Zum Inhalt der Seite

Totgesagte leben länger

oder auch: Wenn fünf legendäre Zanbatokämpfer aufeinander treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I tried so hard and get so far but in the end it doesn't even matter I had to fall to lose it all but in the end it doesn't even matter

(Ausschnitt aus Linken Parks Lied “In the end”)
 

- Bei den Kinder denen Naruto das Leben gerettet hat -
 

Sofort standen die Kinder in Reih und Glied, während ihre blauen Augen die sie alle von Naruto implantiert bekommen hatten auf Joss sahen, welcher Armbrüste, Shurikens, Kunais und weitere Waffen verteilte. Wissend das sie noch nie in einem echten Kampf, geschweige den bei einem Ninjakampf anwesend gewesen waren. Sie legendlich über Anfängerkünste verfügten. Sie brauchten einen Plan um ihren Vater da raus holen zu können. Und zwar einen HÖLLISCH guten Plan. Doch eine gute Kriegsstrategie setzte auch eine Menge an Kampferfahrung vor raus. Und die besaßen sie nicht. Und Zeit zum Nachdenken blieb ihnen auch nicht. Denn vielleicht war ihr Vater schon tot.
 

- Zurück zum Kampf –
 

„Gib auf Naruto. Du bist ganz alleine. Niemand ist hier der dir helfen kann“ schrie Sasuke, während Naruto grinste. „Aufgeben? Das sehe ich anders. Euer Chakra ist nahezu verbraucht. Für Ninjutsus wird dieses kaum noch reichen. Mein Chakra dagegen ist nicht mal ansatzweise zum Einsatz gekommen. Bringen wir es zu Ende Kakashi“ sagte Naruto während der Nebel sich langsam wieder lichtete und etwas klarere Sicht bot. „Damit ich endlich nach Hause gehen kann“. Und Kakashi bereits schlimmes ahnte, als dieser jedoch im Restnebel verschwand anstatt sie anzugreifen. Und das obwohl sie ein perfektes Ziel abgaben. In diesem Moment klingelten bei ihm die Alarmglocken. Alle Zanbatokämpfer mit Ausnahme von Naruto waren tot. Somit die Abmachung die die Zanbatokämpfer unter sich getroffen haben, das Geld auf alle Konohaninjas und den Auftraggeber zu verteilen hinfällig. Naruto brauchte nur noch den Mann umbringen den sie zu beschützen hatten um an das Geld zu kommen. Und das schlimmste war, darum konnte er sich jetzt nicht kümmern. Er musste ihn ganz alleine Sasuke überlassen. Es wurde Zeit Sakuras Herz in Hinatas Brust zu implantieren. Falls es nicht schon zu spät war.
 

`Genau´ dachte Sasuke. `Naruto war allein´. Aber er wusste auch dass dieser den Vorteil auf seiner Hand hatte. Den Nebel, sein Chakra, die Zanbato… Und Naruto hatte zu allem Übel auch noch Recht. Das einzige was er tun konnte war sein Juin zu aktivieren und Orochimarus Chakra durch seinen Körper fliessen zu lassen. Er hatte schon als sie die Mission begonnen haben etwas von diesem Chakra genommen. Nun brauchte er das Restliche, sogleich er auch wusste das Naruto mehr Chakra besass. Und Sasukes Juin konnte nicht aufs zweite Level da dieses nicht von Orochimaru freigesetzt war. Und Naruto anfing zu Husten. „Dein Juin Sasuke. Weißt du, daran habe ich mich schon satt gesehen“.
 

„Ach wirklich Naruto? Dann komm doch her wenn du dich traust“ rief er, während er sein Hemd auszog und in den nassen Schnee warf. „Du wirst dich noch erkälten Sasuke“ kam es als Antwort. „Oder glaubst du immer noch, dass du mit deinen Sharin-gans eine Chance gegen mich und den Nebel hast?“ – „Ich glaube es wird uns gleich wärmer als du denkst. Und ein paar Sekunden werden reichen“, woraufhin er sich seine Klamotten schnappte was Naruto verwundert aus der Wäsche blicken ließ als auch schon die Kunst der flackernden Feuerkugel auf Naruto zuraste. Mit fast dem doppelten Ausmasses an Volumen. Und er die Luft anhielt um sich mit Kyuubis Chakra zu schützen und durch die Feuerkugel zu rennen. Mit der Absicht aus der Feuerkugel zu springen und bei Sasuke ne Blösse zu wecken. Und ihm plötzlich etwas auffiel.
 

Mit seinem Kunai schnitt Kakashi Sakuras Brust auf um ans Herz zu gelangen. Vielleicht konnte dieses Hinatas Leben retten, wenn ihr Gehirn nicht schon zu lange ohne Sauerstoff war. Wenn dieses Organ erstmal tot war, gab es keine Rettung. Die Blutpumpe musste so schnell wie möglich implantiert werden. Aber wenigsten hielten die eisigen Temperaturen Kiris das Herz länger frisch. Und dann hatte er es auch schon. Und ein Schattendoppelgänger von Naruto plötzlich hinter ihm stand. „Gute Idee Kakashi. Aber ich werde dies nicht zulassen. Hinata wird sterben. Und du mit ihr“.
 

`Shit´ dachte Naruto, während er ein Geräusch hörte welches er nur allzu gut kannte. „Chidori“. Die Kunst war definitiv zu nahe, während er versuchte auszuweichen. Doch seine Beine gehorchten nicht. Und dann begriff Naruto. Sasuke musste geahnt haben was er vorhaben würde. Zumindest das er in die Flammen rannte. Sasuke hatte angenommen das er aus den Flammen springen würde um ihn zu überraschen. Und es ihm gleichtat. Sasuke war in die Flammen gerannt und hat zuvor Chidori angewand und darauf Kagemane no jutsu um Naruto zu erwischen. Sodass Sasuke ihn nun zwang in sein Chidori zu rennen welches er im Feuer nicht sehen konnte. Und er konnte unmöglich ausweichen. Naruto nur noch einen Ausweg sah. Er musste Sasuke überraschen in der Hoffnung das er so die Kontrolle über die Kunst verlieren würde. Dies war das Beste was er machen konnte.
 

Kyuubis Chakra sprengte die Flamme in alle Himmelsrichtungen sodass die Sicht auf Naruto und einem leicht verbrannten Sasuke frei gab. Die geringe Menge an Chakra welche Sasuke für die Kunst genommen hatte, war der Grund dafür das er selbst noch am Leben war. Aber die Blösse bei Naruto war erreicht. Und keine der zurück gesprengten Flammen hatte zu Narutos Bedauern Sasuke überrascht oder getroffen. Naruto war auf seine Kunst hereingefallen, während nun der letzte Zanbatokämpfer immer noch an die Kagemane Sasukes gebunden in sein Verderben rannte. Sasuke sich bereit machte Kagemane erst in letzter Sekunde aufzulösen, damit Naruto nicht noch eben so entkommen konnte, während beide sich immer näher kamen. „Lass uns den Schlussstrich ziehen Naruto. Dies ist dein Ende“.
 

Kapitel 13 ENDE
 

Ergänzung nach einem Komentar:
 

Einige meinen das nur Naruto durch Kyuubis Chakra geheilt werden kann. Das stimmt nur zum Teil. Narutos Körper ist deswegen der einzige Körper welcher keinen Schaden nimmt, da Naruto sich über Jahre an Kyuubis Chakra gewöhnt hat. Wie Orchimaru sagte. Langsam kommen Kyuubis Chakra und Narutos im einklang. Im Grunde kann jeder Körper mit diesen Chakra geheilt werden. Er muss nur Jahrelang Kyuubis Chakra ausgesetzt gewesen sein damit es dem menschlichen Körper heilt und der Körper das fremde Chaktra annimmt und nicht abstößt da es dieses für ein Fremdkörper, oder in diesem Fall Fremdschakra hält. Und das hat Naruto mit den Kindern gemacht. Über Jahre an Kyuubis Chakra gewöhnt bis er die kaputten Augen der Kinder mit seinen ersetzen und heilen konnte



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChocolateChip
2011-02-02T23:29:43+00:00 03.02.2011 00:29
sakura hat also doch noch einen nutzen in dieser ff und sei es dru dass sie als organspenderin dient...
hoffentlich klappt es und hinata wird wieder leben... und der kampf zwischen den ehemaligen besten freunden ist auch sehr interessant...
Von:  Kakashi_Angel
2011-01-23T11:38:19+00:00 23.01.2011 12:38
oh mein gitt Sakura wird aufgeschlitzt XD
langsam wirds heftig XD
aba supa kapiiii muss wissen wie es mit Hina weiter geht <3

Von: abgemeldet
2010-08-01T08:54:06+00:00 01.08.2010 10:54
wird ja immer besser... Hoffentlich schafft es Kakashi das Hinata überlebt...
Ist echt gut geschrieben... Restpeckt^^
Von:  Karax
2010-07-14T19:46:31+00:00 14.07.2010 21:46
Argh~
Ich will nicht, dass Naruto stirbt aber ich will auch, dass Kakashi und Sasuke überleben und vor allem, dass Hinata wieder gesund wird >o<

Von:  Robert_Maddison
2010-07-12T15:56:18+00:00 12.07.2010 17:56
sher schönes Kapitel vorallen die Kinder die Naru retten wollen

Ich bin gespannt wie es weiter geht
Von:  red_moon91
2010-06-19T13:44:16+00:00 19.06.2010 15:44
Ein hoch auf die Mutigen Kinder.
Aber mich wundert irgendwie dass Sasuke das Kagemane no Jutsu kann es is zwar kein Kekkei Genkai aber eigentlich nur im Nara-Clan vertreten, doch es trägt zur handlung der Geschichte bei und is wie gesagt kein Kekkei Genkai, also is alles in Butter
Von:  Nusumi-no-Ai
2010-06-01T13:40:56+00:00 01.06.2010 15:40
und im nächsten kapitel kommen die kinder angerannt und es gitb ne erklärung und dann stirbt kakashi,
aber hinata kann gerettet werden und ich sollte weiter lesen(morgen)
Von:  -Rocinante-
2010-02-11T09:14:53+00:00 11.02.2010 10:14
ich finde die idee dass kyuubis chakra nicht nur naruto heilen kann super
und es leuchtet mir ein dass man nur lang genug diesem chakra ausgesetzt sein muss damit der körper das nicht abstößt^^
...
die kinder sind zu allem bereit um ihren vater zu retten
auch wenn sie keinerlei kampferfahrung oder strategisches denken haben
spannend^^
*hibbel*
Von: _Hope_
2009-11-11T20:14:18+00:00 11.11.2009 21:14
Also jetzt ist Hinata echt arm dran.
Wenn sie stirbt oder bekommt das Herz von Sakura was ja auch nicht gerade super ist, bin ja überhaupt kein Fan von Sakura.
Bin aber gespannt wie es weiter geht und hoffe auch das Kakashi und Sasuke überleben werden.
Von: abgemeldet
2009-04-25T21:26:23+00:00 25.04.2009 23:26
Ich meld mich zurück! *muahaha!*

Warum, Haibane, WARUM???
Warum musst du Hinata umbringen?
Warum müssen diese armen Kinder so leiden?
WARUM IST NOCH KEIN NEUES KAPPI ON?
Ich will gaaaaanz dringend wissen, wie's weitergeht!
Gut geschrieben, die Story :D


Zurück