Zum Inhalt der Seite

If this should be the End of it....I Never want it

RikuXSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

If this should be the End of it...I never want it!

Soo hier mal Oneshot nummero uno xD

eheh

Dieser Handelt haupttsächlich von Soras Gedanken auf Destineys Island nach dem kampf gegen Xemnas jedoch ist Sora alleine und muss schmerzlich feststellen was EInsamkeit bedeutet xD

paaring ist nicht wirklich eins da denkt was ihr wollt ^^
 

If this should be the End of it...I never want it!
 

Endlich habe ich alle Niemande besiegt...Die Welten sind versiegelt.....werde ich nun für immer meine Ruhe haben? Meine Zeit gemeinsam mit meinen Freunden verbringen? Werde ich wieder in Ruhe mit Riku und Kairi auf der Insel leben und Spaß haben? Werde ich für immer Ruhe vor den Herzlosen haben? Oder vor der Organisation? Ist das Kingdom Hearts sicher vor der Dunkelheit geht es König Mickey gut? Wie geht es Donald und Goofy? So viele Fragen und das obwohl ich hier Sitze am Strand meiner Heimat. Auf Destiny Island...doch wo sind Riku und Kairi? Oder Wakka Selphi und Tidus? Wieso ist hier niemand. Die Sonne steht hoch am Himmel und scheint auf die Insel herab. Das Wetter ist schön es ist nicht eine Wolke zusehen. Das mehr ist fast still man hört nur das leise gleichmäßige rauschen der Wellen...nicht einmal der Wind ist zu hören...Doch ich bin alleine...alleine...das ist so ein gefühl man fühlt sich leer, einsam und unvollkommen...ob sich so die Niemande gefühlt haben? ach was rede ich den da sie können nicht fühlen sie haben doch gar kein Herz. Aber trotzdem glaube ich das sie gefühle hatten. Einsamkeit ist kein schönes Gefühl...ob sich Riku auch einsam gefühlt hat als er auf der Dunklen Seite eingesperrt war? Ich denke schon...er fängt an mir Leid zutun, aber Riku ist stark er wird damit zurecht gekommen sein. Einsamkeit ist so ein gefühl das schwer zu beschreiben ist...doch manchmal ist es auch ganz einfach....vielleicht gibt es momente im Leben in denen man sich einsam fühlen muss.....aber das kann ich nciht so wirklich sagen ich habe mich noch nie richtig einsam gefühlt....immer war jemand bei mir ob es Kairi und Riku oder Donald und Goofy waren Jiminy hat auch schon gerreicht....doch jetzt? Jetzt ist niemand da nichteinmal ein Vogel oder so....Langsam fange ich an mich zu Fragen ob ich hier wirklich in meiner geliebten Heimat bin....hier war immer etwas los und es war voller Leben doch jetzt ist hier kein Leben nur der Wind der mit meinen Haaren spielt....die pflanzen wehen ebenfalls leicht in den schwachen Windböen. Tod bin ich nicht. Ich weiß noch ganz genau wie ich mit Riku gegen Xemnas gekämpft habe. Er war bei mir bis wir durch das Tor zum Licht gegangen sind. Als ich hier ankam war er weg und niemand war hier. Was hat das zu bedeuten? Träume ich? Ist das alles vllt gar nicht passiert? Liege ich vielleicht immernoch am Strand und Döse während Riku ein Floss baut und Kairi versucht mich zu wecken? Ist das alles vielleicht gar nciht passiert? Bin ich nie durch die verschiedenen Welten gereist und habe gegen herzlose gekämpft um Schlüssellöcher zu schließen? Habe Ich Jack, Alice, Donald, Goofy und die anderen nie kennen gelernt?

Nein! Das kann nicht sein dafür war es alles viel zu real...die ganzen schmerzen und all die anderen gefühle wie freude und trauer sie waren viel zu real um nur ein traum gewesen zu sein! Nein Ich bin in der Realität und ich bin einsam....seltsames Gefühl nach all den abenteuern. Vielleicht bin cih gar nicht alleine....Ich sehe zwar niemanden aber das heißt noch lange nicht das ich Alleine bin! ich habe all meine Freunde in meinem Herzen! Deswegen kann ich niemals alleine sein denn meine erinnerungen und Freundschaften kann mir keiner Nehmen! Niemand kann sie mir nehmen!

Ich Lehne mich zurück und blicke in den Himmel! Majestätisch scheint die Sonne auf mich herab. Wie schön es doch wäre wenn all meine Freunde hier wären...doch damit kann ich wohl nciht rechnen...ich vermisse sie...jeden einzelnen....egal wen jeden....besonders Riku Donald und Goofy...Kairi auch...Als ich durch dieses Tor ging dachte ich alles hat ein Ende und ich kann wieder mit meinen freunden in ruhe leben doch dem war wohl nicht so. Ist das das Schicksal des trägers mit dem Schlüsselschwert? Ist das der preis dafür ein Held zusein der man gar nicht sein wollte?

Seufzend schließe ich die Augen. Langsam geht die Sonne unter und ic bin immernoch alleine auf der Insel.

Doch plötzlich höre ich ein Portal. Eins der Dunkelheit. Eins das die niemande immer verwendeten. Schnell öffne ich die Augen und erblicke einen Kuttenträger! Wer ist das? Ich Dachte ich habe alle Niemande besiegt. Doch vor mir steht einer! Die lange Kutte die Kapuze über den Kopf man erkennt kein Gesicht die Stiefel die handschuhe. Nicht zu verwechseln es kann nur ein niemand sein! Und Ich dachte ich habe nun meine Ruhe aber dem war wohl so nicht. Ich lasse mein Schlüsselschwert erscheinen und stelle mich in Kampfhaltung "was wilslt du hier? Nicht genug obwohl ich den rest von euch schon vernichtet habe?" doch ich bekomme keine antwort. Tja dann werde ich dich wohl angreifen müssen....sofort renne ich los und greife ihn an. im letzten moment ruft er seine Waffe und wehrt meinen Angriff ab. Ich merke schon er ist gut. Ich greife erneut an doch er blockt nocheinmal....ich Springe zurück..so habe ich keine Chance gegen ihn. Seine Waffe ich kenne sie, nur woher?

Warum greift er mich nicht an? Hat er Angst? Oder will er mir eine Falle stellen? Naja eine Falle stellen kann er nicht wirklich....ich greife ihn einfach nochmal an....erneut renne ich los um anzugreifen doch diesmal springe ich vor ihm hoch um ihn von oben anzugreifen. Doch auch dies wehrt er einfach ab. Doch auch diesesmal kontert er nicht. Er ist komisch....ganz anders als die anderen Mitglieder der Organisation XIII.

Der Kampf geht noch eine ganze weile so...er hat angefangen sich zu wehren doch er macht den Anschein als wolle er mir nicht wehtun. Doch ich habe einen Weg gefunden ihn zu verwunden und er hat auch schon einige Schläge einstecken müssen denoch greift er mich nciht wirklich an.

Nocheinmal renne ich auf ihn zu...hohle aus und schlage zu...ein volltreffer....ich sehe wie er zu Boden geht. Es fängt an zu Regnen. Na das wetter scheint sich der Situation wohl anzupassen....Ich schaue noch eine Weile auf die person die auf dem Boden liegt...doch langsam fange ich an daran zu zweifeln das er ein Niemand ist. Er fängt nicht an sich aufzulösen wie Axel und die anderen es taten....nein er liegt da und löst sich nicht auf. Ich schaue ihn mir nochmal genauer an....ich schaue seine Waffe in seiner Hand an kurz danach löst sie sich auf...mein blick wandert höher zur kapuze des Kuttenträgers und sehe eine Weiße Haarsträhne....Momentmal! Diese Waffe und Weiße Haare...Das kann doch nicht sein.... Sofort stürze ich zu der person und ziehe ihm die Kapuze ab....ich hatte recht er ist es wirklich.....Wie konnte ich das nnur nicht bemerkt haben. Ich blicke in sein gesicht. Sein kopf liegt auf meinem schoß die Augen hat er schwach geöffnet...leicht schimmert das grün seiner augen im Licht des kurzzeitig erschienenen Mondes bevor er wieder von regenwolken verdeckt wird. Ich fühle mich schlecht.....ich will das er etwas sagt ich will das es ihm gut geht..."Riku....Bitte sag doch was! Es tut mir so leid i..ich wollte das nicht" doch er antwortet mir nicht. er atmet langsam und blickt mich schwach an. Ich sehe wie sich ein leichtes Lächeln auf seinen Lippen bildet "Domo Arrigato....Sora" flüstert er leise...ich bin verwirrt...wofür dankt er mir? Ich habe ihn fast umgebracht....ich spüre wie mir Tränen die Wange runter rollen..."Riku nicht....rede nicht so! Du wirst bei mir bleiben hier auf der Insel mit mir und Kairi...Wir können wieder Wettrennen machen und all das andere was wir früher gemacht haben hörst du" während ich das sage tropfen einige meiner Tränen auf Rikus Gesicht. Diese jedoch sind nicht mehr von den Regentropfen zu unterscheiden. "danke Sora das ich durch deine hand sterben werde und nicht durch die Hand der Dunkelheit...Vielen Dank mein freund" flüstert er Leise mit einem lächeln auf den Lippen. Ich sehe wie er seine Augen schließt. Sein Atem wird scwächer und hört schließlich ganz auf. "nein.....NEIN!!!!" ich kann nicht anders und schreie...ich merke wie sich Licht um Riku hüllt und er sich dann schließlich im Licht auflöst. nein....ich starre auf meine Hände die eben noch riku umklammerten....nun klammern sie sich an meinen Körper...bittere tränen vergiese ich...Da Fühle ich es wieder...Die Einsamkeit....Mein Bester Freund ist weg für immer wegen mir....das ist ein grund für einsamkeit....ich vergrabe mein gesicht in meinen klamotten...mit angewinckelten Beinen kauer ich am Strand und weine....wie das aussehen muss. Bestimmt elendig....ein einsamer Junge auf einer einsamen Insel auf der kein Leben mehr ist....Wenn dass das Ende sein sollte...dann will ich es nie erhlebt haben!
 

So hoffe es hat euch gefallen ^^

schriebt doch büdde ein Kommi ^^

hehe

bye bye ^^

euer Riku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChailaMing
2011-07-15T09:50:24+00:00 15.07.2011 11:50
Was für eine tolle Fanfic!
Zum heulen. T^T
Wirklich schön geschrieben! ^^
Von: abgemeldet
2008-07-05T21:52:34+00:00 05.07.2008 23:52
o mein gott
*wein*
sooo schöön~
*heul*
total schön alles geschrieben, und hast die gefühle von sora auch seehr gut formuliert suba *applaus*
*favo nimmt*
*keks da lass, als belohnung* ^^~
Von:  KingKibum
2008-02-04T13:45:56+00:00 04.02.2008 14:45
D..d...d...d..DANNA!!!
*schreit*
MÖRDER!!
Ihr habt meinen Danna getötet!
Ihr schweine!!
*komplexe hat*
*die story aber toll findet*
*fast nen tränchen verdrückt hätte*
haste schön gemacht schatzii..^^


Zurück