Zum Inhalt der Seite

Das letzte Jahr an der Duellakademie - Liebe, Freundschaft und Schulstress^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Die Woche verging sehr schnell und Sammy musste zur Nachuntersuchung zu Miss Fontaine. „Miss Fontaine muss ich eigentlich diese dummen Pillen hier noch schlucken? Ich hab doch keine Schmerzen mehr.“ „Nimm sie noch übers Wochenende, dann kannst du sie absetzen“ antwortete Miss Fontaine. „Vor meinem wichtigen Duell hab ich aber schon die Schiene oder muss ich mich da auch im sitzen duellieren?“ fragte Sammy hoffnungsvoll. „Also dein Bruch heilt besser als ich dachte. Behalte den Gips noch zwei Wochen dran dann sehen wir weiter. Ich bin aber zuversichtlich dass er bis zu deinem Duell weg ist“ antwortete Miss Fontaine. Nach weiteren zehn Minuten war die Untersuchung abgeschlossen und Sammy hüpfte fröhlich mit ihren Krücken davon. Inzwischen war sie so schnell geworden, das sie glatt ein Rennen gegen jemanden gewonnen hätte der keine Krücken brauchte.
 

Jaden und Hassleberry warteten draußen auf sie und unterhielten sich. „Ich hätte nicht gedacht das Sammy diesen Bruch so leicht wegstecken würde. Bei anderen heilt so was nicht so schnell. Die rennt ja mir ihren Krücken rum als wären sie gar nicht da“ sagte Jaden. „Ja da hast du Recht. Aber das ist doch auch gut so. Ich bin froh wenn wieder alles verheilt ist“ antwortete Hassleberry. „Aha... dich hat es ja voll erwischt. Na ja diesmal hast du wenigstens ne Chance bei ihr zu landen sie ist ja immerhin keine Puppe“ damit wollte Jaden auf Hassleberrys erstes Jahr hinweisen in dem er sich eine Puppe namens Alice verliebt hatte. „Ja ist schon gut du brauchst es mir nicht immer unter die Nase zu reiben“ murrte er. „Hey Jungs da bin ich wieder!“ rief Sammy und hüpfte zu ihnen rüber dabei übersah sie ein Loch im Rasen und stolperte. Sie wäre beinahe hingefallen doch Hassleberry fing sie auf. Ihre Krücken jedoch landeten ungebremst auf dem Boden. „Uah das war knapp... vielen dank Hassleberry“ sagte sie schief grinsend. Jaden hatte in der Zwischenzeit ihre Krücken wieder aufgesammelt und hielt sie ihr hin. Sie nahm sie und stütze sich wieder auf ihnen ab. „Mensch Sammy deinetwegen bekommen wir alle noch nen Herzinfarkt“ seufzte Jaden. „Oh das wäre aber verdammt schade um euch. Na gut ich pass besser auf, das schwöre ich auf meine gesamte Familie“ sagte Sammy und lachte. „Sammy wir meinen es ernst. Wenn du das Bein noch mal verletzt, wird das nichts mit deinem Duell in einem Monat“ ermahnte Hassleberry sie. „Ist ja gut. Reg dich wieder ab“ antwortete sie locker.
 

Sie machten sich auf den Weg zu den anderen die auf Asters Boot auf sie warteten. Unterwegs versuchte Sammy ihr Herz zu beruhigen, es schlug ziemlich schnell seid Hassleberry sie aufgefangen hatte. Samantha Thompson jetzt beruhig dich wieder befahl sie sich selbst. Doch ihre Gedanken schweiften nun zu ihrem Traum ab den sie vor einigen Tagen hatte. Das Komische war, das sie letzte Nacht weiter geträumt hatte und nun wusste wie der Traum ausging.
 

Fortsetzung von Sammys Traum:
 

... Sammy und Hassleberry standen hinter der Slifer Red Unterkunft und er hatte ihr gerade gestanden, dass er etwas für sie empfand. Sammy lief rot an. „Hassleberry... ich glaub ich hab mich auch in dich verliebt“ stammelte sie. Hassleberry legte die Rosen auf den Boden und nahm sie in die Arme. Dann hielt er sie ein Stückchen von sich weg und sah ihr in die Augen. Langsam senkte er den Kopf und neigte ihn dabei etwas nach rechts. Sammy verstand was er wollte und wurde starr vor Schreck. Doch bevor sie etwas tun konnte, hatte er sie wieder fester an sich gezogen und küsste sie. Zuerst riss sie ihre Augen weit auf. Sie konnte nicht fassen was geschah. Doch dann ließ sie sich mitreißen und küsste ihn sanft zurück. Ein völlig neues Gefühl durchströmte ihren Körper und ließ sie erzittern. Nach einer Weile lösten sie sich vorsichtig von einander und gingen wieder zu ihren Freunden...
 

An dieser Stelle endete der Traum wieder. Doch Sammy musste immer wieder daran denken. „Hallo, Erde an Sammy! Bitte melden“, vernahm sie auf einmal Jims Stimme und merkte das jemand mit seiner Hand vor ihrem Gesicht herum wedelte. Sie war so in ihre Gedanken vertieft gewesen, das sie gar nicht bemerkt hatte dass sie schon längst am Boot angekommen waren. „Was ist denn?“ fragte sie verwirrt. „Du warst gerade total abwesend“ grinste Jesse. „Hoppla hab ich gar nicht gemerkt“ sagte sie und lachte. Die anderen waren so verdutzt das sie mitlachen mussten. „Erzähl mal woran hast du gedacht?“ fragte Aster. Bei der Frage wurde sie rot und versuchte das Thema zu wechseln. „Hey Alexis sieh mal dahinten kommt Chazz“ sagte sie schnell. „Oh nein“ murmelte Alexis. Doch es war zu spät um sich zu verstecken. „Alexis da bist du ja. Atticus hat gesagt das du hier bist. Gott sei dank hatte er Recht“ rief Chazz strahlend.
 

Ich bringe Atticus um dachte Alexis. „Ja schön dich zusehen Chazz. Wie war dein Tag?“ fragte sie höflich. „Ach war ganz in Ordnung“ sagte dieser. Sie machten es sich auf Asters Boot gemütlich und unterhielten sich hauptsächlich über Sammys anstehendes Duell. „Ich hab gehört dass du gegen einen Erstklässler aus Obelisk Blue antreten musst. Sein Name ist Kevin und er ist ziemlich gut“ sagte Chazz. „Hey hat da jemand mal wieder Crowler belauscht?“ fragte Jaden schadenfroh. „Es geht dich gar nichts an wen ich belausche und wen nicht klar? Ich dachte nur dass es nett wäre wenn Sammy etwas über ihren Gegner weiß“ verteidigte sich Chazz. „Is ja gut ich hab’s verstanden“ versuchte Jaden ihn wieder zu beruhigen. „Hört auf euch zu streiten“ mischte sich Aster ein. Und die beiden waren wieder still. Am Abend gingen alle in ihre Unterkünfte. Sammy schlief bei Alexis. Da bei ihr ein Bett frei war, versprach Sammy das sie demnächst nach dem Duell zu ihr ins Zimmer ziehen würde.
 

„Ich bin echt schon auf diesen Kevin gespannt. Hoffentlich macht er es mir nicht allzu leicht“ sagte Sammy. Alexis lächelte sie an. „Du Sammy mir ist da was aufgefallen. Es geht um Hassleberry. Irgendwie siehst du ihn immer so... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... so verliebt an. Läuft da was zwischen euch?“ „Waas!? Nein wie kommst du darauf? Zwischen uns ist nichts, leider... Oh nein hab ich das laut gesagt?“ fragte sie. „Sehr laut sogar“ erwiderte Alexis trocken. Sammy seufzte und setzte sich umständlich in ihrem Bett auf. „Na schön du hast gewonnen. Ich hab mich in ihn verliebt. Aber es ist nicht nur das, ich hab auch schon davon geträumt wie es ist wenn wir zusammen kommen“ „Ja aber das ist doch toll Sammy“ freute Alexis sich. Sammy war beruhigt das Alexis sich so für sie freute und erzählte ihr von ihrem Traum den sie hatte. „Na dann kannst du dich ja schon mal auf den Valentinstag freuen“ kicherte Alexis nach dem Sammy fertig war. Die beiden blieben noch lange wach und erzählten sich von ihren Dates die sie schon hatten. Aber irgendwann schliefen sie dann doch ein. Der nächste Tag war das pure Durcheinander. Es war nur noch 1 Tag bis zum Valentinstag und die Mädels begannen ihre Schokolade zu machen die sie ihren Freunden oder Schwärmen schenken wollten.
 

Auch Sammy saß über einem Kessel und studierte mit gerunzelter Stirn ein Rezept das Mindy und Jasmin ihr gegeben hatten. „Sammy soll ich dir helfen?“ fragte Alexis die ihr fragendes Gesicht gesehen hatte. „Das wär nicht schlecht. Ich komm hier überhaupt nicht klar“ antwortete sie. Zusammen ging dann aber alles ziemlich schnell und die letzten Verziehrungen konnten in Angriff genommen werden. Auch die Jungs waren in Vorbereitungen vertieft. Es sollte ein Ball stattfinden und sie sollten die Sporthalle schmücken. Natürlich war das wichtigste Thema wen sie zum Ball einladen sollten. „Hassleberry das ist jetzt deine Chance. Lad Sammy zum Ball ein, da freut sie sich bestimmt drüber und wer weiß was dann noch passiert...“ sagte Jesse. „Was willst du damit sagen? Oje ich kanns mir schon denken. Das ist auf Jadens Mist gewachsen hab ich Recht?“ „Nein, die Idee kommt von Atticus. Ich hab sie nur an dich weiter geleitet“ grinste Jesse. „Na gut ich werde sie fragen, aber tanzen kann sie doch dann sowieso nicht mit dem Gips“ antwortete Hassleberry. „Ach das ist doch nicht schlimm. Dann quatscht halt miteinander“ erwiderte Jesse. Nach dem Schmücken trafen sich die Freunde wieder bei Jaden. Aber Hassleberry machte keine Anstallten Sammy zu fragen ob sie mit ihm auf den Ball gehen wollte. „Psst Hassleberry jetzt frag sonst tu ich es“ zischte Sy. „Tu das und du bist ein toter Mann“ flüsterte er genauso leise zurück. „Dann beweg dich“ sagte Sy und gab ihm einen Schubs.
 

Zögernd ging er zu Sammy rüber die auf einem Stuhl saß und ein Buch las. „Ähm Sammy“ begann er. „Ja wie kann ich dir helfen?“ fragte sie freundlich. „Na ja... Willst du vielleicht mit mir zum Ball gehen?“ Zuerst sah sie ihn ungläubig an doch dann fing sie an zu lächeln. „Klar geh ich mit dir dahin was dachtest du denn?“ Hassleberry fiel ein Stein vom Herzen. „Echt? Super danke Sammy“ sagte er und versuchte sich seine Erleichterung nicht anmerken zu lassen. Sammy freute sich tierisch darüber das er sie gefragt hatte ob sie mit ihm dort hingehen wollte. Sie verabschiedete sich etwas früher als sonst um sich ihr Kleid für morgen zu Recht zu legen. Auch die anderen Mädels hatten es eilig auf ihre Zimmer zu kommen. Sammy war froh das sie vor kurzem noch mit Téa shoppen war und sich dieses traumhaftschöne blaue Kleid gekauft hatte das sie jetzt zufrieden betrachtete. Alexis, Mindy und Jasmin wollten morgen früh zu ihr kommen um Frisuren auszuprobieren. Ich bin echt mal gespannt auf morgendachte sie bevor sie einschlief.
 

Sie träumte von dem Ball und lächelte im Schlaf vor sich hin. Um 6:00 Uhr morgens klingelte dann ihr Wecker. Sie schaltete ihn hab und wollte sich noch mal auf die andere Seite drehen, ihr Bein dankte es ihr mit einem kurzem aber schmerzvollen Stich. „Mist das hab ich ja ganz vergessen“ murmelte sie verschlafen und hielt sich ihr Bein. Kurz darauf klopfte es auch schon an ihrer Tür. „Kommt rein!“ rief sie und Alexis, Mindy und Jasmin betraten ihr Zimmer. „Mann Sammy ist hier ne Bombe explodiert?“ fragte Jasmin und sah auf die Kleidungsstücke die auf dem Boden verstreut lagen. „Tut mir leid aber Aufräumen ist im Moment ganz schlecht“ erwiderte Sammy und deutete auf ihr Bein. „Stimmt hatte ich schon wieder vergessen“ sagte Jasmin entschuldigend. Aufgeregt machten sich die vier daran endlich ein paar neue Frisuren und Schminktechniken auszuprobieren. Schließlich entschieden sie sich dafür das Sammy Locken ganz gut standen und Mindy und Jasmin ihre Haare offen tragen sollten.
 

Bei Alexis war die Wahl auf einen eleganten französischen Zopf gefallen. Mit dem Make-up wollten sie auf keinen Fall übertreiben und legten jeweils nur eine ganz dünne Schicht auf. Und da sie keinen passenden Lippenstift fanden, entschieden sie sich für durchsichtiges Lipgloss. Die Vorbereitungen dauerten den ganzen Tag weil sie alle auch noch duschen wollten. Und bei Sammy dauerte das etwas länger als bei anderen. Doch gegen 18:00 Uhr waren alle fertig umgezogen und gestylt. Die Jungs warteten vor der Ra Yellow Unterkunft auf sie. Als die Mädels endlich zu ihnen kamen blieb ihnen erst mal der Mund offen stehen. Sie kannten die Mädchen zwar in Röcken und waren das wegen ihren Schuluniformen auch gewohnt sie so zu sehen. Aber jetzt hatten sie allesamt wunderschöne Ballkleider an. Alle Mädchen hatten ein kleines Paket in der Hand in dem sich ihre Schokolade befand. Die Blumen der Jungs befanden sich jedoch schon in der Sporthalle. Miss Fontaine kümmerte sich darum damit sie nicht eingingen. Es wäre ja schließlich schlimm, wenn ein Mädchen verwelkte Blumen geschenkt bekommen würde. Sammys Päckchen befand sich in einer kleinen vornehmen Handtasche. Sie konnte es ja schlecht in der Hand tragen.
 

„Und wie sehen wir aus?“ frage Alexis. „ Alexis du siehst einfach immer fantastisch aus“ strahlte Chazz und versuchte seinen Arm um sie zu legen. Doch sie wehrte ihn ab. „Lass das Chazz“. Ich frage mich warum ich mit ihm zum Ball gehe dachte sie. Sammy hüpfte zu Hassleberry rüber. „Also von mir aus können wir gehen“ meinte sie und grinste. Sie hielt es kaum noch aus so aufgeregt war sie. Also machten sie sich auf den Weg zur Sporthalle. „Wow Jungs da habt ihr euch ja selbst übertroffen. Die Deko ist echt toll geworden“ schwärmte Alexis. Der Abend wurde sehr schön. Als der Moment kam, an dem die Geschenke überreicht werden sollten, ging ein aufgeregtes Murmeln durch die Menge. „Hier Hassleberry die ist für dich“ sagte Sammy und gab ihm ihre Schokolade. „Danke ich hab auch was für dich. Hier bitte“ erwiderte er und drückte ihr die Blumen in die Hand. „Wow die sind echt toll. Danke. Ich geh mal ne Vase suchen, ich glaub ich hab eine von zuhause mitgebracht. Kommst du mit sie holen?“ fragte sie. Da ließ er sich nicht zweimal bitten. Auf dem Weg zur Unterkunft redeten sie nicht viel miteinander. Aber als sie angekommen waren begann Hassleberry. „Du Sammy, ich muss dir was sagen“
 

Oh oh genauso hat auch mein Traum angefangen will er etwa... „Was ist denn?“ fragte sie leicht nervös. „Komm wir setzen uns da hinten hin“ er deutete auf eine Bank die gut versteckt hinter der Unterkunft stand.
 

Mensch warum bin ich so verdammt nervös

dachte sie wieder. Sie gingen zur Bank und setzten sich hin. „Was wolltest du denn jetzt sagen“ fragte sie fröhlich. „Na ja. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Es ist nur...“ Doch plötzlich sah er sie komisch an und rückte etwas näher. Was hat er denn jetzt vor? ihre Gedanken überschlugen sich. Er zog sie noch ein bisschen näher und senkte den Kopf. Sammy fing an zu zittern und ihr wurde schwindelig aber sie ließ ihn weiter machen. Kurz bevor sich ihre Lippen berührten, ertönte jedoch Jadens Stimme der nach ihnen suchte. „Hey Hassleberry! Sammy! Wo seid ihr denn!?“
 

Verdammt Jaden an deinem Timing müssen wir aber noch arbeiten dachte Sammy halb traurig und halb verärgert als Hassleberry wieder ein Stückchen von ihr weg rutschte. „Wir sind hier!“ rief Hassleberry und Jaden kam zu ihnen rüber. „Hoppla hab ich grade bei was wichtigem gestört? Das wollte ich nicht“ sagte er entschuldigend. „Das macht doch nichts wir wollten nur ne Vase für Sammys Blumen holen und dann ist uns aufgefallen was das hier für ne tolle Aussicht ist“ erwiderte Hassleberry hastig. Als sie aufstanden um rein zu gehen, flüsterte er Sammy noch schnell ins Ohr. „Komm morgen Abend gegen Mitternacht hinter die Slifer Red Unterkunft dann sag ich dir was ich von dir wollte.“ Als sie die Blumen in die Vase in Sammys Zimmer gestellt hatten, gingen sie wieder zurück zum Ball. Den ganzen restlichen Abend dachte Sammy darüber nach, was passiert wäre wenn Jaden nicht aufgetaucht wäre. Der Gedanke daran das Hassleberry sie dann vielleicht geküsst hätte ließ ihr einen Schauer über den Rücken laufen.
 

Alexis kam zu ihr rüber als Hassleberry sich gerade mit Jim unterhielt. „Na du wo wolltet ihr den eben so schnell hin?“ fragte sie. „Eigentlich nur ne Vase für die Blumen holen aber dann hätte er mich fast geküsst wenn Jaden nicht dazwischen gefunkt hätte.“ „Timing war noch nie seine Stärke“ erklärte Alexis trocken. „Hassleberry hat übrigens gesagt, das ich morgen gegen Mitternacht hinter die Slifer Red Unterkunft kommen soll. Meinst du er versucht mich dann noch mal zu küssen?“ „Möglich wäre es. Immerhin seid ihr da ganz alleine, du musst nur hoffen das Jaden nicht dazwischen kommt“ sagte Alexis und zwinkerte. „Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück morgen Abend.“ Der Abend ging nun schnell vorbei, nach und nach gingen alle Studenten in ihre Unterkünfte. Bei Jaden, Syrus, Jesse und Hassleberry brannte noch Licht. „Sag mal Hassleberry, was hast du mit Sammy da wirklich gemacht?“ fragte Jaden neugierig. „Das hab ich doch schon gesagt, die Aussicht genossen“ Er wurde rot. „Das glaub ich nicht, ich wette er wollte ihr grade seine Gefühle gestehen. Seht doch mal wie rot er wird“ mischte Jesse sich ein. „Und wenn es so wäre, spricht denn da was gegen?“ fragte Hassleberry.
 

„Ganz und gar nicht. Ich find es total mutig von dir das du es ihr sagen willst. Meine Unterstützung hast du“ antwortete Jesse. Hassleberry lag noch lange wach. Ihm ging einfach nicht aus dem Kopf was er da eben fast getan hätte. Er konnte nicht schlafen weil sein Herz die ganze Zeit schon Purzelbäume schlug. Genauso ging es auch Sammy. Immer wenn sie die Augen schloss sah sie sein Gesicht und hörte ihn flüstern das sie hinter die Slifer Red Unterkunft kommen soll weil er ihr was wichtiges sagen müsse. Der nächste Tag ging auch nur sehr schleppend voran. Zuerst wurde ein Test geschrieben und der restliche Unterricht zog sich dann wie Kaugummi. Immer wenn Sammy in seine Richtung sah, wurde Hassleberry rot und wendete den Blick ab. In den Pausen redeten sie zwar miteinander aber man konnte merken das sich etwas zwischen ihnen geändert hatte. Als der Tag dann endlich zu Ende ging und alle wieder ins Bett gingen, machte Sammy sich frisch. Sie bürstete ihr Haar und zog sich eine bequeme Hose und einen warmen Pulli an. Nachts war es nämlich draußen ziemlich kalt.
 

Als es kurz vor 24:00 Uhr war, machte sie sich auf den Weg zum Treffpunkt. Weil sie so aufgeregt war kam sie nicht sehr schnell voran. Es war fast so als ob sie noch nie mit Krücken gegangen war. Alle paar Schritte stolperte sie. Mit 5 Minuten Verspätung kam sie endlich am Ziel an. Sie sah sich um und erkannte, das Hassleberry nicht da war. Sie wollte schon wieder gehen doch da hörte sie ein Geräusch und drehte sich wieder um. „Sammy da bist du ja, ich dachte schon du kommst nicht mehr“ empfing Hassleberry sie. „Wieso sollte ich nicht kommen? Ich hatte es dir doch versprochen“ sagte sie lächelnd. „Also was wolltest du mir gestern sagen?“ fragte sie. „Ich wollte dir was gestehen... Sammy ich hab mich in dich verliebt. Schon als wir uns damals auf dem Schiff zum ersten Mal gesehen haben. Ich wollte nur das du es weißt“ sagte er ruhig aber eine gewisse Röte stieg ihm schon ins Gesicht.
 

Ich wusste es, genau wie in meinem Traum
 

dachte sie und hüpfte etwas näher an ihn ran. Sie stellte sich auf das unverletzte Bein und ließ die Krücken auf den Boden fallen. Sie schlang ihre Arme um ihn und so blieben sie eine Weile stehen. Bis sie wieder ein Stückchen weg rückte. „Sammy...“ flüsterte Hassleberry und senkte wie bereits letzte Nacht den Kopf um sie zu küssen. Diesmal kam sie ihm jedoch von sich aus entgegen und legte ihm ihre Arme um den Hals.
 

Es war niemand da der sie jetzt noch stören könnte. Ganz vorsichtig küssten sich die beiden. Eigentlich sollte es nur ein kurzer Kuss werden, aber jetzt konnten sie sich nicht mehr zurück halten. Sammy genoss es seine Nähe zu spüren. Nach einer Weile löste er sich ganz vorsichtig von ihr und sah ihr in die Augen. Plötzlich kam eine frische Brise auf und Sammy zitterte. „Ist dir kalt?“ fragte Hassleberry. „Ja etwas... ich glaub ich geh wieder zurück in mein Bett“ sagte sie und lächelte ihn an. „Gute Idee ich bring dich noch schnell rüber“ antwortete er. Gemeinsam gingen sie zur Ra Yellow Unterkunft. Vor der Türe hielt er sie zurück und küsste sie ein zweites Mal. „Gute Nacht“ sagte er und machte sich auf den Rückweg. Endlich hat er mir gesagt was er fühlt. Diese Nacht werde ich mit Sicherheit gut schlafen dachte sie und ging auf ihr Zimmer...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2008-02-23T09:59:43+00:00 23.02.2008 10:59
Mir gefällt die FF auch, ich find aber, es geht alles etwas in einem zu schnellen Tempo für mein lahmes Hirn!^^
Aber nix gegen weine FF, sie ost toll geworden^^
Krieg ich eine ENS, wenns weitergeht?^^
Von:  Mitsune
2008-02-22T11:27:26+00:00 22.02.2008 12:27
Uhh....
Das ist gut geschrieben ^-^
Und so schön flüssig zu lesen ^^

@KillerBishiJun:
Wenn es dir nicht passt, wieso liest du es dannn? >.>
ich finde Samanta ähnelt KEINER Mary Sue
*drop*
Von: abgemeldet
2008-02-21T07:01:17+00:00 21.02.2008 08:01
ui ui ui, na das war doch mal geil!
*schwärm*
Hach, einfach herrlich...mal schnell weiter, ich möchte gerne wissen wie es weiter den beiden ^^

lg Hien_no_Aragami


Zurück