Zum Inhalt der Seite

About Love Relationships

Ruki x Reita, Kai x Miyavi, Aoi x Uruha / direkte Fortsetzung von About Sex Relationships/ später adult
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schrilles Vogelgezwitscher, dieses grelle Licht... Er wollte nicht, wollte noch nicht aufwachen... Viel zu schön waren seine Träume gewesen, und so erholsam wie schon lange nicht mehr... Er spürte diesen pochenden Schmerz in seinem Kopf, hielt die Augen noch geschlossen, lag einfach nur da...

Wie automatisch ließ er seine Hand über das Bettlaken streichen und lächelte sanft, als er spürte, dass es noch warm war. Wieder und wieder strich er darüber, bis er plötzlich stockte und die Augen aufriss. Warum war das Bett warm?

Ungläubig starrte er auf eine Stelle, nur wenige Zentimeter von sich entfernt. Es dauerte eine Weile, bis er sich wieder an gestern Abend erinnerte... Sie waren gemeinsam einen trinken gewesen, Reita hatte ihn dazu überredet... Er hatte so viel getrunken. Daher wohl auch diese schrecklichen Kopfschmerzen... Und dann wurde er nach Hause gebracht und... und vorsichtig ins Bett gelegt, hatte den anderen nicht mehr gehen gelassen...

Schwer musste er schlucken. Warum bloß war er so anhänglich gewesen? Eigentlich war er doch sauer auf ihn, und nun das...

Er biss sich auf die Unterlippe, starrte immer noch auf den Fleck, wo bis vor Kurzem noch Uruha gelegen haben musste... War er etwa die ganze Nacht hier geblieben?

Schnell stand er aus dem Bett auf, zu schnell, denn ihm wurde kurz schwarz vor Augen und er musste sich festhalten. Verdammt, warum hatte er so viel getrunken?! Egal, er wusste ja selbst, dass so etwas meist nichts brachte, und dieses Mal... Er schluckte wieder schwer, ehe er sich nun ganz aufrichtete und durch die Wohnung ging, ja beinahe rannte, auf der Suche nach... ihm. Doch... er war nicht mehr da, hatte sich aus dem Staub gemacht...

Niedergeschlagen sackte Aoi zusammen, ließ sich auf den Boden sinken und starrte seine Knie an. Erst jetzt fiel ihm auf, dass er nicht nackt war.

Warum bloß... warum hatte er nichts gemacht? Er hatte mit ihm gekuschelt, war die ganze Nacht hier geblieben und... hatte nichts gemacht, rein gar nichts... Aoi erschrak, als er spürte, wie ihm heiße Tränen die Wangen hinab rannen. Warum weinte er denn jetzt auch noch? Sollte er nicht eigentlich froh sein, dass nichts geschehen war? Schließlich wollte er doch nicht, dass er ihn so anfasste. Er wollte es nicht... Aber gestern war Uruha doch so anders gewesen, so... so sanft und zurückhaltend... so liebevoll und liebenswert... Gestern hatte er sich benommen wie ein... wie ein Freund...

Noch mehr Tränen rannen seine Wangen hinab und er begann zu schluchzen, umschloss seine Knie mit den Armen, zog sie ganz dicht an sich heran. Ihm war plötzlich so kalt, er fühlte sich so verlassen... Sein Schluchzen wurde lauter. Er wollte nicht, dass er weg war. Er sollte hier sein, hier bei ihm! Warum war er die Nacht hier geblieben? Er verstand das einfach nicht... Sonst hatte Uruha doch alles versucht um ihn ins Bett zu kriegen und nun waren sie im Bett gewesen, zusammen, ganz dicht beieinander, und was war geschehen? Nichts! Hätte er doch bloß etwas getan, ihn angefasst, so wie sonst immer, ihm gesagt, was er wollte, und es dann einfach gemacht! Er hätte die Chance gehabt, Aoi hätte sich nicht gewehrt, dazu wäre er doch gar nicht mehr in der Lage gewesen... Merkte Uruha denn nicht, wie sehr er ihm weh tat? Merkte er nicht, was in ihm vorging? Er hatte zwar gesagt, dass er ihn ganz wollte, aber insgeheim hatte er gehofft, dass der Blonde nicht so schnell aufgeben und es weiter versuchen würde, bis er sich dann schließlich einfach genommen hätte, was er wollte... Doch nichts war geschehen, rein gar nichts...

Aoi zuckte zusammen, als es plötzlich an der Tür klingelte. Doch wozu sollte er jetzt aufstehen? Um wieder enttäuscht zu werden, da es ganz sicher nicht Uruha war, der vor seiner Tür stand? Das wollte er nicht... Bald würde er diesen Schmerz nicht mehr ertragen...

Nun hörte er aber Reitas Stimme, er schien sich Sorgen zu machen...

Er wischte sich die getrockneten Tränen vom Gesicht und schlurfte dann zur Tür. So schlecht wie jetzt war es ihm schon lange nicht mehr gegangen... Egal, was passiert war, das hier übertraf alles...

Er öffnete leicht widerwillig die Tür, wollte doch jetzt nur allein sein, einfach nur allein! Ohne Reita, und vor allem ohne Uruha! Und trotzdem öffnete er die Tür, sah den Blond- Schwarzhaarigen aus verquollenen Augen an und wurde von ihm ohne ein Wort in den Arm genommen. Wieder musste er weinen. Er wollte von Reita nicht so berührt werden, nicht von ihm...

„Was hat er schon wieder gemacht?“, fragte der Bassist nach einigen Augenblicken und Aoi konnte nicht anders als wieder laut zu schluchzen. Er spürte, wie Reita sich verspannte. Dachte er etwa wirklich, dass Uruha schon wieder...? So abwegig war das Ganze ja eigentlich auch nicht... Doch um das zu klären schüttelte er leicht den Kopf und löste sich von seiner Umarmung.

„Nichts... Das ist es ja...“ Reitas verwirrter Gesichtsausdruck verriet einiges. Er verstand das alles wohl nicht... Aber Aoi verstand sich ja selbst kaum noch, wie sollte es dann jemand anderem gelingen?

Er wischte sich die Tränen weg, doch es kamen immer wieder neue...

Reita sah ihn einfach nur an und überlegte, was Aoi damit gemeint haben könnte, als der Schwarzhaarige dann plötzlich lächelte. Das hielt aber nicht lange an, schon nach wenigen Augenblicken vergrub er sein Gesicht in den Händen und schluchzte wieder leise.

„Er... er hat hier geschlafen...“, hauchte er mit zitternder Stimme und biss sich dann leicht auf die Unterlippe. „Nur hier geschlafen...“

Er lehnte sich an die Wand, ließ sich daran herunter gleiten und wippte leicht vor und zurück.

„Warum hat er nichts gemacht?...“

Reita kniete sich zu ihm und nahm ihn einfach wieder in den Arm. Mehr konnte er im Moment nicht tun. Was sollte er denn auch sagen? Er wusste nicht, was in Aoi vor ging, aber noch weniger wusste er, was mit Uruha los war. Warum hatte er bloß die Nacht hier verbracht, es aber nicht mal versucht? Da musste doch irgendwas dahinter stecken...

„Ich hätte das nicht tun sollen... das war keine gute Idee... dich zu überreden und dann auch noch von Uruha nach Hause bringen zu lassen... Es... es tut mir leid...“, hörte er nun Reita leise sagen und er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Wenn überhaupt jemand an dieser ganzen Situation Schuld war, dann doch wohl er selbst... Er klammerte sich einfach zu sehr an diese Gefühle, die eh nie erwidert werden würden... Vielleicht... vielleicht sollte er einfach lernen, loszulassen und Uruha einfach vergessen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Len_Kagamine_
2012-10-02T09:28:43+00:00 02.10.2012 11:28
wau Uruha ist zum erstn mal in Ao wohnung ^^
OHHHHHH wie süßßßß AOi ist *__* er wiel net das Uruha geht *__*
ich wiel garnicht wiesen wie schzwer Uruha es fallen muss nichts zu machen da Aoi auch so sexy guckt und dan nur noch auf shirt und boxerhortz ligt und sich an Uruha ligt ich kan mir rechtig vorstelen was für eine qwal das sein muss ^^
und ich finde es schön das Aoi sich nach langen mal wider so wohl fühlt udn reug schlafen kann das hat er auch verdint nach den ganzen stres ^^
*schnif* Aoi *schnif* wein bitte nícht q__q ich wiel nicht das er weint *schif*
Aoi weis auch nicht was er wiel Uruha hat ihn zu liebe nichts gemacht das müsste er doch wiesen voralem wäre das gemein geswesen von Uruah hatte er Aois besofenen szu stand aus genutz
ja ich kann Reita versteh ich werde aus Aoi auch gerade nicht schlau ^^ aber es ist immer so man wiel das was man nicht bekommen kann xDD
ich bin gespant wie es weiter gehen wir *smile*

Von:  Ruki_
2008-03-08T16:52:26+00:00 08.03.2008 17:52
armer aoi *patta*
der weiß aber auch nich was er will.
ich finds süß das reita so lieb is^^
*weiterlesen geh*
Von:  Jillian
2008-03-05T03:18:52+00:00 05.03.2008 04:18
Waaaah~

Was das denn? Erst hüh, dann hott.... wieso kann Aoi sich nicht entscheiden, verdammt??
*snüff*
Armes Uru...
*Uru patt*
*Aoi auch patt*

Ich freu misch aufs nächste Kap ^^
Von:  -Harlekin-
2008-03-04T19:31:21+00:00 04.03.2008 20:31
boah...armer aoi óò
...
seltsam, dass uruha bevor aoi aufgewacht ist, einfach schon gegangen ist...des wäre eine gute chance gewesen, miteinander zu reden und das zwischen ihnen mal zu klären. uruha hat bestimmt auch gefühle für ihn. wenigstens hat er erkannt, dass er aoi immer nur verletzt hat

PS: ich finde es echt nett von reita, dass er sich um aoi kümmert ^^
Von:  life_is_melody
2008-03-04T19:06:25+00:00 04.03.2008 20:06
*zu Aoi kuk*
*zu Uruha kuk*
Hm ... *Kopf schiefleg*
Mir hat das Kapitel sehr gut gefallen. Irgendwie kann man Aoi ja doch verstehen. Der ist so verzweifelt verliebt. Irgendwie süß. Aber hätte Uruha irgendwas getan, hätte ich mit ihm ein ernstes Gespräch geführt ... Aoi ist schon irgendwie arm. So verzweifelt verliebt, dass er sogar schon will, dass Uruha sich an ihm vergreift.
Kompliziert....
*knuffel*
neo
Von:  Snaked_Lows
2008-03-04T18:42:31+00:00 04.03.2008 19:42
NOIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht aufgeben!!! KÄMPFEN!!!!!!!!!!
mach was für dein Glück!!
;____________;
Diese Dramatik hällt ja keiner aus >____<
Von: abgemeldet
2008-03-04T17:33:08+00:00 04.03.2008 18:33
Mou~ Aoi kann einem ja richtig Leid tun >o<
Irgendwie tut er mir eh schon die ganze Zeit so leid..weil er es immer ist, der leiden muss ;O;
Aber warum will Aoi denn jetzt, dass Uruha etwas gemacht haben soll, wenn er doch noch nicht mal sicher ist, ob dieser Gefühle für ihn hat? o.o
Das war doch eigentlich lieb von Uruha, dass er die Finger von ihm gelassen hat ^^
Und Reita ist wieder so süß <3
Warum können die beiden nicht wieder zusammen kommen? QxQ
*immer noch die heimliche Hoffnung habz* x3
War wieder ein tolles Kapitel ^^
*knuffel*
Von: abgemeldet
2008-03-04T16:29:09+00:00 04.03.2008 17:29
waaahh ><
aoi soll sich ma entscheiden ><
Von: abgemeldet
2008-03-04T16:05:32+00:00 04.03.2008 17:05
wooooaaaaaaaaaaaaaaaaah, das werden ja immer mehr probleme >.<
manno~
*murr*
langsam is ja auch mal genug damit XDDD
Von:  cookie-monster-kyo
2008-03-04T16:00:48+00:00 04.03.2008 17:00
armer aoi!!!!!!
warum is uru denn auch gegangen?!
aoi soll endlich glücklich werden!!!! *schnüff*


Zurück