Zum Inhalt der Seite

Wald und Wirbelstrom

Minato Namikaze und Kushina Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eines Tages

Willkommen, willkommen!

Diese Geschichtensammlung möchte ich niemandem anderen widmen als Kushina Uzumaki und Minato Namikaze, die es mir irgendwie angetan haben.

Über Kommentare, Lob oder Kritik würde ich mich freuen. Alles natürlich bitte möglichst konstruktiv (Kritik) und zivilisiert ^^
 

ED
 

Disclaimer & Distribution: Für diese Sammlung schreibe ich es nur EINMAL, es gilt allerdings auch für ALLE folgenden Kapitel: "Naruto" ist nicht mein Eigentum und ich verdiene damit auch kein Geld. Trotzdem will ich nicht, dass man meine Geschichten klaut und/oder ohne mein Wissen weiterverbreitet!
 


 

Eines Tages
 

Selbstzufrieden schlenderte Minato Namikaze durch die Straßen von Konohagakure. Trotz der unruhigen Zeiten meinte es das Leben gut mit ihm. Die Sonne schien und ein leichter Wind fuhr ihm durch die strubbeligen, blonden Haare. Er verschränkte die Hände hinter dem Kopf und grinste in sich hinein. An einem Verkaufsstand für Süßigkeiten hielt er kurz an, um einen Spieß mit süßen Dango zu kaufen. "Ah, Minato-kun," sagte der alte Mann hinter dem Tresen, "sag bloß das ist eine Chunin-Weste, die du da anhast." Das Grinsen des jungen Mannes schien sein Gesicht fast in zwei Hälften zu teilen, so breit wurde es. "Ganz recht, Jii-chan," antwortete er, "vor drei Tagen hab ich sie bekommen." Er verabschiedete sich und setzte seinen Weg fort.

Er kaute gedankenverloren auf dem letzten süßen Klößchen herum, als sein Blick auf eine kleine Gruppe Mädchen fiel, die mit ihm die Prüfung zum Mittelninja abgelegt hatten. Allerdings trugen nicht alle von ihnen die graugrünen Westen, es hatten also nicht alle bestanden. Eines der Mädchen, das eine solche Weste trug, erkannte Minato sofort. Ihr rotes Haar schien in der Sonne zu leuchten. Sie unterhielt sich angeregt mit den anderen und würdigte ihn keines Blickes. Einen Augenblick lang rang er mit sich selbst, dann warf er den leeren Klößchen-Spieß beiseite. Einen Versuch war es alle Mal wert. Selbstbewusster als er sich fühlte, trat er dem Grüppchen in den Weg. "Hallo Kushina-chan, du hast es also auch geschafft." Das rothaarige Mädchen stemmte die Hände in die Hüfte und musterte ihn eingängig. "Klingt so, als seiest du überrascht, Minato. Hast wohl nicht erwartet, dass außer dir, unserem Jahrgangs-Genie, noch jemand Chunin werden würde."

Der Junge Mann hob die Hände in einer besänftigenden Geste. Sie wollte ihn wohl falsch verstehen. "So habe ich das nicht gemeint. Ich freue mich wirklich darüber." Kushina schien ihr Gefieder wieder zu glätten. Minato sah seine Chance. "Darf ich dich vielleicht einladen, um die bestandene Prüfung zu feiern?" Sein Blick fiel auf die restlichen jungen Frauen. "Und deine Freundinnen natürlich auch," fügte er hastig an, obwohl er Kushina lieber für sich alleine gehabt hätte.

"Jetzt mach mal nicht einen auf dicke Hose. Du siehst nicht gerade so aus, als ob du dir das leisten könntest," sagte die Kunoichi und musterte ihn kritisch. "Und außerdem glaubst du ja wohl nicht, dass ich auf eine so plumpe Anmache reinfalle." Dummerweise arbeitete Minatos Mund in diesem Augenblick schneller als sein Gehirn und er murmelte: "Naja, eigentlich hatte ich das gehofft... ." Weiter kam er nicht, weil sein Kopf in diesem Moment von einer saftigen Ohrfeige zur Seite gerissen wurde. "Denk nicht einmal im Traum daran, dass ich jemals mit dir ausgehen werde, Namikaze," schnappte Kushina in einem Ton, der Lava gefrieren lassen hätte. Sie machte auf dem Absatz kehrt, ihre kichernden Freundinnen im Schlepptau.

Als er ihnen nachblickte, sah er, dass die rothaarige Kunoichi einen kurzen Blick in seine Richtung warf. Er betastete vorsichtig seine schmerzende Wange, die langsam anschwoll. Etwas Verträumtes schlich sich in seinen Blick.

Minato Namikaze wusste genau, dass Kushina Uzumaki einmal die Frau sein würde, die er eines Tages heiraten würde.
 

ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-18T17:50:08+00:00 18.03.2013 18:50
Armer Minato...

Aber geile Idee!!!
Von: abgemeldet
2008-12-30T21:54:06+00:00 30.12.2008 22:54
Hi
nicht schlecht für den anfang muss ich sagen oh die ohrfeige tat bestimmt sehr weh. naja bin gespannt wie es weiter geht.ist supi geschrieben.
^^
Von:  Suku
2008-10-04T12:18:31+00:00 04.10.2008 14:18
Oh ja, gena so hab ich mir das zwischen den beiden vorgestellt gehabt
LoL
"Naja, eigentlich hatte ich das gehofft"
*auf den Boden kringel vor Lachen*
Wie war dass nochmal mit: Trotzdem hatte der Tag was gutes mit ihm?
Naja oder so ähnlich xDDD
Ich glaub nicht gerade, dass es so gutgemeint war xDDD
Naja, werde schnell weiter lesen ^^
Von: abgemeldet
2008-01-28T16:20:47+00:00 28.01.2008 17:20
ahaha sehr guter anfang =D gefällt mir gut ^^ ich stells jetzt schon unter meine Favoriten ^^ bitte mach schnell weiter

nemesiis
Von:  xxx
2008-01-28T14:14:46+00:00 28.01.2008 15:14
hey
ein guter anfang finde ich
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter so
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx


Zurück