm ihren Kakao, bedankte sich und sagte noch „ Motoki kommst du mal kurz? Ich muss dich was unter vier Augen fragen.“ Motoki sah sie fragend an und meinte „ Ich komme sofort Bunny, da ist noch ein Kunde, warte kurz.“

Als Motoki wieder gekommen war, nahm Bunny seine Hand und zog ihn bis zum Ausgang. „Bunny bedrückt dich etwas? Du wirkst in letzter Zeit immer so nachdenklich.“

Bunny schüttelte den Kopf und antwortete ihm „Nein, Motoki. Es ist alles in Ordnung. Ich wollte dich eigentlich nur fragen, ob ich vorhin nicht zu gemein zu deinem Freund war? Weißt du, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen, es regt mich auf, wenn er mich Odango Atama nennt, ich wollte eigentlich nicht so gemein wirken. “

Motoki sah, dass sie leicht lächelte und sagte „Na, da bin ich ja beruhigt, Bunny. Ich denke mal, dass er es verkraften wird und ganz ehrlich, ich denke, dass es nicht gemein war. Mach dir also keine Gedanken, ja?“ Bunny war erleichtert „Da bin ich ja droh, danke Motoki“ nach ihren letzten Worten gab sie Motoki einen Kuss auf die Wange und sagte noch im Gehen „ Wir sehen uns später noch mal, denn ich komme nachher mit Natsumi und ein paar anderen Kindern aus dem Heim hierher, ich habe es ihnen versprochen. Bis später dann!“ Und schon war sie weg. Motoki lächelte, ja so war Bunny.

Als Bunny Motoki einen kleinen Kuss auf die Wange geben hatte, waren sie von jemanden beobachtete worden, dem dies aus irgendeinem Grund nicht gefallen hatte.

Mamoru wusste nicht warum und normalerweise wusste er auf alles eine kluge Antwort, doch jetzt …* Ich kann es mir nicht erklären, ich kenne sie doch erst seit heute und es stört mich, wenn sie jemand, sei es auch nur auf die Wange küsst. Verflucht.* Mamoru wurde wütend und sah Motoki auf sich zu kommen .Als Motoki bei ihm war, war Mamoru immer noch wütend, aber er lies es sich nicht ansehen und fragte „ Hey Motoki, hast du was mit der Kleinen oder warum seit ihr euch so vertraut?“ Motoki kannte Mamoru einfach schon zu lange, deshalb musste er sich ein Grinsen verkneifen und antwortete dann „Rede keinen Stuss Mamoru! Sie ist für mich wie eine Schwester. Auch wenn du scheinbar eifersüchtig bist! Lass es nicht an mir aus, okay?!“ Motoki konnte sich nur schwer beherrschen nicht los zu lachen. „Jetzt redest du Stuss Motoki! Warum sollte ich auf dich eifersüchtig sein? Nur, weil Odango dich geküsst hat, dass ich nicht lache!“ Motoki prustete los und brachte, während er lachte noch mühsam ein „Nein, vielleicht nicht, aber weil sie DICH nicht küsst mit Sicherheit! Entschuldige Mamoru, ich würde zu gerne noch hier bleiben und mich mit dir über Bunny unterhalten, aber ich muss mich um die Kunden kümmern. Keine Angst, Bunny kommt nachher wieder. Und Mamoru, versuche erst gar nichts zu sagen, ich kenne dich viel zu lange, als dass es was bei mir bringt. “ hervor.

Mamoru fühlte sich ertappt. *So etwas blödes* dachte er sich *Ich könnte schreien, na ja wenigstens kommt sie nachher wieder...Moment mal sie kommt wieder? Aber warum sagt Motoki mir das jetzt?...Ich bringe dich um Motoki......arg... Ich werde verrückt!*

Motoki beobachtete seinen Freund und konnte sich noch immer nicht ein kriegen.

Na, da hatte sich sein bester Freund, wie es scheint in seine beste Freundin verliebt und es war auch noch Liebe auf den ersten Blick und er schien es noch nicht mal zu merken. *Das kann ja noch lustig werden* dachte er und ging mutig zu seinen verzweifelten Freund zurück, der so aus sah als könnte er ihn jeden Moment umbringen. *Ich kann es mir nicht verkneifen, mal schauen, wie er reagiert, wenn ich es ihm sage* dachte Motoki und nahm noch einen Kaffee für Mamoru mit.

„Hey, da bin ich wieder Mamoru, hier ich habe dir einen Kaffee mitgebracht.“ sagte Motoki mit normaler Stimme. „Danke“ sagte Mamoru noch halb wütend. Er war nicht wütend auf Motoki, nein, eher auf sich selber. Sah man das denn so offensichtlich oder sah es wirklich nur Motoki, weil er ihn schon so lange kannte. Motoki jedoch musste es jetzt sagen, er war gespannt wie Mamoru darauf reagieren wird.* Na dann in die Höhle des Löwen* dachte er sich noch, als er nun endlich sagte „Hey, sag mal Mamoru, glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, also ich ab heute schon. Du bist der beste Beweis dafür.“

Motoki sah in das geschockte Gesicht seines Freundes.
 


 


 

......................................Cut.....................................
 

Hier ist Schluss.... Na wie war es...

Ich weiß ein bisschen kurz aber...... Immerhin etwas.....

Ich freue mich wenn ihr mir wieder was hinter lasst.
 

Hab euch lieb

Delia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HexenLady
2008-04-02T13:43:00+00:00 02.04.2008 15:43
hi
alsoo
mich stört das japanische im ersten lapi aber im zweiten kapi ist es schon viel besser :) denn es ist doof ich kann es garnicht und will es eig auch nicht können und muss dann immer hoch scrollen und so
vom stil her ist es okay
ich bin gespannt wie es weitergeht
bitte schreib mit ne ens wnen es weitergeht :)weil ich nicht all zu oft hier bin
also byebye
hexy
Von:  MangaMaus85
2008-04-02T06:14:49+00:00 02.04.2008 08:14
Gefällt mir gut deine Fanfic. bin gespannt, warum Usagi sich verstellt *G*
Von: abgemeldet
2008-04-01T20:05:16+00:00 01.04.2008 22:05
hi,
ich mag deine geschichte auch^^
aber du schreibst die sätze leider fast immer ohne komma, was mich einen satz leider immer 3 lesen lassen läst, weil es sonst schwer zu verstehen ist. tipp,
lass dein programm automatische rechtschreib prüfung machen, das korrigiert schon sehr viel von selbst^^
avii
Von:  lazyBabe
2008-02-25T13:34:57+00:00 25.02.2008 14:34
Die Geschichte ist toll....
aber deine Rechtschreibung.... die ist grauenhaft *muss einfach ehrlich sein*

Von: abgemeldet
2008-02-24T21:28:57+00:00 24.02.2008 22:28
einfach geeeeeiiiiiil..schreib schnell weidda^^
Von: abgemeldet
2008-02-24T12:38:04+00:00 24.02.2008 13:38
Eine der wenigen FFs in der Motoki gleich weiß was los ist^^
Ich finds gut, dass du nicht mehr so viele Fremdwörter benuzt, aber achte auch mal auf deine Rechtschreibung. Da sind viele Flüchtigkeitsfehler...
Bin gespannt auf den Rest:)

lg cute


Zurück