Zum Inhalt der Seite

*~Broken Ways~*

Menschen ändern sich SasuXSaku
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Aktualisiert! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Wiedersehen

Gähnend und ihre Gliedmaßen von sich streckend, erwachte Sakura. Einen derart langen und ruhigen Schlaf hatte sie ewig nicht mehr gehabt. Der kurze Blick auf die Uhr, teilte ihr mit, dass es erst 5 Uhr am Morgen war. Vermutlich würde sich jeder normale Mensch noch einmal umdrehen und versuchen weiter zu schlafen, doch Sakura hatte eindeutig genug Schlaf gehabt. Jetzt brauchte sie ein wenig Bewegung und frische Luft. Aus ihrer Reisetasche holte sie ein paar Ersatzklamotten hervor: Einen dunkelgrauen Rock, der an den Seiten aufgeschnitten war, eine Leggins, die ihr bis zur Mitte der Oberschenkel ging und ein dunkelrotes Bandeautop. Früher hätte sie solche Tops niemals tragen können, doch heute war ihre Oberweite ausreichend dafür. Man konnte ihren Busen zwar nicht mit dem von Tsunade oder Ino vergleichen, aber er war ausreichend. Nachdem sie sich angezogen hatte, ging sie ins Bad, um sich ihr Gesicht zu waschen. Ein kurzer Blick in den Spiegel ließ sie aufschrecken. Dieses blasse und sehr schmal wirkende Gesicht, ließen erahnen wie stressig die letzten Wochen und die letzten Tage waren. Sie brauchte dringend mal ein paar Tage Ruhe! Also nahm sie sich vor um Urlaub zu beten, sobald sie wieder in Konoha. Doch jetzt brauchte sie erst einmal eine Runde Auslauf.
 

Das Dorf wirkte wie ausgestorben. Aber wer außer ihr, ging schon freiwillig um 5 Uhr morgens vor die Tür? Die Sonne war gerade am Aufgehen, die Luft war noch kalt. Sie fror ein wenig, aber dafür fühlte sich die Luft unglaublich frisch an. Die Stille genießend, bog sie in eine Allee die vermutlich Richtung Dorfausgang führte. Anstatt Häuser, standen hier mehrere Kirschblütenbäume, deren Knospen bald bereit waren zu erblühen und von denen jetzt nur ein leichter, rosa Schimmer zu sehen war. Sakura lehnte sich an einen der schönen Bäume und betrachtete nachdenklich den Sonnenaufgang.

Sie dachte über den Überfall nach, ihre schwache Leistung und Hilflosigkeit und über den geheimnisvollen Retter in der Not. Sie fragte sich wer das gewesen sein könnte, ob sie sie Person kannte und welche Beweggründe sie gehabt haben muss, um sich in diesen Kampf einzumischen und sie zu retten. Doch die Tatsache, dass sie überhaupt gerettet werden musste, dass es überhaupt so weit kommen konnte, machten sie wütend und traurig. Sie war enttäuscht von sich selber und wütend darüber, dass sie Hilfe notwendig hatte. Die Zeiten dieser Hilflosigkeit sollten endgültig hinter ihr liegen.

„Ach verdammt!", schrie sie und warf dabei einen großen Stein, den sie vom Boden aufgehoben hatte, mit aller Wucht von sich weg. Am liebsten würde sie alle Bäume umnieten, doch dafür waren diese eindeutig zu schön.
 

„Was hat dir der Stein denn getan?" Sakura schrak auf und zückte vollautomatisch ein Kunai.
 

„Wer ist da? Zeig dich!" Wie konnte jemand derart nahe sein, ohne das sie ihn wahrgenommen hatte. Entweder alle ihre Fähigkeiten ließen sie jetzt im Stich oder aber derjenige musste ein Meister im Unterdrücken von Chakra sein. Sie hörte ein Rascheln, das direkt aus der Baumkrone über ihr kam. Einen Augenblick später landete jemand direkt vor. Während der Typ sich aufrichtige wurden Sakuras Augen immer größer. Schwarze Haare, schwarze undurchschaubare Augen und ein Gesichtsausdruck, der nur zu einer einzigen Person passen konnte.
 

Sasuke Uchiha.
 

Er war groß geworden und muskulös, doch der Ausdruck in seinem Gesicht war immer noch der gleiche wie damals. Ohne irgendeine Gefühlsregung schaute er sie. Er blickte ihr direkt in die Augen ohne etwas zu sagen. Sakura brachte ebenfalls kein Wort heraus. Der Schock saß zu tief. Sämtliche Gefühle der vergangenen Jahre, die sie stets versucht hatte zu unterdrücken, überfluteten sie mit Bildern, die wie ein Film vor ihren Augen abliefen.

Sie sah sich als schwaches, verlorenes Geschöpf und diesen gutaussehenden Kerl der sie einerseits immer beschützt hatte und dann doch so abweisend gewesen war. Dunkelheit, die immer mehr von ihm Besitz ergriffen hatte, Rachegedanken und der Egoismus nur seinen Weg durchzusetzen. Ihre Verzweifeln, wie sie tagelang in ihrem Zimmer gesessen und ihm nachgetrauert hatte und Angst hatte ihn vielleicht nie wieder sehen zu können.

Sie hatte so viel gelitten wegen diesem einen Kerl, der jetzt gerade vor ihr stand und sie direkt anschaute, so als wäre nie etwas gewesen. Wie konnte er ihr nur so unverfroren in die Augen sehen? Schämte er sich denn nicht? Die Welt schien auf einmal Kopf zu stehen und in ihrem eigenen arbeitete es zurzeit heftig, während sie völlig überrascht zu ihrem ehemaligen Teamkollegen blickte. Dieser stand einige Meter von ihr entfernt und schaute sie nur an. Tausend Fragen schwirrten Sakura im Kopf herum, doch sie öffnete nicht den Mund. Das war doch sonst nicht ihre Art! Auf einmal bemerkte sie wie sich ihr Körper anfing zu bewegen, ohne dass sie etwas dagegen machen konnte. Langsam ging sie auf ihn zu, den Blick auf ihm heftend. Einen knappen halben Meter vor ihm, blieb sie stehen. Sasuke indessen fragte sich, was sie wohl vorhatte. Wollte sie ihm vor Glückseligkeit in die Arme springen, weil er wieder da? Oder wollte sie nur sehen, ob er eine Fata Morgana war? Auch wenn man es ihm nicht ansah, so war er doch neugierig, was sie jetzt tun würde. Also blieb er stehen und wartete ab.
 

In Sakura Gehirn ratterte es gewaltig. Hatte sie sich nicht so lange nach diesem Moment gesehnt? Sie sollte sich freuen. Doch da war dieser unglaubliche Schmerz in ihrer Brust für den er verantwortlich war. Und dieser Schmerz war stärker als die Erleichterung ihn wohlbehalten zu sehen. Jeder der Sakuras Geschichte kannte und wusste wie sie Sasuke gegenüber empfunden hatte, würde jetzt glauben, dass sie in Tränen ausbrechen würde. So auch Sasuke, der ein anderes Bild gar nicht im Kopf hatte.
 

Doch er sollte sich irren.
 

Sakuras Augen wurden schmaler. Ihr Gesicht strahlte keine Freude, keine Trauer und keine Überraschung aus, sondern Wut. Von einem Moment auf dem anderen schaltete Sakura alles, was sie an diesem Kerl gut gefunden hatte aus und es blieb nur der Schmerz den er bei ihr und bei anderen verursacht hatte. Wenn Blicke hätten töten können, dann wäre ihr gegenüber jetzt umgefallen. Sie hatte noch nie eine derartige Wut empfunden und diese musste jetzt einfach freigesetzt werden. Sakura hob ihren linken Arm, streckte ihre Handfläche und holte mit aller Kraft aus, um dem Uchiha eine zu knallen. Doch Sasuke, der mit dieser Reaktion ihrerseits nicht im Entferntesten gerechnet hatte, konnte die Hand von Sakura gerade noch abfangen. Doch die Kunoichi gab nicht auf. Schon ballte sie ihre rechte Hand zu einer Faust und schlug dem Nuke-Nin mitten in den Bauch.

Von der Wucht dieses Schlages erfasst, flog Sasuke einige Meter weit, bis ein Kaum seinen Aufprall abbremste.

Keuchend rappelte Sasuke wieder auf. Völlig perplex schaute er der Frau entgegen, die ihn doch tatsächlich geschlagen hatte.
 

„Sag mal spinnst du? Wofür war das denn?"
 

Jetzt konnte Sakura sich wirklich nicht mehr zurückhalten. Bei solch einer dummen Frage, konnte man sich nur noch mehr aufregen. Energischen Schrittes ging sie dem Uchiha entgegen.
 

„Was das soll? Fragst du das tatsächlich? Du warst 4 Jahre lang ohne irgendeine Spur verschwunden. Viele haben geglaubt du wärst tot! Du hast Konoha verraten, bist auf die böse Seite übergegangen und hast zudem noch deinen besten Freund halb tot geprügelt", jetzt stand sie direkt vor ihm, schaute ihn weiterhin finster an und drückte ihren Zeigefinger gegen seine Brust. „Und nicht zu vergessen: Du bist ein herzloses Arschloch!".
 

Das erste Mal in seinem Leben wurde Sasuke von einer Frau beschimpft. Noch nicht einmal seine Mutter hatte ihn zu seinen Lebzeiten zurecht gewiesen. Dementsprechend wusste Sasuke zunächst einmal gar nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Doch so einfach würde er sich nicht einfach nieder machen lassen. Er schlug ihre Hand weg und baute sich in seiner vollen Größe vor ihr auf.
 

„Ich bin also ein herzloses Arschloch? Du vergisst, dass ich dich gestern vor dem Tod bewahrt habe, mal wieder! Wäre ich so herzlos, hätte ich dich ohne mit der Wimper zu zucken sterben lassen!"

Sakuras Augen weiteten sich. Er war also der unbekannte Retter. Er hatte sie beschützt. Doch zugleich schüttelte Sakura den Kopf.

„Glaubst du ernsthaft, dass eine gute Tat deine Sünden ungeschehen macht. Dass du deswegen ein besserer Mensch bist? Denk ja nicht, dass ich dir deswegen verzeihe, Uchiha!"
 

„Wie du meinst. Aber denk du nicht, dass ich mich dafür entschuldigen werde, dass ich deine Gefühle nicht erwidere."
 

„Denkst du hier geht es nur um meine Gefühle zu dir? Diese Gefühle habe ich schon lange ausgemerzt."

Mit diesem Satz drehte sie sich um und marschierte davon. Sasuke schaute ihr nachdenklich hinterher. Eigentlich wusste er, dass sie Recht hatte. Seine Taten hatten Menschen verletzt, die ihm nur helfen wollten. Er hätte Naruto beinahe umgebracht. Abgesehen von den Gefühlen, die er nie für Sakura hatte, gab es noch genügend Taten für die er sühnen müsste. Doch eingestehen, dass er Fehler begangen hatte ließ sein Stolz nicht zu. Und er würde sich auch nicht von Sakura anpöbeln lassen.

Nachdem das Mädchen außer Sichtweite war, setzte sich auch der Uchiha in Bewegung. Dabei spürte er noch die Schmerzen, die Sakuras Schlag verursacht hatte. Hinter diesem Schlag hat ordentlich Kraft gesteckt. Das hätte er Sakura niemals zugetraut. Sie schien sich entwickelt zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-30T13:31:00+00:00 30.07.2008 15:31
Sakura zeigte Girli Power xDDDD
Das sie sich traut ihn zu schlagen, ist ein wunder
aber man ändert sich in laufe der Jahre =)
Naja ich fnad gut, total gut
hast richtig schön geschrieben =)
Paar Kleien Fehler, aber bei so einer guten Story, kann ich nicht meckern ;)
Von:  sakugirl
2008-03-25T08:40:31+00:00 25.03.2008 09:40
die ganze ff ist genial^^
schrein schnell weiter freu mich schon
Von:  Sakura_Massacre
2008-03-20T14:42:55+00:00 20.03.2008 15:42
das kapi ist einfach geil
und die ganze ff
.....find ich....:D
ich freu mich schon total auf das nächste kapi



lg Sakura_1
Von:  RedVelvet
2008-03-18T20:36:44+00:00 18.03.2008 21:36
geil >.<
super ff
geiles kapitel
ja Sakura gibs ihm,er soll sehen was füf eine tolle frau aus dir geworden ist
bin schon so aufs nächste kapi gespannt
weiter so ^^

lg Lovely-Sasuke

Von:  Kitty019
2008-03-03T20:09:26+00:00 03.03.2008 21:09
super kappi
ich sags ja mit gewalt ist alles leichter*lach*
freue mich schon aufs nächste kappi
gruß kitty
Von:  Samuri
2008-03-03T16:45:03+00:00 03.03.2008 17:45
Yeah! Erste!
:D
Tolles Kappi!
Super Saku!
Echt spitze!
Freu mich schon auf's Nächste!
Mach weiter so!

Lg Monika


Zurück