Zum Inhalt der Seite

Happy Valentine

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Frohen Valentinstag!

So, aus Langeweile durfte sich die liebe Kei_Enjoji etwas von mir wünschen, weshalb dieser One Shot entstanden ist! xDD

Hoffe, es gefällt dir?! ^^ Und auch allen anderen, die das lesen. Wenn ich Zeit und Lust hab, macht ich das Ganze nochmal auf Englisch.

Viel Spaß! ^^
 

Happy Valentine
 

"Oh man, es ist bereits die vierte Stunde und ich hab immer noch kein Valentinsgeschenk bekommen. So wie jedes Jahr.. Bin ich wirklich so abstoßend, Kato?"

"Was? Was fragst du mich das? Bin ich ein Mädchen? Ich weiß doch nicht, warum die Weiber nicht auf dich abfahren!! Du drehst echt total durch, Masato!"

"Ja, aber.. ach man. Ich will doch nur eine einzige Schokolade, damit ich weiß, dass ich gemocht werde.", jammerte Masato Tamasaki, Schüler der zweiten Oberschulklasse. Noch nie in seinem Leben hatte er ein Geschenk zum Valentinstag bekommen und eine Freundin... Was war das nochmal?

"Jetzt lass doch nicht den Kopf hängen, Ma-kun!", grinste Kato, sein bester Freund. "Du findest schon noch eine!"

"Ha ha. Sehr witzig, Kato.."

"Ruhe jetzt ihr beiden, es ist seit drei Minuten Unterricht und ich würde gerne fortfahren!"

"Jawohl, Sensei.."

"Gehen wir in der großen Pause zusammen essen?"

"Hm??", erschrocken drehte sich der Rothaarige zu seinem anderen Nachbarn um.

"Ob wir zusammen essen gehen?", grinste dieser nur frech, weil Masato so dumm aus der Wäsche guckte.

"Uhm..hai..", nickte dieser leicht. //Oh mein Gott!!!! Satoshi Haibara, der geilste Typ der Schule, mein Schwarm, fragt mich... MICH ob wir zusammen essen gehen!!!! Ich kipp um..//

Und in der Tat passierte es. Niemand wusste warum, aber Tamasaki-kun kippte einfach so von seinem Stuhl.

Erschrocken sprang Kato auf und schnappte sich sofort seinen besten Freund, um diesen ins Krankenzimmer zu bringen.
 

Nachdem einige Zeit vergangen war, konnte der Braunhaarige mit dem Rotschimmer im Haar die Stimme seines Schwarms vernehmen.

"Hey, Tamasaki-kun.. wach auf. Wir sind zum Essen verabredet!"

"Hm..", langsam öffnete der Angesprochene die Augen. "Oh..Satoshi-kun.."

"Hai. Komm jetzt, wir haben seit vier Minuten Pause. Ich will nicht länger anstehen als ich muss!", und somit trottete der Schwarzhaarige Richtung Kantine.

Mit Mühe gelang es Masato aufzustehen, doch zu seinem Übel sah er kaum etwas. "Aaaah! Meine Brille!! Wo ist meine Brille!??", fluchend tastete der Japaner nach gesuchtem Objekt um es kurze Zeit später zu finden. Eilig hastete er seiner heimlichen Liebe hinterher. Doch was er dort sah, ließ ihn nur wieder deprimiert werden.
 

Eine riesige Traube mitten in der Kantine zog die Aufmerksamkeit des Brillenträgers auf sich, als ob gerade ein Star mitten auf der Straße Autogramme gab. Doch war es nicht einfach irgendein Star. Es war, wie nicht anders zu erwarten, der Star der Schule. Satoshi Haibara. Und jede Menge Mädchen um ihn herum reichten ihm ihre selbstgemachten Schokoladen und sonstige Geschenke.

Wie sehr wünschte sich Masato in diesem Moment eins dieser Mädchen zu sein. Aber als Junge darfst du eh nur am White Day Geschenke verteilen. Und auch nur, wenn du selbst welche bekommen hast.

Nach einiger Zeit jedoch konnte sich Haibara-kun aus der Menge losreißen und zu seinem versprochenen Mittagessen kommen. Jede einzelne Minute wurde auf ewig im Gehirn des Braunhaarigen aufgesogen und es war das beste Essen seines Lebens. Wenigstens eine kleine Entschädigung für diesen schrecklichen Valentinstag.
 

14. März, White Day
 

"Aaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!"

"Was ist los, Masato??", fragte Kato leicht geschockt als sie in den Klassenraum kamen.

"Da, da, da, da, da, da", stammelte der Schreiende auf seinen Tisch zeigend. Seinem Finger folgend stieß auch Kato einen Schrei aus.

"Du hast ein Päckchen bekommen???! Von wem denn?? DU? Normalerweise müsstest du heute eins zurückschenken!"

"Woher soll ich das wissen, baka!! ... Von wem könnte das denn sein? Ich habe niemandem etwas geschenkt.."

"Tja, wahrscheinlich hast du eine heimliche Verehrerin!", lachte Kato freudig. "Das wird lustig, wo du ja so viel Ahnung hast!"

"Sehr witzig.", trotze der Brillenträger. Neugierig öffnete er das Kästchen und seine Augen erfassten eine selbstgemachte Schokolade, allerdings ohne Karte. "Wow, ist die schön.", bewunderte er sie und entdeckte in einer Ecke ganz klein die Worte "For my Valentine. xxx", worauf er errötete.

Nach und nach füllte sich der Klassenraum und der Unterricht machte sich über den Tag breit. Doch wirklich folgen konnte Masato nicht, er war nur mit der Schokolade beschäftigt.

//Wem Satoshi wohl etwas schenkt? Er hat so viele Geschenke bekommen.//
 

Doch die Antwort ließ lange auf sich warten. Nach der Schule auf dem Flur entstand wieder einmal die übliche Traube um Satoshi und die Mädchen kreischten.

Etwas neidisch betrachtete der Braunhaarige das Geschehen um seinen Schwarm, als er auf das Geschenkpapier aufmerksam wurde.

//Moment mal. Ist das nicht...??//

Geschockt starrte er auf seine eigene kleine Schachtel mit der Schokolade.

//Nein, Masato. Das träumst du gerade! Das ist purer Zufall!! Oh mein Gott!!!!//

Schnell versteckte sich der Beschenkte mit Herzrasen hinter der nächsten Wand und hoffte, niemals gefunden zu werden. Dummerweise hatte er aber nicht bedacht, dass sein Versteck direkt zum Ausgang führte, an dem früher oder später, wie in diesem Fall, Satoshi entlang musste.

Als eben dieser vor ihm stehen blieb, schlug sein Herz bis zum Hals.
 

"H-haibara-kun..", hauchte der schüchterne Brillenträger leise.

"Ah, Masato-kun! Gut, dass ich dich treffe! Ich wollte mit dir reden."

"Wenn es um die Schokolade geht..hier! Die hast du sicherlich aus Versehen an meinen Platz gelegt!!" //Was red ich hier??//

"Ähm. Nein, eigentlich nicht. Darum wollte ich ja mit dir reden.", sprach der Schwarzhaarige leise. "Hast du kurz Zeit?"

"KLAR!! Äh.. ich meine.. natürlich.", murmelte Masato nervös, ließ den anderen aber doch nicht zu Wort kommen. "Haibara-kun, ich... Das war die erste Schokolade , die ich je in meinem Leben bekommen habe."

Der Schulschwarm sah ihn leicht bemitleidend an. "Tja weißt du, Masato-kun, ich hätte dir ja schon vor Jahren Schokolade geschenkt, aber du hast mir ja nie welche gegeben."

"W-wie? Was meinst du??"

"Dummerchen..", kicherte Satoshi belustigt. "Also, wenn du bis heute nicht gemerkt hast, dass ich seit Jahren auf dich stehe, stehst du echt auf der Leitung! Aber ich konnte dir nie Schokolade zum White Day geben, weil ich von dir keine bekommen habe. Diesmal dachte ich aber, das ist meine letzte Chance, dir einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben. Darum auch einfach so Schokolade zum White Day..", murmelte Masato's Schwarm und wurde immer leiser. Hatte er sich da gerade verhört?

Hatte Satoshi Haibara gerade wirlich gesagt, er würde auf ihn, Masato Tamasaki, stehen? Seit Jahren?? Und warum sollte gerade er zuerst Schokolade geben??

"Ähm..nani? Warum denn ich zuerst?", fragte der mit dem Rotschimmer im Haar deswegen etwas kleinlaut.

"Na weil du das Mädchen bist!", knallte sein Gegenüber ihm entgegen. "Und diesmal hast du die Schokolade auch nur bekommen, weil du mit mir essen warst. Allein hättest du dich nie getraut."

"Du Idiot!!! Ich bin kein Mädchen!!", schrie der Kleinere von beiden knallrot. "Und nein, ich hätte mich nie getraut, weil du viel zu gut für mich bist!!"

"Masato, beruhige dich.. Iss die Schokolade, dann geht's dir besser. Deine ist die einzige, die ich selbst gemacht hab. Und das meine ich ernst. Genau so wie den Rest."

"Aber.. Ich versteh das nicht! Ich bin hässlich, unbeliebt und schüchtern! Warum ausgerechnet ich??"

"Weil du süß, hübsch und sexy bist. Und weil wir am Valentinstag vor fünf Jahren auf dem Flur zusammengestoßen sind. Und weil ich dich einfach so liebe, wie du bist!", lächelte Satoshi sanft. Der Kleinere wusste absolut keine Antwort und war fassungslos. Wenn das ein Traum war, wollte er nie wieder aufwachen.

"Na komm. Gehen wir zu mir und spielen ein paar Videospiele, Ma-kun?", grinste der Schwarzhaarige breit, in der Hoffnung, Masato würde wirklich mitkommen.

"Baka. Wenn ich schon zu dir komme... Will ich doch was anderes machen als Videospiele spielen.", murmelte dieser.

"Oho. Was denn?"

"Das hier.", meinte der Brillenträger und zog seinen Schwarm zu sich, um ihn zu küssen.

"Mh~ Das ist gut. Das machen wir.", grinste der Größere. "Obwohl... Mir fällt da noch mehr ein..."

Und so gingen sie zusammen zu Haibara-kun nach hause und futterten die grässlich schmeckende Schokolade.

_________________________________________________________________________________

Also ich persönlich mag den Schluss nicht, aber ansonsten find ich die Story doch recht süß ^^ Hoffe, euch hat sie auch gefallen und ihr hinterlass ein paar Kommis?!

missesippi



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Keiji-
2008-02-16T10:47:25+00:00 16.02.2008 11:47
waaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!
danke,danke,danke,danke!!!°°°(>.<)°°°
die story ist wirklich schön gewordenX3
und ich mag das ende auch, obwohl es plump kommt*grins*
aber das mit der schockolade kann ich mir richtig gut vorstellenXDD
ich danke dir noch mal das du sie mir geschrieben hast>///<
*dich umknuddelt**aknutscht**durchflauscht*
ich mag die Story wirklich *________*
*ein missi-fähnchen schwenk*!!!


Zurück