Zum Inhalt der Seite

Wounds

Standalone
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wounds - Standalone

Lost and broken

Hopeless and lonely

Smiling on the outside

But hurt beneath my skin
 

Wenn du mich ansiehst, dann siehst du nicht den Menschen, der ich wirklich bin. Du siehst einen Menschen der fröhlich wirkt. Doch tief in mir, kann man sehen, dass ich verloren und zerbrochen bin. Zerbrochen durch so viel Schmerz der Vergangenheit. Verloren durch den selbigen Schmerz.

Ich bin alleine und meine Hoffnung ist gestorben. All die Jahre die vorüber zogen haben ihre Zeichen hinterlassen. Sie wollen bis in alle Ewigkeit gesehen werden. Ich bin emotional so sehr am Ende, dass ich manchmal keinen anderen Ausweg mehr gesehen hatte, außer den Tod.
 

My eyes are fading

My soul is bleeding

I'll try to make it seem okay

But my faith is wearing thin
 

Alles verschwimmt vor meinen Augen und ich kann nichts mehr sehen. Ich sehe nichts mehr, außer die Leere, in der ich gefangen bin. Ich weiß, dass du siehst wie sehr meine Seele blutet und dass ich das alles nicht ertragen kann. Jeden verdammten Tag versuche ich für die Welt so auszusehen, als würde es mir gut gehen. Aber mir geht es nicht gut. Mein Glaube an das Gute sackt immer mehr in sich zusammen. Ich kann es nicht mehr ertragen. Alles sackt in sich zusammen. Mein ganzes Leben.
 

So help me heal these wounds

They've been open for way too long

Help me fill this hole

Even though this is not your fault
 

Aus diesem Grund bitte ich dich, mir zu helfen diese Wunden zu heilen. Du bist der einzige der mir helfen kann wieder das Gute im Leben zu sehen. Meine Wunden sind zu sehr offen. Sie können diesen langen Weg nicht überstehen. Du bist der, der sie versorgen kann. Du bist der, der dieses tiefe schwarze Loch in das ich falle, füllen kann. Es füllen kann, damit es mich nicht zerreißt, bis ich nicht mehr kann. Du weißt, dass das nicht deine Schuld ist, dass ich so kaputt bin, aber nur du kannst mir helfen, wieder glücklich zu sein. Der mir helfen kann, wieder mit einem ehrlichen Lächeln durch’s Leben zu gehen. Bitte hilf mir diese schmerzenden Wunden in mir drin zu schließen. Mach sie zu Narben, die mich nur an diese schlechte Zeit erinnern, aber nimm mir diese Wunden.
 

That I'm open

And I'm bleeding

All over your brand new rug

And I need someone to help me sew them up
 

Du weißt, es ist nicht deine Schuld, dass es mir so geht. Du weißt, die anderen sind dran schuld, dass ich verletzt bin. Dass ich tief in mir drin blute. Ich blute und es hört nicht mehr auf. Ich blute dein ganzes Zimmer voll. Ich lasse meinen ganzen Schmerz bei dir. Du fühlst ihn den ganzen Tag. Wenn du aufwachst. Wenn du schlafen gehst. Du fühlst meinen Schmerz. Deswegen brauche ich dich. Ich brauche dich, weil du der einzige bist, der mir helfen kann all diese Wunden zu schließen. Ich bitte dich nicht um viel. Ich bitte dich nur darum mir Halt zu geben, mich zu unterstützen und mir zu helfen diese Wunden zu schließen. Ich möchte diesen Schmerz nicht mehr und nur du kannst mir helfen ihn zu vergessen. Du kannst mir helfen diese Wunden zu schließen, denn alleine schaffe ich das nicht. Um mehr werde ich dich nie mehr bitten. Nur um diese eine wichtige Sache.
 

I only wanted a magazine

I only wanted a movie screen

I only wanted the life I'd read about and dreamed
 

Ich wollte immer nur anerkannt werden. Einfach nur gemocht werden. Aber alle gaben mir nur Hass. Gaben mir nur Schmerzen. Sie zerrissen mich mit ihren Blicken in der Luft. Stampften mich mit ihren Worten in den Boden. Traten mit ihren Gedanken weiter auf mich ein, während ich schon am Boden lag. Ich wollte nur geliebt werden. Wollte Freunde. Wollte das Leben, was so viele andere hatten. Ich wollte einfach nur ein schönes Leben. Ein Leben von dem ich jede einzelne Nacht träumte.
 

And now my mind is an open book

And now my heart is an open wound

And now my life is an open soul for all to see
 

Jetzt kannst du mich lesen wie ein offenes Buch. Musst nur in meine Augen schauen um den Schmerz zu sehen, den ich fühle. Die Wunden zu sehen, die alle in mir zurückgelassen haben. Kannst mein Herz sehen, welches blutet und zerbrochen ist. Es ist eine offene Wunde und alle streuen Salz hinein. Alle versuchen mich immer mehr zu zerstören. Mein Leben ist kaputt und alle können es sehen. Alle können es sehen, weil ich es nicht mehr schaffe es zu verbergen. Bald können es alle sehen, weil ich zu schwach bin um diese Maske zu behalten hinter der ich mich verstecke.
 

But help me heal these wounds

They've been open for way too long

Help me fill this hole

Even though this is not your fault
 

Aber bitte mein Schatz, hilf mir diese Wunden zu heilen. Hilf mir wieder ein schönes Leben zu führen. Ich weiß, dass du das kannst und nur du kannst das. Nur du kannst mir zeigen, dass das Leben auch schön sein kann. Nur du kannst mir helfen diese Wunden, die ich nicht mehr lange ertragen kann, zu schließen. Bitte mein Schatz, hilf mir aus diesem tiefen schwarzen Loch, in das ich falle. Bitte mein Schatz, schließe es für mich. Halte mich fest, damit ich nicht wieder fallen kann. Nur du hältst mich noch hier. Nur du hältst mich noch am Leben. Nur du kannst mir helfen dieses Leben weiter zu leben. Nur du kannst mir helfen, alles wieder gut zu machen und du weißt dabei, dass es nicht deine Schuld ist.
 

That I'm open

And I'm bleeding

All over your brand new rug

And I need someone to help me
 

Du weißt, dass es nicht deine Schuld ist, dass ich verletzt bin und blute. Aber du weißt, dass du mir helfen kannst es wieder gut zu machen. Nur du kannst meinen Schmerz stillen und das Blut zum Versiegen bringen. Denn ich brauche nur dich damit alles wieder gut wird. Ich brauche nur dich zum Leben. Ich brauche nur dich, der mir hilft mein Leben auf die Reihe zu kriegen. Ich brauche nur dich, mein Schatz, nur dich.
 

So you come along

I'll push you away

Then kick and scream for you to stay
 

Dann kommst du vorbei und weißt du was ich tun werde? Ich werde dich wegschubsen. Ich werde dich von mir drücken und wenn du gehen willst dann schreie ich dich an damit du bleibst. Ich schreie und trete und schlage nur damit du bleibst. Damit du siehst wie verzweifelt ich bin. Wie sehr ich dich brauche. Wie sehr ich nur dich brauche. Wann immer du kommst werde ich das tun. Irgendwann wirst du dann gleich bleiben. Du wirst bleiben um mich in den Arm zu nehmen. Um mir zu helfen. Bitte bleib bei mir, mein Schatz, denn ich brauche dich und nur dich.
 

Cause I need someone to help me

Oh I need someone to help me

To help me heal these wounds

They've been open for way too long

Help me fill this soul

Even though this is not your fault
 

Denn ich brauche jemanden der mir helfen kann. Ich brauche jemanden, der mir hilft. Nein, ich brauche dich. Denn nur du kannst mir helfen es wieder gut zu machen. Nur du kannst mir zeigen wie schön das Leben sein kann. Nur du kannst mir zeigen was wahre Liebe ist. Nur du kannst mir helfen diese verdammten Wunden zu schließen und sie zu Narben zu machen, die mich an diese Zeit erinnern. Du kannst mir helfen mich zu vervollständigen, damit ich der Mensch werde, der ich sein will und nicht der, der ich bin. Du kannst mir helfen und dabei wissen, dass das nicht deine Schuld ist.
 

That I'm open

And I'm bleeding

All over your brand new rug

And I need someone to help me sew them

I need someone to help me fill them

I need someone to help me close them up
 

Es ist nicht deine Schuld, dass ich so bin wie ich bin. Es ist nicht deine Schuld, dass ich verletzt bin. Dass ich blute. Dass ich jemanden brauche, der mir hilft diese Wunden zu schließen. Diese Wunden zu heilen bis sie nur noch Narben sind. Narben die ihre Geschichten erzählen. Narben von Wunden, die du geschlossen hast, weil ich zu schwach dafür war. Ich brauche dich mein Schatz. Nur dich und niemand anderen. Denn nur du kannst mir helfen ein schönes Leben zu führen. Nur du kannst mir helfen so zu werden wie ich sein will. Ein Mensch zu werden, der ehrlich und offen lachen kann. Der mit offenen Augen durch das Leben gehen kann. Der weiß was Liebe ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:00:44+00:00 11.02.2008 18:00
alsooooo
Das ist schon sehr traurig -.-
Schade dass du nicht mal was fröhliches schreibst,aber du wirst so damit fertig
Des is gut!
Nur hast du dich sehr oft wiederholt und einige Rechtschreibfehler (ja ich weiß...ich sollte mich nicht beschweren)
ich mag Drama und so,aber etwas glückliches muss auch dabei sein
Das soll nicht heißen,dass du deine Vergangenheit verschönigen sollst,aber dein Leben ist ja nicht nur schlecht


Zurück