Zum Inhalt der Seite

Really like it seems to be?

Lass deine Maske fallen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Painful Memories, but the Present is more important

Am nächsten Morgen stand Yume früh auf. Irgendwie hatte sie einen ziemlich unruhigen Schlaf. Sie hatte das Gefühl, dass heute etwas schlimmes passieren wird... doch was, das wusste sie nicht. Yume schlang ihr Frühstück runter... das Gefühl ließ sie nicht los. Danach machte sie sich fertig, doch das Gefühl ließ sie immer noch nicht los. >Scheiße.. was ist das?< ihr wurde richtig Flau im Magen, sodass sie ganz schnell auf die Toilette rannte und sich übergab. Nachdem sie ihr eben zu sich genommenes Frühstück auskotzte sackte sie neben der Toilette zusammen. >Verdammt! Das kann jawohl nicht sein.. irgendwas passiert heute.....< Yume spülte sich den Mund nochmal aus und verließ das Haus. Es war noch etwas dunkel draußen, sie bemerkte also nicht, dass jemand vorsichtigen Schrittes hinter ihr lief. >Scheiße...< das Flaue Gefühle wurde stärker und sie blieb stehen. Sie fasste sich an den Bauch, schreckte aber wieder hoch, als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte.

Sie sah entschlossen auf, doch ihr entwichen alle Gesichtszüge als sie erkannte wer schützend eine Hand auf ihre Schulter legte. "Yume... was hast du?" fragte eine besorgte Stimme. "Jiro." presste Yume wutverzerrt hervor.
 

Natsumi war bereits auf den Weg zur Schule. Vorher hatte sie noch ihren kleinen Bruder zur Schule gebracht, da ihre Eltern von heute an einen Monat lang weg waren. Doch dies kam schon öfter vor. Natsumi kam vor dem Schultor an und sah auf ihre Uhr. Sie war früh dran, früher als sonst. Heute wartete sie Mal vor der Schule auf Yume. Doch außer ihr war noch niemand da. Auch kein Lehrer. Also setzte sie sich auf die Stufen und wartete auf Yume, doch lange kam niemand. Langsam tauchten einige Lehrer auf, gingen einfach an Natsumi vorbei und bereiteten sich auf ihre kommenden Stunden vor. Erneut sah sie auf die Uhr als sie merkte wie sich jemand näherte. Sie wollte sich umsehen als sie auch schon von hinten umarmt wurde. „Hallo Sarana...“ hauchte dieser jemand in ihr Ohr. >Nein! Bitte nicht....nein....< „R-Ren....“
 

"Yume was ist los mit dir?" "Verschwinde Jiro..." Yume stellte sich schmerzverzerrt wieder normal und grade hin. "Yume... du bist meine beste Freundin, da kann ich doch nicht einfach gehen und dich hier zurücklassen," besänftigend strich Jiro Yume über den Rücken. "Ich bin nicht deine beste Freundin! Ich verachte und hasse dich! Ich kann dich nicht ausstehen!!!" "Aber Yume... ich bin 3 Jahre älter, du kannst mir doch nicht so was antun!" "Siehst du! Da deine schlechte Seite!" Jiro grinste heimtückisch. "Wie recht du hast....aber das ändert alles nichts daran dass ich dich-" "Maul! Wag es ja nicht die Worte auszusprechen!!!! Ich will es nach alle dem nicht hören!!!" "Du hast auch mal so für mich empfunden." lächelte er, als er ihrem Gesicht gefährlich nahe kam und sie etwas zurück wich, wobei sie ihn tödlich anfunkelte. "Das war einmal! Es ist jetzt fast ein Jahr her! Inzwischen hasse ich dich Abgrundtief!" "Und ich li-" "Klappe hab ich gesagt!" "Wieso.. was hast du dagegen.." Er hob eine Hand und fasste mit sanfter Gewalt ihr Kin, ihre Gesichter waren sich viiel zu nah für Yume's Geschmack... sie wurden durch wenige Zentimeter getrennt. "Ich hasse dich" hauchte sie, während ihr Blick in praktisch tötete. "Oh Hasi du hast mich tief getroffen.. " spielte er traurig. "Jiro du bist ein Einziges Arschloch!" Was darauf folgte war ein lautes Klatschen. "Miststück" Jiro hatte ausgeholt und Yume geschlagen. Yume drehte langsam ihr schmerzverzerrtes Gesicht wieder in Jiro's Richtung. "Genau wie an meinem Geburtstag.... JIRO ICH HASSE DICH!!!" Gerade wollte Jiro wieder ausholen, doch soweit ließ es Yume nicht kommen. >Mehrere Jahre Kampfkunst und mich dann von diesem Dreckssack fertig machen lassen?! Niemals!!!< Yume fing Jiro's kommenden Schlag ab, holte mit ihrer Faust aus und schlug ihm mit dem ganzen Hass den sie für Jiro empfand mitten ins Gesicht. "Aah!" Jiro landete unsanft auf dem Boden und hielt sich seine Nase. "Upps.. hab ich dir deine Nase gebrochen?" Yume spielte einen auf dumme Tusse, sie durchbohrte ihn nochmal mit ihren Blicken, hielt sich ihre dick angeschwollene Wange und machte sich auf den Weg zur Schule.
 

„Na? Überrascht mich zu sehen? Ich konnte es einfach nicht mehr ohne dich aushalten...“ sprach Ren. Natsumis Herz raste. Warum interessierte er sich so plötzlich wieder für sie? Die ganze Zeit über hat er sie nicht mal bemerkt. Und nun? Wollte er ihr etwa wirklich erneut das Herz brechen? Oder meinte er es diesmal doch ernst... Erneut wollte Natsumi aufstehen und davon rennen, doch Ren hielt sie zurück. „Was hast du denn? Ist irgendwas an mir? Warum läufst du vor mir davon? Das ist mir schon länger aufgefallen. Immer wenn ich mit dir reden wollte, machtest du dich aus dem Staub, bis ich es vorerst gelassen hatte. Aber warum?“ Tränen schossen in Natsumis Augen, sie wusste nicht was sie sagen oder tun sollte. Sie wollte einerseits bei ihm bleiben und ihm glauben schenken, doch andererseits wollte sie weg von ihm und seinen Lügen. Ren bemerkte ihre Tränen und nahm sie in den Arm, ohne zu Wissen, dass er ihr dadurch nur noch mehr weht tat. „Tut mir Leid, dass damals...“ flüsterte er ihr ins Ohr. Natsumi wollte sich wehren, sich von ihm drücken, doch ihr Herz, ihre Gefühle die sie noch immer für ihn hegte hinderten sie daran.

„Hey, lass sie gefälligst in Ruhe!“ ertönte eine wütende und fast tödliche Stimme. Erschrocken ließ Ren von Natsumi ab und drehte sich um. Doch im nächsten Moment lag er bewusstlos am Boden. „Da lass ich dich mal allein hier, und du kommst mit den Typen nicht klar.“ Meinte Yume vorwurfsvoll, Lächelte dennoch schwach. „Was ist denn mit deiner~“ „Später...“ unterbrach Yume Natsumi. Eigentlich hatten sie Deutsch, doch weil Frau Schlotter zufällig krank geworden war [chrm chrm naja....] und die Sekretärin zu langsam reagierte um jemanden als Vertretung aufzutreiben, hatten sie nun überraschenderweise eine Freistunde. [Ja, eigentlich hätten sie zu Hause bleiben können stimmts? Nichts da! Alle müssen pünktlich um 8:15 in der Schule sein ob Unterricht oder nicht Muhahahahaha...] Zusammen gingen sie in ihre Klasse, schlugen auf dem Weg ein paar Loser in die Flucht und brachten ihre Taschen auf ihre Plätze. Seltsamerweise war außer den beiden noch keiner da. Natsumi sah sich um bevor sie Yume leise fragte „Und? Was ist nun passiert?“

Yume sah bedrückt zu Boden. "Jiro... es war genau wie damals... seine böse Seite kam zum Vorschein... er ist mir aufgelauert.... tzz... dieses Arschloch..." Yume's Augen tränkten sich mit Hass, sie verkrampfte ihre Hände zu Fäusten."...er hat's schon wieder gemacht...' Yume biss sich auf die Lippe bis sie anfing zu bluten. Kazuya's Blick durchbohrte sie praktisch, auch wenn Yume ziemlich leise sprach, konnte Kazuya einzelne Fetzen mitbekommen."... er hat mich geschlagen..." Yume biss sich immer stärker auf die schon blutende Lippe, sodass sie immer mehr anfing zu bluten. "Yume..." Natsumi schenkte ihr einen mitleidigen Blick, doch sie verwarf mitleidige Kommentare, sie wusste Yume hasste es Mitleid zu bekommen... dazu war sie einfach viel zu stolz.... Yume halt. >Geschlagen? Yume lässt sich schlagen? Von diesem Jiro?! Das soll er nochmal machen< innerlich tötete Kazuya diesen Jiro.

Kazuya wollte gerade in die Klasse gehen als er stoppte und das Gespräch mitbekam. Er ging wieder um sich nach diesem Jiro zu erkundigen... der war fällig! Auch Yukio war bei ihm, doch im gegensatz zu Kazuya blieb dieser stehn und lauschte den zweien weiterhin.

Natsumi gab Yume ein Taschentuch um ein wenig Blut abzuwischen. Wenigstens das wollte sie tun. Yume nahm es dankend an und fragte nun Natsumi, um sich selber aber auch abzulenken. „Und seid wann hat Ren wieder Interesse an dir gefunden?“ Natsumis Blick verfinsterte sich und Trauer zierten ihre Züge. Ihr Blick ging zu Boden während sie leise antwortete. „...ich weiß nicht wieso...jedenfalls gestern....traf ich ihn beim Lado...“ Yume blickte nachdenklich nach draußen und seufzte. „Will dich wohl wieder verarschen, huh?“ „Was? Nein ich denke nicht...oder doch bestimmt schon...aber....“ Natsumi blickte verlegen zur Seite während Yume sie geschockt ansah. „Sag bloß du...nein....ach Natsu!“ „Ich weiß...“ Stille trat ein und Natsumi blickte noch immer zur Seite. Ihre Augen weiteten sich jedoch, als sie zwei Füße an der Tür entdeckte. >Wir wurden belauscht?< dachte sie und sah nach oben. Doch Yukio war längst verschwunden...
 

"Ich bin sofort zurück... ich muss kurz den Arzt meines Dad's anrufen... er hat mir eben ne SMS geschrieben ich solle ihn doch schleunigst anrufen... typisch..." Yume erhob sich und trat aus dem Raum. Sie nahm mal wieder ihr Handy und wählte eine Nummer... die des Arztes. Kazuya, der durch die Schule streunerte, hörte plötzlich lautes rumgefluche. >Yume< grinste Kazuya... ihr fluchen war einzigartig [hehe xD] Er schlich ganz leise dem Fluchen nach... stehen blieb er bei einer Tür von einem anderen Klassenzimmer... das Klassenzimmer was so selten benutzt wurde. Vorsichtig öffnete er es eine Spalt. "Verdammte Scheiße! Das kann jawohl nicht wahr sein! Ahhhhh! Da kann man ja mal nicht vernünftig telefonieren und dieses arrogante Arschloch schreibt mir!!!" "Hey mit dem Gefluche bekommst du keinen rum." ertönte plötzlich die amüsierte Stimme von Kazuya der lässig ihm Türrahmen stand und Yume musterte, die wie eine Irre die Stühle und Tische wegtrat. "Was willst du?" herrschte Yume ihn an. "Holá, komm mal runter...ich wollt nur mal sehen ob auch alles in Ordnung bei dir ist." "Kann dir doch egal sein!" Kazuya trat mit einer entschlossenen und emotionslosen Miene rein. Hinter sich schloss er die Tür und schritt mit festen Schritten auf Yume zu. "Was willst du?!" Yume fuhr ihn derbst an, als er direkt vor ihr stand und ihre Handgelenke ergriff. "Was soll das?!"

"Ich will dass du mir sofort sagst wer dieser Jiro ist." sein Blick war eisern und er sah kalt in die Augen von Yume, die ihn leicht verunsichert ansah. Der Griff um ihre Handgelenke wurde fester, doch Yume wollte sich jetzt nicht Blöße geben und darum flehen er solle sie loslassen. "Warum sollte ich das tun?!" Seine Stimme wurde tödlich "Wenn du es mir jetzt nicht sagst, werde ich dich nie mehr in Ruhe lassen.. also erzähl." "Du gibst wohl nie auf was?" "Nö" "Na gut" Kazuya sah sie erstaunt an, löste dennoch seinen Griff. Yume setzte sich auf einen der noch stehenden Stühle und begann zu erzählen. "Also gut.." Kazuya sah wie gebannt auf sie. "Ich fing damals eine innige Freundschaft mit Jungs aus meinem Viertel an. Es waren Skater. Durch sie fing ich auch das Skateboarden an, ich war echt gut.. naja ich hatte auch den beste Lehrer den man sich jemals hätte wünschen können. Jiro. Er brachte mir Flips, Olies, Grabs, Grinds und Slides bei. Er wurde mein bester Freund, ich wusste alles von ihm und er wusste alles von mir. Zusammen mit den ganzen Jungs machten wir alle Skater Parks unsicher. Wir waren die absolut geilste Skater Crew überhaupt. Zu 7 war es immer ein heiden Spaß. So lief das 2 Jahre lang. In der Zeit schenkte Jiro mir eine gelb-rote Herzchen Kette, als Zeichen der ewigen und besten Freundschaft. Der Herzchenanhänger war aus Glas. Er war wunderschön. Ich trug sie jeden Tag. Jaa es hätte ewig so weiter laufen können .Bis ich sie auf mein Geburtstagsparty eingeladen habe, schon als sie ankamen wusste ich dass sie ganz schön Alk im Blut hatten. Ich hatte mich eigentlich voll darauf gefreut dass Jiro zu mir kam, er meinte er hätte das absolut geilste Geschenk für mich. Die erste Stunde verlief völlig ruhig, doch als andere Freunde von mir Techno.. würg.... anmachten wurde es zu meinem dümmsten Geburtstag den ich ja hatte. Sie kamen richtig in Stimmung und demolierten alles im Haus. Ich war richtig schockiert. Sie hatten einfach zu viel getrunken. Ich bat sie, dass sie sich etwas beruhigen sollten. Daraufhin kam Jiro mit saueren Blick auf mich zu. Er meinte ich sollte meine Fresse halten.
 

>Flashback<

"Bist du bescheuert?! Wie redest du eigentlich mit mir?!" "Ach halt doch die Klappe! Du hast mir nichts zu sagen klar?!" Ein schwarzhaariger Junge kam auf die beiden zu. „Yo. Geile Partybude..." er grinste und nahm eine Lampe die auf dem Tisch neben ihm stand und ließ sie auf den Boden fallen. "Seid ihr dumm?!" kreischte Yume geschockt. "Miststück!" danach spürte Yume einen festen Schlag ins Gesicht. "Was fällt dir ein uns dumm zu nennen?!" Yume fasste sich schockiert an die angeschwollene schmerzende Wange und sah Jiro verletzt an. "Olle Schlampe.." Jiro fasste der erstarrten Yume an den Hals und riss ihr die Herzchenkette runter. Der Anhänger fiel zu Boden und zersprang.

>Flashback<
 

"So war das damals.. spätestens als der Anhänger am Boden zerbrach, zerbrach auch die Freundschaft. Mit Hilfe der anderen Gäste, schaffte ich die 6 aus meinem Haus... Ich verlor 6 'Freunde' darunter meinen 'besten Freund'... die Zeit die danach folgte war echt schlimm... ich fing manchmal an zu weinen.. ich hatte mich in meinem besten Freund getäuscht... manchmal wollte ich zu den 6 zurück gehen, doch ich wusste es wäre dumm... aus der Trauer und der zerbrochenen Freundschaft wurde mit der Zeit bitterer Hass." Yume endete und sah Kazuya an. "Das ist hart... tut mir lei-" Doch Yume ließ ihn 'leid' nicht aussprechen. "Kein Mitleid... das brauch ich nicht..." der Glanz in ihren Augen wurde von Trauer dennoch Ehrgeiz geflutet. Kazuya sah sie nur bedauernd an. Stille breitete sich aus, die Kazuya aber wieder brach.

"Du hast Jiro geliebt oder?" in Kazuya's Stimme war eine Färbung von unterdrückend Zorn zu spüren. Yume sah auf, nun war ihr Glanz in den Augen völlig zersplittert. Kazuya hatte genau die Stelle getroffen, die sie am meisten verletzte."....jaaa.... doch das war einmal!" ihre Stimme tauchte von tiefer Trauer zurück in bitteren Zorn. "Ich hätte es dir eigentlich gar nicht erzählen sollen... wehe du erzählst es nur eine Menschenseele..." Yume stand auf und ging an ihm vorbei zur Tür, dort angekommen machte sie die Tür auf trat heraus, doch bevor sie weiter ihres Weges ging zischte sie ziemlich drohend."...sonst kannst du dir einen Termin beim Arzt suchen, weil ich dir deine Knochen so doll brechen werde, dass sie schon beim Kacken auf Klo zersplittern." Kazuya war zuerst geschockt, doch das legte sich schnell, stattdessen legte sich ein belustigtes Lächeln auf seine Lippen. >Unmöglich das Mädchen<
 

Natsumi nickte noch bevor Yume auch schon verschwunden war. Sie seufzte und sah zu wie sich der Raum langsam füllte. Zu voll für ihren Geschmack. So ging sie erst einmal aus dem Klassenraum und spazierte etwas im Flur herum während sie überlegte. //Hm...morgen muss ich für Englisch als Sarana kommen....dann wird Natsumi also morgen mal krank sein.... merkt ja eh keiner wenn einer von beiden nicht da ist....aber wer war da vorhin an der Tür.... hoffentlich hab ich mir das nur eingebildet.....und was stell ich mit Ren an? Ja ich gebe es zu, da sind noch Gefühle für ihn....aber.... ich will nicht... warum kann ich nicht endlich von ihm weg kommen? Das ist jetzt drei Jahre her! Ich will ihn endlich vergessen können... aber warum, warum konnte ich das bis jetzt noch nicht? Ach verdammt.... und Yukio? Er weiß bescheid.... oder doch nicht? Vielleicht war es nur ein Scherz... nein das glaub ich nicht.... ach verdammt.... und was ist mit der Band? Sie wollen Yukio ja anscheinend unbedingt dabei haben. Ich gebs ja zu, er ist nicht schlecht, aber das war Ren ja auch nicht.... aber vielleicht sollte ich meine Privatangelegenheiten lieber daraus lassen.... wir singen nur zusammen und fertig! Und damit müssen sie sich dann zufrieden geben..... und bei den Freizeitlichen Band-treffs müssten sie dann~// doch den Gedanken konnte sie nicht zuende führen, da sie prompt mit jemanden zusammen stieß und zu Boden fiel. „Woah...oh....sorry, hab nicht aufgepasst....“ gab sie von sich und sah zu der Person mit der sie zusammengestoßen war. „Schon gut, ich war ja genauso unvorsichtig...“ sagte diese Person. Natsumis Augen weiteten sich als sie Yukio vor sich hatte. Schnell stand sie auf, ging ein paar Schritte rückwärts und lief davon als Yukio gerade aufstand und etwas sagen wollte. „Das gibt es doch nicht...WARTE!“ rief er ihr hinterher als er auch schon loslief. Natsumi bog in einen Gang und versteckte sich in einem gerade ungenutzten Raum. Doch Yukio war dies nicht entgangen und er verlangsamte seinen Schritt und öffnete die Tür zu eben diesem Raum. Natsumi blickte zu ihm, mit jedem Schritt der er sich ihr näherte, ging sie einen zurück. „Natsumi, bitte...ich muss dich was Fragen....“ Natsumi war nun an der Wand angekommen und schluckte. Yukio stand nun direkt vor ihr und sah sie ernst an. Er wollte zum Reden ansetzen, doch Natsumi gab ihm mit einer Geste zu bedeuten, er brauche nichts sagen. „Du willst wissen...wer erstens Ren ist.... was passiert ist.....und evtl. auch wie’s mit der Band aussieht....oder?“ Yukio war zuerst etwas überrascht, nickte dann aber und setzte sich auf den Tisch direkt hinter ihm. Natsumi seufzte und blickte auf den Boden. „Was die Band angeht, du bist fürs erste dabei... heute sind ja erneut Bandproben......naja und was Ren angeht...“ Natsumi stoppte und überlegte, ob sie nicht vielleicht sagen solle es ginge ihn nichts an und wieder weglaufen sollte.... Doch sie entschied sich dafür es ihm wenigstens Bruchstückhaft zu erzählen. „Er ist ein alter Klassenkamerad und derjenige der vor dir bereits an meiner Seite gesungen hat. Jedoch ging er dann eines Tages und ließ eine erschütterte Band und ein gebrochenes Herz zurück... doch die Band wusste nicht mal was vorgefallen war... tja.... das ist jetzt zwei einhalb Jahre her. Ein Halbes Jahr lang war er nur dabei...“ Yukio sah sie leicht mitleidig an und fragte „Was genau, ist damals zwischen euch beiden vorgefallen?“ Natsumi atmete einmal tief ein und aus. Nun kamen alle Erinnerungen wieder hoch, die Glücklichen aber auch die Schmerzvollen.

„Nunja, damals.... waren wir gute Freunde gewesen. Er hörte unserer Band gerne zu und hatte irgendwann mal die Idee, doch mal mitzusingen. Die anderen und auch ich... waren begeistert von der Idee. Unsere Freundschaft wurde mit der Zeit immer stärker, auch wenn er mich nur als Sarana kannte, er kannte mich dennoch gut. Er war einer der wenigen Menschen dem ich mein Herz öffnete. Wir verstanden uns so gut, ich.... hegte sogar stärkere Gefühle für ihn als nur Freundschaft. Bei ihm schien es auch so, zumindest tat er so. Alles schien so schön bis zu jenem Tag... jenem Tag an dem er mir offenbarte wie es wirklich war.... und mein Herz in viele kleine Stücke brach...“ Natsumi drehte sich um, denn eine Träne lief ihre Wange hinunter. Eine bittere Träne, die sie nach langer Zeit erneut weinte. //Dabei wollte ich wegen dieser Sache damals keine Träne mehr verschwenden. Ich hab schon so viele wegen Ren verschwendet.... aber dann auch noch wegen der Sache damals...//
 

~*~*~Flashback~*~*~

Sarana lehnte sich an eine Wand und wartete auf ihren besten Freund mit dem sie sich hier verabredet hatte, bevor sie zu den Bandproben gingen. Und da kam Ren auch schon um die Ecke, allerdings wurde er von seinen ‚Freunden’ voran geschoben. Er sah ziemlich unglücklich aus und seine Miene wurde umso trauriger als er Sarana erblickte. Yoshiyuki flüsterte ihm noch etwas ins Ohr. Yoshiyuki war so ein Arschloch, dass spaß daran fand seine Freunde rumzuschubsen und ihnen Befehle zu erteilen. Er war einer der wenigen der Sarana nicht mochten, jedoch aus purer eifersucht. Er wollte aufjedenfall das keiner seiner ‚Freunde’ mit jemandem rumhing, den er nicht mochte. Dies war wohl auch der Grund für diese Aktion. Er blieb mit einigen anderen stehen während Ren auf Sarana zuging. Diese war durch seinen Traurigen Blick etwas verwirrt. Gerade wollte sie fragen was los war, als er anfing zu reden. „Sarana, wir können uns nicht mehr sehen, nie mehr! Und ich...will....will dich auch nicht mehr sehen denn.....du.......du bist eine arrogante Schlampe die sich für was besseres hält, hat mir echt spaß gemacht dich zu verarschen und ein bisschen mit dir rumzuspielen, aber jetzt hab ich auf deine Masche keinen Bock mehr. Verpiss dich einfach und sprich mich nie mehr an! Und....was das von heut morgen angeht....ich..... könnte niemals so eine Schlampe lieben wie du es bist, aber freut mich das du drauf reingefallen bist...“ gab er von sich, wobei es sich anfangs ein wenig auswendig gelernt anhörte. Tränen bildeten sich in Sarana’s Augen. Nun wurde sie ihrem Namen ‚Träne des Leids’ wohl euch gerecht. Ren sah sie nur abfällig an während er zu Yoshiyuki ging, der nun sagte „Oh, ist unsere Beauty-Queen etwa traurig? Seht sie euch an!“ Und sie lachten los. Sarana sah noch einmal zu Ren, doch er wagte es nicht sie anzublicken, stattdessen klebte sein Blick auf dem Boden.

Sarana lief davon, lief weit weg. Tränen liefen über ihre Wange und auch der Himmel fing an zu weinen. Sarana rannte davon, ohne darauf zu achten wohin. Wie hatte sie sich nur so sehr in ihm täuschen können? War das alles wirklich nur gespielt? Aber es wirkte so...

Sie stolperte und fiel ins Gras, ihre Kleidung war voller Matsch, doch das kümmerte sie nicht...

~*~*~FlashbackEnd~*~*~
 

Yukio entgingen ihre Tränen nicht und er umarmte sie sanft von hinten. Mehrere Tränen liefen ihre zarten Wangen hinab. Lange verweilten sie noch so dort als Yukio ihr leise ins Ohr flüsterte. „Lass uns lieber gehen... die andren machen sich vielleicht Sorgen...“ Natsumi nickte leicht, wischte sich ihre Tränen fort und ging mit Yukio zurück in die Klasse.
 

>Jiro wie ich dich hasse...und jetzt weiß Kazuya auch noch davon... aaaaaah! Warum passiert mir immer son Scheiß.... Shit happens....dass er es nicht lassen kann mir zu schreiben.<

Wie jedes Mal zückte Yume ihr Handy und las die SMS die sich kurz bevor sie Kazuya ihre Vergangenheit erzählte gesendet bekam.

'Per SMS kannst du mir nicht ausweichen..

bist du immer noch sauer auf mich?! Prinzessin, wir wollten doch für immer z'sam bleiben... best Friends... oder nicht? Daher du mich immer wieder unterbrichst, sag ich dir dass was ich dir auf deinem Geburtstag vor einem Jahr, wo deine Alte und deine Drecksbrüder gestorben sind, soo Schatz, ich liebe dich! Nichts wird uns trennen!

I <3 U!

Dein Schatz!'

"Ich hasse dich Jiro!!!!!" Yume wurde förmlich von einer mörderischen Aura umgeben, man hätte denken können sie wäre der Tod, ihr Blick war Hass getränkt, Bilder von Morden spiegelten sich in ihren Augen wieder.

>Jetzt reicht's mir! Du Psychopart! <

Yume nahm ihr Handy und schmiss es mit voller Wucht und all ihrem Hass gegen die Wand.

Das Handy zersprang.

>Genau das gleiche mach ich auch mit dir Jiro! <

Yume stapfte davon zurück in den Klassenraum, wo schon alle andere warteten.

Angekommen und verfolgt von den ein oder anderen verängstigten Blicken setzte sie sich zurück auf ihren Platz.

>Meine Fresse, hat sie ihre Tage... eben noch traurig und jetzt ist sie praktischer Mord...< Kazuya kümmerte sich nicht weiter um die Laune von Yume.. auch wenn er nicht lange auf dieser Schule war, wusste er was für Launen Yume manchmal haben konnte. Mit der Erklärung Yume sei einem ihrer spießigen Verehrer über den Weg gelaufen, machte er sich andere Gedanken.
 

Der Rest des Tages verlief wie gewohnt...bekloppter und perverse Lehrer, kleine spießige Verehrer und der ganze Kram.

Yume und Natsumi gingen wie gewohnt und normal nach Hause, an einer Kreuzung trennten sich beide.

Yume ging den Rest des Weges gelangweilt und gedankenversunken.

>Ahh scheiße....< schoss es Yume durch den Kopf als sie wenige Meter von sich entfernt ein bekanntes Gesicht erblickte.

"Schatz! Da bist du ja endlich!" schrie Jiro und rannte rüber zu ihr.

>Jetzt kommt meine Abrechung mit dir!< Yume's Blick wurde entschlossen und eisig.

Gerade als sich Jiro Yume um den Hals schmeißen wollte, wich sie geschickt einen Schritt zurück.

"Hey! Bist du dumm?!" fuhr Jiro sie aggressiv an.

"Maul!" entwich es Yume bedrohlich.

Jiro's böse und wütende Gesichtszüge wurden belustigt.

"Was hast grade gesagt? Schlampe, reiz mich nicht!"

"Jiro du bist das befuckteste was mir je passiert ist, ich weine der bescheuerten Vergangenheit nicht eine Träne nach! Ich lebe mein Leben.. und in dem kommst du nicht vor!" zischte sie zurück.

"Achja?" Fragte Jiro sie herausfordernd.

"Ja!"

"Und wie willst du mich los werden?" lachte Jiro lauthals los.

Yume sah ihn unbeeindruckt an.

"Was gibt's da zu lachen Asshole?!"

Schlagartig verblasste das Lachen von Jiro und er sah sie tödlich an, doch Yume erwiderte es.

Sie sahen sich nur an....

Plötzlich folgte ein Knallen........

"Schlampe!" schrie Jiro sie an.

Yume, dessen Gesicht ein großer roter Fleck schmückte, drehte sich grinsend wieder in seine Richtung, da ihr Gesicht durch den satten Schlag von Jiro zur Seite ging.

"Was grinst du Bitch?!"

Yume lachte kurz auf.

"Meinst du deine Schläge machen mich fertig? Früher ja, doch heute ist das Kinderkram."

"Haha Yume, du hast gegen mich keine Chance." erneut fing Jiro an loszulachen.
 

Yume biss sich vor Wut auf die Lippe.

Wie gesteuert holte sie aus und verpasste dem lachenden Jiro einen Schlag an den Kiefer der sich gewaschen hatte.

Danach ging sie gechillt an dem am bodenliegenden Jiro vorbei, der sie irritiert ansah.

Doch plötzlich bildete sich ein diabolisches Grinsen auf seinem Gesicht.

"You&Me 4ever 2gether Yume... best Friends 4Life and Longer...vergiss das niemals..."

Yume blieb kurz etwas geschockt stehen, immer wenn er das erwähnte war es so als ob er einen Dolch nimmt und ihr damit aus Spaß an der Freude im Herz rumsticht.

Jedoch war der 'Schock' nicht lange und ihre Gesichtszüge wurden eisern.

"Jiro das ist Vergangenheit!"

"Siehst du, du bist zu feige zuzugeben dass die Vergangenheit wieder da ist!" lachte Jiro auf, doch er stoppte es wieder, weil sein dick angeschwollener Kiefer das nicht zu ließ.

"DU bist feige! Du kannst nicht kapieren dass die Vergangenheit nicht wieder kommt, DU bist der jenige der feige ist, denn DU hast Angst endlich einzusehen dass es vorbei ist! DU bist feige, DU hast Angst die Vergangenheit ruhen zu lassen und sie endlich abzuschließen!

DU bist die verdammte Dreckssau die verdammt nochmal feige ist! DU bist so feige, dass du deine eigene DAMALIGE beste Freundin schlägst!! Das ist so erbärmlich Jiro, sowas wie dich brauch ich ganz sicher nicht... ich brauche jemanden der härter ist als ich von Außen, und härter als ich von Innen. Mag sein dass du von Außen vielleicht härter bist, doch innerlich bist du nichts, du bist ein kleines ängstliches Hässchen, was in der Ecke sitzt und der verkackten Vergangenheit nachweint! DU zerbrichst an dieser befuckten Vergangenheit und dabei sagst du die ganze Zeit ich würde sie nicht ruhen lassen. Und jetzt sag nochmal ICH sei feige!" Nachdem Yume endete ging sie weiter, zurück blieb ein deprimierter Jiro, der die eben gesagten Worte auf sich wirken ließ....
 

Natsumi ging nach Hause, warf ihre Tasche in die Ecke und warf sich auf ihr Bett. Sie lag da, regungslos, ihr ging vergangenes durch den Kopf. //Naja... die ersten Proben waren ja in Ordnung... und ich müsste mich Mal bei ihm bedanken, dass er währenddessen dichtgehalten hat. Aber ich denke ich sollte auch den anderen erzählen was vor sich gegangen ist... und mich entschuldigen, für mein stures verhalten... und Ren? Ich werd Mal mit ihm reden.... vielleicht hilft mir das, endlich ruhen zu lassen und meine Gefühle verblassen zu lassen... ich wird ihm sagen wie es ist... und das ich aber nichts mehr mit ihm zu tun haben will.... die Sache damals war ja eindeutig.... er wollte mich nur verarschen... und ich dachte er wäre besser als Yoshiyuki... naja... was passiert ist, ist passiert...//

Sie setzte sich leicht auf und öffnete die Schublade ihre Nachttischchens. Sie holte ein Stück festes Papier raus. Nein, es war kein normales Papier, sondern ein altes, leicht zerknittertes und eingerissenes Bild. Natsumi nahm es in die Hand, sah es noch einmal an. Es war ein Bild von ihr als Sarana und Ren. Sie standen vor einem Gebilde. Damals waren sie gemeinsam Weggefahren und sie schienen die besten Freunde gewesen zu sein. Man konnte das Glück in beider Augen funkeln sehen, dennoch zerbrach es. Natsumi sah das Foto noch lange an, bevor sie aufstand, es zerriss und wegwarf.

„Goodbye... past...“ gab sie leise von sich.

Sie wollte sich gerade an ihre Hausaufgaben machen, als ihr Handy klingelte. Ein seufzen entglitt ihr und sie nahm ab. „Wer da?...R-Ren was~.... mit mir reden? Ja das hatte ich auch vor... okay... i-ich komme...ja...bis später....“ leicht verwirrt lies sie ihr Handy sinken. //Warum will er auf einmal mit mir reden? Und er klang so.... anders.... ich werd mich lieber beeilen... dann hab ich auch diese Sache hinter mir...// dachte sie sich still, während sie ihr Handy einpackte und ihre Schuhe erneut anzog. „Ich bin weg!“ rief sie noch durchs Haus bevor sie ging.
 

Ren saß am Brunnenrand und schien schon zu warten. Als er Sarana erblickte stand er auf und versuchte leicht zu Lächeln. „Hey Sarana...“ „Hey...“ fingen sie an. Beide sahen leicht bedrückt zu Boden und wussten nicht recht wo sie anfangen sollten. „Ich wollte~“ „Ren ich~....du zuerst“ Ren setzte sich erneut auf den Brunnenrand und Sarana gesellte sich zu ihn. „Also... Yoshiyuki und ich haben uns gestritten... und er behauptet ich sei ein Schwachkopf, nur weil er gesehen hat das ich wieder mit dir geredet habe...und... ich hab einfach keinen bock mehr seinen Befehlen zu folgen und das zu tun was er von mir will! Ich bin nicht auf ihn angewiesen! Und ich... wollte dir unbedingt die Wahrheit über die Sache damals erklären... Es tut mir wirklich furchtbar Leid! Ich wollte dich nicht verletzen!!! Was ich gesagt habe~“ Doch Sarana sah ihn verwirrt an und kam dazwischen. „Was? Was meinst du mit ‚du wolltest mich nicht verletzen’? Das war doch deine Absicht!“ Ren seufzte und sah sie an. „Vielleicht hast du es nicht gemerkt, aber das waren nicht ‚meine Worte’. Du weißt ja, das Yoshiyuki bis heute eifersüchtig auf dich ist und seinen ‚Freunden’ jeglichen Umgang mit dir verbietet. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das getan, weil er es so wollte. Er wollte nicht das ich mit dir rede und mich so gut mit dir verstehe und ich hab mich auch noch von ihm rumkommandieren lassen... Für ihn habe ich eine so gute Freundin aufgegeben... und das war dumm von mir. Es tut mir Leid! Ich kann verstehen wenn du mir nicht verzeihen kannst.... aber... ich wollte dir noch meine richtige Antwort geben, auf das was du damals noch an dem morgen zu mir sagtest....“ Saranas Augen weiteten sich und sie sah ihn geschockt an. Bei seinen nächsten Worten bildeten sich sogar Tränen in ihren Augen. „Sarana...ich...“
 

Zu Hause angekommen, kümmerte sie sich um ihren kranken Vater.

>Er sieht immer schlimmer aus...< dachte sich Yume traurig als aus dem Zimmer ihres Vaters kam.

Nachdem sie sich was zu Essen machte, setzte sie sich an den Küchentisch und machte nebenbei ihre Hausaufgaben.

>Puuh.. geschafft.... irgendwie ist es voll öde...< Yume erhob sich, zog sich ihre Chucks an und verschwand nach draußen.

Die stickige Luft in ihrem Haus machte sie irre.

Draußen spazierte sie ziellos durch die Gegend. Ihr war schier langweilig.

Yume war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht merkte WO ihre Füße sie hin trugen.

Als Yume dann endlich realisierte wo sie war, riss sie die Augen auf.

Es war der Ort an dem sie in ihrer Vergangenheit mit den ganzen Skatern abhing...

>DER Skater Park...< schoss es ihr geschockt durch den Kopf.

Auf einem Orangeunterlegten Boden standen 2 große Ramps jeweils auf einer Seite, zwischen den Ramps war eine Funbox. Neben der einen Ramp stand eine Mini Ramp.

Etwas weiter abseits stand eine Pipe und auf der anderen Seite weiter abseits war eine Rail.

Bei dem Anblick kamen Yume wieder die alten Kamellen hoch.

"Ich bin feige?!" ertönte plötzlich eine belustigte Stimme hinter ihr.

Yume musste sich nicht umdrehen um zu sehen wer es war.

"Jiro...."

"Guter Schlag.." grinste er, schritt auf sie zu und stellte sich neben sie.

"Danke."

"Hachjaa... bei diesem Anblick denkt man sofort an die tollen Zeiten was?"

"Jiro was willst du?"

"Nichts...außer der Tatsache dass du mich voll vernichtet hast, mich gedemütigt hast!" schrie er sie an, ohne sie an zusehen, beide blickten einfach auf den Skater Park und redeten ohne sich auch nur eines Blickes zu würdigen.

"Tzz.. du hast es nicht anders verdient..."

Ruckartig packte Jiro Yume, drehte sie um und schubste sie auf den orange farbenen Boden.

Unbeeindruckt sah sie ihn an.

"Meinst du echt du könntest so tun, als ob du keine Angst vor mir hättest?!!" brüllte er und beugte sich über sie.

"Ich weiß ganz genau wer du bist! Du warst eine kleine Außenseiterin, die gar nichts konnte! Warst der aller letzte Loser. Warst hässlich und dumm. Feige und langweilig! Konntest nichts alleine! Bis du mich kennen lerntest! Ich zeigte dir alles, wie das Leben auf der Street hier ist, hab dir gezeigt Stärke zu beweisen! Und jetzt blickst du mir undankbar in die Augen und tust so als ob ICH DEIN MEISTER, nichts damit zu tun hatte?!" Jiro's Stimme färbte sich aggressiv.

"Du hast recht, ich hab das von dir... doch bei einer Tatsache irrst du dich! Stärke beweisen hab ich ganz sicher nicht von dir! Als DU mich geschlagen, beschimpft, ausgelacht und eingelassen hattest, als meine Mutter und meine Brüder starben, musste ich alleine Stärke beweisen und ich hatte sie! Anfangs vielleicht nicht, aber jetzt hab ich sie!"

"So ein Quatsch! WIR haben dich getröstet als deine Alte und deine Drecksbrüder über den Jordan gingen!"

Yume holte aus und Ohrfeigte Jiro.

"Sag das nie wieder!... Ihr wart nicht für mich da! Ich kam an, total verheult und sagte euch das meine Brüder und geliebte Mutter gestorben sind und was macht ihr? Ich lacht mich aus! Nach dem Motto 'Jaaa und?' und wo wart ihr als ich im Krankenhaus lag?! Ihr wart skaten!" verbittert endete Yume, stieß Jiro zur Seite und stand auf, Jiro der sich wieder gefasst hatte, hielt Yume am Handgelenk fest.

"Schlag mich nie wieder!.... Oh arme kleine Yume, waren wir nicht nett zu dir? Sind deine Alte und ihre Teufelsbruht gestorben?! Warum nicht auch du?! Achja und wie geht's deinem todkranken Alten denn-" Schon wieder eine Ohrfeige.

"Maul! Halt deine Fresse! Du hast kein Recht so über meine geliebte Familie zu reden!"

"Schlampe! Ich hab gesagt du sollst mich nie wieder schlagen!" Jiro holte aus und schlag zu.

Yume, die den Schlag durch ihre Kampffähigkeiten hätte blocken können, ließ ihn einfach zu schlagen. Yume machte sich nicht mal die Mühe einen Finger zu krümmen.

Um Yume's Auge bildete sich ein roter Fleck, nahe der Schläfe war ein kleines Blutgerinsel. Der Schlag hatte gesessen. Yume's drehte sich wieder in Jiro's Richtung, doch ihre Miene und der Ausdruck in ihren Augen blieben unverändert. Sie waren eiskalt und emotionslos.
 

“Sarana… Ich… ich liebe dich!” Eine Träne schlich sich über ihre zarten Wangen, hinab, bis sie fiel auf den kalten Boden. „Ren...du... ich.... damals...“ Sie konnte es nicht fassen, wollte es nicht glauben. „Ja... ich habe dich damals geliebt... und tue es noch heute... ich wollte es dir sagen... aber... als Yoshiyuki das mitbekam... redete er mit mir... sagte mir das ich das machen soll... wie ich mich verhalten soll.... sogar haar genau was ich sagen soll.... und ich hab.... es tut mir so Leid!“ Sarana schüttelte leicht den Kopf, hielt ihre Hand leicht gehoben. Langsam stand sie auf und ließ den Blick von Ren nicht ab. Auch er stand auf, wollte noch etwas sagen, doch Sarana ging einige Schritte rückwärts, bevor sie sich umdrehte und davon rannte.
 

//Idiot! Idiot! Idiot!!! Wenn du wüsstest.... was du mir angetan hast... Idiot! Ich habe ernsthaft gedacht du hättest mich nur verarscht! All die Jahre... und jetzt? Jetzt sagst du mir wie es wirklich war... Idiot! Warum hast du es nicht damals schon gesagt... warum rückst du damit JETZT raus.... Idiot! Was soll ich denn jetzt tun.... ich hatte vor dich zu vergessen... aber jetzt... was soll ich sagen? Soll ich ihm sagen das ich dasselbe empfinde? Würde dann alles werden wie früher... oder doch nicht... ich weiß nicht was ich tun soll...// Sie lief davon, lief so weit wie sie ihre Füße trugen. Sie achtete nicht darauf wohin sie lief, aber ihr war es auch egal. Nur weg, weit weg von ihm...
 

Ren dagegen stand dort, sah ihr noch lange nach, auch noch als sie bereits nicht mehr zu sehen war. Er konnte sich denken was sie gerade dachte, was ihr durch den Kopf ging und auch, was sie empfand. Doch anders als Sarana selbst, wusste er auch, dass dort noch jemand anderes war. Jemand für den sie auch etwas empfand, nur dass sie selbst es noch nicht gemerkt hatte. Ren nahm einen Stein, warf ihn wütend auf den Boden, sodass er zersplitterte, in tausend Teile, so wie es auch einst die Herzen der zwei taten. Ren hatte gemerkt, wie sie sich fühlte, dass sie ihm auswich, sie noch immer etwas für ihn empfand. Doch genauso sehr hatte er gemerkt, wie da eine andere Person in ihr Leben kam, für den sie auch anfing Gefühle zu hegen. Aus diesem, und auch anderen Gründen, wollte er ihr noch sagen, dass sie die Vergangenheit ruhen lassen sollten... und einfach nur Freunde werden könnten... doch nun war sie weg, und Ren kam nicht dazu. //Dann werde ich es ihr.... vielleicht morgen sagen müssen... oder... ich lass sie das erst mal verarbeiten...// ging es ihn durch den Kopf und er ging wieder nach Hause.
 

Nach einiger Zeit blieb Sarana stehn und sah sich um. //Auch nicht schlecht... ich bin schon fast zu Hause....// dachte sie sich und ging langsam weiter.

Zu Hause angekommen, kam ihr ihr kleiner Bruder entgegen. „Natsumiii! Das hab ich in deinem Müllkorb gefundet. Es war putt, habs aba heile gemacht.“ Sagte er zu ihr als sie ihn auf den Arm nam. „Shuichi...das ist ja...“ Er gab ihr das Foto, dass sie zuvor zerrissen und weggeworfen hatte. „Du mags das doch so sea.“ Grinste Shuichi. Natsumi Lächelte und knuddellte ihren kleinen Bruder. „Danke Shuichi...“ flüsterte sie ihm ins Ohr, ließ ihn runter und wuschelte ihn nochmal durch sein Haar bevor sie sich mit einem „Ich bin dann mal Hausaufgaben erledigen“ entschuldigte und in ihrem Zimmer verschwand. Shuichi dagegen zuckte nur mit den Schultern und ging wieder auf sein Zimmer um weiter zu spielen.
 

"Genauso hast du unsere Freundschaft zerschlagen... hast alles zerbrochen, was mich noch gestützt hat! Du bist ein Psycho! Du schlägst Frauen, obwohl du sagst du liebst sie... das ist echt bitter." Yume's Stimme zog wie eiskalte Luft an Jiro vorbei.

"Maul! Du hast doch keine Ahnung!" Jiro packte Yume am Kragen.

"Wovon hab ich keine Ahnung? Dass du mich schlägst, dennoch sagst du liebst mich? Dennoch meinst best Friends und den ganzen Shit, mich dennoch fertig machst?!"

"Maul!" schrie Jiro und schlug zu.

Yume's Miene veränderte sich immer noch nicht.

"Warum soll ich schweigen? Ich sag dir jetzt mal genau was ich denke und gefühlt ha-"

Er holte wieder aus.

"Ruhe!"

"Nein! Jetzt hörst du mir zu!"

"Maul Maul Maul Maul!" immer wieder schlug Jiro mit voller Wucht auf Yume ein.

"Wovor hast du Angst?! Zu hören wie sehr ich dich hasse?!"

"Halt deine Fresse!" Jiro fing an Wuttränen zu weinen und schlug nur noch auf Yume ein.

"Weg von ihr!" schrie eine wohl bekannte Stimme und riss Jiro nach hinten.

"Man schlägt keine Frauen!"

"Kazuya!" Jiro wollte zum Schlag ansetzten, doch Kazuya war schneller und verpasste Jiro einen gezielten Schlag, sodass er ohnmächtig auf dem Boden liegen blieb.

"Arschloch." zischte Kazuya, bevor der sich zu der auf dem Boden sitzende Yume beugte.

"OmG" entfloh es ihm als er ihr Gesicht sah.

Es war voller Blutgerinsel und blauen und roten Flecken.

Doch nicht mal jetzt verzog Yume eine Miene.

"Yume..." Kazuya zückte ein Taschentuch und tupfte fürsorglich Yume's blutige Kratzer ab.

"Lass das..." zischte Yume und schlug seine Hand zur Seite.

"Yume.." irritiert sah Kazuya Yume an, die sich grade erhob und wegschritt.
 

Natsumi dagegen erledigte schnall mal ihre Hausaufgaben und packte ihre Tasche für den morgigen Tag. //Na toll... morgen kann ich einen ganzen Tag als Sarana rumlaufen... naja was solls.... hm... was Yume wohl gerade macht?// So einige Gedanken gingen ihr noch durch den Kopf während es immer später wurde.

Ein seufzen entglitt ihr als sie eine SMS bekam. //Kitsune...// dachte sie sich und hatte auch recht. ‚Hey Sarana, wie geht’s? Hast morgen Zeit? Und was haben wir eigentlich in Deutsch auf^^ yours Kitsune’ ‚Hey Kistu, geht so und wegen morgen: ka, evtl. ach und D, nur lesn’ schrieb sie zurück und legte ihr Handy weg. Ihre Gedanken waren bereits wo anders. //Ohhh.... was mach ich bloß wegen Ren... ach verdammt... hm... da fällt mir ein.... seid ich Yukio erzählt habe was los is... ist er irgendwie so ruhig geworden... er war doch vorher ganz anders... ich kenn ihn zwar nicht lange, aber lang genug um zu wissen das mit ihm was nicht stimmt.... vielleicht sollte ich morgen Mal mit ihm reden....// Erneut entwich ihr ein seufzen und sie legte sich auf ihr Bett und starrte noch lange einfach nur an die Decke.
 

Zu Hause angekommen blickte Yume in den Spiegel.

"Shit.." vorsichtig strich Yume über die Verletzung in ihrem Gesicht.

"Jiro du bist so armseelig..."

>Boah ne bin ich müde..<

Langsam wurde es dunkel und Yume legte sich hin.

Das war ein ziemlich verrückter Tag.

Am nächsten Morgen wurde Yume durch die Sonnenstrahlen geweckt.

>Gott sei dank is Weekend!< schoss es ihr durch den Kopf.

Sie schlug die Decke beiseite und schwang die Beine über die Bettkante.

Mit tollpatschigen Schritten schleifte sie sich in das Bad.

>Naja... wenigstens sind die Schwellungen zurückgegangen...<

Nachdem sie sich fertig gemacht hatte ging sie in die Küche um zu frühstücken.

Bevor sie jedoch in die Küche ging, ging sie in das abgedunkelte Zimmer ihres Vaters.

"Guten Morgen Papa!" ihre, trotz der Verletzungen, gute Laune flutete den Raum.

Doch ihre gute Laune verschwand mit einem mal...

"Papa?.." verunsichert dass ihr Vater keinerlei Reaktion zeigte schritt sie unsicher auf das Bett zu, wo ihr Vater lag.

Verunsichert hob sie ihre Hand und führte sie zu seiner Schulter. Leicht schüttelte sie daran... doch er gab keine Reaktion von sich...Das Schütteln wurde etwas doller... doch noch immer keine Reaktion ihres Vaters.

"Papa... bitte öffne deine Augen! Bitte..!" flehte Yume mit Tränen der Verzweiflung in ihren Augen.

Doch immer noch keine Reaktion...

"Bitte nicht..." verängstigt glitt ihre Hand zu dem Handgelenk ihres Vaters...

"Gott sei dank... er hat noch Puls..." trotz der Erleichterung dass ihr Vater lebte, ging sie zielstrebig zum Telefon und rief den Notarzt...

Was darauf folgte war Blaulicht und eine schnelle Fahrt ins Krankenhaus...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EL-CK
2008-12-22T14:49:57+00:00 22.12.2008 15:49
oh mein gott..
echt hammer starkes und va emotionales Kapi...
mach bitte weite ja...


Zurück