Zum Inhalt der Seite

Results of a dear play

Wenn aus einem Spiel Liebe wird (NaruxSasu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Belohnungspiel!

Haaalluuuuuuu

*euch alle umknuddel*

Es geht weiter *_________*

Nach 4 Wochen Pause... geht es weiter

Ich hoffe, ihr habt nict zu lange warten müssen x3

Hab zumindest nun alle 3 Prüfungen hinter mir. Und ich denke die Auszeit hat mir aufjedenfall gut getan... ^.^

Okay... Das Kapitel sollte lang werden... Das ist es auch, weil es einen 2. Teil geben wird. Aber da Aduld (Den ich auch versprochen hatte) dazwischen ist (welcher nächste Woche hochgeladen wird), musste ich es so machen ^.~

Ich hoffe das geht in Ordnung.... ^-^

Ich hoffe doch dass es euch gefällt. Ich bin damit auch wieder zufriedener *freuzel*
 

Ich bedanke mich an alle wartenden

An alle Leser und alle Kommi-schreiber

DANKE!

Nun genug der Worte

Auf gehts...

Viel Spaß
 

*leckereien hinstellt zum essen*

^.~
 

____________________________________
 

Es fiel mir auf eine Art gar nicht so einfach mich zu konzentrieren. Dienstag war bereits… Wieder saß ich auf dem Bett und lernte, so recht wollte dies nicht klappen! Vielleicht lag es daran, dass ich zwei Tage hintereinander lernte? Oder? Das und ein weiterer Faktor…

Weil ER hier war, erschwerte es mir wohl am meisten, mich selbst zu finden und somit auch meine Konzentration.
 

Diese war irgendwie futsch! Aber alleine würde er es unmöglich schaffen können. So viel stand fest! Er konnte nicht so kontinuierlich arbeiten wie ich. So konsequent, dass er alles schnell hinter sich haben könnte! Er war nun mal nicht ich. Sein Verstand brauchte für gewisse Sachen einfach länger.
 

Darum war ich ihm auch nicht sonderlich böse. Keineswegs. Allerdings nahm dies ziemlich viel Zeit in Anspruch. Vor allem weil ich selbst auch noch für mich lernen musste und er des Öfteren nachfragen musste, da er nicht weiter kam!
 

Doch seit einer gewissen Zeit war Ruhe eingekehrt, worum ich ihm nicht böse war. So konnte ich mich in der Zeit mit meinem Stoff präzise beschäftigen. Das ich hinterher alles aus dem FF konnte! Doch nach einer weiteren halben Stunde, war dieses Schweigen eher unheimlich. Mein Kopf zuckte langsam hoch.
 

Meine Augen hatten ihn im Visier! Was ich sah ließ mich auf einer gewissen weise auflächeln. Jedoch auch umso mehr verärgerte mich dieser Anblick. Tatsächlich hatte er es gewagt zu schlafen! Wie konnte er jetzt, in so einer Situation einfach einschlafen? Für mich traf dies auf sehr viel Unverständnis! Dies, hatte ich selten erlebt.
 

Seelenruhig schlief der Blonde halb unter dem Tisch gerollt vor sich hin. Sein Kopf ruhte auf seinem Buch. War das lernen für ihn zu anstrengend, das er deswegen so einfach dem schlaf verfiel? Unsicher musterte ich dieses Szenario, ehe ich mich leise räusperte und dann laut ausrief: „HEY!“
 

Eine gezielte Wirkung hatte es alle Male. Er war so aufgeschreckt, dass er den Tisch erst gar nicht vernommen hatte. Unweigerlich krachte er mit dem Kopf gegen die Kante. Seufzend erhob ich mich. Ich sah hinab. Schmerzend hielt er sich den Kopf. Tränen blitzen etwas in seinen Augen auf.

„Aua… Mensch Sasuke, das geht auch etwas sanfter ja?“
 

Leicht verärgert, krabbelte er unter dem Tisch hervor. Noch immer ruhte seine Hand auf seinem Kopf. Etwas schuldig und mitfühlend strich ich leicht über seinen Kopf. Beugte mich runter und küsste eine seiner Tränen weg, die das Resultat dieses etwas zu lauten Aufrufs waren!

Gänzlich blieb er jetzt starr und ganz still sitzen. Betrachtete das Schauspiel.
 

“Gomenasai, das wollte ich nun wirklich nicht.“ Was anderes als mich zu entschuldigen, fiel mir nicht ein. Absicht war dieser blöde Zwischenfall keinesfalls. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Etwas verlegen betrachtete er den Boden. Das fand ICH jetzt süß! Jedoch teilte ich es ihm nicht mit per Worte… Sondern auf meine Art.
 

Meine Hand drückte leicht seinen Kopf in meine Richtung. Erstaunt was jetzt kam, ließ er es einfach mit sich machen. Wie eine willenlose Marionette! Ich näherte mich seinen Lippen. Er schloss bereits seine Augen. Statt ihn zu küssen gab ich ihm eine Kopfnuss.

„Baka wir sind zum lernen hier!“ erklärte ich ihm. Verwirrt sah er auf, sich den Kopf haltend.

„A- aber d- du…“ begann er total durch den Wind…
 

Abermals schüttelte ich meinen Kopf. Ich hatte einen Plan den würde ich auch strikt durchführen! Erst lernen…

Wenn ich mich aber an seinen Lippen vergangen hätte… Hätte ich mich selbst verloren. Dann hätte ich weder von seinen Lippen abgelassen noch von dem Blonden selbst. So viel war sicher!

Ich musste diesen Drang irgendwo in meinem Kopf verbannen…

Ich durfte nicht in Versuchung kommen… Für ihn, musste ich mich beherrschen. Ich wollte doch auch, dass er weiterkam! Nur so würden wir mit Erfolg ‚gewinnen’… Nach den Prüfungen, kamen die Ergebnisse, dann wären knapp nach den Zeugnissen die Ferien…
 

Bis dahin war es noch ein steiler weg!

„Lern weiter!“ beorderte ich ihn. Noch immer wusste er noch nichts mit sich anzufangen. Ich saß mittlerweile auf der weichen Matratze meines Betts. Hatte sogar mein Buch in der Hand. Er jedoch hatte dies nur ganz vage vernommen! Denn jetzt war er irgendwie total von der Rolle. Ich packte das Kissen, welches auf meinem Bett lag und warf es ihm ins Gesicht.

„L-E-R-N-E-N!“ langsam nickte er.

Doch mitten in der Nacht war erneut sein Wille gebrochen. Er schlief. Alleine auf dem Boden, konnte ich ihn nicht schlafen lassen. Und wenn ich ihn hochhob, würde dieser es gewiss merken. So nahm ich Decke und ein weiteres Kissen an mich. Schleichend lief ich auf ihn zu. Legte mich zu ihm, decke uns beide zu und schloss vergnügt die Augen. Ein Arm hatte sich um seinen Bauch gelegt und ihn zu mir gezogen. Er schlief weiter!
 

Morgen würden wir den ganzen Tag haben. Morgen war einer der letzten Konferenzen, welche vor den Prüfungen noch stattfinden sollte… Dann ging es auch schon los… Bis dahin… War nur noch der nächste Tag, den wir zum lernen hatten. Zumindest für Biologie!

Das konnte ich fast alles in und auswendig. Doch jetzt wollte ich mich weniger damit beschäftigen, sondern mich lieber dem Schlaf widmen…
 

---- Naruto ´s Sicht ----
 

Am liebsten würde ich weiter schlafen. Lange bis vielleicht zum frühen Vormittag… Aber ich hatte viel zu lernen, vielleicht auch zu viel, dennoch nichts was man nicht schaffen konnte! So viel stand fest! Durch meinen Ehrgeiz, schaffte ich es doch noch mich aufzuraffen um mich den Büchern wieder zu widmen. Sasuke schlief noch, ahnte nichts von meinem tun.
 

Musste er auch nicht, sollte er schlafen, sich einfach ausruhen, während ich arbeitete. Bald schon, hatte ich das nächste Buch durchgelesen. Noch eins… Dann hätte ich alles gelesen, was ich zu Bio wissen musste. Mit neuem Mut, griff ich zu der letzten Lektüre. Begann zu lesen, ohne zu wissen, dass sich mir etwas näherte.
 

„AAAH“ erschrocken fuhr ich zusammen, jemand mir ins Ohr gepustet hatte. Der schwarzhaarige lächelte leicht. Näherte sich meinem Ohr erneut. Statt mich zu wehren oder mich zurückzuziehen, ließ ich es geschehen. Doch nichts passierte.

„Bald ‚Prüfe ich dich.“ Das war das einzige, was er zu mir sagte, ehe er verschwand. In die Küche. Wahrscheinlich machte er Frühstück fertig. Darum hatte ich mich nicht zu kümmern. Erneut begann ich weiter zulernen…

Eine knappe Stunde verging… Eine Stunde, in der ich dachte, mir platzt mein Kopf. So viel Schulstoff, das er mir schon sprichwörtlich aus den Ohren kam. Seufzend warf ich mich nach hinten. Kaum ruhte ich auf dem Boden aus, hörte ich Schritte.
 

„Fertig?“ fragte Sasuke, als habe er nur darauf gewartet, dass ich endlich mit allem durch war. Nickend setzte ich mich aufrecht hin um ihn besser anschauen zu können. Auch er nickte leicht, setzte sich zu mir, mit einem Buch in der Hand hin.

~Die hab ich doch gestern ge…~

„Richtig, die hattest du gelesen. Daraus werde ich Fragen stellen!“ als hätte er meine Gedanken gelesen. Nüchtern zuckte ich mit den Schultern.
 

„Also dann kommen wir zu der Belohnung“ kurz holte er etwas Luft. Ließ mich warten und brachte damit noch etwas mehr Spannung in diese Situation.

„Ich erklär es dir… Ich werde dir 20 Fragen stellen. Insgesamt wirst du 4 Belohnungen dafür kassieren. Für jedes 5-er Päckchen, welche du durchgehend, richtig haben musst, bekommst du jeweils eine dieser Belohnungen. Beispielsweise: Solltest du eine Frage falsch oder gar nicht beantworten können, innerhalb dieses ‚Päckchens’ bekommst du nichts. Mit jedem weiteren Päcken, steigere ich die Stufe etwas höher. Wenn du alle 20 durch hast und dazu noch richtig, sind wir fertig. Dann kannst du beruhigt in die Prüfung!“

Damit endete er seinen kleinen Vortrag.
 

~Hm…~ Belohnung? Aber was denn für eine? Ich wusste nicht so Recht was ich davon halten sollte. Meine Neugier schien unendlich groß zu sein. Da konnte ich mir die Frage nicht verkneifen.

„Sasuke… Was sind dass denn für Belohnungen?“

Stille…
 

„Nun beginnen wir mal mit der 1. Frage…

Was ist die Arbeit der Synapsen?“ (<~ Fragen sich ausgedacht X3… Aber Synapsen gibt es ^.~)
 

Statt meine Frage zu beantworten, überging er diese einfach gekonnt. Begann einfach mit der Frage. Das regte meine Neugier umso mehr an. Kurz kam mir die Frage in den Sinn ~Was bloß für ‚Prämien’?~ Um dies erfahren zu können, musste ich mich anstrengen. Durch die ganze Lernerei, hatte ich ziemlich viel im Kopf. Ich schaufelte etwas in meinem Kopf umher. Versuchte mich an das zu erinnern… gar nicht so einfach…
 

„Öhm… das war doch fing ich vergeblich an… „ich weiß es nicht“ seufzend gab ich mich diese Runde geschlagen. Ich fand einfach nicht die passende Lösung in meinem Kopf. Egal wie tief ich auch im meinem Gedächtnis kramte.

Ich fand sie einfach nicht.
 

Dieses ‚Päckchen’ war verloren. Dies war aber nicht meine letzte Chance diese zu gewinnen. Wir würden solange diese Vorgänge wiederholen, bis ich es ganz geschafft hatte…

Ich war besessen und zu Neugierig. Ich musste wissen, was mein Geschenk war, welches ich für die Leistung die ich zeigte, einheimsen würde.

Meine Hoffnung bestärkte sich umso mehr, als ich von den knapp 9 Fragen 2 Falsch beantwortet hatte. Jedoch 2 aus dem ersten Quartal… Das hieße, würde ich diese richtig beantworten, könnte ich endlich erfahren, was er denn eigentlich vorhatte. Man konnte jemanden auf verschiedenste Weise etwas für seine Leistungen geben…
 

„Träum nicht, denk nach!“ forderte mich mein gegenüber auf…

„Was?“ fragend musterte ich ihn. Als er die Frage wiederholte, verstand ich. Ich hatte die Frage echt nicht mitbekommen, so sehr beschäftigte mich die Sache…

Hochkonzentriert, überlegte ich hin und her. Erstaunlicherweise wusste ich die Antwort…

„Das sind Zellen unseres Körpers.“ (Die Frage spar ich mir mal hier ^^’)

„Korrekt! Komm her… Belohnung“ sagte er knapp. Verwundert tat ich wie geheißen, beugte mich nach vorne, streckte meine Hände entgegen. Ich rechnete mit etwas, was ich essen konnte.
 

Diese zuckten unweigerlich zusammen. Zogen sich zurück, als sich unsere Lippen berührten. Nur kurz, dann zog er sich zurück. Überrascht und gleichzeitig verlegen, blickte ich zur Seite. Dass war meine ‚Belohnung’! Ich musste zugeben, so etwas für seine Leistung etwas zu bekommen… War toll…
 

Ich musste unbedingt wissen, wie die höhere Stufe war. Zwar beantwortete ich die kommenden Fragen Richtung und da mal Falsch. Doch reichte es nicht aus. Nur das 2. Päckchen konnte ich mir abholen.

Kein einfacher Kuss auf die Lippen, sondern diesmal ein viel leidenschaftlicher Zungenkuss, welcher in mir ein leichtes kribbeln auslöste. Dabei kannte ich alle dies hier, trotzdem solch Gefühle, als ob es das erste Mal wäre, dass er mich küssen würde. Vielleicht hatte ich zuvor auch einfach nicht wirklich auf dieses herrliche kibbeln geachtet!?
 

„Für den Anfang, gar nicht so schlecht. Wohlgemerkt, hattest du von 20 Fragen 16 gewusst. Kannst stolz auf dich sein…“

Nun legte er das Buch auf dem Tisch.

„Iss erstmal etwas, dann machen wir weiter.“ Skeptisch blickte ich ihn an. Er wollte echt nur das Beste für mich, wenn er auch darauf achtete, dass ich zu essen bekomme! Lächelnd lief ich ihm in die Küche nach. Da die Mahlzeit noch auf der Herdplatte gestanden hatte, war das Essen immer noch heiß! Er belud zwei Teller, die er vor mir auf den Tisch stellte. Stumm begann er zu essen…
 

„Sasuke?“

„Hm?“ kam es sofort von ihm, dabei blickte er von seinem Mittagessen auf und betrachtete mich verdutzt.

„Guten Appetit!“ einmal schlug ich in die Hände, ehe ich begann zu mampfen. Mein Gegenüber schaute mich noch kurz an, ehe er leicht rötlich um die Nase den Kopf extra tief hielt.

„Dir auch!“ Kurz danach, fing er wieder an die Gabel in das Essen niederzulassen um dann eine beladene dann in seinen Mund zu schieben…


 

„Haaach…“ mich zurücklehnend, spürte ich wie dass Völlegefühl etwas mehr verschwand, dennoch spürte ich noch den Druck. Ich hatte mich total voll gegessen. Aber es schmeckte einfach zu gut. Ich musste einfach auskosten, dass ich hier essen konnte.

„Wie geht’s jetzt weiter?“

Meinen Kopf etwas in die schräge liegend, blickte ich ihn fragend an. Meine Arme hatte ich hinter meinem Kopf verschränkt…

„Ich meine mit deiner Wohnung… Ich hab mitbekommen, dass du deine Arbeit wegen mir verloren hattest…“ Echt blöder Zeitpunkt auch noch während unseres Lernens dies hier loszuwerden! Allerdings… konnte ich auch nicht auf den Rauswurf warten!
 

„Nicht wegen dir“ redete ich mich aus. Wobei es doch indirekt stimmte! Da ich Wochenlang, weder zur Schule noch zur Arbeit gegangen war, hatte ich nicht nur viel zu lernen, sondern auch meinen Job verloren. Weil ich bei ihm im Krankenhaus bleiben wollte.

An seiner Seite, woanders wollte ich in diesen Momenten nicht sein!
 

Diesen Monat hätte ich noch, dann würde man mich unweigerlich aus der Wohnung schmeißen, da ich keine Miete zahlen konnte. Aber der Monat war in einer knappen Woche um. Und zu lernen hatte ich auch haufenweise… Hart schluckend, wurde mir der ernst der Lage immer mehr Bewusst… Schule oder Wohnung?!
 

„Hey!“

Gänzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich hatte mir schon die verschiedensten Möglichkeiten ausgedacht. Es lief jedoch immer auf dasselbe hinaus: Entweder Schule oder Arbeit!

„Hör mir doch mal ZU!“

~Was?~ erneut sah ich ihn an. Jetzt hatte er meine vollste Aufmerksamkeit. Ohne umschweife, begann er erneut…

„Zieh zu mir!“

Das war mehr als direkt! Etwas zu schnell. Ich war mir nicht sicher, immerhin musste so etwas gut durchdacht sein! Und wenn man sich erstmal entschlossen hatte für etwas, dann konnte man dies nicht sofort wieder rückgängig machen, erst recht nicht, wenn es um etwas ging wie einen Umzug!
 

Sollte ich zustimmen? Sollte ich zu dem Mann ziehen, den ich liebte? Das war es doch, was ich mir innerlich am sehnlichsten gewünscht hatte oder etwa doch nicht?

Seufzend lehnte ich mich etwas zurück… Mein Seufzer blieb nicht ungemerkt.

„Du musst natürlich nicht!“ ergänzte er aus der Stille heraus. Mir war bewusst, dass er nur das Beste für mich wollte.
 

Und auf der Straße zu leben, gehörte eindeutig nicht dazu.

„I- ich weiß nicht so recht“ teilte ich ihm unmittelbar mit.

„Tz überleg nicht zu lange.“ Etwas pikiert wandte er sich ab. Ich verstand ihn schon, immerhin hatte er diesen Vorschlag ganz von sich aus gemacht. Und nun zögerte ich so. Mich hätte das auch etwas Niedergeschlagen. Sasuke war jedoch jemand, der wegen so etwas schnell beleidigt war.

Etwas eingeschnappte, blickte der schwarzhaarige aus dem Fenster. Das hatte ich nun wirklich nicht gewollt. Aber, was anderes blieb mir nicht übrig. Ich fühlte mich etwas unwohl in meiner Haut.
 

Stumm stand ich auf, lief ich zu dem Platz hin, wo ich gelernt hatte mit ihm. Ließ mich auf dem Boden nieder, in Gedanken versunken, betrachtete ich genau die Fasern des dunklen Teppichs. Das er mir gefolgt war, hatte ich kaum gemerkt, dennoch war seine Präsenz zu spüren.

„Sag, …bin ich denn auch keine Last für dich?“ Halb hatte ich meinen Oberkörper zu ihm gedreht. Blickte ihn etwas deprimiert an. Eine Last wollte ich nicht sein. Wollte eher eine stütze für ihn sein. Aber wenn ich bei ihm einzog, musste er auch für mich bürden…
 

Einer seiner Augenbrauen zuckte in die Höhe. So recht wusste er nicht, ob er sich verhört hatte oder eher nicht. Aber er hatte klar und deutlich verstanden, was der Blonde da von sich gab. Das sah ich ihm an.
 

„Baka… das will ich überhört haben“

„Also, bin ich keine Last?“ hoffnungsvoll blickte ich in sein Gesicht. Sah in ein schwarzes Meer. Sie spiegelten Anmut, aber auch Unmengen von Sanftheit wieder. Zu vertieft in diese, war ich wie in Trance, so dass ich Sasuke´s Bewegungen gar nicht ausmachen konnte! Als er mir jedoch gegen die Stirn stupste mit einem Finger (ja das kommt einem bekannt vor lol) erwachte ich aus diesem träumerischen Zustand…
 

„Nein du Dummerchen. Red nicht so einen Schwachsinn, dass ist ja nicht zum aushalten!“ genervt ging er in die hocke. Nun konnte ich direkt in sein Gesicht blicken. Statt mir noch näher zu kommen, erinnerte er mich an etwas Wichtiges!

„Wolltest du nicht… lernen?“


 

„Aaaah! Das hab ich vollkommen vergessen!“ Rasch wollte ich nach den Büchern packen, bis es mir wieder einfiel… Damit war ich doch fertig! Ich musste nur darauf warten, das Sasuke mir erneut Fragen stellte, die ich zu beantworten hatte!

„Alles wartet auf den GROßEN Sasuke“ scherzte ich herum. Statt mir zu sagen, was ich zu tun hatte, musste er doch weitermachen, bevor wir mich weiter testen konnten…
 

Statt etwas zu sagen packte er sich kopfschüttelnd am Kopf. Das war antwort genug. Ich ließ mich davon aber nicht beirren, stattdessen griff ich nach eines der Bücher, welche in meiner nähe lagen, um dieses ihm vor die Nase zu halten. Ich wollte wissen, wie die anderen Belohnungen aussahen!
 

„Lass uns weiter machen… ja?“ schmollend blickte er ihn an…
 

---- Sasuke ´s Sicht ----
 

Musste er so ein komisches Gesicht machen. Es freute mich zwar dass seine Neugier schier unendlich war, aber das ging etwas zu weit? Da hatte ich mir was Schönes eingebrockt. Er brannte nur darauf weiter zu machen. Zufrieden nahm ich das Buch entgegen… Zumindest spornte es ihn an zu lernen! Besser gesagt mir zu antworten!
 

Schlecht konnte das nicht sein. So begann ich etwas umher zublättern, suchte nach ein paar geeigneten Themen, welche ich als Fragen umwandeln konnte!

„Hm…“

Nicht gerade einfach, dennoch fand ich ein paar geeignete Themen, die ich ihn abfragen konnte!
 

„Und weißt du die antworte?“

Der Blonde schüttelte seinen Kopf leicht. Er hatte keinen blassen Schimmer, doch Sekunden später war ihm doch die passende antwort eingefallen. So war er immer noch im rennen. Bisher hatte er alle Fragen richtig beantwortet!
 

Noch 15 Fragen…

Kurz küsste ich ihn wieder auf seine Lippen. Sie waren so weich. So Besitz ergreifend, dass ich mich unter großen Mühen nur von ihnen trennen konnte, auch wenn der Drang da war, ihn erneut zu küssen, konnte ich mich bisher beherrschen!
 

Des Öfteren kam mir die Frage in den Sinn: Konnte er es diesmal schaffen? Immerhin war dies sein 2. durchlauf. Beim ersten war er bereits bei der ‚2. Stufe’ gescheitert. Ich bezweifelte, dass er es jetzt schon durchgehend packen konnte…
 

Ich merkte, wie sehr er sich ins zeug legte. Beeindruckend, wie weit er ging, nur um endlich alle Belohnungen einzukassieren! Zwar musste er immer wieder etwas überlegen, aber was sprach dagegen. Auf die richtigen Lösungen kam er trotzdem!

Ich hoffte er kam durch. Hoffte endlich meine Sehnsucht stillen zu können… Ob er wohl auch so empfand? Ich hoffte doch… Ich würde ihn verführen, so dass ihm hörn und sehen verging.
 

Wie sehr würde ich mich annähern und ihn in meinen Bann ziehen. Ihn berühren, ihn streicheln, ihn küssen. Wie gerne würde ich dies alles tun?! Innerlich flehte ich von Minute zu Minute, dass er bald endlich alle fragen durchhatte!
 

Jedoch war ich ein Uchiha, einer der es gelernt hatte, sich zu beherrschen. Sich zurückzuhalten, wenn es angemessen war. Nun musste ich mich zusammenreißen! Nun war einer dieser Zeitpunkte, da wo ich nun mir selbst beweisen musste, dass ich ein wahrer Uchiha war. Nur so zum Spaß!
 

Denn schon lange war mir dieser Name mehr als nur EGAL! Er war ohne Bedeutung für mich. Nicht so wie er!... Eine kleine Wette die ich mit mir am laufen hatte. Ein lächeln musste ich mir verkneifen.
 

„Die Antwort lautet… dass die Synapsen sich von den normalen Zellen sehr unterscheiden, da diese Elektrische Impulse weiterleiten, um irgendwelche Befehle weiterzuleiten…“

Wieder eine Richtige antwort… So langsam, näherten wir uns unserem Ziel… Die abgeschlossene Vorbereitung für die Biologie Prüfung und auch das letzte Präsent, welches er von mir bekommen würde…
 

Nur noch 10 Fragen…

Ich zog ihn erneut zu mir um ihn nicht kurz, sondern leidenschaftlich zu küssen. Ich brauchte nicht viel machen, denn sein Mund hatte sich schon von alleine geöffnet. So konnte ich ungehindert vordringen, bis meine Zunge in seinem Mund angekommen war. Sofort wurde diese gebührend empfangen von seiner Zunge…

Anscheinend, hatte diese es kaum erwarten können, sofort hatte sie sich um meine geschlängelt und wild umspielt. Auf dieses Gefecht ließ ich mich nur zu gerne ein, auch wenn diese Begegnung nur von kurzer Dauer sein würde…
 

…Wir mussten doch weiter lernen. Zögerlich entfernte ich mich von ihm etwas. Ich konnte es schaffen. Leicht außer Atem, nahm ich klarer wahr, wie mein Herz raste… Es sich nach ihm sehnte.

~Nein~ ich setzte einen Schlussstrich… ~ Gleich~ damit speiste ich mich Momentan ab. Mit dem Gedanken, dass er durchkommen würde! Dass ich mit der letzten Lektion beginnen konnte und dass in kürzester Zeit. Weil ich mich darauf festlegte, dass er den Rest auch bestand!
 

~Du packst das~ feuerte ich den Blonden innerlich an. Und das eigentlich nur für meine Eigenen Zwecke. Immerhin wollte ich…

Kopfschüttelnd unterbrach ich mich. Er würde mir sagen, ob er wollte oder nicht! Darauf konnte ich mich verlassen. Er war keine Marionette, sondern jemand, der sich durchaus zur wehr setzen konnte, aber auch seine Meinung vertrat. Dann brauchte ich mir keine Sorgen darum zu machen…

Ich musste mich einfach auf die Fragen konzentrieren. Der Rest ergab sich…
 

Innerlich triumphierte ich umso mehr, als er auch das 3. ‚Päckchen’ nun abstauben konnte. Wie von alleine rutschte meine Hand in die Hose, die ich anhatte. Etwas suchend strich sie weiter nach unten, bis sie das Gesuchte fand. Das runde etwas in der Hand, streckte ich meinen Arm aus. Direkt vor sein Gesicht, ehe ich dieses aufmachte… Hielt ihm nun das Erdbeer-Bonbon hin…
 

„Für mich?“ fragte er wie in kleines Kind. Gierig betrachtete er das rote runde Ding, welches genau vor seiner Nase war… Als ich nickte griff er bereits danach, doch ich stopfte es bereits in meinem Mund.

„Na na… du wirst es dir holen müssen“ spielerisch beugte ich mich nach vorne. Streckte meine Zunge raus, wo die kleine Süßigkeit zum Vorschein kam. Sofort wollte er sie mit den Händen ergreifen…
 

„Hey“ rief ich etwas lauter. Sofort hielt er inne in der Position… „Ohne Hände…“

„Aber…“ sofort machte er sich Gedanken. Nicht lange und er hatte endlich verstanden… Das kleine Vorspiel konnte beginnen… Warum nur ein langweiliger Zungenkuss, wenn man den Schwierigkeitsgrad, auch etwas erhöhen könnte!

So schnell, wie er sich auf mich gestürzt hatte, so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Er hatte das kleine Spiel schnell begriffen, den war seine Zunge bereits in meinen Mund vorgedrungen.
 

Wacker kämpfte ich um den Ball, welcher noch in meiner Gewalt war, aber auch bleiben sollte. Erdbeergeschmack, breitete sich in unseren Mündern aus. Des Öfteren hatte er einen geschickten versuch gestartet, um sich die Kugel zu holen. Bisher war ich einfach der besser bei dieser Disziplin!
 

Jedoch wurde dies immer schwieriger mit der Zeit, da sich das Bonbon immer weiter verkleinerte und drohte sich in nichts aufzulösen. Fies grinsend, kitzelte der kleine Wirbelwind mich in die Seiten.

Lachend verlor ich nicht nur den halt, welchen ich hatte… Nein auch das Bonbon. Jedoch hatte er auch nicht so viel davon. Ausersehen hatte er es verschluck, wie ich es ihm ansah. Leicht hustend war er auf mir gelandet. Ich lag lachend auf dem Boden. Nun hatte er zwar alles, aber wiederum auch nichts…
 

„Okay weiter!“ damit beendete ich das 3. Päckchen und läutete somit das Finale ein, wenn er es denn auch schaffen würde! Aber er war einfach zu gut drin, als dass er auf einmal doch einen Fehler machen würde. So begann ich nun Frage zu Frage zustellen…
 

Mit Bravur beantwortete er die 2. als auch die 3. Er konnte echt stolz auf sich sein so weit gekommen zu sein. Selbst wenn er es jetzt nicht packen würde und einen weiteren durchlauf brauchte, wäre es nicht schlimm. Was man dem armen abverlangte… in kürzester Zeit, war echt reinster Wahnsinn. Dennoch hatte er sich so dahinter geklemmt, dass er bisher schon so weit war!
 

Er hatte sich echt mühe gegeben. Ich war stolz, stolz wie kein andere, so kam es mir vor! Er jedoch, war dies am meisten! Er hatte allen Grund dazu…

„Sehr gut“ lobte ich ihn… Nur noch eine entscheidende Frage, dann… Zwar freute ich mich umso mehr, dass der Zeitpunkt jetzt so nahe war, dennoch, er könnte durchrasseln wenn er nicht auf die Antwort kam…
 

Der Blonde wirkte nervös, als ich ihm die Letzte Frage gestellt hatte.

(Lol hab nicht so große Lust mir irgendwelche Fragen auszudenken ähehe)

Lag es an der Tatsache dass es die letzte war, er somit dem Finale endlich entgegentreten konnte, sowie auch der letzten Belohnung? Oder lag es eher daran, dass er die Frage nicht wusste und vergeblich nach einer Antwort suchte… Oder auch beides?
 

So Recht wusste ich keinen Rat auf die Reaktionen meinen ‚Spielers’. Sie waren mir ein Rätsel, welches ich noch zu lösen hatte, oder auch nicht… Immerhin konnte man nicht aus allem schlau werden. Nicht auf jede Frage gab es eine Antwort! Nicht alles hatte einen Grund, es war einfach so wie es war. Damit musste ich nun auch zu Recht kommen.
 

„Und wie ist die antwort“ hoffnungsvoll wartete ich auf eine antwort. Jedoch hüllte er sich weiterhin in schweigen! Schien in sich gekehrt zu sein… Ich sah ihm an, er bemühte sich um eine Antwort. Er gab sich jegliche Mühen… Er wollte unbedingt seinen Preis haben für diese Lernerei für Naturwissenschaften (Biologie x3)
 

---- Naruto ´s Sicht ----
 

Wo war die Antwort, wo ich sie doch jetzt so brauchte. Wo war sie? Hin und her überlegend, bemerkte ich nur am Rande, dass er nochmals gefragt hatte, was nun war? Ich wusste es nur wo war die Lösung… Irgendwo war sie verborgen tief in mir. Zum greifen nah. Dennoch hatte ich noch nichts gefunden, was brauchbar war.
 

~Streng dich an~ nicht genug, dass mich mein Geliebter belohnte und lobte, nein nun musste ich mich selbst anspornen um den Sieg davon zu tragen. Um mir und ihm etwas zu beweisen! Ich konnte es…

„Also?“ fragte er erneut. Konnte er denn nicht ein wenig noch warten? Wie sollte ich mich denn so konzentrieren? Wie?

„Warte!“ erwiderte ich. Ich wusste, vorher würde er keine Ruhe geben, eher er nicht wenigstens etwas gehört hatte. Wenn es auch nur ein ‚warte’ war! Ich brauchte einen Anstoß. Einen, der mich in die richtige Richtung lenkte… Und das ohne Hilfe…
 

„Du kennst die antwort!“ versuchte er mich weiterhin zu motivieren. Das machte es aber nicht einfacher, sondern eher etwas unsicherer, somit setzte er mich auf gewisse Weise etwas unter Druck! Er jedoch bemerkte dies nicht. Aber dass ich ihn kaum wahrnahm, merkte er sehr wohl! Zumindest hielt er für ein paar Minuten inne, um mich mir selbst zu überlassen…
 

„Hm…“ kam es seufzend von mir.

„Na komm schon… denk nach… Das ist die letzte Frage!“

Als ob ich dies nicht selbst wusste! Ich wollte doch auch den letzten Teil der Befragung überstehen. Aber Momentan wollte mein Gehirn nicht. Ein Geistesblitz, der durch mich durchgefahren war… Konnte es sein, dass ich die Lösung hatte. Dass ich mir mein letztes ‚Päckchen’ abholen konnte?

Sofort erzählte ich ihm von der Information, welche mir Sekunden zuvor durch den Kopf gegangen war. Er nickte überlegend. Hatte ich es geschafft?
 

Noch immer war der schwarzhaarige still. Sagte kein Wort. Was mich noch mehr verwirrte. Warum sagte er nichts.

„Sa- Sasuke?“

Komisch blickte er mich an. Hatte ich es falsch gemacht? Hatte ich Tatsächlich nun falsch geantwortet? Hatte ihn dies vielleicht so umgehauen, weil ich seine Hoffnung zunichte gemacht habe?

Vorsichtig ging ich zu ihm rüber. Er saß auf dem Bett ich hatte auf dem weichen Teppich gesessen. Unsicher schwenkte ich meine Hand vor seinem Gesicht hin und her.
 

Diesmal war er es, der mich überraschte. Mich übern Haufen ‚fuhr’. Kaum hatte ich bemerkt, dass ich aufm Boden lag, bemerkte ich, dass er auf mir lag.

Leicht rötlich wie ich war, blickte ich zur Seite! Diese Stellung! So als ob…

„Sa- Sasuke?“ fragte ich erneut. Nervös und unsicher lag ihn unter ihm. Wie ein Tier, welches seine Beute hatte.

„Das Finale!“ sagte er grinsend… Schluckend schaute ich auf. Dann war das hier…? Nicht das ich es nicht wollte. Aber so plötzlich… Jede Sekunde, welche mehr verstrich, machte mich umso nervöser. Es war schon zu lange her… So viel passiert. Viel Zeit ließ er mir nicht!
 

„Ah!“

Mein Mund geöffnet, perfekt zum eindringen. Sofort bemerkte ich seine Zunge, welche nun gegen meine stupste… Das er so mich rumkriegen würde. Sich auf solche Weise so eintritt zu verschaffen… Er war echt skrupellos. Noch immer war sein Bein zwischen meinen Beinen. Übte leichten Druck aus und bezeugte somit noch das gerade Geschehene!
 

Nachtragend war ich allerdings nicht, denn dafür verwöhnte er mich viel zu viel und zu gut, als dass ich ihn ablehnen könnte. Im Gegenteil. Ich wollte mehr. Fordernd begann ich gegen seine Zunge zu stupsen. Eine Herausforderung anderer Art. Ein anderer Kampf, als einen, den man mit den Fäusten austrug…

Ein Kampf aus Liebe. Jedoch ging es nicht um Sieg oder Niederlage, sondern um Leidenschaft. Nicht mehr und nicht weniger. So ein Kampf war mir lieber… So einen bestritt ich nur zu gern! Das war meine Liga…
 

Es tat gut. Zu gut, als dass es wahr war. Jedoch war dies der Fall… Nach Strich und Faden würde ich mich von ihm verwöhnen lassen. Zu toll war das Resultat, welches ich nun verspürte…

Ein schneller klopfendes Herz…

Ein kribbeln in der Magengegend…

Kalte und Warme Schauer die über meinem Rücken jagten… Ich spürte wie es war geliebt zu werden und wie es war jemand anderen zu lieben…

Welch Ansturm auf mich selbst. Es war als tauchte ich in eine Welt, welche lange vergessen schien. Welche vor Ewigkeiten zurücklag…
 

Unrecht hatte ich bei diesem Gefühl nicht. Es WAR Tatsächlich lange her! Monate… Nachdem Unfall… Nach allem.

Aber ich lebte trotz alldem auf. Blühte im Sommer wie die Blumen… Jetzt gerade in diesen Augenblicken, erlebte ich einen ähnlichen Sommer, einer der nie vergehen sollte… (Moah schnulzig?! xD)
 

Deswegen…

Genau aus diesen Gründen, ließ ich mich auf diesen Leidenschaftlichen Kuss ein. Wollte glücklich sein…

Unsere Zungen strichen übereinander. Strichen in den Innenseiten unserer Wangen, überall… Stupsten sich an, umschlängelten sich, um sich anschließend wieder zu necken und gegeneinander anzutreten!

Ein endloser Kampf, wäre Sasuke nicht eingeschritten um ein Ende zu machen… Luft!

Sonst wäre es einfach weiter gegangen. Doch der Drang, unsere Lungen mit diesem Element zu füllen, war wichtiger als alles andere!
 

Untätig wollte der schwarzhaarige nicht sein. Mittlerweile machte er sich an meine Klamotten zu schaffen… Öffnete meine Hose… Hatte mein Oberteil hochgeschoben…

Nun wollte er das letzte ‚Päckchen’ voll ausleben (Vielleicht ein Blödes Wort (*ausleben mein*) ^^’’’).

Es aus vollstem Herzen an mir auslassen. Um mich noch mehr zu belohnen…

Nun begann die Endphase der 2. Stufe, seines Lernprogramms…
 

____________________________________

Yeah und nächste Woche geht es mit dem Adul weiter... Und dann der 2. Teil... Der bezieht sich auf die Prüfungen ^.~

Also bis nächste Woche
 

Lg ShanaSakai



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunrise92
2008-06-10T20:49:58+00:00 10.06.2008 22:49
na bei diesen preisen hätte es glaub ich jeden angespornt, hübsch weiter die fragen zu beantworten =P

das kapi ist echt superklasse!! =)
hast du gaaaaanz toll gemacht ;)
*knuff*
Von:  Bi_Kawaii_x3
2008-06-06T21:04:22+00:00 06.06.2008 23:04
Boaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, GEIL!!!!!!X33333333333333
*sprachlos bin*
....
....
....
....
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
(tja, die "..." sind staht meinem gegwatsche, bin ja sprachlos!XDDD)
gggglg
Von:  Lawlya
2008-06-03T17:41:51+00:00 03.06.2008 19:41
Jaaa! Ich hab weitergelesen!!!! Und ich muss sagen, du schreibst einfach toll!!! toll is noch gar kein ausdruck, fantastisch trifft's besser!!!!
so zu lernen macht bestimmt ne menge spaß und motivation fehlt auch nich, ich glaube, so würde man selbst mich zum Lernen bringen xDDD
ich lerne nie!!!!
könntest du mir den adult wieder per ENS schicken?? Dein letzter hat mir echt suuuper gefallen und ich bin gespannt was sich sasu so nach einem MONAT ausgedacht hat!
Freu mich schon auf's nächste(übernächste) Kapitel!!!!

LG Hoshie
Von: abgemeldet
2008-06-02T22:55:45+00:00 03.06.2008 00:55
Tolles Pitel!!!
Ich finde die Art zu lernen interessant!
Kein wunder das Naru auf einmal so gerne lernt!^_~
Würd ich auch tun lol!!!
Ich fand das Pitel zu süße!
Schreib schnell weiter!
deine Sasu-chan!!!!
Von:  Nady
2008-05-29T18:09:09+00:00 29.05.2008 20:09
so macht lernen spazZ...=D
tolles Kapi...^^
mach weiter so..;-)
Von: abgemeldet
2008-05-26T16:00:26+00:00 26.05.2008 18:00
wow
jetzt kommt wieder ein lemon
gg
war wieder mal echt klasse
freu mich shcon auf das näcshte pitel
bis dann
hdgdl
frecher_devil
Von:  Masanobu
2008-05-26T11:54:34+00:00 26.05.2008 13:54
so kann man sogar den lernefaulen naru motivieren =)
die bioprüfung schafft er jetz sicher mit links! :D
als sasu sagte, dass er bei ihm einziehen soll fand ich so süß :)
klasse kapitel!

könntest du mir ne ENS schicken, wenns weitergeht?

lg
FreakeY
Von: abgemeldet
2008-05-24T20:45:25+00:00 24.05.2008 22:45
Freu mich riesig, dass es weitergegangen is! War mal wieder ein spitzen Kapitel! Wenn ich auf die Weise lernen würde... wuha XD Dann wären meine Noten bestimmt auch besser!! In Päckchen einteilen! Schlauer Sasu XD Dann lass die beiden mal übereinader herfallen! LOL... bis zum nächsten Kapi!
Bussy
Ayaka_
Von:  Ascadeliah
2008-05-24T18:45:55+00:00 24.05.2008 20:45
heey ^^
ohh man so will ich auch mal lernen xD
das kapi war voll cool...
naru hat es sich verdient und sasuke erst ^^
ich bin richitg geplättet, das er so "leren" wollte, aber gedacht hab ich es mir schon ^^
und dasn sie zusammen ziehen wollen, ist auch ne schöne idee.
ich bin gespannt auf das neue kapi, weil es ja adlut ist, vllt könntetst du es mir schicken *fleh* 17 ist ja so ein scheiß alter.....
ich schreib dir auch gern ein kommi per ENS
hdl
LG
Shin♥♥♥
Von:  Haine_Togu
2008-05-24T18:24:19+00:00 24.05.2008 20:24
Hallöchen!!^^
*sich freu* Wieder ein Kap von dir!!! ^^
Das war ja sowas von geil wieder!! *Grins*
Sasu weiß wie er Naru zum Lernen kriegt!! *lach*
Das war aber schon eine geniale Idee mit den Päckchen, da war Naru total motiviert!!!*kicher*
Ich glaub die Bioprüfung schafft er jetzt mit links!! ^^
Na, ich hoffe doch mal ganz doll, dass Naru bei ihm einzieht, ah, dass wäre total waii!!! >///<
Und wie Sasu sich da krampfhaft zusammenreißt um nicht über Naru herzufallen, dass war schon sweet!! Und was er sich alles für Gedanken gemacht hat!!^^
Und das nächste Kap ein Adult!!!! ^////^
Das sind wirklich gute Nachrichten!!!
Könntest du es mir dann bittö wieder schicken????*dich ganz lieb anschau*
Bis zum nächsten Kap!!! Ich freu mich schon sehr!! ^.~
Lg deine Haine-chan <3
P.s Keckse da lass!!! Danke für die Ens!^^


Zurück