Zum Inhalt der Seite

Heart of Darkness

Sasu/Saku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheimnis

Konnichi wa zusammen^^ Gomen für die Verspätung (ich weiss, ich halte die Termine nie ein^^°). Da nächste Woche nochmals Schulstress angesagt ist(nachher sind zum Glück Ferien) hab ich wieder weniger Zeit zum schreiben, dass heisst es dauert wieder ein bisschen bis zum nächsten Kapi. Nun genug gelabert^^
 

Ich wünsch viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Mit der Zeit sackten die Körper der beiden immer mehr zusammen, so dass der Kopf von Sasuke auf Sakuras Schultern rutschte und Sakuras Kopf an Sasukes Kopf anlehnte.
 

*Hm…Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen* Die Kunoichi öffnete ausgeschlafen ihre Augen. Sie blinzelte einige Male und bemerkte etwas Weiches an ihrer rechten Wange. *Was is den das--schwarz…* Mit diesen Gedanken hob sie ihren Kopf leicht und drehte in ein wenig nach rechts. Ihre Augen weiteten sich *Ne das glaub ich jetzt net*. Ein schlafender Uchiha hat es auf ihrer Schulter bequem gemacht und schlief seelenruhig. *Er liegt auf…meinen Schultern und daher muss ich wohl… an seinem Kopf angelehnt haben…OH MEIN GOTT…* Mitten in ihren Gedanken erstarrte sie. *Nein…dass darf nicht wahr sein*. Sasuke hatte sich bewegt und is somit von ihren Schultern gerutscht, und zu ihrem Unglück lag sein Gesicht auf ihrem Busen. Langsam wurde sie wieder Herr ihrer Sinne und registrierte auch Sasukes Schlaf-Lage. Eine Wutader pulsierte auf ihrer Stirn sie holte tief Luft „UCHIHA DU VERDAMMTER BAKA, WACH SOFORT AUF UND NIMM DEIN GESICHT GEFÄLLIGST VON MEINEN KÖRPERTEILEN WEG!“. Der Angesprochene grunzte kurz und vergrub seinen Kopf jedoch noch tiefer in ihrem Dekolte. Das trieb Sakura ungehindert die röte ins Gesicht und sie wütete los. „SASUKE UCHIHA, WENN DU NICHT SOFORT DEINEN ARSCH VON MIR WEGBEWEGST ERLEBST DU WAS!!!“. *Oh Man is diese Frau nervig…* Der Nuke-Nin öffnete einen Spalt breit seine Augen und erkennte eine zarte Haut. *Momentmal das is nicht die Höhlenwand, aber…* Sein Blick glitt weiter nach unten und seine Augen weiteten sich minimal, als im bewusst wurde Wo er lag. Schnell hob er den Kopf und blickte zugleich in das wütende Gesicht seiner ehemaligen Teamkollegin. „Uchiha könntest du mir Mal erklären Warum du auf meiner Seite der Höhle schläfst und mich als Bett benutzt!?“ zischte sie im wutgebrannt entgegen. Der zuckte desinteressiert mit seinen Schultern und stand auf. „Sasuke…“ sie wurde unterbrochen „Haruno halt die Klappe und komm frühstücken!“ Somit setzte er sich an die erloschene Feuerstelle und packte einige Brötchen aus dem Rucksack. In Sakura brodelte der Zorn *Na Warte, du wirst was erleben, dass schwör ich!*. Sie setzte sich nun stillschweigend neben den Shinobi und biss in ihr Brötchen. Das Frühstück verlief, wie jeden Morgen, stillschweigend. Sasuke tat so als wäre nichts gewesen und Sakura würde dem Nuke-Nin am liebsten eine scheuern. Die Kunoichi schluckte den letzten Bissen hinunter und erhob sich. Sie nahm die zwei Teller und das restliche Geschirr der letzten Tage auf die Arme. Damit schritt sie zum Höhlenausgang, als eine raue Stimme die Stille unterbrach. „Wohin gehst du?“ „Geschirr waschen“. Sie trat aus dem Unterschlupf in die kühle Morgenluft. Sie ging durch den Wald zu `ihrem` kleinen See. Sie liess sich am Ufer nieder und begann das Geschirr zu waschen.
 

---während dessen in der Höhle---
 

Auch wenn der Uchiha vorher noch so gelassen getan hatte, in ihm herrschte Regelrecht ein Chaos. Er fuhr sich seufzend durchs Haar. *Sie is doch total nervig, aber als ich auf ihr lag, hat sich in mir so ne wohlige Wärme ausgebreitet, Gott verdammt, ich mach mich ja selber verrückt, liegt warscheindlich an dem wenigen Schlaf, Jaja das muss es sein*. Er stand nach einer Weile auf und sammelte die wenigen Mitgebrachten Sachen an, als er bei Sakuras Rucksack stoppte. Seine Hand öffnete diesen und langsam griff er hinein. Seine Finger blieben bei etwas viereckigem stehen und zog es hinaus. *Hm… ein Buch* Er drehte es und las das Geschriebene auf dem Deckel. *Ihr Tagebuch…interessant*. Er schlug eine Seite auf und begann zu lesen.
 

20. Dezember
 

Liebes Tagebuch
 

Mir geht’s wirklich miserabel, ich frage mich echt, für was ich eigentlich lebe. Es sind heute genau vier Jahre her seit Sasuke fort ist und seit zwei Jahren sind meine Eltern tot. Warum werden mir immer die Menschen genommen die ich Liebe, was habe ich verbrochen, dass ich so bestraft werde?

Wenn ich stärker gewesen wäre, hätte ich sie vielleicht aufhalten können, damals bei Sasuke, ich kann mich noch genau daran erinnern…
 

Sasuke bleib bitte hier, bei mir…bitte…Ich Liebe Dich!

Du nervst.

Danke!
 

Er hatte meine Gefühle mit Füssen getreten, er liess mich stehen mit einem einfachen Danke, wo ich nicht Mal weiss für was. Wegen ihm viel ich in ein dunkles Loch. Damals hab ich beschlossen, stärker zu werden. Ich hab das Training bei Tsunade absolviert, es war hart und ich dachte wirklich es hätte was gebracht doch stattdessen…Hab ich wieder zwei Menschen verloren die mein ein und alles waren. Hätte ich damals nicht auf den Urlaub bestanden und dafür meinen Eltern die Mission übergegeben, dann wäre ich jetzt Tod, dass wäre besser gewesenen…. Bei ihrer Beerdigung hab ich geweint, Wochenlang hab ich mich in meinem Zimmer eingesperrt. Ich baute eine Fassade auf, niemandem zeigte ich mehr ein Hauch von Gefühlen. Äusserlich spielte ich die starke doch innerlich ging es mir so dreckig ich wollte sterben. Ich war bereits dabei meine Pulsader aufzuschneiden als ER kam und mich daran hinderte…mein bester Freund…Naruto Uzumaki…Ich Danke dir dafür, du hast mich damals vor einem riesigen Fehler bewart. Er hatte in diesem Moment als er in mein Zimmer platzte und mich davor bewarte in den Tod zu gehen, einen grossen Teil der Wand, die ich aufgebaut hatte, eingerissen. Er ist bis heute der einzige dem ich einen Teil meines Kummer, meiner Sorgen und Ängsten zeigen kann. Ich hab seit ihrem Tod mit meiner ersten grossen Liebe abgeschlossen, nie wieder will ich an in denken, weder sehen, oder hören, er soll von mir aus bei Orochimaru bleiben, dass dieser seinen Körper übernimmt, doch eins ist Klar, ich werde ihn vergessen und nie mehr nach ihm suchen. Ich werde IHN aus meinem Herzen verbannen für immer…Sasuke Uchiha du hast mir das letzte Mal mein Herz gebrochen!
 

*Sakura…* Er horchte auf und spürte ihr Chakra, dass sich der Höhle näherte. Schnell klappte er das Buch zu und liess es im Rucksack verschwinden. Keine Sekunde zu früh. Eine vollbeladene Frau mit rosahaaren betrat die Höhle. Sie stellte das Geschirr in eine Ecke und setzte sich neben den Uchiha, ans lodernde Feuer. „Sakura“ Er war im stande etwas zu sagen, dass seinem Namen nicht gerade alle Ehre machte. Vielleicht lag es an dem, was er eben gerade gelesen hatte. „Tut mir leid dass…ich auf dir geschlafen hab“. Der Kunoichi klappte die Kinnlade runter *Hat sich gerade DER Sasuke Uchiha bei ihr entschuldigt?*. „Meinst du das ernst?“. Sie vernahm ein kleines Nicken von ihrem Gegenüber. Ein leichtes lächeln stahl sich auf ihre Lippen „Willst du was essen, es ist schon Mittag“ „Hn“. Sie deutete das Mal als ja und reichte ihm ein Reisbällchen. Er nahm eins und biss hinein.
 

Nach einer Weile unterbrach der Nuke-Nin die Stille „Sakura, morgen sollten wir uns auf die Suche nach Itachi und Kisame machen“ „Ja“. Nach diesem kurzen Gespräch herrschte wieder Stille. Beide assen zu Ende und versorgten das Geschirr in einer Ecke, neben dem Ausgang. „Und was machen wir jetzt“ „Hn“. *Wieder Mal ne typische Uchiha-Antwort…Baka*. Sasuke hing derweil seinen Gedanken nach *Dieser Tagebuch Eintrag…ich muss herausfinden, ob sie noch was für mich empfindet oder nicht, am besten ich fang gleich damit an*. Er sah auf und schritt zu Sakura die mit dem Rücken zu ihm stand. Er legte seine Arme Blitzschnell um ihre Taille und sie drehte sich überrascht um. Er drückte sie and die Wand und stemmte eine Hand rechts und die andere links neben sie, so dass sie nicht fliehen konnte. „Sasuke was wird das?“ fragte sie leicht reizbar. Er ging nicht auf ihre Frage ein und näherte sich ihrem Gesicht immer mehr. Er spürte ihren sanften Atmen auf seiner Wange. Auch bei Sakura fuhr ein leichter Luftstoss über ihren Hals. *Oh Man Oh Man, was macht der da?!*. Langsam berührte er ihren Hals und strich sanft mit seiner Zunge darüber. Sakura erstarrte unter seinen Berührungen. Es jagte ihr Regelrecht einen Schauer über den Rücken. Sasuke fuhr mit seiner Zunge flink den Hals entlang, bis er kurz vor ihren Lippen innehielt. Er sah ihr kurz in ihre smaragdgrüne Augen, bevor er den letzten Abstand überbrückte und sich ihre Lippen trafen. Sakuras Augen weiteten sich als sie den sanften Druck spürte, eine wohlige wärme machte sich in ihrem Bauch breit. Sie schloss automatisiert ihre Augen und erwiderte seinen Kuss. Er strich zärtlich mit seiner Zunge über ihre Lippen. Sie öffnete breitwillig ihren Mund und seine Zunge flutsche in ihre Mundhöhle, sie erkundete jeden Winkel. *Ein Uchiha küsst mich…MOMENT MAL*. Als ihr endlich bewusst wurde WAS sie da eigentlich tat, schubste sie den Uchiha grob weg und fuhr in „HEY, WAS SOLL DAS?“. Auf Sasukes Gesicht zierte ein grinsen, Doch eine Antwort bekam sie nicht.

Mittlerweile war es draussen dunkel geworden und einzelne Sterne funkelten am Himmel. „Ich geh schlafen, gut Nacht Sakura“. Er setzte sich an die Höhlenwand und schloss die Augen. Die Kunoichi sah den Nuke-Nin fassungslos an *Na Warte…Uchiha Morgen bist du definitiv dran!*. Sie machte auf dem Absatz kehrt und liess sie an der gegenüberliegenden Höhlenwand hinunter.
 

In ihr herrschte ein reines Gefühlschaos. *Verdammt nochmals, warum hab ich es so weit kommen lassen…doch küssen kann er…ach was denk ich den da, Scheisse! Warum hat er das bloss gemacht, was wollte er bloss mit dem Bezwecken?! Ich empfinde nichts für in und damit Basta!* Sie schloss nun die Augen und schlief daraufhin ein.
 

Auch der Uchiha machte sich Gedanken über das Vergangene. *Ich wusste es…auch wenn dus noch so sehr abstreitest…ein Teil deines Herzen liebt mich immer noch…* Ein grinsen huschte über sein Gesicht. Langsam über kam auch ihn die Müdigkeit und er schlief ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So das Kapi is fertig und ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlässt einen Kommi?^^ Ich denke es werden jetzt öfters Mal solche Tagebuch-Einträge vorkommen.
 

INFO: Nächstes Kapi is frühestens Freitag on
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-08-20T15:38:54+00:00 20.08.2008 17:38
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste kapitel^^. Hast du klasse geschrieben^^. Werde gleich weiter lesen^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-03-28T10:28:26+00:00 28.03.2008 11:28
Hi
Das war ein tolle Kapitel
Oh man Sasuke ist echt ein idiot
Jetzt bildet der sich was drauf ein
Den Tagebuch eintrag hättest du vllt Kursiv machen sollen
War ein tolles Kapitel
Hat mir gut gefallen
Mach weiter so
Bye Rosenbluete001
Von:  XxGirlyxX
2008-03-18T16:25:28+00:00 18.03.2008 17:25
Klasse kap
juhu sie haben sich geküsst^^ wen auch ein wenig unfreiwillig aber sie haben es
der Tagebucheintrag war toll
freue mich schon auf das nächste Kapitel
mach schnell weiter
HDGDL
Von:  death-angel
2008-03-17T21:43:41+00:00 17.03.2008 22:43
bin total begeistert von deiner ff!!
dein schreibstil ist klasse!
die kapis waren allesamt klasse!!
mach weiter so!!
freu mich schon total aufs nächste Kapi!!
glg schnuckal
Von:  Lix
2008-03-16T21:41:38+00:00 16.03.2008 22:41
wieder richtig gut
mal sehen was Sasuke mit diesem Kuss erreichen wollte
^^ Lix
Von:  SaniLin
2008-03-16T17:46:48+00:00 16.03.2008 18:46
huuuuiii^^ Ihr see ^^ hehe ...
moiii der kuss aba schnell checken tut sie das nicht ... es hat ihr doch eh gfallen ^^ ... und ihm nat. auch .. *fg*
bin schon aufs nexte kapi gspannt!
lG

Von:  xxx
2008-03-15T13:16:38+00:00 15.03.2008 14:16
hey
ein echt spitzen kappi ist es gewurden
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooooooooo
ich bin gespannt was sich sakura noch ausdenkt,um sasuke es heimzuzahlen,hehe
ich würde mich freuen wenn du mich auf deine ens-liste rauf machst,

gruß xxx
Von:  TemariShikamaru
2008-03-15T11:36:06+00:00 15.03.2008 12:36
Wow^^
Das Sasuke so was macht!
Und das mit dem Tagebucheintrag war klasse! Davon können viieel meeeehr kommen!
Das Kapitel war super!

Ich hoffe das nächste Kap ist schneller on...selber bin ich aber nicht gut im schnell schreiben...egal, das hofft ja jeder, nicht?

TemariShikamaru
Von:  Yuki-chan64
2008-03-15T11:32:54+00:00 15.03.2008 12:32
OHHH!!
Und so kommt alles raus
Vllt. wäre es besser gewesen wenn sie das Tagebuch zu Hause gelassen hätte ^^
Jetzt weiß Sasuke über ihre gefühle bescheid
Aber ich hätte nicht gedacht das er sie gleich küsst xD
Sakura ist wohl die nicht die einzige die gegenüber den anderen nich ganz so abgeneigt is .......=P
Bin gespannt was jetzt kommt
Freu mich schon aufs nächste kapi

LG bye bye
Von:  Vertschl
2008-03-15T08:48:38+00:00 15.03.2008 09:48
Hey =)

Ich hätte erstmals ne Frage, wie lange ist der Tagebucheintrag, zu dem jetzt geschehenen, zurückgelegen?
Hm.. Sasuke 'freut' sich, dass Sakura vl noch etwas für ihn empfindet, warum?
Eine Frage mehr...

Lg Vertschl


Zurück