Zum Inhalt der Seite

Love changes you

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.02.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
444 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Während Naruto mit dem Eremiten Jiraya das Rasengan trainiert und 2,5 Jahre nicht in seinem Heimatdorf ist,braut sich ein Krieg zwischen dem Dorf Orochimarus und Konoha an.Weder Tsunade noch irgendjemand anderes ahnt die Gefahr.Doch plötzlich kommen ein paar verstossene ANBU-Krieger ins Dorf.Ihre Anführerin Fin berichtet Tsunade von der Gefahr und diese beschliesst,das Dorf mit einer Gruppe der stärksten Ninja zu verlassen.Unter ihnen befindet sich auch der gefühlskalte Kakashi und relativ schnell erkennt er seine Gefühle für Fin.Während Sakura versucht die beiden zu verkuppeln spitzt sich der Kampf immer weiter zu.Kann der Krieg beendet werden und finden Fin und Kakashi doch noch zusammen?Ihr werdet es erfahren........: D BITTE macht mir ein paar Kommis dazu!!!!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Epilog Die Verstoßenen E: 13.02.2008
U: 13.02.2008
Kommentare (0)
482 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Fin

    Alter: 24
    Ninja-Rang: Anbu-verstoßen
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: Grün/blau
    Grösse: 1,77
    Gewicht: 55kg

    Sie ist die Anführerin der "Verstoßenen" und eine echte Schönheit.Doch amn sollte sich von dem äußeren lieben Schein nicht täuschen lassen,denn sie ist verdammt stark.Dafür sorgen zum einen ihre Gerissenheit und zum anderen die Kraft,die sie auß dem Feuer zieht.Sie ist schwer zu schockieren und auch Überraschungen scheinen sie nicht zu beeindrucken.Doch da gib es etwas,dass sie ziemlich aus der Fassung bringt:Kakashi.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare