Zum Inhalt der Seite

Oh man, ein Emo! Scheiße! Ein Hopper!

eine Ff von Misuzu und Sherry-14 (könnt auch unsre einzelnen Ffs mal angucken^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorry für die lange Wartezeit... hoffe ihr verzeiht *drop* ^^'
 

Floh saß auf seinem Bett und der Hopper schaute mal wieder Nachrichten. So viel wie in der Woche, die Floh jetzt an der Schule war, hatte er noch nie Nachrichten geguckt. Aber schaden konnte es ja nicht!“

Die Woche war ziemlich schnell vergangen. Chris war ein paar mal auf Partys gewesen, hat mit'n paar Mädels rumgemacht, aber irgendwie war das auch nicht mehr das wahre.

Sein Vater hatte sein Wort gehalten, Geld bekam er ende des Monats nicht mehr.

Also musste er beim Hausmeister einen kleinen Job annehmen. Sonst hätte er wirklich kein Geld mehr.

Chris döste etwas herum, wieder schaute er Nachrichten an.

"Kann ich schon machen, wenn du das möchtest!?"

„Klar! Mensch du bist mein einziger Freund hier, klar will ich, dass du da kommst!“

Floh strahlte und hüpfte ins Bad.

„Ich geh mal duschen!“

'Einziger Freund!?'

Ach ja, das hatte der Hopper ganz vergessen, dass Floh aus einen unerfindlichem Grund nicht mehr mit Tom redete.

"Viel Spaß..."

Weiterhin sah er Nachrichten, ziemlich interessante Dinge waren zu hören.

Der Kassensturz, Flutwasser...
 

---

Floh war schon ganz aufgeregt. Er saß in seinem Trikot auf der Bank und sah bei Spiel zu. Eigentlich rechnete er nicht damit eingewechselt zu werden, aber dass er beim Spiel dabei sein konnte, freute ihn. Er war schließlich erst eine Woche im Team.

Etwas gelangweilt beobachtete Chris das Spiel. Eigentlich hätte er gedacht, Floh würde mitspielen! Er hatte sogar fest damit gerechnet.

Aber wahrscheinlich war es für den Trainer noch zu früh, Floh nach einer Woche schon mitspielen zu lassen.

Fast hätte er seine Augen geschlossen. Als plötzlich Buh-Geräusche von Hinten an seinen Ohr dröhnten.

Entsetzt starrte Floh aufs Spielfeld. Ihr Kreisläufer war schwer gefoult wurden. Paul lag am Boden und hielt sich das Bein. Der Schiri pfiff ab. Es gab einen 7-Meter und eine 2-Minuten-Zeitstrafe.

„Floh! Du gehst jetzt für Paul rein!“

Ihr Trainer stand aufgebracht am Rand und wedelte mit der Hand herum

„Ich?“

„Ja du, wer denn sonst?“

„O-Ok!“

Schnell machte sich Floh ein bisschen warm, klemmte sein Pony mit einer Haarspange fest und rannte dann zu den anderen aufs Feld. Damit hatte er jetzt nicht gerechnet.
 

Das Gedröhne hatte endlich aufgehört.

Chris starrte auf das Spielfeld. Das gab's nicht! Floh war endlich eingewechselt worden.

"Los Floh die Spacken schaffst du locker!", feuerte er Floh an.

Sofort funkelte die Gegnerische Mannschaft Chris an. Die Blicke sagten nichts Gutes.

Floh lief leicht rot an, als er Chris’ Anfeuerungsruf hörte. Doch dann fügte er sich schnell ins Spiel ein. Das z-Meter wurde in einen Punkt verwandelt und während sie in Überzahl waren, schlossen sie auf Gleichstand auf. Dann wurde der gegnerische Spieler wieder eingewechselt. Floh hatte jetzt nicht mehr so viel Spielraum. Dieser Typ klebte regelrecht an ihm.

Das bemerkte Chris! Dieser Typ wich wirklich nicht von Flohs Seite. Der Emo versuchte schon verzweifelt loszukommen...

"Komm Floh lass dich nicht von dem Spacken unter kriegen Alta!!!", brüllte Chris.

Das darf doch nicht war sein. Floh sollte mal ein bisschen aggressiver Spielen.

Doch die ‚Spacken’ machte erstmal Floh fertig. Wie auch vorher schon Paul, foulte er jetzt Floh. Der Emo hatte gerade den Ball geschnappt und einen Torschuss versucht, als ihm ein Bein gestellt wurde und eine Hand gegen seinen Rücken drückte. Mit voller Wucht landete er auf dem harten Boden und blieb erstmal liegen.
 

"Du Schwuchtel! Geht's noch Penner!!!", schrie Chris den Gegenspieler an.

Hinten tippte ihn eine Frau an. Die ein kleines Kind in den Armen hielt. Dieses war durch Chris' Beschimpfungen aufgewacht und schrie.

"Sorry..." Schweigend setzte er sich hin. Innerlich kochte er.
 

Scheiße!

Floh tat alles weh. Schwerfällig rappelte er sich auf. Er konnte jetzt nicht auch noch ausfallen! Paul und er waren die einzigen Kreisläufer!
 

Chris drehte völlig durch. Er hätte schreiben können. Den Typ der Floh gefoult hatte schlagen können!!!

Hilflos musste er auf seinen Platz ruhig sitzen bleiben. Er konnte absolut nichts tun.
 

Floh kämpfte weiter. Sein Gegenspieler grinste nur blöd.

„Na Kleiner! Du glaubst doch nicht, dass du gegen mich eine Chance hast?“

Tatsächlich foulte er Floh immer wieder, aber jetzt versteckter. Trotzdem tat Floh sein linker Fuß immer mehr weh. Schließlich konnte er nicht mehr und ließ sich auswechseln.

Erschöpft setzte er sich auf die Bank. Sein Knöchel war ganz dick geworden.
 

Der Hopper drängelte sich durch die Reihen.

Als er in den Gängen war, musste er den Schildern folgen, bis zum Spielfeld.

Dort war am Rand ein total erschöpfter Floh. Aber Chris wollte nichts riskieren, lieber fragte er einen Trainer, ob er hier einen Spieler besuchen durfte.
 

Vorsichtig zog Floh sich den Schuh aus. Sein Gesicht war schmerzverzerrt. Da hockte er und war den Tränen nahe.

„So eine verdammte Scheiße!“, fluchte er vor sich hin.
 

Der Mann verzog sein Gesicht.

"Aber benimm dich gefälligst!" Chris nickte. Schnell ging er zu Floh.

"Hey, Kleiner alles okay?"
 

„Was?“

Verwirrt sah Floh nach oben und somit direkt in Chris’ Augen.

„Äh.. ja, ja alles klar.“

"Baoh, so eine Schwule Sau ey..."

Chris beugte sich zu Flohs Fuß. Alles geschwollen.

"Das sollte sich mal jemand ansehen..."

„Ach… das geht schon!“

Floh würde nicht zum Arzt gehen! Am Ende wollte der ihn dann noch überall untersuchen. Heftig stieß er Chris weg.

„Ich gehe nicht zum Arzt!“

Chris der kniete, plumpste prompt auf seinen Allerwertesten.

Was war denn jetzt in Floh gefahren?

"Ja schon gut... ich meinte ja bloß!"

„Ich geh auf keinen Fall zum Arzt!“, antwortete Floh noch einmal heftig und stand auf. Doch dann ließ er sich sofort mit einem Aufschrei wieder auf die Bank sinken.

Der Hopper versuchte doch nur zu helfen!

Das der Emo gleich so ausflippen würde. "Komm wir gehen mal woanderes hin..."

Er half Floh beim aufstehen. "Leg doch mal deinen Arm um mich! Stütz dich doch einfach mal ab..."
 

Floh versuchte Chris’ Anweisungen zu folgen. Doch sein Fuß tat zu sehr weh.

„Chris. Meinst du, du kannst mich tragen?“, fragte er vorsichtig.
 

Jetzt sollte Chris wieder lieb sein zum Schwarzhaarigen obwohl dieser ganz schön zickig war.

Aber was sollte man da machen. Angestrengt hob er den Emo hoch.

Schnell tappste er mit Floh auf den Arm in ein Krankenzimmer. Chris war auch nicht gerade stark Floh ganz lange zu tragen.

Obwohl der Emo sehr leicht war.
 

Irgendwie war es komisch, von Chris getragen zu werden. Trotzdem lehnte sich Floh an dessen Brust. Er fühlte sich wieder etwas sicher.

„Chris…?“

„Mhm?“

„Ach nix!“

Was hatte er eigentlich sagen wollen? Etwa, dass er sich wohl fühlte? Nein!
 

Chris legte Floh aufs Bett. Untersuchte seinen Fuß.

Aber von Arzt erwähnte er diesmal nichts mehr.

"Was machen wir jetzt mit deinen Fuß... ich mein ja bloß... der Trainer, wird bestimmt na ja.. einen.. mhm..."

„Ich gehe zu keinem Arzt!“

Floh sah sich seinen Knöchel an.

„Na erstmal muss ich den schonen. Darf ihn halt nicht so viel belasten und dann kühlen!“
 

"Ist doch schon gut! Ich weiß, warum du nicht hingehen willst, aber wenn das hier nicht besser wird, dann schlepp ich dich zum Arzt, wenn er die Schnitte sieht, kannst du von mir aus sagen, dass ich das war.."

Chris holte einen Kühlbeutel. Legte diesen auf Flohs Fuß.
 

„Aahh“, kreischte Floh. Das Ding war verdammt kalt.

„Du warst es aber nicht!“

Langsam gewöhnte er sich an die Kälte. Mit gesenktem Kopf saß Floh da. Er machte Chris nur Ärger!

"Und!? Das sagst du dann gefälligst.. die werden dich sonst noch fürn Irren halten!"

Chris schüttelte den Kopf.

"Mir werden sie dann nur eine Strafe aufbrummen, eine mehr oder weniger... das macht auch keinen großen Unterschied mehr!"

„Aber dann schlägt dich dein Vater noch mehr! Das will ich nicht!“, schrie Floh.

Betrübt ließ er den Kopf hängen.

„Sag mal… hältst du mich auch für 'nen Irren?“

"Nein, ich denk nicht das du ein Irrer bist!"

Beteuerte Chris holte sich ein Stuhl und setzte sich hin.

"Der kommt nicht nochmal um mich zu sehen! Scheiße ey, ist doch nur für alle Fälle! Wenn sie dich nicht ganz untersuchen hast Glück gehabt, außerdem kannst du eine ganz Untersuchung auch verweigern..."

Floh schwieg. Chris hatte Recht. Er musste sich ja nicht ganz untersuchen lassen. Außerdem tat sein Fuß verdammt weh! Nicht einmal auftreten konnte er.

„Ok. Aber wenn die was merken! Die bring mich doch gleich in die Klapse! Ich bin nicht verrückt. Außerdem hab ich mich schon ewig nicht mehr geritzt. Da! Schon fast verheilt.“

Floh zeigte Chris seinen mit Narben übersäten Unterarm. Der Schnitt war zwar noch zu erkennen, aber nicht mehr rot, wie vor ein paar Tagen noch.

Lächelnd schaute er Floh an.

"Ich komm einfach mit, und deine Verletzung ist am Fuß und nicht am Arm, und wie gesagt... dann sagst du einfach, ich bin mal ausgerastet und hab dich verletzt.." Selbst ein Arzt würde erkennen, das die ganzen Schnitte am Arm. Nicht von Chris stammen konnte. Denn manche waren auch sehr alt.
 

„Ich hab schon mal gesagt, dass ich das dem nicht sagen werde! Du warst es ja nicht und ich will nicht, dass du wegen mir Schwierigkeiten bekommst!“

Schnell krempelte er seinen Ärmel wieder runter.

Chris packte ihn am Arm. Schob nochmal leicht den Ärmel hoch.

Strich über den noch nicht so alten Schnitt.

"Der hier aber schon... war der nicht meinetwegen...", meinte Chris ernst.

Erschrocken sah Floh Chris mit großen Augen an.

„Das… das.. also nicht direkt.“

Er senkte seinen Blick. Floh konnte ja nicht ahnen, dass Chris sich die Schuld daran gab!

Das hatte er doch nur gemacht, weil alles in ihm hochgekommen war, seine ganze Vergangenheit, von der er gedacht hatte, sie überwunden zu haben.

Es tut mir Leid..."

Er strich immer noch über Flohs Wunde. Das Eis auf Flohs Fuß schmolz so langsam dahin.
 

"Aber...!"

Floh wusste nicht, was er sagen sollte. Chris nahm wirklich die Schuld auf sich.

"Du bist doch nicht daran Schuld!"

"Ey komm, ist schon gut..."

Chris schob den Ärmerl wieder runter.

Er betrachtete Flohs Fuß, der wurde bestimmt ohne ärztliche Hilfe nicht mehr besser. Der Fuß würde geschwollen bleiben!

„Na gut. Dann lass uns gehen!“

Erwartungsvoll sah Floh Chris an. Der Hopper musste ihn wohl wieder tragen!

Das tat er auch, ohne Widerrede!

Floh war wirklich nicht schwer. Der Hopper schleppte ihn zum nächsten Sanitäter. Die schon auf verletzte Spieler warteten.
 

„Oh Floh. Ich hab schon gedacht, du kommst nicht mehr. Sah ziemlich übel aus, wie du vom Spielfeld gehumpelt bist.“

Chris setzte den Emo vor dem Sanitäter ab.

„Ähm… Ja ich dachte es geht, aber Chris wollte unbedingt, dass ich zu Ihnen komme und sie sich das angucken.“

Nervös hielt er dem Arzt seinen Fuß hin. Hoffentlich rutschte seine Hose nicht zu weit hoch, sonst würde man die Narben an seinen Beinen sehen. Dann müsste er sich nicht nur vom Sanitäter, sondern auch von Chris eine Predigt anhören.

Der Hopper bemerkte, dass Floh ziemlich aufgeregt war. Unwohl schien ihn dabei auch zu sein.

Wieso war Floh nur so unruhig? "Hey, Floh jetzt halt doch mal still..."

Der Sanitäter schob Flohs Hose etwas hoch. Da waren noch keine Schnitte zu sehen.

Floh zuckte zusammen. Chris grinste. Legte zur Beruhigung, seine Hand auf Flohs Schulter.
 

Floh spürte den leichten Druck auf seiner Schulter und schaute zu Chris hoch. Der grinste ihn nur an.

'Wenn der wüsste, warum ich so aufgeregt bin!, dachte Floh und schaute schnell wieder weg. Was der Sanitäter gerade machte, war viel wichtiger. Zum Glück schien er nicht weiter an Flohs Bein interessiert zu sein. Er untersuchte nur noch den Knöchel.
 

Wie sollte das auch Chris wissen? Floh sagte ihn ja nichts über sich.

Nichts ahnend grinste Chris dämlich weiter. Er glaubte, Floh hatte Angst vor Sanitätern. Gut! Wenn eine Untersuchung bevorstand, konnte er es auch verstehen....

"Na, wie siehts aus Sanni?"
 

Der Arzt sah auf.

"Mhm...", meinte er.

"Ich schätze nur eine Zerrung, aber du solltest trotzdem lieber dienen Fuß röntgen lassen!", wand er sich an Floh. Der saß nur da und nickte. Hauptsache der Mann hörte endlich auf an seinem Bein rumzufummeln.
 

Breit grinste Chris.

Er war froh, dass es nicht so ernst war. "Hast es doch gut überstanden!" Freundschaftlich klopfte er auf Flohs Schulter.
 

"Mhm."

Floh nickte. Chris hatte wohl vergessen, dass er jetzt noch zu einem anderen Arzt musste!

"Und wie kommen wir zum Röntgen?", fragte er den Sanitäter und deutete auf seinen Fuß.

"Laufen kann ich nicht."
 

"Na komm her..."

Chris half den Schwarzhaarigen unter die Arme. Tragen konnte er ihn auf keinen Fall bis zum nächsten Arzt.

Dann müsste der Emo halt mal ein wenig humpeln!

"Gehts so Floh?"
 

"Mhm."

Floh verkniff sich einen kleinen Schmerzensschrei und biss die Zähne zusammen. Da musste er jetzt durch.
 

Chris tat ja schon alles, damit Floh nicht all zu große Schmerzen hatte.

"Wenn's nicht mehr geht, sag es, dann trag ich dich wieder!", meinte er nur.
 

"Ach geht schon!"

Er humpelte weiter, bis sie den nächsten Arzt erreicht hatten. zum Glück war das Krankenhaus gleich neben der Schule. Ansonsten hätten sie es vergessen können.

Langsam liefen sie über die Straße. Zum Krankenhaus.

Dort mussten sie erstmals ein paar Treppen rauf. Floh biss sich auf die Lippen.

"Sorry... sind doch gleich da..."

Floh nickte.

Endlich hatten sie den richtigen Arzt gefunden. Der erkannte gleich das Problem und fing an Flohs Bein zu röntgen. Chris musste draußen warten.

Warten, dass konnte Chris ganz und gar nicht leiden. Aber er konnte auch nichts anderes tun. Also machte er sich es auf einen Stuhl bequem und wartete bis eine Krankenschwester ihn holte. Oder vielleicht kam auch Floh gleich wieder zurück...
 

Flohs Fuß wurde verbunden. Er war verstaucht, wie der Sanitäter es gesagt hatte.

"Ich geb dir jetzt ein Paar Krücken und du schonst den Fuß!", wies ihn der Arzt an. Dann konnte Floh gehen.
 

Endlich!

Floh kam mit Krücken wieder zurück. Besorgt schaute ihn Chris an.

"So'n Arsch! Ich sag dir, ich bring den Kerl um! Schubst dich einfach so!!!", etwas übertrieben regte sich der Hopper auf.

"Naja. Der war schon irgendwie bescheuert..."

Floh regte sich nicht so sehr über seinen Gegner auf. Er bedauerte eher, dass er lange nicht mehr spielen konnte!

Chris legte seinen Kopf schief.

Die Stirn legte er in Falten. Man sah es, dass Floh wirklich für einige Zeit nicht mehr spielen konnte.

"Sorry... vielleicht sind die ja auch nur ausgetickt, weil ich immer blöde Kommentare reingerufen hab... deswegen waren sie dir gegenüber so agressiv..."
 

"Das glaube ich nicht."

Floh schüttelte den Kopf und humpelte ein Stück vorwärts.

"aul hat er ja vorher auch schon so mies gefoult. Das hatte mit deinen Kommentaren nichts zu tun, außerdem ist es auf dem Spielfeld so laut und man ist so konzentriert, dass man das gar nicht so genau mitbekommt, was von den Rängen gerufen wird."
 

"Oh, sorry, kenn das ja nicht..."

Verlegen kratzte er sich am Kinn. Chris interessierte sich nicht für Sport. Das er überhaupt mitgekommen war, war ihm ein Rätsel. Alles nur wegen Floh gemacht.

"Also gehen wir, du legst dich ins Bett und ruhst dich halt aus..."
 

"Ja ok."

Sie liefen los. Floh humpelnd und Chris blieb immer wieder stehen. Im Zimmer angekommen, legte Floh sich erschöpft aus das Bett.

Floh atmete noch einmal tief ein.

Anscheinend war er erschöpft, konnte man auch verstehen, nach so einem Spiel.

"Hat dich wohl ganz schön fertig gemacht..." Chris konnte eh nicht verstehen, dass Floh begeistert von Handball war.
 

"Na ja, is schon anstrengend. Hast du schon mal gespielt?"

Floh entfernte seine Haarspange und seine schwarzen Haarsträhnen fielen ihm wieder ins Gesicht.
 

"Mhm, nee... zu Mädchenhaft... das kann doch jeder, lieber Basketball oder Fußball..."

Der Hopper kratzte sich am Kopf, er schwitzte leicht. Floh die ganze Zeit zu tragen war anstrengend.

Mit dem Handrücken wischte er sich die Stirn.

"Puh.."

"Zu mädchenhaft?"

Wütend richtete Floh sich auf.

"Hallooo? Wo hast du bitte hingeguckt, als der Kerl mich gefoult hat? So was passiert oft. Handball ist ein harter Sport. Schlimmer als Fußball. Mädchenhaft! Du spinnst wohl!?"
 

Chris winkte ab.

Anscheinend hatte Floh mal wieder einer seiner Ausbrüche. Einfach ignorieren und das Weite suchen.

Oder Floh einfach recht geben.

"Jup du hast recht ich spinne!", etwas ironisch klang seine Stimme schon aber wenn es Floh zufrieden stellte.

Hatte es doch seinen Zweck erfüllt.

"Das meinst du nicht ernst."

Floh fühlte sich scheiße. Machte sich Chris etwa über ihn lustig?

Was dachte sich Floh auch? Das Chris es damit ernst war, zuzugeben das er spinnte?

Was eigentlich nicht stimmte, war doch seine Meinung zu Handball.

"Ruh dich lieber aus... anstatt zu nerven!"

Immer noch grummelnd, kroch FLoh unter seine Decke, zog sich seine Klamotten aus und warf sie auf den Boden. Er hatte ganz vergessen, dass er so ins Bett gekrochen war.

"Nacht."
 

Zufrieden schnaufte er.

Er ging nichts ins Bett sondern noch schnell unter die Dusche.

Trocknete sich noch schnell ab und ging mit Handtuch um die Hüften gewickelt ins Bett.

Floh war trotz des Schmerzes in seinem Bein eingeschlafen.
 

Besser so für Chris.

Dieser schaltete den Fern ein machte aber auf lautlos.

Wollte sich unbedingt mal wieder Fern schauen.

Floh träumte schlecht. er wälzte sich zwar nicht im Bett, verzog aber sein Gesicht und drückte ganz fest sein Kissen.

Da es bereits Nachts war kamen ganz viele Horrorfilme. Chris gähnte er hatte davon keine Angst, vielleicht wäre er irgendwann mal zusammengezuckt, wenn Ton angewesen wäre. Doch das konnte er ja nicht.

Kurz sah er mal zu Floh herüber. Anscheinend schlief dieser friedlich hatte sich sogar noch mehr in sein Kissen gekuschelt.
 

Zum Glück wurden Flohs Träume dann besser und er schlief bis zum nächsten Morgen durch.

Chris hatte diese Nacht nicht geschlafen, auch der Fernseher war die ganze Zeit durchgelaufen.

Doch jetzt wo er eigentlich in die Schule hätte gehen müssen wurde er müde.

Der Wecker klingelte.
 

Floh schrak auf.

"Ah."

Er war total erschrocken von dem Weckerklingeln. Müde tastete er um sich, fand den Wecker und schaltete ihn aus.

Dann schwang er seine Beine aus dem Bett und tapse in Richtung Bad.
 

Durch Floh's Geschreie wurde auch Chris für kurze Zeit wach.

Dann fielen ihn wieder die Augen zu.

Es war ein Fehler von ihm gewesen an einem Schultag durchzumachen. Aber er konnte nicht einschlafen.

"Floh! Ich komm nicht in die Schule, sag denen ich bin krank... sterbenskrank!!!"
 

"Was?"

Erschrocken rannte Floh aus dem Bad und ging neben Chris in die Hocke.

"Chris was hast du?"

Er legte dem Älteren die Hand auf die Stirn.
 

Der Hopper versuchte ernst zu bleiben. Er musste sich zusammenreißen. War das Flohs ernst machte der sich wirklich Sorgen?

Chris verstellte seine Stimme er klang jetzt wie ein Kranker.

Einer der Schnupfen hatte oder irgendwas in der Art.

"Weiß nicht..."
 

"Hast du Schnupfen? Kein Wunder, wenn du die ganze Nacht auf dem Boden schläfst."

Floh stand auf.

"Los, leg dich lieber ins Bett."

"Äh..."

Gut damit Chris nicht aufflog machte er das was Floh sagte. Wie ein Hündchen gehorchte er.

Glücklich ließ er sich in das schöne weiche Bett fallen, die Decke zog er höher.

Zufrieden seufzte er.

"Dann schlaf jetzt mal schön. Ich bring dir noch einen Tee."

Floh zog noch einmal an der Decke und lächelte Chris an.

"Hehehe ja mach das..."

Zugegeben, Chris hatte ein schlechtes Gewissen aber irgendwann würde er es wiedergutmachen.

"Danke Floh..."
 

Floh nickte und verließ dann das Zimmer. Chris schien es wirklich nicht gut zu gehen. Schnell besorgte er Kamillentee und Zwiieback und machte sich dann zurück auf den Weg in ihr Zimmer.

"Hier. Aber du musst den auch austrinken! Sonst hilfts ja nichts."

Er stellte die Tasse auf Chris' Nachtschränkchen ab.
 

"Oh Danke!"

Er nahm den Tee. Ah! War ganz schön heiß, seine kalten Hände würden bestimmt bald verglühen.

Vom Zwieback machte er einen weiten Bogen. Er mochte das Zeug nicht.
 

"Geht's?"

Floh streckte seine Hand nach Chris' Stirn aus. Er wollte nachsehen, ob der andere Fieber hatte.

"Mhm... deine Temperatur ist normal."

Er zog seine Hand zurück und warf einen Blick auf seine Uhr.

"Du, ich muss jetzt los. Bleib schön im Bett, okay! Ich entschuldige dich bei der Lehrerin."
 

"Ja klar! Mach das!"

Zum Glück ging Floh, sonst würde er noch merken, dass Chris eigentlich nur auf krank machte.

Bedrückt ging Floh in den Unterricht. Es tat ihm irgendwie Leid, dass Chris krank war. Aber er musste jetzt unbedingt zur Schule.

Die Stunden zogen ich hin. Ein paar Mal wäre Floh beinahe eingeschlafen, hätte die Lehrerin ihn nicht laut wieder geweckt.
 

Der Tee war schon ausgetrunken, Chris schlief auch seelenruhig. Er war sehr müde.

Krank aber nicht. Nur müde.
 

Dann hatte Floh endlich Schluss. Schnell rannte er zurück ins Zimmer, besorgte aber noch ein bisschen Tee in einer Thermoskanne. Als er der Küchenfrau gesagt hatte, dass Chris krank war, hatte sie ihm sofort das Ding herausgerückt.
 

Die Tür ging auf. Floh wollte auch etwas sagen, doch ließ es dann, als Floh Chris schlafen sah.

Chris schlief wie ein Baby, einziger unterschied, er sabberte nicht dabei.

"Mhm..brrrr...", brummte er.

'Wie süß', schoss es Floh durhc den Kopf.

Er schloss leise die Tür hinter sich und ging dann auf Chris zu. Dieser grunzte leise im Schlaf. Floh stellte die Thermoskanne aud Chris' Nachtschränkchen ab und setzte sich dann auf die Bettkante. Vorsichtig strich er Chris die Haare aus dem Gesicht.

Grummelnd nahm er irgendetwas Schwarzes vor ihm. Was war das? Eine Hand! Ja! Es war eine Hand.

Chris blinzelte kurz.

Was tat diese Hand? Ihn streicheln? "Tust du mir gerade die Haare aus dem Gesicht?"

"Ähm... Ja."

Nervös zog Floh die Hand weg. Er wurde leicht rot. Wieso hatte er das eben getan? Er wollte doch nur Chris Haare weg streichen wollen!

"Ach so..."

DAs war eigentlich das einzige was Chris wissen wollte. Hatte shcon gedacht FLoh hatte sonst was vor.

"Danke..."

"Mhm."

Floh schaute weg.

"Hier, ich hab dir nochmal Tee mitgebracht."

Froh, dass er nicht gezwungen war Chris jetzt in die Augen zu sehen, nachdem er so eine Dummheit begangen war und den Älteren gestreichelt hatte, stand er auf und goss Chris etwas Tee in dessen Tasse.

"Die Küchenfrau scheint dich ja zu mögen. Die war sofort bereit mir Tee zu geben, als cih deinen Namen erwähnt hatte", lenkte er vom Thema ab.

"Jaoh wer soll sie denn dann sonst jede Nacht... argh das darf ich ja nicht sagen!"

Nach kurzer Zeit prustete Chris los. "Tya ist eben mein Charm den sie mag!"
 

Floh wurde rot. Was wollte Chris sagen? 'wer soll sie denn sonst jede Nacht...' Jede Nacht was?

"Ähm... ich muss mal kurz aufs Klo."

Floh ging ohne Chris anzusehen ins Bad und setzte sich dort auf den Badewannenrand.

Ja, die Küchenfrau war jung und hübsch, aber musste sich Chris denn an jede ran machen? Irgendwie störte Floh das.
 

Was hatte Floh auf einmal? War ja richtig blass geworden.

'Denkt der wirklich... ach.. so bescheuert wird der auch nicht sein...'

Chris zuckte mit den Schultern schnappte sich seine Tasse Tee und trank ein paar Schlücke.

Irgendwann musste Floh mal weder aus dem Bad kommen. Sonst würde er auffällig werden.

Er stand auf, wusch sich die Hände und verließ dann das Zimmer.

"Muss noch Hausaufgaben machen!", nuschelte er und setzte sich an den Schreibtisch. Schnell kramte er einen Block aus seiner Tasche und kritzelte etwas drauf. Eigentlich hatten sie nichts auf, aber Floh wollte sich jetzt nicht mit Chris unterhalten oder ihn ansehen. es war ihm unangenehm. wieso, das wusste er selbst nicht so genau.

Gemütlich schlürfte er immernoch an seinem Tee. Er bemerkte gar nicht, dass Floh ihn 'ignorierte'!

Außerdem, war Chris auch noch müde, obwohl er geschlafen hatte.

Langsam fielen ihn wieder die Augen zu.
 

Floh kritzelte weiter. Schließlich hörte er leises Schnarchen. Vorsichtig legte er den Stift weg und ging dann wieder zu Chris Bett. Genau wusste er auch cniht warum. Vielleicht wollte er wissen, was ihn vorhin dazu bewegt hatte, den anderne zu streicheln?

Floh betrachtete Chris Gesicht. Er sah so friedlich aus. Chris Naseflügel blähten sich bei ausatmen immer wieder elicht auf. Floh musste lächeln. Ihm gefiel der Anblick.
 

Sein Atem ging ganz normal, auf und ab.

Scharf zog er die Luft ein. Ein lauter Schnarcher folgte.
 

Eigentlich mochte es Chris nicht beim Schlafen beobachtet zu werden.

Zögernd hob Floh seine Hand. Was, wenn Chris aufwachen würde? Leicht schreckte er zurück, als er einen erneut lauten Schnarcher hörte. Doch dann lächelte er. Chris schlief ja so friedlich.

"Du bist schön", flüsterte er leise und strich dann mit seiner Hand über Chris Wange. Wirklich. Für einen Hopper war er schön.

Chris drehte sich.

"Gnn..." Nein er wollte nicht aufwachen, dafür schlief er schon viel zu fest.
 

Floh wurde rot und zog seine Hand zurück. Chris Gesicht lag nun genau zu ihm gerichtete. Floh schluckte. Irgendwie hatte er den Drang, Chris zu küssen. Seine Lippen zitterten leicht und er beugte sich langsam vor. Er wusste, dass das riskant war, doch irgendwie konnte er nicht anders. Schließlich trafen seine die Lippen von Chris. Floh schloss die Augen. Was für ein schönes Gefühl!
 

das wars auch mal wieder! diesmal kommen schneller kapis on!!!

freuen uns immer wieder über eure kommis!

Misu&Sherry



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snaked_Lows
2008-07-03T19:52:20+00:00 03.07.2008 21:52
100!!!!!!!!!!!!!
Ich bin sehr angetan von Eurer FF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist wirklich klasse zu verfolgen, wie es sich zwischen den beiden so entwickelt!!!
Von:  Midnight
2008-06-26T14:45:43+00:00 26.06.2008 16:45
*heueeeellll*
Das war wirklich mal wieder ein schönes Kapitel Q____Q
Sry, das ich mal wieder so spät schreibe,...*verzeihung*
Njo, das war mal wieder allererste Sahne <3

Njo, die Geschichte mit den Krücken und der Küche kam mir auch irgendwie spanisch vor...aber kann es sein,dass sein Fuß da schon wieder in Ordnung war??? Ich hab es nicht mehr so genau im Kopf...aber es ist mir nicht so wichtig, weil es ansonsten ja sehr gut geschrieben und somit supi spannend ist.
Wenn das nächste Kapitel online ist werde ich mehr darauf achten... .___. *neues Vorhaben*

Aber sagt mal meine Lieben, das mit dem "schneller" hat wohl nicht so geklappt was? xD Ich hätte mit einer Wartezeit von 2 Wochen oder so gerechnet,...naja aber dieses Kapitel war ein tolles B-day-Geschenk ^^ da es ganau an meinen B-day online kam xDDD naja, ich freu mich jedenfalls schon riesig auf die fortsetzung, es war doch gerade so spannend...>////< *weiterlesen will*
SOFORT! *schon wieder auf entzug ist*

Njo bis dann <3<3<3<3<3
*beide knuddel*
Von: abgemeldet
2008-06-12T19:43:16+00:00 12.06.2008 21:43
kyaaaaaa!!! wie amai!!
das is ja voll schnuckelig^^
aber warum kann floh auf einaml wieder durch die gegend latschen? war das nicht der tag nach dem spiel?
nja, ich find die ff genial und voll scharf^^
k,
et taiyo
Von: abgemeldet
2008-06-05T11:20:33+00:00 05.06.2008 13:20
uuhhh!
ich freu mich schon auf die fortsetzung!!!
schreib schnell weiter, hai?!

*knuddel*
glg uru
Von: abgemeldet
2008-05-23T19:48:04+00:00 23.05.2008 21:48
ich find das kappi toll!
hab ja sooo lang gewartet, ey! : D
das mit den krücken am schluss is mir aufgefalln, is aber nicht weiter schlimm.
mehr davon *__*
ich froi mich aufs nächste chap!
Von:  Wolfchen
2008-05-22T17:53:35+00:00 22.05.2008 19:53
So... Mädls.. zwei Dinge:
1. Ich kenn mich zwar bei Handball nicht aus, aber... gibt es da nicht so etwas wie einen Schiedsrichter? Und wenn ja, hat eurer i-wie keine Augen im Kopf oder so? Wenn nein, warum schmeißt der den 'Rammer' nicht vom Platz? Nennt sich im Übrigen 'Platzverweis' und ist nur gerechtfertigt, da Floh eine reele Torchance hatte und mit Absicht gefault wurde...!!! Lasst euch das durch den Kopf gehen....
2. An dem Morgen als Chris keine Lust hatte in den Unterricht zu gehen und auf blau gemacht hat ist Floh (wohlgemerkt ein Schwerstverletzter mit einem verstauchten Köchel) einfach so in ihrem Zimmer rumgehüpft und hat sich um Chris gekümmer? Ohne Krücken? (Die werden nämlich mit keinem Wort erwähnt!!!!!!!)

So das war die Kritik.... Was gutes.... denk nach denk nach denk nach.... Gedankenblitz: Ich finde es ganz toll, wie ihr dass so macht und auch wenn ihr es als RPG schreibt bitte achtet ein wenig darauf, dass ihr die Rechtschreib- und Grammatikfehler, sowie das vergessen von Buchstaben, Satzzeichen etc ein wenig mehr vermeidet, da es sich hier ja dann um eine sogenannte Fanfiktion handelt^^
Von: abgemeldet
2008-05-22T15:52:39+00:00 22.05.2008 17:52
*gg* na wer wird denn hier über einen schlafenden chris herfallen XD, die geschichte ist echt süß, von hassen, zu akzeptieren zu ...lieben^^ und das das dann auch noch so zwei gegensätzliche charas sind rundet das ganze noch ab :] wirklich schlau ausgedacht^^
Tolles kapi/story^^
baiibaii
Von: abgemeldet
2008-05-22T11:29:30+00:00 22.05.2008 13:29
*auch mal alles gelesen hab*
*rein tapps*

habt ihr beiden aber fein gemacht!
*knuff*
zu den fußballspiel sag ich mal nichts... da ich eh nichts davon weiß xD

aber das bady hätte ruhig weiter schlafen können die beschmipfungen waren doch toll xD

die krücken sind futsch... haben die sich aufgelöst?

zum kuss
WACHT CHRIS AUF ODER NICHT?
Erwidert (das wort finde ich etwas widerlich gerade) den kuss oder nicht?
usw.

habt ihr wirklich fein gemacht
*knuff*

hab euch liiiieb <3


Von: abgemeldet
2008-05-22T10:55:38+00:00 22.05.2008 12:55
*angehüpft komm*

mhm mir fällt gar nicht so ein, was ich als Kommi schreiben soll...
außer das Übliche. Ist echt ein tolles Kapi und es passiert eigentlich auch recht viel.

Aber heftig finde ich, dass Floh so hart gefoult wird und niemand sieht das, ich meine beim Handball sind 2 Schiedsrichter, einer vorne und einer hinten und trotzdem kann der komische Typ Floh heimlich foulen? Im Normalfall gibt es sogar einen 7 Meter dafür, wenn ich mich recht entsinne und der Typ ne gelbe Karte? Besonders, da er ja Paul anscheinend auch schon hart gefoult hat. Also na ja.. ich spiele zwar schon eine Weile nicht mehr, aber verdeckt foulen beim Handball ist echt schwer, das geht beinahe gar nicht. Außerdem pfeifen die ollen Schiedsrichter ja bei jedem Scheiß @_@ soviel dazu ^^

Ja dann Pseudokrankheit von Chris...Floh fällt aber auch auf alles rein, echt ey, aber sag mal das wirkt voll so, als hätte Floh gar keine Krücken mehr, wenn er nach dem Unterricht zu Chris rennt oder so, fällt mir gerade so auf, während ich ein wenig länger darüber nachdenke. Aber vermutlich ist es umständlich immer über die Krücken zu schreiben.

Nun zum Schluss, zu dem Kuss, von dem ich ja nicht viel weiß. Ich frage mich jetzt ob Chris wirklich aufwacht oder...ob er stillschweigend weiterschläft... typisch wäre es ja, wenn er aufwacht, dann wäre es superpeinlich für Floh, vielleicht würde Chris ausrasten, von wegen "Schwuchtel" und dann gäbe es erstmal Probleme.
Die schönere und kitschigere Variante wäre natürlich, dass er den Kuss erwidert *___* aber das geht wohl nicht.

Hui hab ich ja doch verhältnismässig viel geschrieben. o.o Auch gut =3
bis zum nächsten Kapi und somit vllt auch Kommi =D
*davon hüpf*


Zurück