Zum Inhalt der Seite

Der Morgen danach

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann man das als Romantik bezeichnen? ^^; ich weiß, ich weiß, zu kurz! *seufz*

viel Spaß beim lesen, trotz allem!
 

Der Morgen danach
 

Tsuzuki öffnete die Augen. Es war ein Morgen, wie jeder andere. Langsam schob er sich aus seinem Bett und schlurfte zum Fenster, um dort den Rollo hochzuziehen, sodass das grelle Sonnenlicht das Zimmer durchfluten konnte. Als er das schließlich getan hatte, blickte der braunhaarige Mann aus dem Fenster. Aus seinen violetten Augen nahm er alles wahr, was dort draußen vor sich ging. Nach einiger Zeit ging er in die Küche und kochte Kaffe, nahm zwei Teller und stellte sie bereit, schnitt Brot. Nahm wurst, Marmelade und Nutella aus dem Kühlschrank. Danach begab er sich ins Bad, verschloss die Tür hinter sich und starrte lange Zeit in den Spiegelbild. Mit der Hand fuhr er sich die Wange entlang und seufzte dabei leise und unmerklich. Er ließ das wenige, was ihn bekleidete auf den Bodenfallen und stellte die Dusche an. Langsam stellte er sich unter den kalten strahl, welcher Tsuzukis warme haut benetzte. Er ließ die Augen geschlossen und seufzte. Asato öffnete den Mund, sodass er ein wenig Wasser trinken konnte. Nach dem Duschgel tasteten wand er sich der Wand zu. Starrte diese an und stemmte sich anschließend mit den Händen an ihr ab. Traurigen Blickes fing er an sich einzuseifen und das kalte nass wusch sofort den Schaum hinfort. Nachdem er seine Haare gewaschen hatte stieg er wieder aus der Dusche, wickelte ein großes Handtuch um seine Hüfte und trocknete sich ab. Anschließend wand sich der junge Mann wieder dem Spiegel zu und starrte hinein. Putzte sich dabei die Zähne und strich sich durchs Haar.

Fertig angezogen betrat er wieder das Schlafzimmer, starrte zum Fenster und Seufzte.

Als er sich jedoch wieder zu seinem Bett drehte, erblickte er dort den Grund, weshalb die letzte Nacht nicht wie jede andere gewesen war, und auch dieser Morgen daher nicht der selbe wie jeder Morgen war. ER lag dort in seinem Bett und schlief seelenruhig.

Mit traurigem Blick lehnte sich der Shinigami an die Wand und ließ seine Violetten Augen auf dem Schlafenden ruhen. Jedoch musste er dann in die Küche, um den Kaffe zu holen.

Müde lächelnd stellte er alles auf ein Tablett und dekorierte dieses ein wenig. Danach begab er sich zum Bett, nahm am Rand platz und betrachtete den Schlafenden.

Wieder lächelte Asato, doch diesmal zufrieden und glücklich. Langsam beugte er sich über den schlafenden und hauchte dessen ins Ohr:

"Tatsumi, aufwachen!"

Dieser öffnete prompt seine blauen Augen und lächelte Tsuzuki an.

"Guten Morgen!"

Mit einer schnellen Bewegung zog er den jungen Mann zu sich und küsste ihn. Ein wenig erschrocken blinzelte der Mann ihn aus seinen violetten Augen an.

Schließlich ließ Tatsumi wieder ab von ihm und wand sich dem Frühstück zu.

"mh... riecht gut!" Stellte der blauäugige lächelnd fest, und hauchte dem "Koch" einen sanften Kuss auf die Wange.

"Lass uns frühstücken, und dann zur Arbeit!"

"Ja!" Antwortete Tsuzuki ihm lächelnd.

Nie wieder, würde alles so sein, wie es vorher war.
 

Ende.
 

Danke, fürs Lesen! Feedback, imma her damit! *lechz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Plueschtier
2005-04-03T14:16:40+00:00 03.04.2005 16:16
flüchtigkeitsfehler, das hat nix damit zu tun, dass ich es damit net hatte, oder sonst was.
Von:  Ninjagirl
2005-04-02T17:21:29+00:00 02.04.2005 19:21
Hi erstmal!
So, also... ich finde, dieses abrupte Ende verlangt irgendwie nach einer wenigstens nochmal so langen Fortsetzung ;) aber darum brauche ich wohl kaum bitten, wo die Fic schon so alt ist...
Ja, vielleicht liegt's auch einfach daran, dass sich Tsuzuki und Hisoka ja auch recht nahe stehen, dass man gedacht hat, der Chibi liegt da ^^° okay, ich habs auch erwartet...
Egal, ist auf jeden Fall gut geschrieben, auch wenn dus zu dem zeitpunkt noch nicht so mit richtiger Groß- und Kleinscheibung hattest.

Bis dann! NiN
KfS
Von:  NaraGirl
2004-12-31T14:51:51+00:00 31.12.2004 15:51
em zuers dachte ich es were Hisoka doch man kann sich mal teuschen hast klasse geschriben
Von:  flu
2004-06-24T19:22:59+00:00 24.06.2004 21:22
woah... endlich mal Tatsumi.. *sabber*
*überall nur Hisoka lesen tu*
Ich liebe dieses Paaring...
*dich anspring*
*knuddel*
Danke Danke Danke Danke Danke.. XD
Von:  Kemet
2003-08-23T23:58:05+00:00 24.08.2003 01:58
TZSUZUKI UND KOCHEN?? nya...+lolz*
auf alle fälle wars ne überraschung da Tatsumi zu finden. hat mir aber gefallen!
Von: abgemeldet
2003-05-11T18:16:40+00:00 11.05.2003 20:16
Echt cool. Aber ich hätte auch gedacht das Hisoka und nicht Tatsumi im Bett liegt. Aber sonst echt klasse. Ich wollte auf meiner Page auch FF's veröffentlichen. www.manga-heaven-online.de.vu .Kannst ja mal gucken und mir ne mail schreiben.
Von: abgemeldet
2003-03-19T19:57:11+00:00 19.03.2003 20:57
Kurz aber niedlich... ^^ War etwas überrascht, als es plötzlich Tatsumi war! ^^° Hätte mit Hisoka gerechnet... aber Tatsumi ist ja auch süüüß... ^^
Von: abgemeldet
2003-02-11T18:05:42+00:00 11.02.2003 19:05
Huhu

ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen ^^ hast du nicht Lust deine FF auf der page meiner Freundin zu posten? Sie sucht noch FF's wenn du fragen hast bitte an mich ^^ oder hier hin http://www.tsuzuki.de würde mich risig freuen deine Story bald dort lesen zu können ^^
Von:  violetxdream
2002-12-23T14:37:57+00:00 23.12.2002 15:37
Kurz, aber süß! Hat mir gefallen *smile*

Gruß Violet


Zurück