Zum Inhalt der Seite

Liebe und andere Schwierigkeiten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tage danach

Die Tage nach der schrecklichen Nachricht waren die schlimmsten die sich Temari hätte vorstellen können. Shikamaru war nicht mehr selbst, er zog sich völlig zurück und sprach sehr wenig. Es war kein durchkommen zu ihm, wie sehr man sich auch anstrengte. Nach unzähligen Versuchen ließ Temari ihn in Ruhe und half Sakura im Krankenhaus. Die Hauptaufgabe der beiden war es, ihren Freundinnen bei zu stehen, auch wenn das nicht sehr einfach war. Hinata war diejenige die am wenigstens Hilfe zu brauchen schien, doch keiner ahnte wie es in ihr aussah. Ihre Gedanken kreisten nur um Naruto und um die Möglichkeit, dass er es nicht schaffen könnte und doch glaubte Hinata fest daran das er es schaffen müsste er war so stark. Von diesem Gedanken war sie so sehr zerrissen das sie gleichzeitig hätte weinen und lachen können. TenTen dagegen war sehr erschüttert, doch sie weinte weder noch sagte sie irgendwas. Sie saß mit ausdruckslosem Gesicht an Nejis Bett und schaute dem Heben und Senken seiner Brust zu. *Er sieht aus als würde er schlafen* dachte sie sich…

Am schlimmsten erwischt hatte es Ino. Sie weinte fast durchgehend und ließ sich durch nichts beruhigen. Ihre Angst einen geliebten Menschen zu verlieren war unerträglich, sie glaubte fast das würde sie zerreißen. Doch auch das viele weinen brachte keine Linderung ihrer Schmerzen…
 

Fünf Tage nach der Nachricht über die schwerwiegenden Verletzungen der drei Shinobis gab es endlich wieder mal etwas Gutes für Sakura und Temari bei ihren Freunden zu berichten. Sasuke war erfreut über die gute Nachricht und selbst Shikamaru schien darüber erleichtert zu sein. Naruto hatte das schlimmste überstanden und würde wahrscheinlich bald wieder bei Bewusstsein sein. Wahrscheinlich lag diese schnelle Genesung an dem Kyuubi der in ihm eingesperrt war, doch war es für alle eine große Erleichterung. „Das ist toll“ sagte Shikamaru als Temari fertig erzählt hatte und lächelte sie das erste Mal seid langem wieder an. „Du lächelst“ strahlte sie ihn an und umarmte ihn dann. Er tat es ihr gleich und merkte wie sehr ihm eigentlich diese Nähe zu seiner Freundin vermisst hatte. Die ganze Zeit über hatte er sich nur um sich gekümmert und nicht bemerkt wie sehr das Temari doch schmerzte. „Es tut mir Leid, Temari“ sagte Shikamaru und gab ihr einen Kuss. Noch fester schlossen sich ihre Arme um ihn und sie blieben noch einige Zeit so stehen.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

so da ist wieder mal ein neues Kapitel etwas kurz aber hoffentlich gefällts

viel spass ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-17T19:20:28+00:00 17.04.2008 21:20
Hey^^

Das Kapi war schon kurz, aber es steckte voller Gefühl.
Ich hoffe die werdens überleben (Naru is ja ausser Gefahr, so wie ichs verstanden hab).
Naja ich freu mich wenns weiter geht.

lg sukima-san
Von: abgemeldet
2008-04-17T19:18:48+00:00 17.04.2008 21:18
klein aber fein würd ich mal sagen
aber es ist wirklich etwas sehr kurz geraten. aber naja...
schreib schnell weiter und sag mir dann bitte bescheid ...

lg lissy


Zurück