Zum Inhalt der Seite

Das letzte Jahr an der Duellakademie - Liebe, Freundschaft und Schulstress^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

So hier ist der erste Teil vom Zeltlager^^
 

Der nächste Tag begann nicht sehr gut. Sammy verschlief die ersten drei Stunden und handelte sich prompt einen Eintrag in ihrer Schulakte ein.
 

Verdammt! Das nächste mal feier ich Sonntags nicht mehr so lange dachte sie. Kanzler Sheppard wollte mit ihr reden um zu erfahren, warum sie verschlafen hatte. Er wusste ja nichts von der Überraschungsparty die ihre Freunde für sie geplant hatten, also erzählte sie ihm alles. Als sie fertig war lächelte er sie freundlich an. „Na wenn das so ist dann werde ich den Eintrag wieder entfernen. Wegen einer Geburtstagsfeier sollst du keinen Ärger bekommen. Du kannst jetzt gehen und noch mal alles gute zum Geburtstag nachträglich.“ „Oh vielen, vielen Dank Kanzler das werde ich ihnen nie vergessen“ strahlte sie und rannte zu ihren Freunden. Auf dem Gang stieß sie mit Dr. Crowler beinahe zusammen. „So eine Frechheit! Auf den Gängen wird nicht gerannt Samantha!“ rief er ihr nach. „Tschuldigung!“ rief sie fröhlich zurück. „Hey da ist sie wieder. Und sogar in einem Stück!“ rief Jesse froh als er Sammy sah. „Was wollte Kanzler Sheppard denn von dir?“ fragte Axel neugierig. „Nichts besonderes er hat nur den Eintrag in meiner Schulakte wieder rückgängig gemacht. Weil ich ihm erklärt hab warum ich verpennt hatte.“ „Da hast du aber echt verdammtes Glück gehabt… das hast du öfters oder irre ich mich da?“ mischte Chazz sich ein. „Hmm ja kann sein“ antwortete sie lässig.
 

Hassleberry stand die Erleichterung ins Gesicht geschrieben. Er war so froh dass seine Sammy doch keinen Eintrag in der Akte hatte. Das hätte bestimmt Folgen für sie gehabt. „Sammy wenn du dich beeilst kannst du dich noch von Yugi und den anderen verabschieden. Sie fliegen gleich los“ sagte Alexis. „Oh verdammt das hab ich schon wieder ganz vergessen!“ erwiderte Sammy geschockt und rannte zum Startplatz für die Hubschrauber. „Hey Yugi wart mal kurz!“ rief sie als sie sie erreichte. „Sammy da bist du ja. Hast du schlimmen Ärger bekommen?“ „Ach, halb so wild. Es hat sich alles geklärt. Ich wollte mich von euch verabschieden ich schätze mal das nächste mal sehen wir uns beim Zeltlager das Kaiba veranstaltet.“ „Ja da sind wir auch dabei“ antwortet Tristan an Stelle von Yugi und alle vier umarmten Sammy zu Abschied.
 

„Machs gut und lern schön fleißig.“ „Ja werd ich machen verlass dich drauf Téa.“ Als der Hubschrauber aus ihrem Blickfeld verschwunden war, ging sie wieder zu den anderen. Sie hatten noch eine Menge für das Zeltlager vorzubereiten was schon in zwei Wochen stattfand. Es wurden noch drei Arbeiten in diesen Wochen geschrieben also stand allgemeines büffeln an der Tagesordnung. Alle steckten ihre Köpfe in die Bücher. Die erste Arbeit wurde bei Dr. Crowler geschrieben der angekündigt hatte, sie besonders schwer zu machen. Aber als die Arbeit dann drei Tage später vor ihnen lag, musste Sammy über die einfachen Fragen schon beinahe grinsen. Voller Tatendrang machte sie sich ans schreiben und wurde prompt als erste fertig. Dr. Crowler sah sie ungläubig an als sie schon nach einer halben Stunde ihre Arbeitsbögen abgab. „Willst du nicht lieber noch mal drüber sehen?“ fragte er. „Nein bloß nicht. Dann bau ich nur unnötige Fehler ein. Nehmen sie die Blätter jetzt schon.“ Dann drehte sie sich um und verließ den Klassenraum. Allgemeines Murmeln machte sich breit doch es wurde von Crowler schnell unterbrochen.
 

Die Wochen vor dem Zeltlager schleppten sich dahin. Jaden dachte fast dass das ganze Leben nur aus lernen und Arbeiten schreiben bestand. Bis endlich das lang ersehnte Zeltlagerwochenende anbrach. Alle Studenten die daran teilnahmen, packten einen Abend vorher alles was sie brauchten in große Rucksäcke und kontrollierten ihre Zelte. Alexis, Mindy, Sammy und Jasmin blieben noch sehr lange wach, weil sie einfach nicht einschlafen konnten. „Hoffentlich schaff ich es mein Zelt aufzubauen. Das Ding hat nämlich seinen eigenen Willen glaub ich“ meinte Jasmin. „Keine Sorge, wir helfen dir schon wenn du hoffnungslos in den Schnüren verwickelt bist“ sagte Mindy mit einem kleinen Grinsen.
 

„Oh das ist ja wirklich zu gütig wie kann ich euch nur danken… Oh ich habs wie wäre es wenn ich all eure Sachen schleppe“ gab Jasmin zurück und man hörte den sarkastischen Unterton in ihrer Stimme. „Hey das meinte ich aber ernst“ sagte Mindy und tat so als ob sie beleidigt war. Doch bevor noch eine irgendwas sagen konnte, bekam Jasmin plötzlich ein Kissen an den Kopf. „Autsch… Sammy was soll dass!?“ „Nichts mir war einfach danach“ kicherte diese. „Oh du kleines Biest“ fauchte Jasmin und im nächsten Moment war eine wilde Kissenschlacht im Gange.
 

„Na warte ich krieg dich!“ rief Mindy und zielte auf Alexis die sich jedoch hinter Sammy in Sicherheit brachte welche an ihrer Stelle das Kissen voll ins Gesicht bekam. „Na warte das bedeutet KRIEG!“ lachte sie und feuerte ihr Kissen auf Mindy. Sie bekam es ab und warf sich auf das nächst beste Bett. „Ahh du hast mich getroffen, ich muss steeerben~“ röchelte sie gekonnt und alle vier brachen in Gekicher aus. „Mindy das war echt Filmreif“ sagte Alexis und schnappte nach Luft. So ging es noch einige Zeit weiter bis alle vor Erschöpfung einschliefen. Doch plötzlich wachte Jasmin schreiend auf und knipste das Licht an. „Was ist denn los...“ fragten die anderen verschlafen. „Ich hab geträumt das mein Zelt mich verfolgt und immer wenn ich es aufbauen wollte ist es in sich zusammen gefallen“ sagte sie zitternd worauf hin die anderen trotz ihrer Müdigkeit lachen mussten. „Mensch du nimmst dir das echt zu Herzen was? Wird schon schief gehen wir sorgen dafür das du dich vor den Jungs nicht blamierst versprochen“ sagte Mindy.
 

Am nächsten Morgen standen sie sehr früh auf weil die Fähre um 07:00 Uhr vom Hafen ablegen würde. Das Frühstück war an diesem Tag nur sehr kurz was vor allem Jaden aufregte. „Warum müssen wir eigentlich so früh in Domino sein? Es reicht doch auch wenn wir Nachmittags ankommen“ meckerte er. „Hast du es schon wieder vergessen? Wir machen vorher noch ne Stadtführung und wir müssen uns gegen 10:00 Uhr bei Kaiba melden“ erinnerte ihn Axel. „Ach ja da war ja was.“ „Leute habt ihr meinen Schlafsack gesehen? Ich kann ihn nicht finden“ fragte Sy völlig verzweifelt. „Ich glaub Hassleberry hat ihn unter dein Bett geschoben um dich zu ärgern“ antwortete Chazz. „Na toll nen besseren Tag hätte der sich nicht aussuchen können oder?“ fragte Syrus genervt. „Nö“ kam es prompt zurück und er rannte leicht angesäuert in Jadens Zimmer um sich seinen Schlafsack zu holen.
 

Er hatte sich eigentlich vorgenommen Hassleberry mal richtig die Meinung zu geigen aber er war nicht im Zimmer also schnappte er sich seinen Schlafsack und ging wieder zu den anderen. Hassleberry war in der Zwischenzeit in Sammys Zimmer um ihr dabei zu helfen ihre Sachen zu holen. „Oh man ich bin so aufgeregt! Stell dir mal vor ich hätte jetzt noch den Gips“ sie verdrehte die Augen. „Ich hätte nichts machen können. Keine Nachwanderung, kein Gar nichts.“ „Ja wahrscheinlich hättest du dann hier bleiben müssen“ sagte Hassleberry nachdenklich. „Jep und ihr hättet euren Spaß ganz alleine... das wäre so unfair gewesen.“ Hassleberry gab ihr einen leichten Stoß in die Rippen. „Ach was ohne dich wär das Zeltlager doch total langweilig geworden.“ „Soll das heißen du hättest mich vermisst?“ „Natürlich hätte ich dich vermisst. Du bringst hier echt Schwung rein.“ „Hey danke für das Kompliment“ grinste Sammy und umarmte ihn kurz bevor sie sich die Sachen schnappten und zur Fähre gingen.
 

„Habt ihr eigentlich schon die Zeltbelegung gemacht?“ fragte sie. „Ja und das war alles andere als leicht weil alle mit Jaden in ein Zelt wollten. Am Ende mussten wir sogar auswürfeln wer mit bei ihm pennen darf.“ „Und bist du mit ihm im Zelt?“ „Na was dachtest du denn? Klar bin ich mit in seinem Zelt, zusammen mit Jesse und Jim.“ „Und was ist mit Sy?“ fragte sie. „Der ist zusammen mit Axel und Aster in einem Zelt“ antwortete er. „Aha. Aber mit denen versteht er sich ja auch gut.“ „Mit wem bist du denn im Zelt?“ „Na mit den Mädels natürlich. Jasmin hat ein Viererzelt“ grinste sie. „Hab ich mir schon fast gedacht“ grinste er zurück.
 

Vor der Fähre war viel los. Alle Studenten drängten sich zu einem Knubbel zusammen und alle wollten als erster an Bord sein um sich einen guten Platz zu sicheren. Mittendrin versuchte Chazz beinahe schon verzweifelt sich aus dieser Menschenmenge zu befreien. „Verdammt ich sag das jetzt zum letzten mal LASST MICH DURCH... autsch! Hey das war MEIN Fuß passt doch auf wo ihr hinlatscht!“ Niemand störte sich an ihn und es wurde munter weiter gedrängelt. „Oh man armer Chazz“ sagte Jesse grinsend man konnte jedoch Mitleid in seiner Stimme hören. Jaden und die anderen ließen den anderen den Vortritt und warteten lieber bis die meisten schon an Bord waren bevor sie selbst einstiegen.
 

An Bord lief ihnen dann ein ziemlich ramponierter Chazz über den Weg. „Mein Gott was ist denn mit dir passiert, ist ne Herde Elefanten über dich getrampelt?“ fragte Axel. „Ha ha ich schmeiß mich weg vor lachen“ kam es trocken zurück. „Hey ich hab echt Mitleid mit dir, also hast du keinen Grund direkt so fies zu sein“ erwiderte Axel und ging mit den anderen unter Deck wo Hassleberry bereits ein paar Plätze für sie frei hielt. Während der Fahrt redeten alle durcheinander und so verging die Zeit ziemlich schnell.
 

Es kam ihnen vor als ob sie erst 5 Minuten gefahren wären, als die Fähre bereits in Domino vor Anker ging. „Hurra wir sind da! Das wurde auch langsam Zeit!“ rief Sammy begeistert, schnappte sich ihre Sachen und ging mit wachsender Aufregung zum Ausgang. „Hey jetzt warte doch mal... Sammy nicht so schnell!“ Hassleberry wollt hinterher aber er geriet dummerweise in einen ‚Stau’ aus Studenten. Draußen wartete Sammy auf die anderen. „Da seid ihr ja endlich was hat euch aufgehalten?“ „ Frag lieber nicht. Los wir gehen zum Treffpunkt wo Kaiba auf uns wartet“ antwortete Hassleberry, schnappte sich ihre Sachen und ging weiter. Nach 10 Minuten trafen sie endlich vor der Kaiba Corporation ein. Kaiba erwartete sie bereits.
 

„Herzlich Willkommen bei der Kaiba Corporation. Ihr werdet eure Sachen hier ablegen und dann machen wir eine Führung durch die Stadt. Hinterher werdet ihr in Bussen die von meiner Firma bereitgestellt werden zum Zeltplatz gebracht. Das Zeltlager wird 2 Wochen dauern. Für ein Rahmenprogramm wurde bereits gesorgt. Ich werde die ersten drei Tage nicht mit zelten da ich noch einige geschäftliche Angelegenheiten zu erledigen habe. Mein kleiner Bruder Mokuba wird jedoch von Anfang an dabei sein. Also behandelt ihn gut sonst bekommt ihr es mit mir zu tun. So ich möchte euch auch nicht unnötig aufhalten bringt eure Sachen ins Gebäude euch werden Schränke zugewiesen in die ihr sie rein legen könnt. Da sind sie sicher und jetzt viel Spaß.“
 

Nach Kaibas Rede brachen alle in schallenden Applaus aus. „Er hat sich nicht verändert“ grinste Sammy während sie applaudierte. Plötzlich entdeckte sie Mokuba. „Hey Mokuba wie geht’s dir so?“ fragte sie und umarmte ihn zur Begrüßung. „Sammy lange nicht mehr gesehen. Mir geht’s gut danke der Nachfrage. Und wie läuft es so auf der Duellakademie?“ „Bestens. Die Schule ist echt der Hammer. Und die Jungs erst“ grinste sie und deutete auf Hassleberry. „Heißt das etwa das du nen Freund hast?“ „Ja er steht dahinten bei Jaden und den anderen. Komm ich stell dich mal vor sie sind wirklich alle total nett“ und mit diesen Worten zog sie ihn zu ihren Freunden. „Leute das hier ist Mokuba“ sagte sie und Mokuba grinste in die Runde.
 

„Hey Leute wie geht’s denn so?“ fragte er. „Uns geht’s gut“ antwortete Jaden. Doch viel Zeit zum Reden hatten sie nicht mehr weil die Führung gleich losgehen würde. Sie gingen ins Domino Museum und sahen sich noch einige andere Orte an die für Duellanten von Bedeutung waren. Als sie endlich gegen 17:00 Uhr wieder an der Kaiba Corporation ankamen, schnappten sich alle schnell ihre Sachen und kletterten in die Busse. „Ich bin ja so verdammt aufgeregt“ murmelte Jasmin die ganze Zeit. „Keine Sorge dein Zelt wird dich schon nicht umbringen“ versicherte Sammy ihr todernst. Doch dieser Kommentar hatte den gewünschten Effekt, Jasmin grinste und war von da an viel lockerer. Nach einer halben Stunde Fahrt, hielten die Busse endlich an und alle stolperten ins Freie. „Oh man is das schön hier“ entfuhr es Sammy.
 

Sie standen auf einer großen Wiese und überall wuchsen Blumen und Sträucher, ein großer Wald grenzte ebenfalls an das Gelände und in der Nähe stand so eine Art Jugendherberge in der die Studenten duschen und essen konnten. Für einen kurzen Moment waren alle still und man konnte das Zwitschern der Vögel hören. Doch dann rannten alle los um sich einen guten Platz zu suchen wo sie ihr Zelt aufstellen wollten. Alexis, Mindy, Jasmin und Sammy ergatterten einen Platz in der Nähe eines schönen großen Baumes und schlugen ihr Zelt auf.
 

Ihre Jungs hielten sich ganz in der Nähe auf und waren ebenfalls mit ihrem Zelt beschäftigt. „Ok Mädels dann mal los rann ans Werk“ sagte Sammy munter und begann die Plane auszubreiten. Mindy und Jasmin hantierten mit einer Unmenge an Seilen und Heringen herum womit sie das Zelt befestigen wollten aber immer als das Zelt fast stand, brach es in sich zusammen. „So hat mein Traum auch angefangen“ murmelte Jasmin und stellte das Zelt bereits zum fünften mal wieder auf. „Ach was wir kriegen das schon hin“ sagte Alexis fröhlich und krabbelte ins Zelt um die Luftmatratze ordentlich hin zu legen.
 

Doch plötzlich gab es einen kurzen aber lauten Aufschrei und das Zelt fiel auf sie. Die anderen waren zuerst geschockt doch trotzdem mussten sie lachen. Es sah aber auch zu komisch aus wie Alexis versuchte aus dem Stoffgewirr wieder herauszukommen. Chazz war jedoch ernsthaft besorgt um sie. „Lexi keine Angst ich helfe dir“ rief er und versuchte zu ihr ins Innere zu krabbeln. „Bleib wo du bist. Ich komm hier schon raus!“ rief Alexis leicht genervt und Chazz wich von dem Zelt zurück. Endlich stecke sie nach weiteren 2 Minuten ihren Kopf aus der Öffnung und holte ein paar mal tief Luft. „Oh man immer passiert mir so was.“ „Mensch Lex das sah aber echt komisch aus als du da so orientierungslos rumgekrabbelt bist“ sagte Jesse immer noch halb lachend.
 

„Sollen wir euch vielleicht helfen?“ fragte Jaden. Das Zelt der Jungs stand schon einige Minuten und sie hatten den Mädchen zugesehen wie sie sich abmühten ihr Zelt auf zu bauen. Irgendwie taten sie ihnen leid. „Ja das wär echt nett“ sagte Mindy und wischte sich eine Lachträne aus dem Gesicht. Mit der Hilfe der Jungs stand das Zelt innerhalb weniger Minuten stabil und sicher. Die Mädchen konnten sich an die Inneneinrichtung kümmern und die Jungs ließen sie wieder alleine mit ihrer Arbeit. „Oh Gott wie peinlich. Aber so was hab ich schon kommen sehen“ sagte Jasmin. „ Hey das war doch lustig. Wir hatten die Lacher auf unserer Seite das is doch immer gut“ erwiderte Sammy und legte ihren kleinen Stoffdalmatiner auf den Platz wo sie schlafen wollte.
 

Dieses Stofftier bedeutete ihr sehr viel sie besaß es seid sie 6 Jahre alt war und es war ihr ständiger Begleiter. Er war zwar schon ein wenig dreckig an verschiedenen Stellen aber das störte sie nicht. Nachdem sie fertig waren, setzten sie sich zu den Jungs ans Lagerfeuer was schon munter vor sich hin brannte und unterhielten sich eine Weile bis Roland mit einer gewaltigen Ladung Würstchen ankam die sie über dem Feuer grillen konnten. „Das Zeltlager wird klasse. Ich hab Téa eben angerufen. Sie hat gesagt das sie, Yugi, Tristan und Joey morgen vorbei kommen werden“ erzählte Sammy und zog ihr Würstchen aus dem Feuer. „Das ist ja toll. Sartorius wollte morgen auch mal vorbeischauen um zu gucken was wir hier so machen“ erwiderte Aster. Der Abend wurde noch lang es war weit nach Mitternacht als sie endlich in ihre Zelte krochen.
 

Es dauerte jedoch noch eine Weile bis alle schliefen weil sie noch so viel zu bereden hatten. Doch irgendwann siegte die Müdigkeit und auf dem Zeltplatz wurde es zum ersten Mal für zwei Wochen ruhig. Man konnte nur vereinzelnd leises Schnarchen vernehmen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2008-07-28T15:02:46+00:00 28.07.2008 17:02
Das ist wirklich super^^
Besonders mit Alexis und Chazz, das hat genau gepasst^^ *kischer*


Zurück