Zum Inhalt der Seite

The way we are...

...is a different
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bäume, Badezimmer und Bowling

Aloha meine lieben Leser und treuen Kommischreiber *alle knuddelt* Ich habe mich wie immer riesig gefreut über eure Kommentare ^^, deshalb gibt es auch jetzt wieder ein neues Kapitel!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! ^-^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Joey beschloss erst einmal in der Gegend herum zu laufen. Sie hatte gerade keine Lust sich mit Kiro auseinander zusetzten oder die Fragen der Anderen zu beantworten, die wissen wollten was gerade los war, mit ihr und mit Tim. Es war gut so, dass außer Strify niemand etwas von ihrem Zusammenbruch mitbekommen hatte. Sie würde ihm alles erklären, aber später. Doch als sie eine Weile auf dieser einsamen braunen Parkbank unter dem großen Baum mit seinen Blättern, die im Wind leicht und frei hin und her schwangen, gesessen hatte, verspürte sie ein starkes Bedürfnis danach, sich jemandem mitzuteilen. Jemand außen stehendem. Sie suchte die Nummer ihrer Freundin Roxy.

Roxy war eigentlich Joeys einzige Freundin hier in Berlin. Letzten Sommer, als sie hier her kam, traf sie Roxanne das erste Mal in der Schule. Durch ihre pinken Haare und ihren ausgefallenen extravaganten Kleidungsstil, galt Joey vom ersten Tag an als Außenseiterin, nur Roxy nahm sich ihrer an. Sie wurden Freunde und Josephine konnte ihr eigentlich fast alles erzählen. Nur die Trauer über ihre Eltern teilte sie nicht mit ihrer Freundin. Sie wollte sie nicht damit belasten. Deshalb sprachen die beiden Mädchen nur selten über Joeys Eltern, denn Joey war der Meinung, dass sie Roxanne noch nicht gut genug kannte, um ihre ganzen Gefühle auf ihr abzuladen. Dass das unfair wäre.

Endlich hatte sie Roxys Nummer in der Kontaktliste ihres Mobiltelefons gefunden, sie betätigte den Knopf mit dem grünen Hörer. Joey hörte wie das Telefon die Nummer wählte und zählte jedes Klingeln in Gedanken mit. *Eins, Zwei, drei…. Elf…*, „Hier spricht die Mailbox von…“ drang es Joey aus dem Telefon entgegen, genervt drückte sie dieses Mal den roten Hörer.

„Verdammt Roxy, du gehst doch sonst immer an dein dämliches Handy! Du hast es doch auch immer dabei….warum nicht jetzt!“ sprach Joey in einer Mischung aus Wut und Traurigkeit vor sich hin. Sie probierte es weiter vier Mal und nichts. Erst als sie ein weiteres Mal versucht ihre Freundin zu erreichen, nahm diese auch ab.

„Hey Süße! Was hast du denn?“ drang die gutgelaunte Stimme Roxys an Joeys Ohr.

„Verdammt, warum gehst du nicht an dein Telefon?“ blaffte dass Mädchen mit der pinken Strähne ihre Freundin an.

„Sorry, es lag im Wohnzimmer, in meinem Zimmer läuft laut Dir en Grey und ich war dabei kurz eingeschlafen. Außerdem regst du dich doch sonst immer darüber auf, dass ich ständig mein Handy dabei habe. Warum rufst du eigentlich an?“ rechtfertigte sich das Mädchen reichlich verschlafen am anderen Ende des Telefons.

„Schon okay, tut mir leid, wenn ich grad schroff war. Es ist nur…mir geht es gerade ziemlich scheiße! Also das war so…“ und Joey begann ihrer Freundin davon zu erzählen, was heute alles passiert war. Roxy versuchte ihre beste Freundin zu trösten und warf hier und da aufmunternde Worte ein.

„…und zum Schluss hab ich mich mit Tim gestritten und bin abgehauen. Die Jungs sind jetzt bestimmt auch total sauer, dass ich sie allein gelassen habe.“ So beendete sie ihre Erzählung.

„Ich glaube nicht, dass sie sauer auf dich sind. Du solltest aber vielleicht erstmal zurück gehen, um nach zu sehen, wie es bei ihnen läuft. So wie ich Tim kenne ist der sowieso nicht mehr da. Soll ich vielleicht vorbeikommen um euch zu helfen?“

„Ja kannst du machen, wenn du Zeit hast. Ich denke Hilfe ist immer gefragt.“ meinte Joey lächelnd, auch wenn ihre Freundin das durch das Telefon nicht sehen konnte. Joey diktierte ihr noch die Adresse und legte dann auf. Auf dem Weg zurück zur Wohnung kam ihr etwas in den Sinn *Oh verdammt Brutus!* die Schritte des Mädchens wurden allmählich schneller.
 

„Ach da bist du ja wieder.“ stellt Luminor fest.

„Wo warst du denn?“ fragte Strify, der Joey auch gerade bemerkt hatte.

„Nur ein bisschen spazieren, ich hoffe ihr seit nicht böse. Ach, habt ihr Brutus gesehen?“

„Ach Quatsch, du bist ja freiwillig hier! Wir sind doch dankbar, dass du überhaupt helfen willst. Brutus? Ja, ich denke der hat in Shin einen neuen Freund gefunden!“ Strify schenkte dem Mädchen ein sanftes und vor allem verständnisvolles Lächeln und zeigte auf die Badezimmertür.
 

Joey ging hin und wollte gerade anklopfen, da hörte sie, wie Shin mit jemandem zu sprechen schien.

„Weißt du was Brutus, ich denke, ich…dass ich mich in Kiro…verliebt habe. Es ist einfach, wenn ich ihn schon sehe…ich…ich möchte ihn einfach nur umarmen, ihn küssen…es kribbelt in meinem ganzen Körper, wenn ich ihn sehe....und mein Verstand ist wie ausgeschaltet…das ist so untypisch für mich, verstehst du was ich meine!?“ der kleine Hund schaute Shin nur fragend an, er hatte nicht wirklich verstanden was der blonde Junge gerade gesagt hatte, schließlich war er ja nur ein Hund.

„Ich verstehe was du meinst!“ Shin erschrak, war das eben der Hund? Drehte er jetzt ganz durch? Er kniff sich selbst in den Arm, also ein Traum war es nicht. Der weißblonde Junge schaute den Hund fragend an.

„Sag mal Hundi, seit wann kannst du sprechen?“

„Das war nicht der Hund Shin, das war ich!“ wieder hörte er diese Stimme, doch dann gesellte sich ein menschlicher Körper dazu. Es war Joey. Sie setzte sich neben Shin und lehnte an der Badewanne.

„Hast du mich gehört?“ warum redete er extra mit dem Hund, wenn dann doch jemand der seine Sprache spricht, alles mitbekommt.

„Ja, hab ich!“ sie lächelte Shin an. „Ich wollte eigentlich nur wissen wo Brutus steckt.“ Damit rechtfertigte sie ihre unfreiwillige Lauscherei.

„Der stand so einsam im Wohnzimmer rum und du und Tim, ihr ward nicht zu sehen, deshalb hab ich ihn an mich genommen.“ Er wollte von der peinlichen Situation ablenken.

„Schon okay.“ Joey schenkte dem blonden Jungen ein Lächeln. „Willst du mit mir darüber reden?“

„Worüber?“ wohl wissend was Joey meinte, stellte Shin sich dumm. Er wollte nicht darüber reden, nicht mit Josephine, sondern direkt mit Kiro.

„Schon gut!“ sie stand auf: „Willst du Brutus erstmal behalten?“ fragte sie.

„Gern, wenn du ihn jetzt nicht brauchst.“ Er hatte noch so einiges, was er dem Hund mitteilen wollte.

„Nein, ist okay. Bis nachher!“sie schenkte Shin ein Lächeln und ging.
 

„Ich bin fertig…ich habe es geschafft!!!“ drang es aus Yus Zimmer. Er rannte in den Flur, mit Freuden Tränen in den Augen. „Ordnung…in meinem Zimmer….endlich Ordnung!“ erleichtert aufatmend umarmte er den erst besten Menschen der in der Gegend rumstand, ohne darauf zu achten um wen es sich handelte.

„Ey, lass mich los du Idiot!!!“ rief eine weibliche Stimme und stieß den vor Freude überschäumenden Jungen von sich.

„Ich kenn dich nicht, oder?“ fragte er verwirrt.

„Richtig, dass tust du nicht und ich kenne dich auch nicht!“ antwortete das brünette Mädchen sichtlich genervt von der überschwenglichen Umarmung des unbekannten jungen Mannes mit den rot-schwarzen Haaren.

„Und was machst du dann bitte in meiner Wohnung?“ also wirklich, was machte dieses freche weibliche Wesen in seiner Wohnung und was fiel ihr ein ihn als Idioten zu beschimpfen.

„Roxy?“ drang eine Stimme aus Richtung des Bades. „Ah du bist da!“ Joey hatte ihre beste Freundin bemerkt und begrüßte sie erstmal.

„Du kennst also dieses freche Weibsbild?“ fragte Yu.

„Weibsbild?“ wiederholte die damit Bezeichnete empört.

„Ja, dass ist Roxy eine sehr gute Freundin von mir.“ beantwortete das Mädchen mit der pinken Strähne knapp. „Komm mit Roxy, ich stell dir die anderen Jungs vor!“ Joey hakte sich bei ihrer Freundin ein und die beiden Mädchen ließen Yu allein im Flur zurück. *Komische Freundinnen hat die Kleine!* dachte Yu und schüttelte den Kopf. *So klein und garstig*
 

Es war schon lang dunkel draußen und der große Uhrenzeiger wollte wieder einmal dem Kleinen bei der Zwölf ‚Guten Tag‘ oder besser ‚Gute Nacht‘ sagen, als die jungen Menschen ihr Tagwerk beendet hatten und nur noch todmüde in ihre Betten fallen wollten.

„Wir machen dann mal los.“ wollten Joey und Roxy sich verabschieden.

„Ja wartet ich komm gleich mit.“ hängte sich Luminor an die beiden Mädels.

„Wartet ich auch!“ schloss sich schließlich auch Shin an.

„Moment! Was habt ihr Morgen vor?“ hielt Strify die Reisenden auf.

„Noch nichts.“ sagte Roxy und die anderen schlossen sich ihr mit einem einheitlichen Nicken an.

„Wir wäre es, wenn ich euch alle morgen zum Bowling einlade! Als Dankeschön fürs Helfen!“ sagte Strify, er war selbst zu hundert Prozent von seiner Idee begeistert.

„Bowling? Können wir nicht lieber etwas essen gehen?“ fragte Shin, Bowlen gehörte jetzt nicht unbedingt zu seinen Lieblingssportarten. „Ja oder in eine Karaoke-Bar?“ fragte Joey, deren Meinung über Bowlen in etwa der von Shin entsprach.

„Ach das macht doch jeder! Bitte, tut mir den Gefallen!“ er fand seine Idee so toll, dass er kein ‚Nein‘ akzeptieren wollte. Alle willigten ein, auch wenn sie Strifys neuerlangte Begeisterung für diesen Sport nicht wirklich verstanden.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- tbc

hoffe wie immer, dass es gefallen hat!

Kommies? *ganz lieb guckt*

liebe grüße <3 rory ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-18T22:58:15+00:00 18.03.2008 23:58
uiiiiiiiiiiiiiiiii x3
ich mag die Story =)
Shini & Kiro x333 zu knuffig

freu mich aufs nächste kapitel
lg
Bloody
Von:  FinAP
2008-03-17T19:58:57+00:00 17.03.2008 20:58
Hi!!
Echt knuffig, dass sich Shin dem armen Brutus anvertraut, nur hätte er wirklich darauf achten sollen, dass niemand zuhört. ><"

Auf jeden Fall geilo!!!!

Bis zum nächsten Kappi!!!
Von: abgemeldet
2008-03-17T19:48:23+00:00 17.03.2008 20:48
echt knuffiges kapi!!^^
mehr kann ich dazu nich sagen ... außer:
Mach schnell weiter!^^
LG puschel
Von: abgemeldet
2008-03-15T10:37:31+00:00 15.03.2008 11:37
Heey meine Süße <3
endliich gehts weita :']
also ich les nochmal, weil irgendwie kP mehr xD
Also ich mags wie immer,ne?
Aber hier mal ein wenig Jenny Senf zu einigen Sachen.

haha, aber mal was anderes wie kann bei Dir en grey einschlafen.??
also tztztz xD
schaem dich Roxy :P

Haha.. Shin hat einen neuen Freuund <3
Den Brutus x'D
Zuuu qeiil!

Ooch wie sueß, wie er mit dem Hund redet T__T'
*Der Hund sein will <33*
Aber zuu geil, das er denkt das der Hund redet..
Ich hab mich so weggekugelt vor Lachen.

Hach ne.. zu süüß der kleine Shini <3

Jetzt kommt YU... *vor spannung les*
Haha.. umarmt er erstmal Roxy muahaha.. XD
Ich will auuuch T___T' xD
thihi <3
Auf jeden fall voll geil muahaha..

Haha Lu hängt sich an die Mädels,
uh lalala !
Omg.. ein Strify der Bowling mag? *kotz*
Sorrüü !

Gutti da bin ich mal fertig muahaha.
Jetzt haste auch mal ein Mörder Kommi von mir erhalten.. XD

Hab dich lieb && deine FF auch ;'D

PS: Sorry, meine FF muss noch warten.. hab Krea Tief -.-'

Von:  Karazu
2008-03-14T22:54:34+00:00 14.03.2008 23:54
Von mir bekommst du die immer ^.~

Aaaaalso... Dann fängt jetzt die Zeit der Roman-Kommis an...xD
Das mir das Kapitel (wie immer) gefällt, weißt du ja schon. Ich glaube, damit erzähl ich dir auch nix neues.
Aber kommen wir mal zu dem was mir hier gut gefällt... *räusper*
Als erstes, finde ich es ganz toll das ich (Roxy...xD) auftauche und Diru die Ehre erweise, bei der Musik einzuschlafen... Sehr liebenswürdig^^
Besonders lustig fand ich ja dann Yu (der arme mann mit der gebrochenen Nase xDDD)als er aus seinem Zimmer kam und fast geheult hat, weil er es geschafft hat, sein Zimmer aufzuräumen... Das ist ja nur genial xD

Ich fang ja erst dann anzuheulen, wenn ich es schaffe mein Zimmer ordentlich zu halten...xD

Was aber auhc voll süß war, war Shin x3
Das sieht bestimmt voll niedlich aus, wenn Shin das wirklich mal machen würde. Man sollte ihm mal schreiben und ihn fragen, ob er ein Foto machen kann, auf dem er an eine Badezimmerwand gelend auf dem Boden sitzt und zwischen seinen Beinen müsste dann ein kleiner Hund sitzen...
Hach wie süüüüß x3 *es sich grad vorstellt*

Soooo... Dann bin ich jetzt mal fies und sage, dass ich mich auf den zweiten Teil von Kapitel 9 freue ;-) Kapitel 8 kenn ich ja schon...x3

Hab dich lieb <3
Yuna

Von:  Issyart
2008-03-14T19:05:44+00:00 14.03.2008 20:05
uhi, klasse, mit tieren reden ist immer gut^^, bin gespannt wies weiter geht^^
Von: abgemeldet
2008-03-14T17:35:40+00:00 14.03.2008 18:35
hay
das chap is cute!
*an shin und brutus denk^^*
mach bidde weiter!
LG Viva


Zurück