Zum Inhalt der Seite

little cute love

Satoshi X Keiyuu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

little cute love [4]

Titel: little cute love

Autor: Kanon

Kapitelzahl: 4/??

____________________________________________
 

Völlig Fassungslos starrt der schwarzhaarige Sänger auf das was sich vor seinen Augen abspielt.

Mit der Zeit kratzt sich der Ältere immer schneller und mit mehr nachdruck.

Als dann die Haut anfängt richtig tiefe Risse zu bekommen, sodass das Blut beginnt heraus zu perlen löst sich Satoshi schlagartig aus seiner Starre.

Ohne weiter darüber nach zu denken rennt der Jüngere auf Keiyuu zu und greift sich die Hand des Kleineren.
 

"Keiyuu, hör auf!" schreit Satoshi den Älteren an.

Doch scheint das nichts zu bringen.

Keiyuu fängt an rum zu zappeln und um sich zu schlagen.

"Fass mich nicht an!!!" keift er Satoshi an und veruscht seine Hand aus dem Grif des Jüngeren zu befreien.
 

Satoshis Grif um Keiyuus Hand wird immer fester.

Und als der Ältere auch noch seine zweite Hand benutzen will um die Andere zu befreien pinnt Satoshi reflexartig beide Hände des Kleineren neber dessen Kopf auf dem Bett fest.

"Lass mich in Ruhe du Arsch!

Ich bin doch kein Ding das man einfach so benutzen kann und dann wegwirft!

Wenn du mich verletzten willst muss ich dich enttäuschen, das kann ich ganz alleine, auch ohne deine Hilfe!

Also fass mich nicht an!

Las mich los!"
 

Wie wild wirft der Ältere sich auf dem Bett hin und her, versucht sich weiter aus dem Grif Satoshis zu befreien.

Während der Jüngere anfängt zu begreifen, das Keiyuu ihn wohl für einen von diesen beiden Schwarzhaarigen von eben hält.

Und in einem unvorsichtigen Moment seitens Satoshi kann Keiyuu eine seiner Hände befreien und gibt ihm im Affeckt eine schallende Ohrfeig.

Überrascht stolpert Satoshi ein paar Schritte vom Bett weg und hält sich die schmerzende Wange.
 

Beide sind völlig außer Atem durch dieses Gerangel.

Als sich Keiyuus Sicht langsam klärt und er die restlichen Tränen aus seinem Gesicht wischt schreckt er zusammen.

"Sa... Satoshi...!?" frägt er immer noch etwas außer Atem.

"Was... aber... ich dachte du wärst... ." versucht Keiyuu weiter zu reden, wird aber von dem Jüngeren unterbrochen.

"Bin gleich wieder da." meint er nur knapp und verschwindet im anliegenden Waschraum.
 

Keiyuu traut sich nicht mal zur kleinsten Bewegung, so überfordert ist er gerade mit der Situation.

Hatte er dem Anderen gerade tatsächlich eine Ohrfeige gegeben?

Wieder beginnen sich Tränen in seinen Augen zu sammeln.

Das hatte er nicht gewollt.

Da war mal jemand so nett und machte sich sorgen sich um ihn und was macht er?
 

Er seufzt verzweifelt auf sodass seine soeben zugefügten Wunden anfangen zu brennen.

Panisch sieht er an sich hinunter.

Er hatte sich doch tatsächlich vor dem Jüngeren selbst verletzt.

Was musste das für ein Eindruck auf diesen gemacht haben.
 

Vorsichtg, um sich so wenig wie möglich bewegen zu müssen angelt er nach seinem Oberteil, welches mitlerweil fast vom Bett fällt.

Als er es endlich in die Hände bekommt will er es sich schnell über den Kopf ziehn, wird von Satoshi allerdings daran gehindert.

Wann ist der denn wieder gekommen?

Fragt sich der Ältere und senkt seinen Kopf als er die wütenden Augen des Jüngeren sieht.
 

"Dann klebt das Blut an deinem Shirt und wenn dus ausziehn willst tuts höllisch weh." meint Satoshi aufeinmal mit einem traurigen Unterton in der Stimme.

Schuldbewusst nickt der Ältere.

"Na komm Keiyuu, leg dich hin und wir schaun was sich machen lässt." fährt der Jüngere dann mit warmer Stimme fort und drückt Keiyuu mit der Hand gegen die Schulter nach Hinten.

Ohne den geringsten Wiederstand lässt sich der Kleine nach Hinten drücken, wobei sein Blick auf die Wasserschüssel und das Handtuch fällt, welche Satoshi aus dem Waschraum mitgebracht hat.
 

Satoshi stellt die Schussel auf dem kleinem Tisch neber dem Bett ab und setzt sich auf den Stuhl daneben.

Er taucht das Tuch in die Schussel ein und windet es danach aus.

"Ist warm, versprochen." meint er dann lächelnd bevor der das nun nasse Handtuch auf Keiyuus Brust legt.

Unterdessen schließt der Ältere seine Augen und versucht die langsam aufkommenden Schmerzen auf seiner Brust zu ignorieren.

Nach ein halben Minute nimmt Satoshi das Handtuch wieder von der Brust des anderen um es erneut nass zu machen.

Diesesmal legt er das Handtuch auf das Schlüsselbein des Kleineren.
 

Eine ganze Weile wiederholt Satoshi das Ganze immer und immer wieder, sagt aber kein einziges Wort.

"Willst du nicht wissen warum ich so doof bin und so einen Schwachsinn mache?" will Keiyuu aufeinmal von ihm wissen, er öffnet seine Augen und sieht Satoshi mit einem traurigen Lächeln an.

Kurz herrscht wieder Stille zwischen den Beiden.

"Wenn dus mir erzählen willst.

Ich mein, ich bin praktische ein Fremder für dich." meint Satoshi dann.
 

"Ach was... warscheinlich kann ich mit einem Fremden besser reden als mit jemandem, den ich schon Jahre kenne."

Ein süßes Lächeln huscht über Keiyuus Gesicht und der Jüngere nickt mit etwas zögern.

Keiyuu atmet noch einmal ein und aus und beginnt dann zu erzählen.
 

"Ich bin mir sicher du hast die zwei vorhin gesehn... ne?" stellt Keiyuu fest und Satoshi nickt zur bestätigung.

"Der größere von beiden... er und ich, wir sind... oder besser gesagt waren mal verdammt gut befreundet.

Vor zwei Tagen kam er an und meinte er hätte sich in mich verliebt.

Und so blöd wie ich bin, hab ich ihm das geglaubt.

Er sagte er wolle mir Zeit lassen... würde aber gern mal mit mir schlafen, weil er sich das schon immer gewünscht hätte.

Naja... und so doof wie ich bin hab ich mich dazu breitschlagen lassen." erzählt Keiyuu mit traurigen Augen.
 

"Bis dahin alles schön und gut... dann hab ich ihn aber gestern mit einem Kumpel von uns erwischt.

Ich war vollkommen fertig, hab ihn zur Rede gestellt und dabei hat er mir gesagt das alles gelogen war.

Er würde mich nicht lieben, habe das nur gesagt um mich ins Bett zu bekommen was er mir heute nocheinmal klar gemacht hat.

In diesem Moment fühlte ich mich so schmutzig und dreckig." leise Schluchzt Keiyuu auf und eine Träne löst sich aus seinem Auge, wandert über seine Wange.
 

Erschrocken über die Träne will Satoshi etwas sagen, wird aber von dem Älteren unterbrochen.

"Siehst du die Knutschflecken?" will er aufeinmal von dem Jüngeren wissen und deutet mit einem Finger auf seinen Hals.

Satoshi muss schwer schlucken als er sich den Hals des Jüngeren genauer ansieht.

Die roten Kratzspuren bedeckten fast alles, dennoch konnte er die kleinen Flecken erkennen.

Und sie waren nicht nur am Hals, sondern auch auf der Brust.

Und um Keiyuus Frage zu beantworten nickt er.
 

"Die hat er mir gemacht." stellt Keiyuu mit trockener Stimme fest.

"Ich wollte sie weg haben...

Wollte sie nicht mehr sehen...

Ich hab es nicht mehr ausgehalten.

Diese Flecken sind der Beweis dafür wie blöd ich bin, beweisen das ich mit ihm geschlafen habe."
 

Langsam krochen immer mehr Tränen aus den Augen des Kleineren.

Während Satoshi völlig überfordert ist.

"Darf ich dich umarmen?" frägt der Jüngere dann aufeinmal und setzt sich auf die Bettkannte.

Etwas zögerlich nickt der Kleinere und lässt sich im nächsten Moment von Satoshi hochziehn.

Vorsichtig, um die Kratzspuren nicht zu berühren legt Satoshi seine Arme um den kleinen leicht zitternden Körper des Älteren.
 

Und nach kurzer Zeit ist es Keiyuu welcher sich näher an den anderen schmiegt und seinen Tränen freien lauf lässt.

Satoshi währenddessen streichelt dem Kleineren immer wieder durch die Haare und über den Rücken.

Eine ganze Weile verharren die beiden in dieser Position, bis Keiyuu durch das ganze weinen dann eingeschlafen ist.

Vorsichtig legt Satoshi den Älteren wieder richtig ins Bett und als er versucht die kleine Finger des Andern aus einem seiner Ärmel zu befreien, krallen diese sich noch fester in den dünnen Stoff, was dem Schwarzhaarigen ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
 

Doch verschwindet dieses Lächeln so schnell, wie es gekommen war als er hört wie Keiyuu einen Satzt vor sich hinmurmelt.
 

"Miyavi... ich hasse dich..."
 

Jetzt war ihm klar woher diese zwei fremden Männer kannte... aus dem Fernsehn, von verschiedenen Veranstaltungen, von Festivals, Konzerten.

Miyavi.. und der andere... das müsste der Gitarrist der erfolgreichen Band the GazettE sein... Aoi...

Aber was hatte Keiyuu den mit zwei solchen Berühmtheiten zu schafen?

Moment mal... gab es beim PSC-Label nicht noch mehr Bands... Kagrra,?

Nein... Kra...?

Klar... der Sänger der Band Kra heiß...
 

...Keiyuu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)


Noch keine Kommentare



Zurück