Zum Inhalt der Seite

The way we are...

...is a different
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Don't be afraid to make a mistake!

Hallo meine treuen Leser und Kommischreiber, zu allererst wieder ein ganz dickes Dankeschön für die tollen Kommentare. Es hat diesmal leider etwas länger gedauert als sonst, dass liegt daran, dass ich zur Zeit einfach keine Ideen habe und auch keine Lust zum schreiben...wird wohl die verdammt Hitze und die Sehnsucht nach den Ferien sein ^^...aber jetzt geht's ja erstmal weiter! Der Titel ist diesmal in Englisch, weil ich fand, dass er auf Deutsch nicht so toll klingt ^^!

Genug rumerzählt...ich wünsche viel Spaß beim neuen Kapitel! ^o^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Vögel zwitscherten ihr all morgendliches Lied und die Sonne erkämpfte sich ihren Weg durch die Lamellen der Jalousie in das Zimmer, in dem zwei junge Menschen gerade noch dabei waren durch ihre jeweiligen Traumwelten zu wandeln. Allmählich erwachte das Mädchen aus ihrem Schlaf und drehte sich um. Langsam öffnete sie ihre Augen und begann ihre Umwelt wahrzunehmen. Als das Bild vor ihren Augen klarer wurde, erkannte sie, dass sie nicht allein in ihrem Bett lag. Das Mädchen sah genauer hin und erschrak.

„Aaaaaaaaahhhh…oh mein Gott...!“ der Junge neben ihr wurde schlagartig geweckt und saß kerzengerade im Bett.

„Was ist denn los?“ verschlafen rieb er sich die Augen.

„Was machst DU in MEINEM Bett, Yu?“ sie musterte ihn: „Und warum bist du nackt…?“

„Das könnte ich dich auch fragen!“ erwiderte er.

„Was könntest du mich auch fragen?“ sie blickte ihn verwirrt an.

„Warum du nackt bist…“ sagte er.

„Ich bin nicht…“ sie betrachtete sich: „Oh mein Gott…ich bin nackt!“ schnell griff sie nach einer Decke, die in der Nähe lag und verhüllte damit für Yu den Anblick ihres unbekleideten Körpers.

„Wir haben aber nicht…oder haben wir…!?“ sie konnte sich bei bestem Willen an rein gar nichts erinnern, was am letzten Abend geschehen war, nachdem Luminor gesungen hatte. Yu dachte ebenfalls angestrengt nach, auch er konnte sich an Nichts erinnern.

„Hatten wir Sex oder nicht…“ dachte er laut.

„Genau das habe ich dich gerade schon gefragt!“ sagte sie schroff. So sehr sich Beide auch anstrengten, um ihre Erinnerungen zurück zu erlangen, es half nichts außer, dass sie danach an starken Kopfschmerzen litten.
 

Soeben war Strify erwacht. Er spürte einen starken Drang nach Wasser. Sein Mund und sein Hals waren ausgetrocknet und er spürte ein pelziges Gefühl in diesem Bereich seines Körpers. Je wacher er wurde, umso stärker meldete sich ein hämmernder Kopfschmerz bei ihm. Der böse alkoholbedingte Kater hatte sich heimlich und hinterlistig heran geschlichen und ihn soeben überfallen. Am liebsten würde er liegen bleiben und weiter schlafen, doch wollte er die Kopfschmerzen loswerden, müsste er sich Aspirin besorgen und wollte er den Durst und das pelzige Gefühl in der Mundhöhle loswerden, müsste er sich Wasser besorgen. Beides war ganz weit außerhalb seines Zimmers. Dabei hatte er sich doch schon immer vorgenommen, diese Überlebensmittel in seinem Zimmer zu bunkern. Es half nichts, er würde wohl oder übel aufstehen müssen. Also sammelte er sich kurz und stand dann ruckartig auf. Fehler, stellte sich heraus. *Seit wann wohnen wir auf einem Hausboot?* fragte er sich, da alles um ihn herum gefährlich zu schwanken anfing. Wie durch ein Wunder stand er auf einmal in der Küche, er wusste nicht, wie er das geschafft hatte.

„Guten Morgen…“ kam es von Kiro, der genüsslich an seinem Kaffee nippte.

„Morgen!“ brachte der zerstörte Strify zu Stande.

„Setz dich…hier sind Kopfschmerztabletten und Wasser!“ sagte der Kleine. Strify bewegte sich zu seinem Stuhl und den heißersehnten Kopfschmerztabletten. Wie ein nasser Sack ließ er sich auf die hölzerne Sitzgelegenheit nieder plumpsen.

„Also manchmal liebe ich dich Kiro…danke!“ meinte der vom Kater gequälte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

„Nichts da…Kiro ist vergeben!“ konterte Shin scherzhaft.

„Jaja…schon gut, aber sagt mal, warum seid ihr eigentlich so gut drauf?“ wollte der Dunkelhaarige wissen.

„Wir haben einfach nicht so viel getrunken wie du. Wir hatten nämlich Anderes zu tun!“ Kiro zwinkerte Shin schon beinahe lasziv zu. Dieser erwiderte den Blick mit einem verschmitzten Grinsen.

„Boah…ihr seid so fies…“ muffelte Strify, er wollte auch etwas Besseres zu tun haben, als Alkohol zu trinken.

„Gerade eben hast du mich noch geliebt!“ erinnerte Kiro ihn an seine vorhergehenden Worte und grinste breit.

„Da hattest du mich auch noch nicht auf dein Glück hingewiesen!“ ungewollt musste er in diesem Moment an Joey denken. Der Kleine sah Strify an und merkte, dass er jetzt vielleicht keinen Scherz mehr machen sollte.
 

Mittlerweile hatte sowohl Joey, als auch Yu, den Weg in ihre Kleidung gefunden. Nun standen Beide, wie zwei begossene Pudel, einsam und verlassen in der Gegend herum. Mehr Luftlinie hätte zwischen beiden innerhalb dieses Raumes auch nicht mehr sein können. Yu stand da, als würde er jeden Moment aus dem geschlossenen Fenster springen wollen, so sehr hatte er sich gegen die Scheibe gedrückt und Joey rammte sich beinahe die Türklinge in den Rücken.

„Mich würde jetzt sehr interessieren, ob wir nun miteinander geschlafen haben oder nicht!“ sagte Yu jetzt schon zum gefühlten hundertsten Mal.

„Denkst du mich nicht!“ erwiderte Joey, wie jedes Mal auf diesen Satz: „Kapier es doch langsam mal und streng dein Erinnerungsvermögen an.“ ihr Ton wurde immer genervter. Es war aber auch eine dämliche Situation, warum musste sie gerade dieses Mal einen Filmriss haben.

„Hast du das öfter?“ ihr Blick war ernst und haftete auf Yu.

„Was hab ich öfter?“ er sah sie an.

„Na Sex ohne das du dich daran erinnern kannst…“ erklärte Joey, was sie von ihm wissen wollte.

„Nein…das hatte ich noch nie, ich erinnere mich immer daran wenn ich Sex hatte!“ rechtfertigte sich der schwarz-rothaarige Junge. Sie fixierte Yu noch immer mit ihren kühlen blauen Augen und dachte nach.

„Dann hatten wir vielleicht doch keinen…oder doch? Ach das nervt…“ so langsam wollte sie nicht mehr darüber nachdenken. Eigentlich gab es ja auch genug andere Probleme. Da war das Problem mit Amerika, dann der Stress mit Tim und da war ja auch noch Strify. Strify…was würde er von ihr denken, wenn sie doch mit Yu geschlafen hatte? Joey war sich sicher, dass sie ihn dann abschreiben könnte. Doch das wollte sie nicht. Sie kapierte doch langsam das sie etwas für ihn empfand, das er wichtig für sie war. Warum hatte sie sich gestern auch bloß so dumm verhalten müssen. Andererseits eignete sich der vielleicht Geschlechtsverkehr mit Yu auch gut, um endlich einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Tim zu ziehen. Es war quasi der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

„Yu, diese Aktion hier bringt nichts…am Besten du gehst erstmal nach Hause…ich muss nämlich noch weg!“ sie hatte beschlossen Tim einen Besuch abzustatten.

„Ist vielleicht besser. Ich ruf dich an, wenn mir etwas einfällt, okay?“ langsam aber sicher verließ Yu das Fenster, mit dem er die letzten Minuten eine intensive Verbundenheit gespürt hatte. Joey hatte ihre Zimmertür aufgemacht und war in den Flur getreten. Ihr Bettpartner der letzten Nacht folgte dem Mädchen. Leider nicht unauffällig.

„Guten Morgen ihr Zwei! Das ist aber nicht Tim!“ stellte Justin mit einem breiten Grinsen im Gesicht fest.

„Nein ist es nicht! Grins nicht so blöd, kann ich nicht einfach mal ein Freund von mir hier übernachten lassen ohne das du Hintergedanken hast?“ ihre Laune war mehr als schlecht.

„Ja klar kannst du!“ erwiderte ihr Bruder.

„Gut, ich bin nämlich nicht du…wir sind dann weg! Ciao.“ Joey hielt die Tür für Yu auf, der ging hinaus und sie kam ihm sofort nach.

„Ciao…“ erwiderte Justin noch, leicht überrascht von der überaus schlechten Laune seiner kleinen Schwester. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Beiden diesen Gruß vernommen hatten war sehr gering.
 

Yu schloss die Wohnungstür auf und trat in den hellen Flur der WG. Sein Weg führte ihn sofort in den Raum, aus dem die Stimmen seiner Mitbewohner drangen. Die Küche.

„Hi Leute!“ begrüßte er sie.

„Wo kommst du denn jetzt her? Wir dachten du schläfst noch!“ fragte Kiro neugierig wie er nun mal war.

„Ich hab bei Joey geschlafen!“ warum sollte er auch lügen. Strify verschluckte sich an seinem Wasser, als Yu das sagte und begann mit husten.

„Warum…schläfst du bei…Joey?“ fragte er, nachdem er sich einigermaßen erholt hatte.

„Weil sie gestern Abend kaum noch geradeaus gehen konnte, ich sie Heim gebracht habe, da von euch ja keiner dazu in der Lage war und dann bin ich halt dort geblieben.“ erklärte Yu sein Fernbleiben. Der Fakt das gerade Yu bei Josephine geschlafen hatte passte Strify ganz und gar nicht. Er hatte nun mal den Ruf als Frauenheld, dass konnte keiner leugnen.

„Und du hast dort nur geschlafen? Also allein…“ fragte der dunkelhaarige Junge skeptisch.

„Ja!“ dieses eine Wort kam entschlossener aus Yu, als er gedacht hatte. Trotzdem wollte Strify ihm das nicht glauben. Er war sauer auf einen seiner besten Freunde.

„Und es war unbedingt nötig, dass du dort schläfst?“ Misstrauen war in der Stimme des Dunkelhaarigen zu hören.

„Sag mal, wird das hier jetzt ein Kreuzverhör? Geht’s dir gut Strify?“ langsam war der Schwarz-rothaarige genervt.

„Nein geht’s mir nicht…ich habe einen Kater und will nicht kapieren warum du bei Joey schläfst! Du weißt haargenau wie sehr ich sie mag!“ Strify schrie fasst und verschwand in seinem Zimmer. Ein lautes Knallen der Tür drang durch die hellhörige Wohnung.

„Was denkt er denn nur, was ich mit ihr gemacht habe?“ das wusste Yu ja selbst nicht mal. Nun schaltete sich Kiro in das Gespräch ein.

„Er hat sich wohl in meine Joey verliebt. Ich denke er reagiert einfach nur über, nimm es ihm nicht übel, aber du hast wirklich nur dort geschlafen?“ auch Kiro konnte das nicht so recht glauben, er kannte Yu ziemlich gut und wusste, dass dieser eigentlich keine Gelegenheit auf Sex ausließ.

„Naja…wie soll ich das jetzt sagen, ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung…und warum hast du eigentlich kein Problem damit, wenn Strify in sie verliebt ist, aber bei Tim tickst du aus…?“ Yu hatte das Bedürfnis sich jemandem mitzuteilen und aus praktischen Gründen waren das jetzt Kiro und Shin.

„Ich kenne Strify, ich mag ihn und man kann ihm vertrauen…deshalb! Aber die andere Sache…ähm…wie jetzt? Du hast keine Ahnung? Wie geht das denn?“ äußerte der Kleine sich sichtlich verwirrt zu Yus Statement.

„Wir können uns beide an nichts erinnern…wir wissen nur, dass wir heute Morgen nackt neben einander aufgewacht sind…“ erklärte Yu die nackten Fakten. Kiros Blick sprach Bände. Von ‚Wie blöd seid ihr denn? ‘ über ‚An sowas erinnert man sich doch! ‘ bis zu ‚Ich kann das nicht nachvollziehen! ‘. Yu konnte den Blick des Schwarz-blonden entziffern und meinte: „Scheiß Alkohol…ich geh jetzt in mein Zimmer und versuch mich zu erinnern.“ kaum ausgesprochen verschwand er auch schon und die beiden Jungs in der Küche hörten, wie seine Zimmertür ins Schloss fiel. Sie tauschten Blicke aus, die deutliches Unverständnis gegenüber dieser Situation zeigten.
 

Joey stand in der Zwischenzeit vor Tims Wohnungstür. Sie wusste, dass er in der zweiten Pflanze von links, vor der Tür, immer einen Ersatzschlüssel versteckt hielt. Also suchte das Mädchen nach dem Schlüssel und öffnete leise die Tür zu der Wohnung, aus der schon seit sie davor stand, merkwürdige Geräusche drangen. Sie ging in den Flur und wurde sofort von dem kleinen Brutus begrüßt. Joey nahm den winzigen Hund auf den Arm, dieser begann vor lauter Freude damit mit seiner kleinen Zunge über ihr Gesicht zu lecken und seine Rute wedelte wie blöd.

„Ist ja gut Brutus!“ sagte sie, schloss lautlos die Tür hinter sich und setzte Brutus wieder ab. Immer noch hörte sie diese merkwürdigen Geräusche, sie trat weiter in die Wohnung und erkannte nun was es war. Es handelte sich um Stöhnen. Sie beobachtete das Treiben vor ihren Augen. *Oh mein Gott ist das Mädel gelenkig!* Joey legte ihren Kopf schief und sah genauer hin: *Hat die überhaupt noch Knochen…aber es scheint ihr Spaß zumachen. Wie lange die wohl noch brauchen? Sollte ich mich bemerkbar machen?* eine Weile sah das Mädchen mit den pink-schwarzen Haaren noch zu, dann klopfte sie gegen die Wand und räusperte sich: „Entschuldigung…ich will ja nicht stören, aber könnten wir uns vielleicht unterhalten Tim?“ Tim erschrak und blickte Joey an, als wäre sie ein Geist.

„Wa…waaass…machst du…hier?“ stotterte er zusammen. Seine Sexpartnerin musterte Joey abschätzig, sagte aber nichts, sie suchte stattdessen ihre Sachen zusammen und zog sich an.

„Ich muss mit dir reden!“ auch Joey ließ ihren Blick über das Mädchen schweifen. Doch eigentlich war sie ihr egal.

„Ich kann dir das erklären…“ begann er.

„Jaja…ich weiß, es ist nicht so wie es aussieht. Lass es, es ist mir egal und macht meine Entscheidung umso einfacher.“ unterbrach sie ihn.

„Was für eine Entscheidung?“ fragte er. Joey seufzte tief und gab ihm dann eine Antwort: „Das wir getrennte Wege gehen werden, deine Eifersucht nervt mich tierisch, ich liebe dich schon eine ganze Zeit nicht mehr, dass ist mir in den letzten Tagen klar geworden, du betrügst mich ja sowieso und ich hab das auch getan…letzte Nacht!“ in dem Moment klingelt ihr Telefon. Tim sah sie schockiert an, dass hätte er jetzt nicht erwartet. Joey sah auf ihr Display, Yu blinkte ihr aufgeregt entgegen.

Das Mädchen nahm ab: „Ja? Yu…“

„Wir haben nicht miteinander geschlafen…ich weiß es wieder!“ rief er ihr stolz entgegen.

„Haben wir nicht?“ ungläubig und heilfroh über diese Worte hakte sie nach.

„Nein haben wir nicht…ich weiß wieder, dass wir uns gegenseitig ausgezogen haben, du dann aber auf mir eingeschlafen bist und kurz danach war ich auch weg…“ begann Yu zu erzählen, woran er sich erinnerte.

„Aha aha…das ist ja großartig Yu! Danke…wir sehen uns später!“ sie freute sich sehr über diese Nachricht, dann fiel ihr wieder ein, dass sie ja immer noch bei Tim war.

„So wie es aussieht hab ich dich doch nicht betrogen!“ meinte Joey mit einem breiten Lächeln. Tim war jetzt total verwirrt: „Ich fass das alles jetzt mal zusammen…du betrügst mich, dann doch nicht und du willst Schluss machen, weil du mich nicht mehr liebst…“

„Richtig!“ überglücklich warf sie ihm dieses Wort entgegen. Völlig baff starrte er sie an.

„Und danke, dass du es mir so leicht machst.“ Joey deutete auf sein Betthäschen, umarmte ihn kurz, gab ihm einen Kuss auf die Wange, sagte ‚Ciao‘ und ließ ihn einfach in seiner Wohnung stehen. Tim sah perplex seine Wohnungstür an. Er konnte nicht glauben, was eben passiert war.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

-tbc...

Kommis? *liebguck*

liebe Grüße ♥ Rory =^.^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issyart
2008-07-07T13:30:18+00:00 07.07.2008 15:30
klasse kapitel, sorry das ich nicht schon früher gelesen hab, mein pc kann animexx nicht laden.
Das man sich so besaufen kann^^ aber zum glück is ya nix passiert^^
Yai, endlich schießt sie den typen ab^^
bin gespannt wies weiter geht^^

LG issy
Von: abgemeldet
2008-06-30T17:43:46+00:00 30.06.2008 19:43
apuuh bin ich froh,
sie haben nich miteinander geschlafen :D
das is supi <3
&& auch das sie endlich solo is ^^
thaha kein blöder tim meha..
ich freu mich auf das nächste kapitel :D

hab dich lieb *knuddl*
Von:  Berrii
2008-06-30T15:13:56+00:00 30.06.2008 17:13
Aaaah!
Wie Endgeil! XD
*wegschmeis vor lachen*
Das ist einfach nur geil!

Von: abgemeldet
2008-06-30T12:12:38+00:00 30.06.2008 14:12
Also süsse,
das war mal wieder erstklassig was du da abgeliefert hast.

aber mal ehrlich ich würde nicht auf yu einschlafen *g*

aber egal, diese wendung der geschichte mit ihrem noch boyfriend finde ich sehr gelungen und erleichtert die sache mit joey und strify doch ungemein.

hach wie wäre es mal schön wenn yu auch mal jemanden liebes abkriegen würde.*indenspiegelschiel**pruuuust*

Weiter so mausi
Von: abgemeldet
2008-06-27T13:00:37+00:00 27.06.2008 15:00
Hey! Okee.. ich schnapp sie mir und mach nen ausflug mit ihnen... Zur Feier des Tages! *mit Sektglas schwenk* Auf die Trennung von Joey und Tim! :-P
Da haben Yu und Joey nochmal Glück gehabt. Ich meine, ich bin mir nicht sicher gewesen, ob Strify das so einfach weggesteckt hätte..
Ich hoffe Strify glaubt den zweien das auch. Und Kiro und Shin ---> einfach zu süß die 2.
Es freut mich auch dass Joey die Trennung von Tim so leicht viel. Tim hatte ja eig. gar keine Chance irgendwas dazu zu sagen. Na wollen wir mal hoffen, dass er sich damit einfach abfindet. Wenn Kiro nochmal so sauer auf ihn ist, bin ich mir nicht sicher ob er sich dann nochmal zurückhalten kann..
joah.. ich freu mich auf das nächste Chappie! ( könnte aber sein dass ich es erst sehr spät lesen kann... Fahre ja in Urlaub[jaaah.. wir haben hier schon ferien! *hehe*] Ich lass euch allen auch zum Trost, falls ihr noch keine Ferien habt, 2 große Kuchen da... jeder der im Moment KEINE Ferien hat, darf sich ein Stück nehmen.. Guten!)
GLG Chris
Von: abgemeldet
2008-06-27T10:07:55+00:00 27.06.2008 12:07
toooooooooooooooooooooooooll:)
Von:  Karazu
2008-06-25T23:42:54+00:00 26.06.2008 01:42
Hallo^^

Ich bin grad irgendwie happy und irgendwie nicht...
Hab grade das dritte Kapitel von "Paranoides Tintenblau" auf ff.de gelesen. ich kann mit dem armen Fabian mit fühlen... das ist gruselig o.o

Kommen wir zu deiner FF...^^
ich glaube ich hätte geschrien, wenn neben mir jemand liegen würde von dem ich es auf keinen fall erwartet hätte. ganz ehrlich.
schon krass wie sie die ganze zeit am rum spekulieren sind.
Der arme Strify...*patpat*

ich fand das geil mit Tim XD
Wie war das? "Das Schlafzimmer ist keine Turnhalle!" XDDDDD
Ich find das geil... Ich wäre ausgetickt... Aber wenn ich das gleiche anliegen gehabt hätte, wie Joey, dann hätte ich abgewartet und ihm Türrahmen angelehnt auf mein Entdecken gewartet... hätten sie mich gesehen, hätte ich gelangweilt geguckt und langsam geklatscht... Oooooou... Die verbale Explosion würde Tote hinter lassen xD

Hab dich furchtbar lieb <3
Yuna
Von: abgemeldet
2008-06-25T21:27:07+00:00 25.06.2008 23:27
xDD ich kann nich mehr
das kapi is einfach zu geil *halb totlach*
mach bloß weiter so xPPP
ach ja..und sorry dass ich ketztes kapi keinen kommi geschrieben hab^^""
hatte kaum zeit...
LG puschel
Von: abgemeldet
2008-06-25T19:16:25+00:00 25.06.2008 21:16
supi petel^^
und gut, dass die doch nicht miteinander gepennt haben^^
und joeys korb gegenüber tim^^
mach bitte weiter!
GLG Viva<3
Von: abgemeldet
2008-06-25T18:10:19+00:00 25.06.2008 20:10
erstöö*.*
echt hamma pitel!
wie du die situation beschrieben hast
echt wahnsinnig ^^
ich hoffe du machst schnell weiter
lg a-o-s


Zurück