Zum Inhalt der Seite

Heart of Darkness

Sasu/Saku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wertvolle Worte

Konnichi wa zusammen! So zuerst noch ne Info: Also ich hab eine neue FF (To say Goodbye) on, die ebenfalls von Sasu und Saku handelt. Der Prolog is schon mal on, wenn ihr Lust habt könnt ihr ihn ja Mal durch lesen^___^ (Ne Ne das is gar keine Werbung *unschuldig pfeif* xD)
 

Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/357417/189097/
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

`blabla` Kaitsa und Sakura Gedankenaustausch

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Sakura blinzelte einige Male *Oh Man, was für ein Traum…Moment mal…*. Blitzschnell wandte sie ihren Blick leicht nach rechts und sofort fielen ihr Naruto und Hinata ins Auge, die eng einander gekuschelt schliefen. Nun schaute sie sich in der ganzen Höhle um, von ihrem Freund keine Spur. Schnell erhob sie sich und rannte nach draussen.

Die Sonne ging langsam auf, dass Unwetter war vorbei.
 

Hektisch sah sie zuerst nach rechts und nachher nach links. *Es war doch kein Traum, oder…?*. Betrübt setzte sie sich auf einen Felsen und seufzte. Sie kramte ihr Tagebuch aus ihrer Tasche, schlug eine neue Seite auf.
 


 


 

Naruto gähnte herzhaft und schaute mit einem lächeln auf seine Freundin. Er war glücklich, dass sie in seinen Armen lag. Er küsste sachte ihre Lippen, was die Kunoichi dazu brachte, zufrieden zu seufzen.
 

Sie öffnete ihre Augen und blickte den grinsenden Chaoten an. Sanft legte sie eine Hand auf seine Wange „Guten Morgen Naru-kun“ „Morgen Schatz“. Naruto drückte seiner Freundin einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, den sie genüsslich erwiderte.
 

Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander „Ach Naru-kun…Ich bin so froh…das dich Saku-chan retten konnte…“ Hinata drückte sich an den Uzumaki und umarmte ihn fest. Der Ramen-Liebhaber legte seine Arme um sie und hauchte ihr ins Ohr „Hina-chan, du weißt doch…Ich kann nicht so schnell sterben…und ich wollte dich etwas fragen…“. Verdutzt hob die Hyuuga ihren Kopf und schaute in das Ernste Gesicht ihres Freundes.
 

Dieser holte Luft „Hinata…Ich wollte Dich fragen…ob du…meine…Frau werden willst?“. Kaum hatte der Uzumaki diese Worte ausgesprochen, warf sie sich ihm um den Hals. Glücklich antwortete sie schliesslich „Ja…Ja, Natürlich will ich!“. Nun strahlte auch der blonde über beide Ohren und küsste Hinata innig.
 

Nach einer Weile erhob sich Hinata und half ihrem Freund auf die Beine. Dieser wackelte noch leicht und die Hyuuga stützte ihn sofort. „Wie wär’s wenn wir Mal baden gehen, hier in der Nähe gibt es einen See“. Sie nickte und gemeinsam schritten sie aus der Höhle.
 

Hinata blieb abrupt stehen und Naruto schaute verwundert zu seiner Freundin. Er folgte ihrem Blick und ein kleines lächeln stahl sich auf seine Lippen. Er beugte sich vor und flüsterte der blauhaarigen ins Ohr „Hina-chan…keine Sorge, wir sollten sie einfach für ne Weile in Ruhe lassen, komm lass uns gehen“. Sie nickte und beide verschwanden leise in dem Nahe gelegenen Wald.
 


 


 

Sakura holte einen Schreiber aus ihrer Seitentasche und begann mit schreiben.
 


 

Liebes Tagebuch
 

Seit meinem letzten Eintrag sind nun schon einige Monate vergangen. In dieser Zeit fuhr mein Leben Achterbahn…
 

Ich traf bei einer Mission, auf denjenigen der mein Herz zerbrochen hatte…

Er begleitete mich und ich versuchte Abstand zu halten…

Ich verschloss mich, wollte nicht, dass er in meine Seele blickte, meinen Schmerz sah…

Doch er gab nicht auf und brachte mich eines Tages dazu, mich berühren zu lassen und dieses Mal freiwillig…

Aber er trieb ein falsches Spiel mit mir, erzählte mir die Wahrheit und schubste mich erneut in die tiefe Dunkelheit…

Er nahm mich als Gefangene nach Oto-Gakure mit. Ich wurde gefoltert, doch eins war für mich Klar, egal wie gross der Schmerz sein wird, Konoha-Gakure, meine Heimat, würde ich Niemals verraten…
 

Ich war am Ende…In dieser blutigen Folterkammer…Verlor ich das letzte bisschen Mut…meine Kräfte verliessen mich, nach All den Jahren, war meine Seele zerfressen…Mein Herz in Dunkelheit gehüllt und zersplittert in Tausend Einzelteile…So lang, So lang habe ich mich schlagen lassen und bin dennoch immer wieder Aufgestanden…doch jetzt…Jetzt bleibe ich liegen, habe keine Kraft mehr…um weiter zugehen und zu Kämpfen. In diesem Moment, gab ich Auf…
 

Mir fehlte diese Besondere Stärke meines besten Freundes, die Stärke An sich zu Glauben und niemals aufzugeben…
 

Doch als ich mich endgültig fallen lassen wollte, hielt mich jemand fest. Ich sah auf und erblickte diese so vertrauten Augen…

Er befreite mich und kümmerte sich um meine Wunden.
 

Ich war Müde…am Ende…doch eine Frage musste ich noch stellen…“War der Kuss auch nur ein Spiel?“. Auch wenn seine einzige Antwort aus einem Wort bestand, stimmte mich dies Glücklich…
 

In diesen Tagen, bei ihm, fühlte ich mich so gut…wir kamen uns immer näher…bis wir schliesslich eins Wurden, es war das schönste, was ich je erlebt habe…
 

Mir wurde es bitter bewusst, Ich liebte ihn und hatte warscheindlich auch nie damit aufgehört. All die Jahre habe ich das wichtigste Gefühl verdrängt und nur, weil ich nicht nochmals verletzt werden wollte.
 

Jedoch musste ich gehen…ein Abschied, der mein Herz schmerzte und doch erfreute, als es seine letzten Worte wahrnahm…3 einfache, Jedoch viel sagende Worte…Ich Liebe Dich
 

Bei meiner Flucht hast du mich erneut beschützt, in dem du dein Leben aufs Spiel gesetzt hattest. Ich floh…liess alles hinter mir…mit der Ungewissheit das du Tod sein konntest…
 

In Konohagakure wurde mir Bewusst, ich hatte Dich verloren, würde nie wieder deine Lippen auf meinen spüren, dein seltenes, jedoch atemberaubende Lächeln sehen, oder diese 3 schönsten Worte aus deinem Munde hören…Es war alles Vorbei und ich war Schuld…
 

Ich wollte den Schmerz nicht mehr spüren, wollte nach dem Kunai greifen und mir mein Leben nehmen…Doch ich tat es nicht…Nein, ich konnte mich nicht Umbringen, weil ich die letzte Erinnerung von dir, in mir trug…
 

Ein kleines Wesen, dass uns verband, für dieses wollte ich Leben, wieder aufstehen und weiter kämpfen…
 

Und dann kam diese Person, die bereit war sein Leben aufs Spiel zu setzten, um dich zu finden…Ich wollte nicht zulassen, dass auch er von uns geht und folgte ihm schliesslich…
 

In dieser stürmischen Nacht traf ich auf ihn, der schwer verletzt in deinen Armen lag. Ich gab alles, damit du deinen Traum irgendwann verwirklichen konntest…Hokage werden, stimmts? Ich Glaube daran, dass du es schaffen wirst!

In dieser Nacht setzte ich mein Leben aufs Spiel um meinen besten Freund, zu retten, was mir gelang…

Als ich schliesslich in seine Augen sah, stand darin Stolz und Erleichterung…und dann trafen sich unsere Lippen endlich…
 

Konohagakure stand der Krieg kurz bevor, ich war hier in diesem Wald, in dem alles begann… In diesem Augenblick war mir das Dorf egal…An diesem Tag zählte nur eins…Ich hatte meinen besten Freund vor dem Tod bewart und meine grosse Liebe wieder gesehen.
 

Ja, zum ersten Mal seit Jahren, war ich wieder Glücklich…
 

Ich Glaube daran, dass du eines Tages den Titel des Dorfes tragen wirst und einer der besten Hokage in der Geschichte werden wirst…mein Bester Freund, Naruto Uzumaki
 

Ich Hoffe, dass du nun für immer bei mir bleiben wirst. Für mich da bist, wenn es mir schlecht geht, mir zuhörst und mich liebst… Ich will für immer an deiner Seite bleiben, zu dir stehen und nie wieder in die Dunkelheit zurück kehren… Nur dir werden diese 3 Worte je gelten…Ich Liebe Dich, Sasuke Uchiha.
 


 

Sakura klappte das Buch zu und legte den Stift zur Seite. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter und sie drehte sich um…
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Leute ich hoffe euch hat das Kapi gefallen auch wenn es net so lange ist^^. Bin momentan echt im Prüfungs- Stress und komme daher eher wenig zum schreiben, Gomen!
 

INFO: Nächstes Kapi ist etwa Mittwochs on (Tut mir wirklich Leid…Ich weiss das ich an der unmöglichsten Stelle aufhöre…aber mein Vater drohte mir schon mit Internet-Verbot, wenn ich wieder so einen schlechten Test schreibe, wie letztes Mal, GOMEN!!!!
 

HEAGDL sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SaniLin
2008-05-26T18:16:12+00:00 26.05.2008 20:16
hey hey!
sooo das erste kapi mal gelsesn ^^ toll is es ... na wer wird ihr da wohl die hand auf die schulter gelegt haben ich hoffe mal es ist sasuke!
soo geht jetzt das nexte lesen!
lG
Von: abgemeldet
2008-05-23T13:57:05+00:00 23.05.2008 15:57
türlich musstest du gerade dann wieder aufhören wenn es am interessantesten wird-.-
nya ich bins ja langsam schon gewohnt^^
also wollt mich abo erstma entschuldigen, des ich beim letzten kapi kein kommi geschriem hab, ich hab des gar nich mitgekriegt das ein neues kapi on is; also hab ich es dementsprechend auch erst jetzt gelesen^^
okay wie dem auch sein, genug um den heißen brei herum geredet: das kapi war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper^^
mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, außer: mach schnell weiter^^
lg lahuna
Von:  Yuki-chan64
2008-05-23T12:31:12+00:00 23.05.2008 14:31
Hey!!
Na wer das wohl hinter ihr ist ... ^^
Ich hoffe doch mal Sasuke!
Aber sie scheint ja wirklich ihr Tagebuch immer dabei zu haben xD
Ich glaube das wäe das letze was ich auf eine solche Mission bzw. Aktion mitnehmen würde ... =P
Aber super geschrieben

LG bye bye
Von:  XxGirlyxX
2008-05-22T16:33:25+00:00 22.05.2008 18:33
Das Kap war so toll^^
wer hat ihr eine Hand auf die Schulter gelegt??
man du machst es immer so spannend
juhu naru und hina wollen heiraten^^
mach schnell weiter
hdl
Von: abgemeldet
2008-05-22T14:50:34+00:00 22.05.2008 16:50
gutes kap =)
eine kurze zusammenfassung und ein heiratsantrag =)
bye !
Von:  Kijairi
2008-05-22T12:02:18+00:00 22.05.2008 14:02
Hi!!!!
Das war ein tolles geiles Kappi auch wenn es etwas kurz war *gg*
Naja hdl mach schnell weiter
Batterfly
Von:  Lix
2008-05-22T10:47:21+00:00 22.05.2008 12:47
einfach klasse
Lix
Von: abgemeldet
2008-05-22T09:42:32+00:00 22.05.2008 11:42
hey hey! Also das war ja mal wieder ein süßes kappi- wie ich es eben von dir kenne ^^ ich weiß schon gar nicht mehr was ich schreiben soll weil alle deine kappis so toll sind! Und Hina und Naru XD oh man wie putzig! Die beiden heiraten?! Na da bin ich mal gespannt!Hoffentlich wird Naru bald wieder ganz der Alte sein! BIn mal gespannt wer da zum schluss hinter saku aufgetaucht ist. Wird doch wohl nicht sasu sein?!-.-
Freu mich schon auf das nächste kapitel! Schreib schnell weiter! Und hör bloß auf deinen Vater, Internet verbot darfst du net bekommen! Ich will doch weiterhin die FF's von dir lesen ^^
Also dann.. liebe Grüße *knuddel*
Von:  Sakura-Jeanne
2008-05-22T09:33:53+00:00 22.05.2008 11:33
hamemr kapitel
Freue mich wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2008-05-22T08:47:28+00:00 22.05.2008 10:47
tja da kann man wohl nichts machen, Vater eben. schade eigentlich, na ja dann freue ich mich eben schon mal auf Mittwoch. war echt klasse wie saku die geschehnisse der letzten zeit in ihr tagebuch geschrieben hat. sag bescheid wenns weiter geht.
lg
ninjairis


Zurück