Zum Inhalt der Seite

Naruto auf zauberhafter Mission

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Können Träume war werden?

Sie musste überlegen. War es jetzt ein Traum oder nicht? Sie schaute auf die Uhr. Ihr blieben noch genau 34 Minuten um sich fertig zu machen, also beschloss sie sich, schon einmal aufzustehen und sich umzuziehen. Langsam tadelte sie auf den Füßen um ihr Bett und suchte sich ihre Klamotten raus. Es war so...real, dachte sie, aber es kann doch nicht sein, dass Sasuke, jetzt schüttelte sie ihren Kopf, mich küssen würde. Hinata war auch schon auf. Als sie sah wie Sakura ihre Sachen zusammensuchte wünschte Hinata ihr ersteinmal einen guten Morgen und fragte sie, ob irgendetwas los wäre, da Sakura so blass sei. "N-nein. Es ist nichts. ",versicherte Sakura. "Sicher?" Hinata machte sich wirklich Sorgen um Sakura. Noch nie hatte sie sie so blass gesehen. "Ja." Sakura lächelte Hinata an, die sich dann mit ihren Sorgen in ihrem Buch vergrub. "Sag mal Sakura...."
 

~Bei Naruto und Sasuke~
 

"Naruto! Jetzt wach doch mal auf!" Genervt lief Sasuke hin und her und sammelte Narutos Sachen ein, die überall in dem kleinen Zimmer versträut waren. "Nur noch ein bisschen." Naruto welzte sich in seinem Bett und zog sich die Decke über den Kopf. "Mh!" Sasuke suchte eine Socke von Naruto, zog Naruto blitzschnell die Decke weg und hielt ihm die Socke unter die Nase. "Boa! Sasukeeeeeee! Schmeiß doch den Müll weg!" "Öhm..Naruto? Das ist deine Socke!" Jetzt konnte Sasuke sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. Naruto riss seine Augen auf und sprang blitzschnell auf. "D-das wusste ich!" Er schnappt Sasuke die Socke aus der Hand und schmiss sie gegen die Wand. Die Socke prallte ab, und landete auf dem Boden. Sasuke schaute auf die Uhr. "Wir haben nur noch eine viertel Stunde! Wir müssen uns beeilen!" Die beiden Jungs beeilten sich und, man könnte sagen, rollten die Treppe runter, denn Naruto stolperte mindestens vier mal und sogar Sasuke einmal. Die beiden Mädchen warteten unten. So ungeschickt wie Naruto auch nur sein konnte stolperte er auch noch ein fünftes mal, und krachte mit voller Wucht gegen Hinata und riss sie mit auf den Boden. Hinata, die völlig geschockt war, wurde total rot und presste die Augen zusammen. Als sie die Augen wieder öffnete, viel sie in Ohnmacht. Naruto öffnete ebenfalls die Augen und wollte sofort den Mund auf machen um sich zu entschuldigen, als ihm auffiel ,dass er sie mit solch einer Wucht umgenietet hatte, dass er sie ausversehen geküsst hatte. Sofort lief er putterrot an und ging von ihr runter. "Ähm...Hi-Hinata t-tut mir L-leid i-ich wollte ni-nicht und ähm..." Sofort fing er an zu stottern, bis ihm auffiel, dass Hinata in Ohnmacht gefallen war. Sakura hatte alles mitbefolgt und stand mit offenem Mund da. Sasuke hingegen stand neben ihr und dachte nur, Idiot! Naruto lief immer im Kreis um Hinata und grübelte. Er sah ziemlich verzweifelt aus und war immernoch rot. "W-was mach ich denn jetzt u-und öhm i-ich kann nicht mehr reden und öhm ach mist! " "Naruto! Das beste wäre es, Hinata erstmal in den Krankenflügel zu bringen! Du müsstest ja wissen wo er ist, da du ja schon oft genug da warst!" Das stimmte. Naruto war in der zeit wo sie hier in Hogwarts waren schon so oft im Krankenflügel gewesen, dass es niemand mehr mitzählen konnte. Einmal war da, weil er sich mit einem Zauberschüler aus Ravenclaw angelegt hat und erst dann gemerkt hat, dass er nicht zaubern kann, als er schon mitten im Zauberduell war. Das mal danach war, weil er beim Quidditch einen Klatscher ins Gesicht bekommen hat. Und das mal danach war weil er über einen Stein gestolpert ist und dann den ganzen Berg, bis zu Hagrid, runter gerollt ist. Die restlichen waren so...lächerlich, dass niemand es ausprechen wollte, oder gar konnte, weil sie so lachen mussten. Naruto verdrehte schnell die Augen, bevor Sakura es sah, ging zu Hinata und holte sich auf seine Arme. "Sagt ihr dann Prof. Snape bescheid? " "Klar! Machen wir! Und jetzt beeil dich!" Naruto stürmte los in Richtung Krankenflügel.
 

Hinata öffnete ihre Augen. Was ist passiert, fragte sie sich. Als sie sich ersteinmal auffrichtete, bemerkte sie, dass sie im Krankenflügel des Schlosses war und in einem Bett lag. Auf einmal hörte sie ein Schnarchen. Sie schaute auf ihr Bett und da lag ein schlafender Naruto, der mit sich selbst um die Wette schnarchte und irgendetwas unverständliches im Schlaf daherbrabbelte.

Sie wurde rot wie eine Tomate und konnte zuerst garnicht klar denken. W-was macht Naruto hier?, fragte sie sich. Sie starrte ihn die ganze Zeit an.

Naruto hatte ein komisches Gefühl im Rücken. Langsam schlug er die Augen auf. Vor ihm erschien eine putterrote Hinata, die ihn ohne Pause anstarrte. Blitzschnell sprang er auf und umarmte sie. Nicht in Ohnmacht fallen Hinata, nein, nicht in Ohnmacht fallen, sagte sie sich selbst, aber verhindert konnte sie nicht, dass sie rot wurde. " Ich bin so froh, dass du wieder aufgewacht bist!" Naruto entfernte sich wieder langsam von ihr und setzte sich neben sie. Stille. Niemand sagte etwas. Sie schauten sich an, dann schauten sie wieder auf den Boden. Lange konnte Hinata das nicht mehr aushalten. Aber sie werte sich dagegen schon wieder in Ohnmacht zu fallen. "Öhm...d-das mit eben wahr ein versehen..tut mir Leid.",sagte Naruto mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht geklebt und schaute dabei Hinata an. "J-ja." Mehr konnte sie jetzt nicht von sich geben. "Ich hoffe du bist nicht sauer." Jetzt schaute er sie wieder an. Aber diesmal mit keinem Lächeln sonder eher einem besorgten Gesicht. "N-nein! W-wieso sollte ich?" "Weiß nicht." Er zuckte mit den Schultern. Wieder Stille. Diese Stille gefiel ihnen beiden nicht. Mh....was soll ich bloß machen, überlegte Naruto. Er sah sie an; Hinata schaute auf den Boden und war immernoch ziemlich rot. Sie hob den Kopf und plötzlich bekam sie ein Herzrasen wie noch nie, denn Naruto war nur noch wenige Zentimeter von ihrem Gesicht enfernt.
 

Mh...wo bleiben die beiden denn bloß?, fragte sich Sakura. Es waren immerhin schon 2 Stunden vergangen. "Am besten wäre es, wenn ich gleich mal nach ihnen schaue", überlegte sie laut. "Ach? Nach wem wollen sie denn schauen, Miss Haruno?" Sakura schaute nach vorne und direkt vor stand prof. Snape. "Ähähähä.... I-ich habe nur laut gedacht. Ähähä...",lachte sie. "Ach wirklich? .... Sie sollten nicht so viel nachdenken!",ermahnte er sie. "Ja!" Sie nickte. Nochmal Glück gehabt, dass Snape heute gute Laune hat, dachte sie. Sie schaute zur Seite, wo Sasuke genauso teilnamelos daherstarrte, und seufzte.

Am Ende der Stunde machten sich die beiden auf den Weg zum Krankenflügel. "Ich frag', mich warum Naruto so lange wegbleibt...Ich meine Hinata kann ich ja noch verstehen immerhin ist sie in Ohnmacht gefallen, aber Naruto?" Sakura fing an sich Sorgen zu machen, obwohl es, wie Sasuke meinte, keinen Grund dafür gäbe. Sie lächelte, stimmte ihm zu und gemeinsam gingen sie weiter in Richtung Krankenflügel. Doch sie wurden von Ron, Hermine und Harry aufgehalten, die dringend Hilfe brauchten, da sie Hagrid nicht fanden. "Bitte helft uns. ",keuchte Ron völlig ausser Atem. "Was ist denn?",fragte Sakura. "Wir...wir müssen Hagrid finden! Undzwar schnell!"

"Wieso denn? Was ist los?"

"Wir haben etwas im Verbotenem Wald gefunden!" Hermine hielt den beiden eine Kugel unter die Nase, die lila schimmerte und in der sich Buchstaben kreuz und quer herumschlängelten. "Was ist das denn?", Sakura beugte sich nach vorne um die Kleine Kugel genauer zu betrachten. "Das wollen wir auch wissen! Helft ihr uns?" Sakura schaute über ihre Schulter Sasuke fragend an, der nur mit den Schultern zuckte. "Die beiden kommen bestimmt alleine klar.",meinte er. Sakura wendete sich wieder an Hermine. "Okay!"
 

Naruto hatte inzwischen auch den Krankenflügel verlassen und machte sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Steif wie ein Besen und mit hochrotem Kopf ging er über die Gänge, die Wendeltreppe hinunter in den Keller des Schlosses. Im Gemerinschaftsraum angekommen ging er sofort weiter in die Schlafräume. Dort legte er sich auf sein Bett und lag noch lange mit offenem Augen da. So nachdenklich war er schon lange nicht mehr gewesen. Oh mein Gott, dachte er, was hab' ich gemacht?

Hinata lag wieder mit hochrotem Kopf in dem Bett im Krankenflügel und konnte ihr Glück kaum glauben. Tatsächlich hatte er sie geküsst! Er hatte ihr gesagt, dass er sie liebt und hatte sie tatsächlich geküsst! Sie konnte es garnicht fassen. Aber wie sollte sie mit ihm reden, wenn er ihr das nächste mal gegenüber steht?
 


 

▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
 

huhu^^

jaaa ich meld mich auch nochmal xD

tut mir leid das der letzte Abschnitt in diesem Kappi so sch**** is ôö

naja weningstens hab ich es geschafft das Kappi zu beenden xD

aber ich hab noch eine frage an euch...

soll ich die kappis immer ganz hochladen,das könnte dann länger dauern bis ich neue Kappis hochlade

ODER

soll ich immer so jeden tag oda jeden zweiten oda so nen abschnitt machen oda so viel wie ich grad lust hab (könnte wenig aba auch viel sein)

was wär euch lieber?
 

hegggggdl

*teller kekese hinstell*

glg

dat kairilein
 

PS:

könnt ja auch ma bei meiner neuen FF reinschauen

*kleine werbung mach*

xD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/360249/201603/



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:59:19+00:00 30.04.2009 21:59
klasse kapi
Von: abgemeldet
2008-11-01T16:49:12+00:00 01.11.2008 17:49
klasse!!!!!!!!!!
*______________*
weiter so
Von:  Aki23
2008-10-30T11:01:56+00:00 30.10.2008 12:01
schönes Kapitel, freue mich schon auf das nächste!
mach weiter so!
Von:  fahnm
2008-10-26T19:43:05+00:00 26.10.2008 20:43
Bei Naruto hat es endlich gefunkt und scheint sich in Hinata zu verlieben. Ich frage mich nur was das für eine Kugel ist die Harry, Ron und Hermine gefunden haben. Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  _Zabini_
2008-09-16T12:13:50+00:00 16.09.2008 14:13
Das Kapitel ist SUPER!
*kreisch*
bin echt ein großer Fan
*fänchen schwengt*
aber genau an dieser stelle zwischen
Naruto und Hinata stoppst du >///<
*gespannt wartet*
hoffentlich gehts bald weiter
Von:  starcatcher
2008-09-14T18:35:32+00:00 14.09.2008 20:35
Hey!

Ich muss schon sagen deine FF ist echt cool!
Am Anfang hat sie Sasuke irgendwie ein bisschen wie Kakashi verhalten, find ich^^
Freu mich schon auf's nächste Kapitel!

GLG Dreams-of-Sasuke-x3
Von: abgemeldet
2008-09-08T12:04:51+00:00 08.09.2008 14:04
*dich anschau*
*tränen in den augen hat*
DAS WAR SO TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SCHREIB WEITER!!!
hdgggggggggggggl saku

*einen zettel dagelassen hat*

zettel :
wenn du nicht weiterschreibst werde ich selbstmord begehen xD
Von:  fahnm
2008-09-07T17:22:12+00:00 07.09.2008 19:22
Ein Kuss ausversehen und Hinata fällt in Ohnmacht. Ich bin mal gespannt wann es bei Naruto endlich klick macht. Mach bitte schnell weiter und danke schön für die ENS.

mfg
fahnm
Von:  Kate-chan_x3
2008-09-07T14:46:04+00:00 07.09.2008 16:46
ich finds auch cool^^
*knutsch*
mach bitte weiter
hdl
Da_Buschmensch
Von:  Aki23
2008-09-06T22:17:27+00:00 07.09.2008 00:17
schöne FF! freue mich schon auf das nächste Kapitel!
würde mich super freuen wenn du mir dann ein ens schicken würdest.
LG


Zurück