Zum Inhalt der Seite

Zurück in die Vergangenheit

Das 20 Kapitel und der Epilog sind am laden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen in einer längst vergangenen Zeit

Kuckuck^^ Ja ich weiß ihr denkt jetzt bestimmt “Och nö nicht schon wieder eine Kaka/Saku” aber ich find das Pairing einfach so knuffig xD Ich meine, Kakashi ist so cool, süß und sexy xD und Sakura ist so stark, eigentlich recht hübsch und kann so schon gewalttätig sein^^ Die beiden ergänzen sich einfach so gut.
 

Es war Nacht. Das war das einzige was Sakura wusste und mit Gewissheit sagen konnte. Doch das interessierte sie nicht im geringsten. Sie wollte wissen wo sie war und wer die Männer waren, die um sie herum waren.
 

“Genma, das Frauenzimmer ist wach.”, ertönte eine Stimme hinter Sakura. Neugierig sah sie hinter sich und erschrak.
 

“Sasuke?!”
 

“Wer soll das sein?”, fragte der Mann emotionslos.
 

“Sie sind nicht Sasuke?!”
 

“Ich kenne keinen Sasuke. Mein Name ist Jiro Uchiha.”, antwortete der Mann.
 

Sakura wurde von einem anderen Mann getragen, doch da sie jetzt wach war, ließ er sie ohne Vorwarnung fallen.
 

“So geht man nicht mit einer Frau um, selbst wenn es sich um eine Hure handelt.”, sagte Jiro und half Sakura auf.
 

“Ich bin keine Hure.”, gab sie patzig zurück und klopfte sich den Staub von ihren Kleidern.
 

“So? Und wieso laufen sie im Hemd durch Menschenleere Wälder?”
 

“Hemd? Na hören sie mal, das ist ein Kleid. Ein Sommerkleid um genau zu sein. So was trägt man im Sommer.”, verteidigte sich Sakura doch ihre antwort kam Jiro sehr merkwürdig vor.
 

“Wie dem auch sei, würde ich gerne ihren Namen wissen.”
 

“Sakura Haruno.”, schmollte sie und folgte den Männern in ein Dorf das gerade erst fertig erbaut wurde.
 

“Wo sind wir hier?”, fragte Sakura irritiert.
 

“In Konoha.”, antwortete Jiro und führte Sakura in ein Haus.
 

Sakura hatte große mühe nicht los zu weinen oder gar zu schreien. Konoha? Das ist nicht Konoha. Ganz sicher nicht. Konoha ist ein riesiges Dorf und dieses hier im vergleich ziemlich klein... Wo zum Teufel bin ich hier bloß gelandet und wo ist Sasuke?, fragte sich Sakura und setzte sich auf einen Stuhl, den Jiro ihr zuwies.
 

Eine blonde, junge Frau trat zu Sakura und reichte ihr eine Decke.
 

“Danke.”
 

“Schon gut. Wir wollen doch nicht das dich die Männer die ganze Zeit begaffen und das du erfrierst.”, lächelte die Frau und setzte sich neben Sakura, auf einen Hocker.
 

“Wieso habt ihr das Frauenzimmer mitgenommen?”
 

“Wir konnten sie nicht im Wald liegen lassen.”
 

“Und was ist wenn sie für Orochimaru spioniert, Genma?”
 

“Das Bezweifle ich, Sarutobi.”
 

“Was macht dich da so sicher?”
 

“Die Tatsache das sie am ganzen Körper kein Mal trägt.”, antwortet Genma und Sakura stand entrüstet auf.
 

“Soll das heißen sie haben...”
 

“Beruhig dich. Hinata hat nachgesehen, mit ihrem Byakugan.”, erklärte Genma und wandte sich wieder Sarutobi zu.
 

“Das hat nichts zu sagen. Auch ohne das Mal kann sie zu Orochimaru gehören. Das Problem ist das wir sie nicht einfach gehen lassen können.”
 

“Dann werden wir sie wohl oder übel töten müssen.”, schlug Ibiki vor.
 

“Spinnst du? Sie hat doch gar nichts getan.”, mischte sich Anko ein.
 

“Ausgerechnet du bist gegen meinen Vorschlag?”, fragte Ibiki und zog die Augenbrauen hoch.
 

“Solange nicht raus ist ob sie zu Orochimaru gehört oder nicht bin ich gegen deinen Vorschlag.”
 

“Entschuldigt das ich mich einmische, aber kann mir mal einer von euch sagen wer oder was Orochimaru ist?”, fragte Sakura und wurde verwundert angesehen.
 

“Ich sagte doch das sie nicht mit dem am Hut hat.”, erinnerte Genma die anderen stolz.
 

“Orochimaru ist ein Nuke-Nin und ein sehr gefährlicher noch dazu. Jeder kennt ihn.”, erklärte Tsunade.
 

“Sorry, aber das sagt mir nichts.”, sagte Sakura und wünschte sich zu verstehen was hier vorging.
 

“Ich schlage vor wir teilen sie einem Team zu.”
 

“Hast du sie noch alle, Genma?”
 

“Ja, Ibiki ich hab sie noch alle. Am besten sie kommt in das Team von Kakashi und Naruto.”
 

“Kakashi? Etwa Kakashi Hatake?”, fragte Sakura verwundert.
 

“Ja. Kennst du ihn?”, fragte Tsunade.
 

“Nicht persönlich.”, antwortete Sakura und versuchte nicht in Ohnmacht zu fallen. Denn allem anschein nach war sie in der Vergangenheit gelandet. Kakashi Hatake war einer der mächtigsten Ninjas seiner Zeit gewesen und wurde, in Sakuras Zeit, als Held gefeiert.
 

Sakura wurde von Tsunade in ein Zimmer geführt und bekam als erstes neue Kleidung.
 

“Was ist? Gefällt es dir nicht?”, fragte Tsunade.
 

“Doch, aber ich frage mich wieso mein Kleid als Hemd bezeichnet wurde. Die Kleidung ist nicht viel länger.”
 

“Das liegt daran das dein Kleid so dünn war. Außerdem hat Jiro eine merkwürdige Vorstellung was Frauenkleidung angehet.”, lachte Tsunade.
 

“Bist du eigentlich ein Ninja?”, fragte Tsunade.
 

“Ja. Um genau zu sein bin ich ein Medic-Nin.”
 

“So ein Zufall, ich nämlich auch. Du wirst das Team von Kakashi und Naruto perfekt ergänzen. Die beiden kommen jedesmal schwer verletzt von ihren Missionen zurück. Dazu muss man aber sagen das es sich jedesmal um S-Rang Missionen handeln. Die beiden sind zwei der besten Ninjas die wir zu bieten haben. Welchen Ninja Rang hast du?”
 

“Jonin, seit ich dreizehn bin.”
 

“Respekt.”, lachte Tsunade und reichte Sakura das Konoha Ninjastirnband.
 

“Aus welchem Ninja Dorf bist du?”, fragte Tsunade und Sakura merkte das sie sich verplappert hatte und nun in der Klemme saß. Verzweifelt suchte sie nach einer Antwort, doch die blieb ihr glücklicherweise erspart.
 

“Wie oft hab ich euch schon gesagt das ihr anklopfen sollt, wenn ihr das Zimmer einer Frau betretet?”, fragte Tsunade erbost.
 

“Solange bis wir es verstanden haben.”, lachte Naruto und trat mit Kakashi in das Zimmer ein.
 

“Das ist sie? Besonders stark sieht sie ja nun nicht gerade aus.”, war das erste was Naruto auffiel.
 

“Du siehst auch nicht besonders stark aus, Naruto.”, mischte sich Kakashi ein und reichte Sakura die Hand.
 

“Ich bin Kakashi Hatake und das ist Naruto Uzumaki.”, stellte sich Kakashi vor.
 

“Sakura Haruno.”
 

Sakura war etwas schüchtern, angesichts der Tatsache das vor ihr der zukünftige Held von Konoha stand und ihre Hand hielt. Sie hatte sich schon immer gefragt was für ein Mensch Kakashi war und jetzt hatte sie die Chance dazu es herauszufinden. Bilder, die sie in den Geschichtsbüchern gesehen hatte, gaben zwar seine Lässigkeit und Würde wieder aber nicht seine Attraktivität. Sakura betrachtete ihn von oben bis unten und musste zu ihrem Verdruss zugeben das Ino recht hatte. Ino, Sakuras beste Freundin, hatte schon als junges Mädchen festgestellt das Kakashi nicht nur ein unglaublicher Ninja war sondern das er auch unglaublich gut aussah, auch wenn sie nicht wusste wie sein Gesicht aussah.
 

“Darf ich sie etwas fragen?”
 

“Ja du darfst mich etwas fragen.”, lachte Kakashi.
 

“Tragen sie das Tuch eigentlich immer?”
 

“Sogar wenn er badet verdeckt er sein Gesicht.”, mischte sich Naruto ein.
 

“Ist das nicht unangenehm?”, fragte Sakura weiter.
 

“Eigentlich nicht. Ich trage ja auch schon mein ganzes Leben lang eine Tuch.”
 

“Und wieso? Sind sie so hässlich?”
 

“Das bleibt mein Geheimniss aber bitte sieze mich nicht. Ich bin bestimmt nur wenige Jahre älter als du und ich fühl mich, wenn ich gesiezt werde, immer so alt.”
 

“Wie alt bist du denn?”
 

“23.”
 

“Ja dann sind es nur ganz wenige Jahre.”, lächelte Sakura und wandte sich Naruto zu.
 

“Und wie alt bist du?”
 

“20 und du?”, fragte Naruto.
 

“So was fragt man eine Frau nicht.”, zischte Tsunade Naruto an.
 

“Hab ich vergessen.”
 

“Ich bin ebenfalls 20. Ich kann mein alter noch ohne Gewissensbisse verraten.”, lachte Sakura und ignorierte Tsunades schockierten Blick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya9192
2008-02-09T16:50:22+00:00 09.02.2008 17:50
Hallo erstmal^^
Ich bin durch zufall auf deine ff gestoßen und
ich muss sagen... respekt..
das ist ne coole idee und wenn du weiter schreibst komm ich
natürlich vorbei und lese sie....
also kurz gesagt mir gefällt deine ff^^
lg Jay-cha
Von: abgemeldet
2008-02-06T18:33:40+00:00 06.02.2008 19:33
hi
deine story gefällt mir sehr gut!!!!
hoffe du schreibst bald weiter!!!
lg
Tine
Von:  Feuerdorn
2008-02-06T18:32:57+00:00 06.02.2008 19:32
lol schreib schnell weiter das erste kapi gefällt mir schon richtig gut♥





lg arina-93


Zurück