Zum Inhalt der Seite

Could it be a...heart...?

Warum muss alles nur so verwirrend sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Third chapter – Touch

Zexion war an diesem Tag nicht aus seinem Zimmer gekommen.

Er hatte sich auf sein Bett gesetzt, die Arme um die Knie geschlungen, das Zimmer verdunkelt und ließ seinen Blick durch die Dunkelheit schweifen.

Was war nur mit ihm los? Immer wieder stellte er sich diese Frage, aber er fand keine Antwort. Der Tag heute... alles war komisch!

Dieses merkwürdige Gefühl in seiner Brust...
 

Es klopfte an der Tür.

Als Zexion nicht antwortete, öffnete sich die Tür trotzdem und Roxas betrat den Raum:

"Zexion, was ist los?"

Doch der Blau-Silberhaarige antwortete nicht und so ließ sich Roxas neben Zexion aufs Bett fallen.

Eine Weile sagte keiner von Beiden etwas, dann schaute der Blonde zu Zexion.

"Ich glaube, ich kenne dieses Gefühl."

Als Zexion weiterhin schwieg fuhr Roxas fort: "Xemnas sagt zwar, wir besitzen keine Herzen, doch manchmal... ja manchmal frage ich mich, wie wir dennoch Gefühle entwickeln... Denn ich glaube nicht, dass es nur Illusionen sind! Freude, Trauer, Wut... Liebe!"

Er hielt kurz Inne, als denke er über etwas nach. Die kindliche Naivität des Jungen ließ Zexion tatsächlich für einen Moment schmunzeln.

Dann hielt der Blondschopf sich die Hand gegen die Brust, dorthin, wo sich bei Menschen das Herz versteckte. Dorthin, wo bei Niemanden gähnende Leere herrschen sollte...

"Hier muss etwas sein! Ich weiß es einfach. Und genauso ist es bei dir!"

Mit diesen Worten blickte er Zexion noch einmal an, stand dann auf und ging zur Tür. Er drehte sich auf der Schwelle noch einmal um und sagte:

"Vertrau mir..." Er lächelte, dann drehte er sich um und schloss die Tür hinter sich.

"Ich soll... ein Herz haben?"

Zexion griff sich an die Brust, während er die Worte flüsterte.

Er verstand nicht, konnte seine „Gefühle“, oder was es auch immer waren, nicht deuten.

Aber was half es, sich weiter über etwas Gedanken zu machen, was er eh nicht verstand? Im Stillen dankte er dem Blondschopf für seinen Besuch.
 

"Was solls...Es wartet noch Arbeit auf mich..."

Mit diesen Worten erhob sich der Blau-Silberhaarige seufzend und begab sich in sein Arbeitszimmer, wo ein ganzer Haufen Papiere auf ihn wartete.

"Bin ich so etwas wie Xemnas’ persönliche Sekretärin?", fragte er sich wütend.

Mit den Gedanken war er dabei aber immer noch bei Roxas’ Worten...
 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Es war draußen inzwischen dunkel geworden. Der Himmel war grau und wolkenverhangen, wahrscheinlich würde es auch die Nacht über regnen.

Was war nur mit diesem Tag los?

Es fehlte nur noch, dass Axel-

Es klopfte. Nicht echt jetzt, oder? Wie viel Pech konnte man haben? Obwohl, eigentlich glaubte Zexion nicht an so etwas wie Pech, Glück oder Zufälle, aber vielleicht sollte er langsam damit anfangen...

"Ich habe keine Zeit.", sagte er barsch, ging nach kurzem Zögern aber trotzdem zur Tür des Arbeitszimmers und öffnete diese.

"Lexaeus?"

Wieder so ein komisches Gefühl, am liebsten hätte er die Tür gleich wieder zugeschlagen. –Denn es beunruhigte ihn, er wusste nicht, wie er sich verhalten sollte.-

´"Was war los mit dir?", fragte der Braunhaarige und Zexion glaubte, eine Spur von Besorgnis in seiner Stimme zu hören. "Du sahst... verwirrt aus." Ja, damit traf es Lexaeus auf den Punkt, trotz weniger Worte. Zexion schwieg weiter, den Kopf leicht gesenkt. Er konnte nicht in die Augen des Hünen schauen... Warum nicht?

Lexaeus hob Zexions Kopf sachte mit seinen Händen an, sodass dieser direkt in die tiefblauen Augen des Braunhaarigen schaute.

Er spürte ein warmes Prickeln auf den Wangen und wollte sich abwenden, aber er konnte nicht.

Diese blauen Augen... so tief.

Er konnte nicht klar denken. In diesem Moment gab es nichts anderes, als die warmen Hände des Hünen, die sich so angenehm auf seiner Haut anfühlten und dessen Augen... Wie Lexaeus ihn anblickte...
 

Doch da näherten sich plötzlich Schritte!

Hastig ließ Lexaeus die Hände sinken und trat einen Schritt zurück. Zexion spürte aber auch noch einige Zeit später die Wärme auf der Haut, die die starken Hände des Hünen hinterlassen hatten.

"Lexaeus!"

Vexen war ganz außer Atem, als er vor den Beiden stehen blieb.

"Ich brauche deine Hilfe."

Zexion würdigte der Blonde nur eines flüchtigen Blickes. –Der Blau-Silberhaarige ließ den Kopf sinken, damit er ihm nicht in die Augen schauen musste-

"O.K.", antwortete Lexaeus knapp. Er war der Stärkste von ihnen, verständlich, dass manchmal seine Hilfe verlangt wurde. Aber warum gerade jetzt?

Nach kurzem Zögern folgte der Braunhaarige Vexen bis die Beiden am Ende des Ganges um die Ecke bogen und verschwanden.

Zexion blieb allein zurück, mit nichts als dem warmen Prickeln auf den Wangen und den Gefühlen, die er nicht deuten konnte.

War das gerade echt passiert?

Sein Kopf brummte, er wollte nur noch schlafen...
 

_______________________________________________________________________________
 

...

Roxas ist komisch x'D
 

schreibt bitte kommis >////< *lieb fänd*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-20T13:49:34+00:00 20.02.2008 14:49
>///<

das ist wieder so toll beschrieben <3
wie du Zexions gefühle ausdrückst und auch das, wie sein Körper reagiert ist toll! °_°

*nächstes kapi les*

aiii <3
Von:  cram-chan
2008-02-03T20:19:59+00:00 03.02.2008 21:19
*Flugblöatt von Fishy auffang*
*les*
*_*
Ich bin dabei!!!^o^o))
*wink*
xD
Von:  cram-chan
2008-02-03T20:14:59+00:00 03.02.2008 21:14
ach, is das waii~ >///<
*mag* du beschreibst das voll gut, wie Zexy sich fühlt x3~
*gut nachempfinden kann* :38
total süß, echt. weidaaa!!!xDD
*knuddel*
Von:  Zebraviech
2008-02-03T19:54:22+00:00 03.02.2008 20:54
Oh... *_*
*sternchen augen bekommt*
Bin zufällig über deine Fanfic rübergestolpert und ich muss sagen.. die gefällt mir sehr!
Hoffentlich geht es bald weiter *_*
*mit keksen um mich werf* XD

LG
Zebraviech
Von:  Felsi
2008-02-01T13:43:33+00:00 01.02.2008 14:43
manoooooooo vexen du doofi xD
eigentlich mag ich vexen ja aba muss er ausgerechnet jetz kommen >.<
armer zexi...
freu mich schon aufs nächste chapter ^.^ ~felsi~
Von:  fashyfishy
2008-02-01T11:12:00+00:00 01.02.2008 12:12
yuiiii!!
es is sooo cool!!
*nich aufhören kann zu lesen*
roxis gelabber find ich toll! der sollte ne psychatrie oda sowas aufmachen^^
und ich muss vexen irgendwann nomma dafür umbringen dass der da soooo dumm reingeplatzt kommt òÓ
das is alles toll!! *___*
*lesleslesleslesles*
*keksi-fanclub-gründ* *mitglieder such* *flugblätter verteil* *mich in die fußgängerzone stell und mit megafon rumschrei*
freu mich aufs nächste kappi^^
Von:  Majime
2008-01-31T23:48:03+00:00 01.02.2008 00:48
awwww *-*
wie schöön <3 armes zexi, so verwirrt >_<, *zexi pat*
moah eh roxas muss mal wieder über diesen ganzen herzen kram labern XDDD passt zu ihm^^b
die geschichte is toll, schreib weita!! XD (bzw. lad weita hoch ;3 .. )
also daaaann XD
tschüü^^



Zurück