Zum Inhalt der Seite

little cute love

Satoshi X Keiyuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

little cute love [14]

Titel: little cute love

Autor: Kanon

Kapitelzahl: 14/??

____________________________________________
 

Etwas nervös sitzt Satoshi im Warteraum des Krankenhauses und wartet darauf das der Ältere aus dem Untersuchungszimmer kommt.

Als sich dann die Tür zu eben jenem Zimmer öffnet und Keiyuu herauskommt ist Satoshi sofort bei ihm.

"Und?" frägt er leicht ungeduldig.

"Alles in Ordnung." antwortet Keiyuu.

"Ich soll mich nur weiter ausruhen und dann gehts mir in ein paar Tagen wieder besser, morgen muss ich aber nochmal kommen." fährt er fort.
 

Verstehend nickt Satoshi und lächelt.

Im nächsten Moment hat er aber einen verwirrten Gesichtsausdruck.

Der Ältere versteckte etwas in seiner rechten Hand, hinter seinem Rücken.

"Was versteckst du da?" will er auch sofort wissen, woraufhin Keiyuu ertappt zusammen zuckt.

Mit leicht rötlichen Wangen streckt er Satoshi die Salbe entgegen, welche der Arzt ihm eben gegeben hat.
 

"Die sollst du mir Morgens und Abends auf die Wunden schmeieren, damit sie schneller heilen." antwortet Keiyuu leise.

"Warum denn ich?" frägt Satoshi verwirrt.

"Weil er meint ich würde es nicht machen." kommt es von Keiyuu daraufhin leicht verletzt.

"Gut, ich werd dafür sorgen, das die Wunden schnell heilen." sagt Satoshi und nimmt die Salbe entgegen.
 

Danach gehen sie wieder zu Satoshi nach Hause, als ihnen aber nichts sinnvolles einfällt, was sie in der Wohnung des Sängers von girugämesh tun könnten, beschließen sie bei den anderen Kra Mitgleidern vorbei zu schauen.

Nachdem Keiyuu Mai angerufen hat um sich von diesem versichern zu lassen das alle gerade im Proberaum waren, machen sich die zwei Sänger auf den Weg zur PSC.
 

Als sie dann vor dem Gebäude stehen fällt Satoshi ein, das auch Miyavi und Aoi hier sein könnten.

Was wenn sie einem von beiden über den Weg laufen?

Verunsichert musteret er Keiyuu von der Seite, aber der Ältere scheint keinerlei Bedenken zu haben.

Also versucht auch Satoshi seine Trüben Gedanken im hintersten Teil seines Kopfes zu verstauen.
 

Zielstrebig läuft der kleine Sänger in Richtung Proberaum und öffnet diesen schwungvoll.

"Hallllloooo!" trällert er fröhlich in den großen Raum und macht somit sofort alle auf sich aufmerksam.

Obwohl sie wussten das ihr Sänger auftaucht, hatten sie nicht mit so einer Begrußung gerechenet, weshalb alle drei Kra Mitgleider etwas zusammen zucken.

"Mensch, Keiyuu, erschreck uns doch nicht so." kommt es grinsend von Yuura, welcher als erstes von dem Sänger umarmt wird.

"Sorry." meint Keiyuu daraufhin ebenfalls grinsend und stürzt sich schon auf seine nächstes Opfer, Yasuno.
 

"Hey, Großer, na, wie gehts dir?" frägt der Drummer den Kleineren, nachdem dieser ihn wieder losgelassen hat.

"Supi." antwortet Keiyuu fröhlich und stürzt sich im nächsten Moment auf sein letztes Opfer, ihren Gitarristen, welcher zwei Sekunden später zusammen mit dem Jüngeren auf dem Boden liegt.

"Au..." jammert Mai und reibt sich über seinen schmerzenden Kopf.

"Ups, zu viel Schwung." ist Keiyuus einziges, kicherndes Kommentar dazu.
 

Nach dem ersten anfänglichen Schock darüber das sowohl Sänger als auch Gitarrist bekanntschaft mit dem Boden gemacht haben, fangen alle im Raum an zu Lachen, bis auf Mai, der das Ganze aufgrund seiner Schmerzen nicht ganz so lustig findet und deshalb anfängt zu schmollen.

Selbst als alle aufghört haben zu Lachen, schmollt Mai weiter.

"Nun komm schon Mai, nicht böse sein." meint Keiyuu und setzt sich auf die Hüfte des Gitarristen um ihn besser ansehen zu können.

In diesem Moment weiten sich Satoshis Augen ungläubig.
 

In seinem Kopf blendet sich alles aus, Geräusche, Menschen, der ganze Raum.

Er sieht nur noch Keiyuu und Mai.

Wie der kleine Sänger irgendetwas zu Mai sagt, dieser daraufihn sein Gesicht wegdreht und weiter schmollt.

Und dann passiert etwas, das Satoshi glauben lässt unter seinen Füßen würde sich ein schwarzes Loch auftun in welchem er jeden Moment verschwinden könnte.

Keiyuu beugt sich zu dem Gitarristen hinunter und gibt ihm einen Kuss auf den Mundwinkel, woraufhin Mai lächelt.

Alles um den schwarzhaarigen Sänger wird schwarz.
 

"Satoshi, ist alles in Ordnung?"

Angesprochener zuckt ertappt zusammen und erst jetzt bemerkt er, das alle Augen auf ihn gerichtet sind.

"Ich... ich... äh..." in seinem Kopf versucht er eine Antwort zu finden, aber ihm will keine einfallen.

Wieso hat ihm dieser Kuss, den Keiyuu Mai gegeben hat so eine Stich ins Herz verpasst.

Die zwei waren Freunde und selbst wenn sie mehr wären, so ging ihn das nichts an.
 

Mitlerweile war auch Keiyuu aufgestanden und musstert den Jüngeren verwirrt.

Als Satoshi merkt wie ihn nun auch der kleine Sänger ansieht versucht er schnell eine Ausrede zu finden.

"Äh... ich fühl mich nicht besonders gut... vielleicht sollte ich zur Sicherheit lieber mal aufs Klo, bevor ich mich hier übergeben muss." meint er dann hastig.

Um genau zu sein war das im Moment gar keine Ausrede, er fühlte sich wircklich schlecht, aber keinenfalls körperlich, das was weh tat war sein Herz.
 

"Soll ich dich begleiten?" frägt Keiyuu besorgt.

"Nein, geht schon, sag mir einfach wo ich hin muss." antwortet Satoshi in einem ruhigen Ton.

"Wenn du meinst." willigt Keiyuu weiterhin besorgt ein und erklärt Satoshi den kurzen Weg.

Mit einem gespielt fröhlichen Lächen verschwindet der Jüngste dann aus dem Proberraum Kras.

"Was hat er denn?" frägt Mai Keiyuu sofort nachdem er sich sicher ist das Satoshi sie nicht mehr hört.

Angesprochener zuckt mit den Schultern.

"Wenn ich das wüsste..."
 

Auf der Toilette angekomemn stellt sich Satoshi vor einen der Waschbecken und dreht das Wasser auf um es sich dann ins Gesicht zu spritzen.

Er musste dringend ein klaren Kopf bekommen.

Leider, so kam es ihm vor, hatte sich dieses Bild von Keiyuu und Mai in seine Netzhaut gebrannt.

"Verdammt!!!" entkommt es ihm und er schlägt mit der geballten Faust in das Wasser im Waschbecken.

"Wieso um alles in der Welt tut mir das so weh?" frägt er sich selbst verzweifelt und starrt dabei in das Wasser im Waschbecken.
 

Eine Weile bleibt er einfach so stehn, starrt sein eigenes Spiegelbild im Wasser an.

Danach richtet er sich vorsichtig auf und schließt die Augen, atmet ein und aus.

"Oh man... Keiyuu... ." meint er seufzend.

"Er kann einem mit seiner Art richtig den Kopf verdrehen, nicht?" kommte es aufeinmal von hinten.

Blitzartig dreht sich Satoshi um.

Er hat gar nicht mitbekommen das jemand gekommen war, außerdem kam ihm die Stimme bekannt vor...

... Miyavi.
 

Sofort verengen sich Satoshis Augen zu schlitzen, auch wenn er den Anderen kaum kennt, so war er ihm doch extrem unsympatisch, allein das was er Keiyuu angetan hat leiß ihn in seinen Augen zu einer Art Monster werden.

Miyavi seufzt auf bei dem Blick des Jüngeren.

"In deinen Augen bin ich wohl sowas wie ein Unmensch, nicht wahr?" frägt er.

"Wundert dich das?" kommt es patzig von Satoshi.

"Nein." antwortet Miyavi Kopfschüttelnd.
 

Die Verwirrung steht Satoshi ins Gesicht geschrieben, warum verteidigte sich der Andere nicht, sondern nahm das einfach so hin?

"Du wunderst dich." sagt Miyavi mit einem traurigen Lächeln.

"Naja, ich hatte eigentlich mit einer Art Verteidigung gerechnet, aber scheinbar bist du so herzlos das du selbst soetwas für unnötig hälst.

Bist du dir eigentlich bewusst was du Keiyuu angetan hast?" will Satoshi von dem Älteren wissen.

"Was glaubst du?

Als ob ich je sein Gesicht vergessen könnte als ich ihm beinahe das Herz brach..."

Satoshi dreht sich der Magen um, war Miyavi jetzt auch noch stolz auf sich?
 

"... In diesem Moment brach meins..."

____________________________________________
 

Kommentar:nods.

Ô.o ???
 

Ja... hier is wohl sowas wie ein Wendepunkt der Geschichte (würde meine Deutschlehrerin sagen.. xD)
 

nya.. ürsprünglich haben sich Satoshi und Keiyuu in dem Kapitel geküsst.. xD

naja.. als ich das Kapitel dann aber fertig hatte, hat es mir so ganz und gar nicht gefallen und auch meine Freundin war der überzeugung es ginge alles zu schnell... -> neues... dieses hier.. und ich find es viel besser.. x3

Tja.. Sato und Kei müssen bis zum ersten richtigen Kuss also noch warten... *pata*

Dafür hab ich das Problem Miyavi&Aoi vorgezogen... *gg*

Scheinbar lässt die ganze Situation Miyavi doch nicht so kalt wie es rüber kommt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück