Zum Inhalt der Seite

Naruto auf zauberhafter Mission

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Epilog

WICHTIG!
 

Vorwort
 

Gomen

Der Epilog ist nicht gerade sehr lang.

Aber es war Absicht 

Denn zu lange Epiloge mag ich nicht.

Ich weiß nicht, ob ihr es mögt, wenn ja:

Noch einmal

Gomen

[Außerdem ist er mir etwas zu kitschig geraten ^^“]
 

Jetzt ist NazM offiziell beendet!

Es tut mir Leid ich war damals ziemlich dumm und habe eine FF geschrieben über Harry Potter, obwohl ich mich nicht wirklich damit auskannte.

Aber das merkte ich erst, als ich wusste, wie viele Fehler ich gemacht hatte.

Deswegen noch einmal

Gomen
 

Ich hoffe euch gefällt der kurze Epilog trotzdem

Viel Spaß! 
 

Eure
 

Ma-chan

_____________________________________________________________________________
 

Es war schon spät, als Sasuke sich entschloss, doch noch etwas trainieren zu gehen. Tsunade hatte ihnen zwar frei gegeben, um sich ein wenig zu erholen und sich wieder ein zu leben, doch er wusste einfach nichts mit sich an zu fangen. Es war schon am dämmern und die Abendröte zog sich über den sonst so blauen Himmel. Er hatte seine Hände in seinen Hosentaschen und ging mit gesenktem Kopf durch die Straßen Konohas. Man sah ihm an, dass er nachdachte. Kinder liefen an ihm vorbei, die Fangen spielten, doch er bemerkte es gar nicht. Er nahm nicht einmal wahr, dass Kiba einmal nach ihm gerufen hatte. Dieser sah Sasuke verwirrt nach, ließ ihn aber ziehen.

„Hey, Sasuke!“

Anders als Kibas, drang diese Stimme zu ihm hindurch. Er sah auf und wandte sich um. Das Mädchen, das auf ihn zulief und mit einem Lächeln vor ihm stehen blieb war seine Teampartnerin.

„Hallo, Sakura.“

„Hey, Sasuke! Hast du heute Abend was vor sonst könnten wir ja-“

„Ja, habe ich!“, unterbrach er sie mit desinteressierter Stimme und wandte sich um.

„Warte!“ Er blieb stehen, drehte ihr aber weiterhin den Rücken zu. „Warum bist du, seid wir wieder hier sind, so komisch?“, fragte sie laut. Er seufzte.

„Du verstehst es wohl immer noch nicht, was?“

Die Hände immer noch in den Hosentaschen, sah er sie an und lächelte.

„W-was meinst du?“, fragte sie und wich verwirrt zurück.

Ihre Augen weiteten sich, als er sie plötzlich am Handgelenk packte und gegen den Zaun drückte.

Seine Lippen bewegten sich auf ihre zu.

“Ich liebe dich.“, flüsterte er kurz bevor sie sich berührten.

Er ließ ihr Handgelenk los, senkte den Kopf und ging dann weiter seines Weges.

Es kam ihm vor, wie eine Ewigkeit, in der er sie erschrocken und zugleich verwirrt stehen ließ.

„Warte!“ Sasuke wandte sich verwundert um. Plötzlich sprang ihm Sakura entgegen und legte ihre Arme um seinen Nacken.

„Ich liebe dich auch.“, sagte sie und gab ihm einen sanften Kuss auf seine sonst so kalten Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-18T13:40:46+00:00 18.10.2009 15:40
n echt hammer epilog
aber ich finds echt schade das naruto und hinata nicht mehr gekommen sind

lg
has
Von: abgemeldet
2009-10-16T16:05:37+00:00 16.10.2009 18:05
das ist aber voll niedlich :3
ich finds etwas zu kurz aber der inhalt ist supakawaiii <3
Von:  fahnm
2009-10-07T22:01:47+00:00 08.10.2009 00:01
*grins*
Klasse Abschluss.
Und das mit Sasuke und Sakura war genial.



Zurück