Zum Inhalt der Seite

Jashinisten quält man nicht

Hidanx Itachi / Pein ??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein pervieder Plan mit bösen Machenschaften Teil 2

Hey!

Es geht weiter wie ihr vielleicht bemerkt habt XD

Ja ich weiß lange musstet ihr warten aber hier ist es!

Das nächste Kapi!
 


 


 


 

„Ey Uchiha? Wann sind wir da?“

Itachi´s Augenbraue zuckte verdächtig.

Das fragte der Jashinist schon zum 40sten mal.

Doch was tat man(n) nicht alles dafür um ihn ins bett zu bekommen.

Also antwortete er wie immer ruhig und gelassen:

„Bald.“

Das diese Antwort Hidan schon lange nicht mehr ausreichte beachtete er nicht.
 

~ganz woanders~
 

Blinzelnd schlug Pein die Augen auf.

Wo war er?

Verwirrt sah er sich um.

Ein großer Raum.

Doch das war nicht das auffälligste.

Denn der Raum war mit Kerzenständern versehen und ein großen Bett prangte in der Mitte, wo er drauf saß.

//Was für ein seltsamer Raum.// ging es ihm durch den Kopf und sah sich suchend um.

Gab es hier denn kein Ausgang???
 

~bei Hidan und Itachi~
 

Diese waren in der Zwischenzeit kurz vor der Mitte angelangt.

Allerdings stellte sich ein Problem dar was nicht so einfach zu bewältigen war.

Einer von Zetzu´s Super Gewächs hatte einen Ausbruch gemacht und versperrte den Weg zu dem vorbereiteten Raum.

//Mist. Wenn wir eine andere Richtung einschlagen kommen wir nicht da hin!// dachte der schwarzhaarige panisch.

Hidan derweil gähnte einmal und ging dann rechts entlang.
 

"Hey wo willst du hin?", hielt Itachi ihn auf.

"Na, siehst du doch! Ich verschwinde wieder! Wird mir hier zu langweilig!"

Und ohne noch ein weiteres Wort ging er weiter, Itachi musste sich jetzt schleunigst was einfallen lassen.

//Das könnte schwieriger werden als gedacht.// schoss es Ita durch den Kopf.

"Nein wir müssen da durch. Der Altar Raum ist da hinter. Das Gewächs hier wächst nun mal schnell zu." sagte er im fast schon flehenden ton.

Wenn das alles hier vorbei sein würde, müsste Hidan aber ganz schön was aushalten, das war klar.
 

"Wieso willst du mir den Altar denn unbedingt zeigen? Jashin interessiert dich doch eh nicht!", meinte Hidan misstrauisch.

Der Uchiha glaubte sogar, dass der Jashinist schmollte.

Da kam ihm eine Idee!

„Na Jashin würde doch traurig sein wenn man diesen Ort nicht würdigt. Und wenn gerade EIN JASHINIST IN DER NÄHE IST UND EINFACH AN IHN VORBEI GEHT; WIE sieht das denn aus?“ erklärte Itachi unschuldig.

Hidan überlegte eine weil.

Er hatte recht, das musste er leider Jashins zugeben.

"Na schön, dann geh mal beiseite, du Trottel!", meinte Hidan und hob die Sense.

Mit ein paar gezielten Schlägen war der Weg wieder frei und sie konnten weitergehen.

//Das läuft ja wie geschmiert!//, dachte der Uchiha grinsend.

Schnur gerade aus gingen sie weiter.

Dem Jashinisten wurde es dann irgendwann mal zu blöd und er fuchtelte mit seiner Sense herum.

Leider musste auch das Unkraut daran leiden.

Und nicht nur das Unkraut, sondern auch die Hecke.

Diese fing nur leider an sich zu wehren und schlug mit ihren Ästen aus.

Einer davon traf Itachi am Hinterkopf.

Worauf der Uchiha mit voller Wucht gegen den Boden rauschte und dort geplättet liegen blieb.

Hidan derweil hatte von der Lebendigkeit des Pflanzen nicht bemerkt und ging gemütlich weiter.

Ja er besaß sogar die Frechheit über Itachi drüber zu steigen und an der Ecke auf ihn zu warten.

Als nach fünf Minuten immer noch kein Uchiha kam, wurde es dem Jashinisten zu blöd und er ging alleine weiter.

Er hatte zwar nicht wirklich eine Ahnung, wo es lang ging, aber Jashin würde ihn schon führen. Wofür war man denn sonst Jashinist, mal abgesehen von der Unsterblichkeit?

Sein Glaube half ihn in allen Lebenslagen!

Beim Duschen, beim Baden, beim Training, beim Sex... nun gut beim letzten vielleicht nicht. Das bekam er ganz gut allein hin.

Itachi derweil lag immer noch bewusstlos auf dem Boden.

Hidan kam nun an einem Raum an, der aber schien verschlossen.

Wenn man ihn denn überhaupt betreten konnte, er fand nämlich keine Türe.

verwundert zog er eine Augenbraue hoch.

Dann musste er halt auf den Uchiha warten.

Derweil konnte er sich ja Gedanken um ein ganz anderes Problem machen.

Nach einer weiteren halben Stunde kam dann auch mal Itachi bei dem Raum an.

"Sag mal, was sollte das?", fuhr er Hidan an.

"Hö? Was meinst du, du Wichser?"

Itachi verbiss sich das Kommentar.

Schließlich hatte er was vor.

//Immer mit der ruhe, du bekommst deine Belohnung schon noch.// ermutigte er sich und begann pervers zu grinsen.

"Können wir uns jetzt endlich den Altar ansehen?!", motzte Hidan rum.

"Wie bist du da überhaupt reingekommen?!"

"Warts ab!", grinste Ita.

Schnell formte er Fingerzeichen und zum Schluss stoppte er bei dem Zeichen für Hund.

Und schon wichen die Büsche und Sträucher zurück und legten den Raum frei.

Blitzschnell war der Sharingarnträger hinter dem Jashinisten und schubste ihn rein, anschließend ging er selbst noch hinein und verschloss das ganze wieder sorgfältig.
 

Pein, der sich langsam zu langweilen begann, erschrak, als der Raum plötzlich mit Licht durchflutet wurde.

Als dann auch noch Hidan, gefolgt von Itachi eintrat, war der Schock perfekt.

"Was macht ihr denn hier? Und wo sind wir hier überhaupt?"

Gefragte fielen fast die Augen aus dem Kopf.

//WAS MACHT DER HIER?!// schrie der uchiha innerlich, doch ließ sich von außen nichts anmerken.

Hidan derweil legte fragend den Kopf schräg.

"Uchiha meinte, hier wäre ein Altarraum Jashins... Was soll dieser scheiß, du außerirdische Sandpupsschnecke!", schrie er den Sharingarnträger an.

"Wo her soll ich denn wissen, was der hier zu suchen hat...", redete der sich raus.

"Wovon redet ihr eigentlich?", mischte sich auch Pein ein.

„Und woher kannst du solche Ausdrücke?“ ergänzte er noch.

Doch Hidan stand schon an dem Ausgang.

Nur blöd das der nicht mehr da war....

„Ähm Leute? Wo ist der verfickte Ausgang hin?“

"Wie jetzt? Der ist wieder weg? Und ich dacht, ich komm hier endlich raus...", heulte der Aka-Anführer rum.

"Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd...", meinte Itachi gelangweilt.

"Sag mir lieber, wie wir hier wieder rauskommen du Bastard!", knurrte Hidan.

„Ganz einfach Silber Haar. Lass dich von mir Flachlegen und dann bring ich dich raus. ^^“ grinste der Uchiha.

Hidan klappte der Mund auf.

Was wollte er?!

"Na ganz toll! Und ich soll euch zusehen, oder wie?!", beschwerte sich Pain.

"Wenn überhaupt, dann will ich mitmachen!"

//Das darf doch nicht wahr sein.... -.-//, dachte der Jashinist.

//ich glaub ich werd depressiv.// flennte Hidan innerlich.

Derweil stritten sich der Leader und Itachi um den Depressiven.

„Ich werde ihn haben und dann kannst dun rann! Ich bin der Leader der Akatsuki! Ich bin Gott!“ schrie Pein aus voller Kehle und stemmte die Hände in die Hüfte.

"Wir können ja auch Hidan entscheiden lassen! Und neben bei, es heißt Jashin!", meinte Itachi grinsend.

Er hoffte, mit seinem Seitenstich Richtung Jashin einen Pluspunkt zu landen.

Der Jashinist sah ihn allerdings nur etwas verwirrt an.

"Wie mich entscheiden lassen?"

"Na wer dich flachlegen darf." antwortete der uchiha grinsend.

Jetzt war Hidan gänzlich verwirrt.

"Ihr habt sie doch nicht mehr alle!", zischte er und verzog sich schmollend in eine Ecke.

So ging die Streiterei zwischen Itachi und Pein weiter.

Diese schien wohlgemerkt auch kein Ende nehmen zu wollen.

"Halt! Warte. Und wenn wir ihn uns einfach teilen?" fragte Itachi nach einiger Zeit.

Es war zwar gegen sein Ego, aber immer hin kam er so an den Jashinisten heran.

Pein überlegte ein paar Sekunden, stimmte dann aber zu.

Also nahmen sie ihn in die Mangel.

Immer näher kamen sie und schon stieß besagter Jashinist an die Bettkante.

//Oh Fuck! Ich sitz richtig tief in der Scheiße.//
 


 

So das war mal wieder ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst viele viele Kommis *gg*

*euch alle knuddeln*

Kisa-chan.

=^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emanuela
2011-02-21T16:34:50+00:00 21.02.2011 17:34
Das ist jetzt die Zweite I-net Seite auf dem ich die verfluchte Geschichte Pausierend wieder finde. *schimpf*

Ich bin dafür das sie ihn beide flachlegen, aber Kuzuilein könnte ja auch mal mitmischen. *lol*
Von:  Nana425
2009-06-27T20:29:50+00:00 27.06.2009 22:29
♥.♥ OMP&OMJ ♥.♥
ich hoffe das Hidan sich da iwie rausspielen kann...
Und das Pain&Itachi etwas teilen kommt mir hoch suspekt vor, die haben beide bestimmt was vor....
naja ich bin gespannt wie es weiter geht ^_^, wäre cool wenn vllt auch mal Kakuzu etwas dran kommt, immerhin is er Hidans Partner?? Naja das is ein kleiner Wunsch ^_^.
Und könntet ihr vllt eine ENS-Liste machen? Wenn ja will ich drauf ^_^
sg <3 Nana
Von: abgemeldet
2008-10-03T17:45:44+00:00 03.10.2008 19:45
Mir tut Hidan leid. Der Arme....
GANZ böses Nagatoleinchen.
Dann schon lieber Itachi. Gefällt mir wesentlich besser.
Kleiner Tipp, versuch am Ende der Worte keine Buchstaben wegzulassen.

deine Sherry-san.

Schreib schnell weiter^^
Von:  Laaran
2008-07-29T10:17:59+00:00 29.07.2008 12:17
da bin ich ja mal gespannt wie hidan da wieder rauskommt XD

aber von mir aus kann er auch flach gelegt werden so ist es nicht XDDD
Von:  Krystiana
2008-07-27T19:33:03+00:00 27.07.2008 21:33
waaaaahh... Hidan!! O Gott, der arme...
Die streiten sich wer ihn flachlegen darf??? Wtf? Und Hidan is dabei? Mach sie platt, Hidan!!!
Ich persönlich bin für Pain^^ Er is in der FF besser als Ita... finde ich...
aber das sie ihn "teilen" wollen... oh gott der arme...
bin gespannt aufs nächste Kappi...
lg
MangaF ~♪
Von:  Koenigsberg
2008-07-27T17:26:46+00:00 27.07.2008 19:26
hahaha
jetzt streiten sie sich in irgendso nem komischen Raum wer in flachlegen darf
und Hidan sitz daneben
haha oh man
ich würd mir da total doof vorkommen^^°
aber huhui
geht es im nächsten Kapitel heiß zur Sache?? XD

aber äh...
wie ist Pain eigentlich in diesen Raum gekommen? oô
nya tolles Kapitel
lg. Ita-San


Zurück