Zum Inhalt der Seite

How good it can be

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es ist das Jahr 2078 und die Welt ist nicht mehr das, was sie einst war. Unser damals so schöner "blauer Planet" ist nun ein "grauer Planet", denn die Erde besteht aus Beton. Die Technik hat sehr große Schritte gemacht und damit auch viele Schritte dem Ende näher.

Von den wenigen Menschen, die man von den Robotern kaum bis gar nicht unterscheiden kann, sehnt sich ein geringer Teil davon, nach der Welt wie sie früher war. Sie wünschen sich Wiesen, Dörfer und Äcker. Diese kleine Gruppe von Menschen rebellieren Tag für Tag gegen die Industrie und versuchen das bisschen Natur, das noch übrig ist zu retten.
 

Darunter ist auch ein 17-jähriges Mädchen namens Elena, dessen Herz gebrochen und Vertrauen missbraucht wurde. Sie lebte allein mit ihrem Vater zusammen, denn ihre Mutter war bei ihrer Geburt gestorben. Ihr Vater arbeitete für den Konzern zur Herstellung von Roboter. Sie war begeistert von der Technik und war der festen Überzeugung, dass dies das Beste für die Erde ist. In ihr brannte noch vor einiger Zeit die Leidenschaft. Leidenschaft für die Liebe, das Gute dieser Welt und den technischen Fortschritt, bis zu den Tag, den sie nie vergessen wird.
 

Ein Roboter des Konzerns war von einer unbekannten Person sabotiert worden und falsch programmiert, sodass der Roboter auf Elenas Vater losging, als er ihn reparieren wollte. Der Roboter hat ihren Vater ermordet. Elena hat sich seit dem gegen diesen Konzern verschworen und hat sich den Rebellen gegen die Technik angeschlossen. Seit sie den Rebellen beigetreten ist, suchte sie nach demjenigen, der den Roboter umprogrammiert hat, um Rache zu üben.
 

Sie hat ihn auch gefunden und als sie herausfand wer es war, konnte sie es kaum glauben. Es war ihr damaliger fester Freund Jason, der durch sie an ihren Vater gelangen und ihn töten soll. Den Grund dafür hat Elena bis jetzt nie erfahren. Sie weiß nur, dass sie in Jason ihr ganzes Vertrauen gesteckt hat und ihn für die wahre Liebe gehalten hat. Doch er hat sie nur benutzt, ihr Geschichten erzählt und hat sie hintergangen. Jetzt schwor sie sich niemanden mehr zu vertrauen und den Tod ihres Vaters zu rächen. Seit einiger Zeit jagt sie nun Jason, doch bisher noch ohne Erfolg.
 

Eines Tages, kam ein neues Mitglied zu den Rebellen. Ein 19-jähriger Junge, namens Vincent. Er hatte ein ähnliches Schicksal, doch ist seine Mutter bei einem Unfall mit einem defekten Roboter ums Leben gekommen. Er erkannte, dass die Technik viel zu viele Macken hat und dadurch die Erde zerstört werden würde. Vincent bemerkte Elena vom ersten Tag an, als er den Rebellen beitritt, doch er kam nie so richtig an sie ran.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-07-27T14:45:39+00:00 27.07.2008 16:45
Hi, supper toller Anfang!
Hat was von meiner FF!
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/392843/192514/
Ps: Die musst du nicht lesen, wollte dir nur mal den Link geben, damit du sie dir mal anschauen kannst!
Ha, da hat es nähmlich schöne paralelen!
Musst dir nur mal die Charakter anschauen.
Meine Wiederstandsbewegung sind einfach die Engel und die andere kommt erst später!
Lg

Flippi


Zurück