Zum Inhalt der Seite

Ai Scream Party

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 3

So das dritte Kapitel ^^ Wieder wünsche ich euch viel Spaß beim lesen!

Und gomen ne, dass es wieder so kurz is T_T
 

Würde mich auch über Kommis sehr freuen... ^^
 

na dann... Have fun!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Chapter 3
 

...
 

Am nächsten Morgen wachte Takeru als erster auf, verschlafen rieb er sich die Augen und schaute sich um. Nicht sofort realisierte er, dass er halb in Yu’s Armen lag, bis er seinen Blick weiter hob. Verwirrt blinzelte er den noch immer schlafenden Gitarristen an.

//Nani?! Wa-was macht Yuji hier... im meinem Bett...//

Doch dann machte es klickt in Takerus Kopf. Er hatte sich ja bei den Filmen zu Yuji gesetzt und muss dann wahrscheinlich eingeschlafen sein.

Noch einmal schaute der Vocal auf um sicher zu gehen, dass er wirklich 'auf' dem Gitarristen lag... Moment – auf!? - Hitze schoss ihm ins Gesicht. Langsam löste er sich von dem Anderen, hockte aber noch einen Moment vor diesem. Der Gitarrist sah so niedlich aus wie er da lag und schlief, wie sich sein Brustkorb auf und ab senkte beim Atmen... plötzlich schüttelte Takeru seinen Kopf. Was war denn nun mit ihm los. Er wurde bei dem Anblickt seines Bandkollegen rot?! Da konnte doch etwas nicht stimmen, dachte sich der kleine Vocal und kroch vom Bett hinunter.

Vorsichtig deckte er den Anderen noch zu, bevor er in Richtung Bad tapste, die Tür hinter sich schloss, jedoch nicht abschloss und unter die dusche hüpfte.

Wenig später machte auch Yuji seine Augen auf. Verschlafen blickte er sich um.

//Huch? wie bin ich denn in mein Zimmer gekommen?//

Langsam richtete sich der Gitarrist auf und rieb sich die Augen vom Schlaf frei.

„Mhmm...“, murrend stand der Rothaarige auf und torkelte in Richtung Bad.

Ohne große Bedenken öffnete er die Tür, als er das Wasser rauschen hörte stockte er plötzlich und blickte auf.

Ruckartig stieg ihm das Blut in den Kopf. Der Anblick, der sich ihm dort bot war unglaublich. Wie zum Henker kam Takeru hier rein?!

Doch dann erinnerte er sich. Er war während eines Films eingeschlafen und... das war Takerus Zimmer und dieser duschte gerade in seiner Dusche vor Yujis Augen.

Der Gitarrist schluckte nur, konnte sich nicht einmal von dem Körper abwenden und merkte noch nicht mal wie der Andere das Wasser abstellte und aus der Dusche tapste, bis der Vocal in seiner Bewegung stockte und sich zu dem Größeren umdrehte.

„YUJI!!! Verdammt?! Was machst du hier?!“

Nun löste der Angesprochene sich aus seiner Starre nun blickte beschämt zum Boden

„Go-gomen i-ich dachte ich wäre bei mir.. gomen nasai!!!“

Sofort drehte sich Yuji um und stürmte aus Takerus Zimmer, rannte an Chiyu und Masato vor bei, welche ihn nur verdutzt ansahen und verschwand in seinem Zimmer.

Die beiden fühlten sich etwas überrumpelt, sahen sich dann aber nur verwundert um, wo ihnen auch schon ein nur in einem Handtuch eingewickelter Takeru entgegen kam und hinter dem Gitarristen her rief.

Die beiden hielten ihn auf.

„Wo willst du denn in dem Outfit hin?“, fragte Masato den Kleinen und machte ihn darauf aufmerksam, dass er nur in einem Badetusch mitten im Flur stand.

„Ano... ich also... Yuji und ehm...“, er holte tief Luft. „Eben war so'ne doofe Situation und ich wollte mich bei Yuji entschuldigen.“

Die beiden schauten zu dem kleinen Vocal herunter und hoben beide jeweils eine Augenbraue.

„Aaaha...“, kam es nur von Chiyu. „Geh du dich mal lieber anziehen wir müssen bald los und du hast noch nichts gegessen!“

Seufzend gab der Kleinere auf und lief dann wieder zurück in sein Zimmer. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte, merkte er erst jetzt wie sein Herz wieder etwas ruhiger schlug. Was war nur los mit ihm?

Fragte sich der Blonde und lief zu seinem Schrank, wo er sich ein paar Sachen heraussuchte.

Wenig später befand er sich dann auch in diesen und setzte sich aufs Bett. Einen kurzen Moment überlegte er, ließ sich dann aber zurückfallen und starre die Decke an.

//Wieso zum Henker wird mir immer so komisch, wenn ich Yuji sehe oder er mir nahe ist? Wieso nur... Kann es vielleicht sein, dass...// Takeru schüttelte seinen Kopf. //Das ist doch absurd, dass ich mich in ihn...// Mit einem Mal lief der blonde Vocal wieder rot an, doch jetzt begriff er es endlich, er hatte sich den Gitarristen verliebt. Langsam schloss er seine Augen, sofort erschien Yujis Bild vor seinen Augen. Ein Lächeln legte sich auf seine Lippen, als ihn das alles bewusst wurde, doch wie sollte er es dem Anderen sagen oder sollte er es Yuji erst gar nicht sagen. Takeru wusste nicht was er machen sollte und kurzerhand stand er auf.

„Erstmal frühstücken!“, murmelte er vor sich hin.

//Da kann ich am Besten mal drüber nachdenken, was ich machen könnte!//

Entschlossen lief er zur Tür und begab sich hinunter in den Speisesaal, wo die anderen schon saßen, bis auf einen. Yuji, er fehlte, wo war er nur, fragte sich der Kleinere und setzte sich zu Chiyu der ihm verspielt durch die Haare wuschelte. Diesem schenkte er jedoch nur einen bösen Blick, um ihn klar zu machen, dass er gerade jetzt nicht die Lust auf so etwas hatte.

Der Bassist zog beleidigt eine Schnute. Das war ja wieder mal klar, wenn Yuji was hat ist der Andere für keinen Spaß zu haben. Ging es dem Brünetten durch den Kopf. Ihm gefiel das alles überhaupt nicht, nein, ganz und gar nicht.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und wie wars? Ich hoffe ihr wollt noch weiter lesen???

Das nächste Kapi gibt es nächstes We ^_____________~
 

Bai euer TSP ^^

(und natürlich auch Akira-chan X3 +knuffel+)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuku
2008-07-12T10:13:54+00:00 12.07.2008 12:13
Jetzt gehts loos~
*summsl*
Mag das Pairing... aber Chiyuu is mir bei moi au so sympatisch!!
>///>
Von:  Piii
2008-03-28T23:54:16+00:00 29.03.2008 00:54
total niedlich geschrieben^^

ich lieb das pairing yujixtakeru
das is so niedlich^^

go yuji!!!

kannst du mir sagen wenn das nächste kapi kommt?

LG, Piii
Von: abgemeldet
2008-03-14T11:06:57+00:00 14.03.2008 12:06
..ist wirklich viel besser ..jetzt wirds intressant!!!...aber was Takeru mit chiyu macht...bah ey ich könnt ausflippen*aufreg*...*klein chiyu in sich hat*
...bei der geschicht kann mannn richtig mit fühln weiter so...und ahäm..*reusper+...konzentriert euch besser *mehr fehler entdeckt hat*....*pfeif*

Von:  UmbrellaXD
2008-03-05T20:37:38+00:00 05.03.2008 21:37
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD lol

Aber hey! Takeru kann nicht in Yuji verliebt sein! ÒAÓ Chiyu und Takeru gehören doch zusammen >O< +flenn+

Los Chiyu!! Schnapp ihn dir Q__________Q +anfeuer+
Von:  xX_REBELL_Xx
2008-03-04T07:08:30+00:00 04.03.2008 08:08
uiuiuiui
das geht ja toll weiter xD

oh gackt ich kann mir das so richtig gut vorstellen *_*
yujiXtakeru
waii~ >_< *kreisch*

und chiyu ist sooo niedlich wenn er eifersüchtig ist x3


Zurück