Zum Inhalt der Seite

Das letzte Jahr an der Duellakademie - Liebe, Freundschaft und Schulstress^^

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Das letzte Jahr an der Duellakademie - Liebe, Freundschaft und Schulstress^^
 

Die Ferien waren endlich vorbei und ein neues Jahr an der Duellakademie brach an. Schon auf dem Weg dort hin war Jaden kaum noch zu bändigen. Schließlich fing ja bald sein viertes Jahr an. Immer wieder rannte er an Deck des großen Schiffes herum um zu sehen wann die Schule in Sicht kam. „Jaden jetzt beruhig dich mal. Immerhin musst du als Viertklässler ein Vorbild für die Neuen sein“ ermahnte ihn Alexis. „Ach Mensch Alexis jetzt lass ihm doch den Spaß“ grinste ihr Bruder Atticus. „Ich gebs auf. Wenn ihr beide euch zusammen tut kommt da niemand mehr gegen an“ seufzte sie und ging in ihre Kabine um ihren Koffer zu holen da sie bald ankommen würden. Jaden wollte es gerade so wie sie machen da erweckte etwas seine Aufmerksamkeit. Ein Mädchen, ungefähr im Alter von Hassleberry stand an der Reling und beugte sich gerade ziemlich weit nach unten. „Hey du das ist gefährlich!“ rief er ihr zu. Das Mädchen blickte auf und sah wie er auf sie zukam. „Ach was ich hab schon gefährlichere Sachen erlebt. Mein Name ist übrigens Samantha aber nenn mich ruhig Sammy“ sagte sie lässig.
 

„Also schön, hi Sammy. Ich möchte dich trotzdem bitten so etwas nicht mehr zu machen ok?“ „Ja schon gut. Ich hab deinen Namen nicht verstanden, sagst du ihn mir?“ „Oh ach ja hab ich ganz vergessen. Ich bin Jaden Yuki“ antwortete er leicht verlegen. „Was du bist DER Jaden Yuki. Wow ich hab schon ne Menge von dir gehört“ sagte Sammy bewundernd. Jaden hätte noch gerne weiter mit ihr geredet aber plötzlich ging eine Tür auf und Hassleberry betrat das Deck. „Mensch Jaden da bist du ja! Alle warten schon auf dich du musst endlich dein Gepäck holen sonst dreht Syrus noch durch. Er denkt die ganze Zeit du wärst von Bord gegangen“ sagte er und verdrehte die Augen. Gerade als er wieder reingehen wollte, erblickte er Sammy. „Wer ist denn das?“ fragte er an Jaden gewand. „Oh entschuldige ich hab euch noch nicht vorgestellt. Hassleberry das ist Samantha. Samantha das ist Hassleberry“ „Hi nenn mich Sammy. Ich kann es nicht ausstehen wenn man mich Samantha nennt“ sagte sie und schüttelte ihm die Hand. „Gut einverstanden“ sagte er und packte Jaden am Arm. „Wir ähm gehen dann mal rein. Bis dann“ und mit diesen Worten zog er Jaden hinter sich her bis sie wieder vor Syrus’ Kabine standen.
 

Sie klopften an und traten ein. „Jaden! Da bist du ja. Du warst auf einmal verschwunden wo warst du?“ bombardierte Sy ihn mit Fragen. „Immer mit der Ruhe Sy ich war mir nur etwas die Füße vertreten und ganz nebenbei hab ich eine neue Studentin kennen gelernt. Sie war wirklich nett stimmts Hassleberry“ sagte Jaden und stieß Hassleberry seinen Ellbogen in die Rippen. „Autsch! Was… oh ja sie war sehr nett“ antwortete dieser und rieb sich die Seite. Nach einer weiteren halben Stunde der Schifffahrt erreichten sie ihr Ziel die Duellakademie. Als sie an Land gingen, kam Sammy ihnen entgegen. „Hey lange nicht gesehen“ sagte sie augenzwinkernd. „Ja stimmt. Aber du hast dich überhaupt nicht verändert“ ging Jaden auf den Scherz mit ein. Nachdem sie sich mit allen bekannt gemacht hatte, reihte Sammy sich in die Reihe der neuen Schüler ein. Sie würde jedoch nicht ins erste Studienjahr kommen sondern sofort ins dritte Jahr einsteigen. Ihr Aufnahmeduell war für 15:00 Uhr angesetzt damit sie sich noch etwas darauf vorbereiten konnte. Sie zog sich zurück um ihr Deck zu überarbeiten. Da sie in den schriftlichen Tests ganz gut abgeschnitten hatte, würde dieses Duell nun entscheiden ob sie zu Ra Yellow oder Obelisk Blue kommen würde. Gegen 15:00 Uhr füllte sich dann auch so langsam die Halle. Jaden und seine Freunde hatten wie immer eine ganze Seite für sich. Gerade als das Duell begann spürte Jaden das ihn jemand antippte er drehte sich nach hinten um zu sehen um wen es sich handelte.
 

„ASTER DU HIER!?“ rief er überrascht. „Natürlich, als Student der Duellakademie habe ich doch wohl das Recht bei einem Aufnahmeduell zu zusehen oder etwa nicht? Außerdem habe ich im Moment keine wichtigen Termine also dachte ich mir, ‚Hey besuch ich doch mal meine alten Freunde an der Duellakademie’ und hier bin ich“ antwortete dieser, ignorierte die verwirrten Gesichtsausdrücke der anderen und setzte sich neben Jaden. Das Duell lief ziemlich gut. Sammy gewann mit ihrem Magierdeck. Syrus war ziemlich perplex gewesen als sie genau wie Yugi ein Schwarzes Magiermädchen und einen Schwarzen Magier spielte. Ab diesem Moment mochte er sie ziemlich gerne. Nach dem Duell beratschlagten sich die Lehrer in welche Unterkunft sie kommen würde und entschieden sich schließlich für Ra Yellow. Damit war Sammy mehr als zufrieden. Sie zog ihre Schuluniform an und traf wieder auf Jaden und die anderen. „Dein Duell war echt erste Sahne“ lobte dieser. „Danke... oh ich glaubs nicht. Du bist doch Aster Phoenix nicht wahr? Schön dich kennen zu lernen. Ich mag die Art wie du dich duellierst echt gerne. Für dein nächstes Duell wünsche ich dir viel Glück“ „Danke du warst auch nicht schlecht. Wie heißt du eigentlich?“ fragte Aster. „Mein Name ist Sammy Thompson“ stellte sie sich höflich vor. Mittlerweile waren sie auf dem Weg zur Ra Yellow Unterkunft. Chazz war auch mit von der Partie und machte sich wie immer an Alexis ran was diese gekonnt abblockte. Nachdem Sammy ihr Zimmer zugewiesen bekommen hatte, gingen alle zum Abendessen. Sie hatten sich jedoch für später verabredet und wollten sich alle in der Slifer Red Unterkunft treffen.
 

Gegen 20:00 Uhr machten sie sich dann auf den Weg zur Slifer Red Unterkunft. Jaden, Syrus und Hassleberry warteten vor der Treppe auf sie. „Hey da seid ihr ja endlich ihr habt aber lange gebraucht“ begrüßte Jaden sie. „Ich musste noch zum Kanzler weil er mir die Regeln erklären wollte und so n komischer Lehrer wollte mich einfach nicht gehen lassen“ sagte Sammy entschuldigend. „Oh dann meinst du bestimmt Crowler. Der ist immer so obwohl er sich schon gebessert hat“ erklärte Hassleberry. „Komischer Typ…“ murmelte Sammy noch mal aber dann redeten sie nicht mehr über Lehrer sondern darüber wo Sammy herkam.
 

„Ich komme aus Domino und bin die Cousine von Téa Gardner, der besten Freundin von Yugi. Nachdem ich die Schule dort abgeschlossen hatte, hat Yugi mir vorgeschlagen mich hier einzuschreiben damit ich meine Duellfähigkeiten verbessern kann. Es hat zwar etwas gedauert meine Eltern zu überzeugen aber eigentlich krieg ich das immer hin. Besonders wenn Téa und die anderen mir dabei helfen“ erzählte sie. „Wahnsinn du kennst Yugi also persönlich? Das ist bestimmt voll cool so nen berühmten Freund zu haben“ sagte Syrus. „Na ja es geht. Mit Joey versteh ich mich aber auch ganz gut. Er und Yugi haben mir beigebracht mit dem Herzen zu spielen und an das Herz der Karten zu glauben.“
 

Alle hörten ihr aufmerksam zu sogar Aster fiel nichts ein was er hätte sagen können. Der Abend wurde noch sehr schön. Jaden und die anderen erzählten Sammy von dem Unfug und den Duellen die sie bereits bestritten hatten und sie erzählte ihnen eine Menge über ihre Heimatstadt. Es war schon ziemlich spät als plötzlich ein Stein gegen die Tür von Jadens Zimmer geworfen wurde. „Huch wer will denn da was von mir?“ fragte er und öffnete die Tür. Vor ihm standen mehrere Ra Yellow Studenten mit ihren Dueldisks. „Wir wissen das Samantha hier ist schickt sie raus wir wollen uns mit ihr duellieren!“ rief der Größte von ihnen. Jetzt kamen auch die anderen aus dem Zimmer.
 

„Was hat sie euch denn getan?“ fragte Hassleberry. „Ganz einfach sie ist neu bei uns und Neue fordert man heraus um zu sehen wie gut sie sind.“ „Also die Regel ist mir neu“ kam es aus einer dunklen Ecke. „Wer ist da?“ fragte Jaden. „Ach komm schon Jay du kannst uns doch nicht schon wieder vergessen haben“ ertönte wieder die Stimme die ihm seltsam bekannt und vertraut vorkam. „Jesse bist du es?“ „Wie bist du da nur drauf gekommen?“ Jesse Anderson kam mit Axel und Jim um die Ecke und stellte sich zu Jaden und seinen Freunden. „Na habt ihr uns vermisst?“ fragte Jim grinsend. „Und wie!“ kam es im Chor zurück. Noch bevor sie sich richtig begrüßen konnten drängelte sich Sammy an ihnen vorbei und ging die Treppe runter zu den anderen Studenten.
 

„Schön wer will als erster verlieren?“ fragte sie angriffslustig in die Runde. „Na du bist ja mutig. Ich mache den Anfang“ rief wieder der Größte von ihnen und trat vor. „Ganz wie du willst aber flenn nachher ja nicht rum wenn du verloren hast.“ Das Duell begann. Wie nicht anders erwartet, hatte Sammy von Anfang an die Oberhand. „Ich opfere jetzt meine zwei Monster um meinen Schwarzen Magier zu rufen. Zeig dich mein Freund! So noch irgendwelche letzten Worte Kumpel?...Nein? Dann greif ihn an Schwarzer Magier!“ Sammy gewann das Duell in nur fünf Zügen. „Wer ist der nächste?“ fragte sie und begann ihr Deck zu mischen.
 

„Äh wir haben es uns anders überlegt. Es ist ja auch schon spät wir gehen dann mal ins Bett. Bis später!“ und weg waren die anderen. „Feiglinge!“ rief Sammy ihnen noch hinter her. Sie machte kehrt und ging zu den anderen zurück. „Das war ein Wahnsinnsduell“ sagte Jesse beeindruckt. „Danke mein Name ist übrigens Sammy und wer seid ihr?“ „Mein Name ist Jesse und das sind Axel und Jim“ sagte er und deutete auf seine zwei Freunde. „Schön euch kennen zu lernen“ sagte Sammy und gab ihnen die Hand. Dann sah sie auf die Uhr, bemerkte das es schon nach 23:00 Uhr war und gähnte. „Schon so spät ich glaub ich geh dann mal schlafen. Schließlich will ich ja morgen beim Unterricht ausgeschlafen sein“ sagte sie augenzwinkernd und machte sich auf den Weg zu ihrer Unterkunft.
 

„Die ist echt super gut, ich wundere mich dass sie keine Obelisk ist“ sagte Aster nach einiger Zeit. „Tja vielleicht hat sie ja nicht ganz so gut im schriftlichen Test abgeschnitten. Aber so wie es aussieht bleibt sie bestimmt nicht lange bei Ra Yellow“ meinte Alexis.
 

„Und Hassleberry was hältst du so von ihr?“ fragte Jim seinen Kumpel. „Sie ist spitze. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet immerhin kennt sie Yugi ziemlich gut. Und ihr Deck ist sehr stark. Ihre Gegner werden es schwer haben gegen sie zu gewinnen“ antwortete er.
 

„Wow das war ja das reinste Lobeslied. Du magst sie sehr gerne hab ich recht?“ fragte Sy. „Ich weiß gar nicht was du meinst“ wehrte Hassleberry ab. „Ach jetzt hab dich nicht so. Ich hab dich beobachtet das ganze Duell über hast du nur zu ihr gesehen und ihren Gegner total ausgeblendet und als dich einer was gefragt hat, hast du keine Antwort gegeben sondern nur vor dich hingegrinst. Du hast dich verknallt hab ich Recht“ rief Syrus triumphierend.
 

„So ein Unsinn. Wenn du nicht sofort damit aufhörst kannst du was erleben Truesdale!“ „Hört auf damit, alle beide. Es ist schon spät also los ab in die Betten und ich will keinen Mucks mehr von euch hören VERSTANDEN!?“ sagte Alexis.
 

„Ja ist schon gut Mama“ murmelte Hassleberry. „Wie war das?“ „Hä ich hab nichts gesagt. Gute Nacht Lexi.“ Alle gingen jetzt so langsam ins Bett. Jim und Axel gingen mit zur Obelisk Blue Unterkunft. Nur Jesse wollte bei Jaden übernachten und da die anderen wussten dass es keinen Sinn machte ihm zu widersprechen, ließen sie ihm seinen Willen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaderin22
2008-07-25T17:53:32+00:00 25.07.2008 19:53
Hi^^

Das erste KP ist voll cool^^
Ich habe meist die Geschichte richtig vor Augen wen ich es lese und das ist bei den anderen Kp genauso^^

Höre nicht auf mach weiter so^^
Ich hoffe du machst noch eine FF von Yugioh gx den ich bin ein großer Fan davon^^
Von:  Sanji-kun_smile
2008-02-17T16:06:04+00:00 17.02.2008 17:06
das war echt abgefahren man denkt das man in der geschichte mittendrin ist
Von:  KisunaFuji
2008-02-16T15:08:22+00:00 16.02.2008 16:08
Also ich finde die FF biher voll super ^^
Schreib schnell weiter ^^


Zurück