Zum Inhalt der Seite

Good old time..

and now its over.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's Bedtime

Danke meine Süzzen fürs Kommieschreiben :D

Sorry das es so lange gedauert hat -.-

Hab euch lieb x3
 

________________
 

8.Chap - It's Bedtime
 

~ Kiros Sicht ~
 

Ich begriff erstmal nicht was er da sagte. Hatte er echt grad gesagt, das er mich liebt? Mich? Er liebte MICH? Und ich war ein Esel und habe nichts mitbekommen?
 

„Strify? Stimmt das?“ sagte ich immer noch geschockt.

Er war sichtlich sehr angespannt. „Ja.. das stimmt! Bitte sei mir nicht böse“ antwortete er. Ich war vor Glück den Tränen nahe. „Strify.. ich liebe dich auch!“ antwortete ich flüsternd.
 

Er sah mir lange in die Augen und dann küssten wir uns. Lange und leidenschaftlich. Der Kuss dauerte wie eine Ewigkeit, eine Ewigkeit die ich in diesem Moment anhalten wollte. Als der Kuss beendet war schwiegen wir unseineWeile an.
 

„Meinst du wir stehen das zusammen durch?“ unterbrach Strify die Stille.

„Ich weiß nicht was du meinst?“ antworte ich ein wenig unsicher,ich befürchtete das schlimmste.

„Na.. alles. Du weißt doch, wir sind Strify und Kiro von Cinema Bizarre...“ Er stoppte.

„...nicht die normalen Jungs von neben an!“ setzte er fort.
 

Er hatte Recht, leider hatte er wie immer Recht. ... und wie er Recht hatte.

„Du meinst damit, wir müssen alles verheimlichen?“ antworte ich leicht deprimiert. Es fing ja gut an. Wie wir es wohl den Jungs sagen wollten? Ob sie was dagegen hatten?
 

„Ja das meine ich. Ich glaub die Fans hätten wohl nich so viel dagegen.. aber Universal“ sagte er. Wir ließen uns beide wieder aufs Sofa fallen. Ich musste erst mal tief durchatmen.
 

„Ja du hast leider Recht.. den Jungs können wir es bestimmt sagen.. oder?“ stockte ich. „aber anderen Leuten..?“ fuhr ich fort. Ich war leicht verzweifelt. Wieso war das alles nur so kompliziert? Nur weil wir Stars sind, dürfen wir nicht den lieben den wir wollen?
 

Es ist ungerecht. Hart und ungerecht, aber so ist das nun mal. Strify legte seine Hand auf meine. Es war so schön zu spüren das er mich liebte. Er war einfach da und das tat mir gut. „Schatz? Ich bin müde.. lass uns schlafen gehen..“ sagte ich.
 

Meine Augen fielen fast vor Müdigkeit zu. Strify musste mich sogar ins Bett tragen. Soo müde war ich. Ich war einfach so dankbar das es Strify gab. Ich liebte ihn von ganzem Herzen.. Wir schliefen nebeneinander ein.
 

____~~~____
 

Kommies? x3

Hasse das Kapi regelrecht -.-'

Ich find es einfach kacke.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ronald_Knox-
2008-06-29T15:24:50+00:00 29.06.2008 17:24
*glupsch*
das hat mich etz überrumpelt...
aber is gut geworden^^
Von:  AlexaCypher
2008-03-18T16:15:45+00:00 18.03.2008 17:15
Wieso hassen?O.o
Ich finds toll. Ja gut kurz, aber es ist trotzdem schön.
Die beiden tuen einem jetzt schon leid, wegendem verheimlichen, aber sont ist es schön geworden^^
Von: abgemeldet
2008-03-18T14:40:11+00:00 18.03.2008 15:40
so schlimm ist es doch gar nicht ^^ ein bisschen kurz, ja...aber ansonsten find ich echt ganz gut ^^...das leben ist fies...da müssen die zwei jetzt wohl durch
sie tun mir ja irgendwie leid, es ist schlimm liebe verheimlichen zu müssen und sowas von verdammt schwer...hoffe sie bekomen das hin ^^
hab dich lieb und freu mich auf das nächste kapitel ^^
hab dich lieb <3 rory ^^


Zurück