Zum Inhalt der Seite

Dracosexuell?!

Vom Suchen und Finden ... Letztes Kapitel online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufgeflogen!

Hallihallo!
 

Jetzt komm ich schon wieder mit einem neuen Chap angerauscht!!! Während meiner Zwangspause war ich doch ein wenig fleißig! *g*
 

Vielen Dank an alle Kommischreiber, ihr seid echt klasse!
 

Wie immer, alles JKR, nix meins, Kohle gibt's nicht.
 


 

So, jetzt aber genug gelabert, ab zum Chap!
 


 


 

Aufgeflogen!
 

Harry stand immer noch wie angefroren mitten in der Großen Halle, als plötzlich ein lauter Schrei ertönte und eine wütende Ginny auf ihn zugerannt kam.

„Harry! Sag mir, dass das nicht wahr ist! Ich dachte du wärst schwul? Wie kannst du dann mit Mandy herum machen und ihr auch noch ein Baby machen? Ich kann nicht glauben, dass du mich angelogen hast!“, schrie sie lauthals und alle geflüsterten Gespräche verstummten sofort und eine dröhnende Stille machte sich in der Halle breit.
 

Harry schluckte, öffnete seinen Mund, doch er brachte keinen vernünftigen Ton hervor. Was sollte er ihr auch sagen? Er wusste ja selbst nicht einmal, wie er mit dieser Situation umgehen sollte.

„Du blöder Scheißkerl!“, heulte Ginny auf und begann auf ihn einzuschlagen. Harry riss die Arme hoch, um sich vor ihrer Attacke zu schützen, während die anderen Schüler mit aufgerissenen Augen und offenen Mündern, das Drama verfolgten, dass sich um den Goldjungen Gryffindors abspielte.
 

Dracos POV
 

WAS?
 

Diese dämliche Ravenclaw ist schwanger?

Von Harry?
 

Oh, verdammte Scheiße nochmal! Das darf doch jetzt wirklich nicht wahr sein!

So wie ich Potter kenne, wird er mal wieder den Helden raushängen lassen, die kleine Schlampe heiraten und mit ihr irgendwo versauern!
 

Moment mal! Woher will dieses kleine Aas denn jetzt schon wissen, dass sie einen Braten in der Röhre hat?
 

Das geht doch gar nicht, immerhin ist dieses Fiasko gerade mal eine Woche her?

Na, warte, ich werd schon noch rausbekommen, was du vorhast, Brocklehurst!
 

Ich lass mir doch meinen Harry nicht so einfach wegnehmen! Dieser kleine, sexy, äußerst leckerer Hintern gehört mir!
 

Hey!
 

Mini-Weasley! Hast du sie noch alle? Hört sofort auf, ihn zu schlagen!!!
 

Man, Potter! Mach nicht schon wieder einen auf edlen Ritter und wehr dich!
 

Himmel, was denk ich denn da? Das ist ein verdammter Gryffindor! Wahrscheinlich würde er sich noch umbringen lassen, nur damit er nicht auf ein Mädchen losgehen muss!
 

Hmpf! Alles muss man hier selber machen!
 

So, Weaselette ... bereit dich mit dem Eisprinzen anzulegen?
 

Das hoffe ich doch für dich! Wehe Potter hat nachher wegen dir blaue Flecken! Dann hex ich dir 'ne Glatze an! Ein Fortschritt wäre es immerhin! Diese roten Haare sind ja wohl das Letzte!
 

Dracos POV Ende
 

Schnaubend lief Draco durch die Halle und baute sich mit gezücktem Zauberstab und verengten Augen vor Ginny auf.

„Weasley! Was denkst du, was du da tust?“, schnarrte Draco und zog eine Augenbraue hoch.

„Das geht dich einen Scheiß an, Malfoy! Lass mich in Ruhe!“, schrie Ginny und schlug weiter auf Harry ein, der die Arme vor sein Gesicht hielt und immer weiter vor ihr zurückwich.

„Das denke ich eher nicht. Du wirst sofort aufhören, ansonsten werde ich an dir einige Zauber meines Vaters testen. Ich denke mir werden da einige gute einfallen!“, zischte der Slytherin und hob den Zauberstab.

„Ja, natürlich und das wirst du mitten in der Großen Halle tun, wo dich sämtliche Lehrer im Blick haben“, schnaubte Ginny und ließ sich nicht weiter stören.
 

Draco reichte es jetzt und machte drohend einige Schritte auf das Mädchen zu, bevor er an der Schulter herumgerissen wurde.

„Malfoy! Bedrohst du gerade meine Schwester oder was soll das hier werden?“, schrie Ron und seine Ohren verfärbten sich rötlich.

„Oh man“, stöhnte Draco auf und fasste sich an die Stirn. „Halt dich da raus, Wiesel, das geht dich nichts an.“

„Spinnst du? Es geht mich also nichts an, wenn du kleines Frettchen auf meine Schwester losgehst? Wovon träumst du eigentlich nachts?“, knurrte Ron auf und verstärkte seinen Griff um Dracos Schulter, der sich nun genervt losriss und sich dabei dachte, wie schön der Tag doch eigentlich angefangen hatte.
 

„Was ich träume willst du bestimmt nicht wissen, das würde dein kleines, prüdes Gryffindor-Hirn sicher nicht verkraften. Vielleicht solltest du den Unterschied zwischen einem gut gemeinten Ratschlag und Bedrohen noch einmal nachschlagen, Wiesel. Oder vielleicht fragst du gleich deine schlaue Freundin, ich denke das geht schneller“, schnaufte der Slytherin und wandte sich wieder Harry zu.

„Harry!“, rief Ron entrüstet. „Sag doch auch mal was! Das Frettchen beleidigt mich und du sagst keinen Ton!“

„Ach ... das hast du tatsächlich bemerkt, ja?“, sagte Draco grinsend.

„Scheiße, Ron!“, schrie Harry hinter seinen Armen hervor. „Ich bin hier ein klein wenig beschäftigt! Könntest du vielleicht deine Schwester zurückhalten, bevor sie mich noch umbringt?“
 

Urplötzlich erstarrte Ginny mitten in der Bewegung und Harry nahm verwundert seine Arme hinunter, während er sich umschaute. Dracos Zauberstab war gesenkt, also konnte er den Erstarrungszauber nicht losgelassen haben. Harrys Augenbrauen schossen in die Höhe, als Hermine vom Ravenclaw-Tisch herübergerauscht kam.

„Ich weiß nicht genau, was hier eigentlich los ist, aber ich denke nicht, dass die Große Halle der geeignete Ort ist, um so etwas zu besprechen. Und Ginny ... Harry zu schlagen wird dir auch nicht helfen!“, zischte die Hexe und baute sich mit verschränkten Armen vor den Vier anderen auf.
 

„Aber-“

„Halt die Klappe, Ron!“, fuhr Hermine dem Rothaarigen über den Mund und fixierte ihn mit verengten Augen.

„Hermine!“, jaulte dieser auf. „Soll ich etwa zuschauen, wenn Malfoy meine Schwester bedroht?“

„Für mich sah es eher so aus, als wollte er sie davon abhalten Harry weiter zu vermöbeln. Oder seh ich das falsch, Malfoy? Du darfst mich gerne korrigieren“, sagte Hermine und sah auffordernd zu Draco.

„Ich bin immer noch der Anführer von Slytherin und es kann keiner von mir erwarten, dass ich tatenlos zusehe, wenn ein Mitglied meines Hauses von wem auch immer bedroht wird“, sagte Draco hochmütig und versuchte zu überspielen, dass er sich um Harry sorgte. Schließlich wusste er nicht, ob und was Harry seinen Freunden erzählen wollte. Da ging er lieber auf Nummer sicher.

Ron riss die Augen auf und sah Draco an, als wären ihm plötzlich zwei zusätzliche Köpfe gewachsen.

„Du ... Was? Du verteidigst Harry? Bist du krank?“, fragte der Gryffindor lahm nach.

„Keineswegs, Wiesel. Slytherins halten zusammen und Potter ist ein Slytherin“, erklärte Draco lapidar und verschränkte unterstützend die Arme vor der Brust.

„Ähm ... Leute? Könnten wir das irgendwo anders besprechen? Ich fühle mich ein klein wenig beobachtet“, flüsterte Harry, während er sich zu den Anderen beugte.
 

Die Köpfe von Draco, Ron und Hermine schossen herauf, während ihnen bewusst wurde, dass sämtliche Augen in der Halle an ihnen klebten.

„Ja, ich denke, das wäre wirklich besser“, stellte Draco fest und setzte sich in Bewegung. Still folgten ihm Harry, Ron und Hermine, während sie Ginny einfach mitten in der Halle stehen ließen. Harry war das ganz Recht so. Er hatte jetzt wirklich keine Lust sich mit ihr auch noch auseinanderzusetzen.
 

Schweigend standen die Vier schließlich in der Eingangshalle, während sich die ersten ihrer Mitschüler nicht sehr unauffällig aus der Großen Halle schlichen um das Drama, dass sich vor ihren Augen abspielte, vielleicht weiter verfolgen zu können.

„Und wohin jetzt?“, fragte Hermine und klang dabei eindeutig genervt. „Hier hat man doch nirgends seine Ruhe!“

Harry warf Draco einen auffordernden Blick zu und wies mit dem Kopf leicht in Richtung Kerker. Draco betrachtete ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen, bis ihm endlich ein Licht aufging und er entsetzt die Augen aufriss.

„Auf gar keinen Fall, Potter! Vergiss das ganz schnell wieder! Wenn Sev das rausbekommt, kannst du mir gleich einen Sarg bestellen!“, zischte der Blonde ihm zu.

Harry setzte einen Blick auf, der irgendwo zwischen fordernd und bittend lag, zog einen leichten Flunsch und legte den Kopf schief.
 

Dracos POV
 

Hör sofort damit auf, Potter! Sieh mich nicht so an!
 

Nein, nein, nein! N-E-I-N! NEIN!!!!
 

Vergiss es, ich weiß ganz genau was du denkst, aber das werde ich nicht tun!
 

Das kann ich einfach nicht tun ... Sev wird mich an Hagrids Monster verfüttern ... hat der eigentlich inzwischen herausbekommen wo bei diesen Knallkrötendingern das Maul ist? Ich hoffe nicht.
 

Verdammt! Hör auf! Schieb nicht deine Unterlippe vor und kau bloß nicht darauf herum!
 

Lass das!
 

Hörst du nicht? Du sollst das lassen!
 

SOFORT!!!
 

Oh, Verdammt! Ich hasse dich, Potter, weißt du das eigentlich?
 

Naja, eigentlich liebe ich dich ja, aber im Moment hasse ich dich wirklich! Ich kann nicht glauben, dass ich das tun werde! Dieser Blick gehört gesetzlich verboten! Ich sollte das wirklich beim Ministerium beantragen! Oh, ja, ich werde später gleich einen Brief schreiben!
 

Dafür schuldest du mir was, das ist dir hoffentlich klar, nicht wahr, Potter? Oh ja, und wie du mir was schuldest.
 

Vielleicht sollte ich mir schon mal Gedanken darüber machen, welchen Umhang ich bei meiner Beerdigung tragen will.
 

Ich bin echt zu gut für diese Welt!!!
 

Ende Dracos POV
 

Während Draco diese Gedanken durch den Kopf gingen, schoss er unablässig Todesblicke in Richtung Harry ab, die mit der Zeit immer schwächer wurden und schließlich in einem ergebenen Augenrollen endeten.

„Mitkommen!“, knurrte der Blonde, drehte sich auf dem Absatz um, warf einen kurzen Blick durch die Halle, um sich zu vergewissern, dass sein Pate nicht in der Nähe war und schlug dann den Weg in den Kerker ein.
 

Harry grinste Dracos Rücken an und konnte es fast nicht glauben, dass der Slytherin tatsächlich nachgegeben hatte. Er bedeutete Ron und Hermine ihm zu folgen, die sich zweifelnde Blicke zuwarfen, jedoch nichts sagten, bis sie vor der feuchten Steinwand ankamen, an der Draco sehr leise das Passwort flüsterte. Ron kratzte sich nachdenklich im Nacken, bevor er fast erstarrte und ihm die Augen fast aus den Höhlen traten. Harry hatte die Vermutung, dass er sich wohl erinnerte, wo sie nun waren. Hermine biss sich währenddessen vor Aufregung fast die Lippe blutig, schließlich hatte ein unvorhergesehener Zwischenfall damals verhindert, dass sie den Slytheringemeinschaftsraum zu Gesicht bekam.
 

Knirschend bewegte sich die Steinwand zur Seite und die Vier betraten den Gemeinschaftsraum. Harry und Draco ließen sich ohne viel Umschweife vor dem Kamin nieder, während Ron ein wenig unsicher mitten im Raum stehen blieb und Hermine sich interessiert umsah.

„Sieht es anders aus als im zweiten Jahr, Ron?“, fragte sie sofort nach und Harry erstarrte mitten in der Bewegung. Er versuchte sich in seinem Sessel so klein wie möglich zu machen und hoffte Ron würde jetzt die Klappe halten.

„Nein ... eigentlich nicht ... naja, die Couch da ist neu, aber sonst hat sich nichts verändert“, erklärte der Rotschopf prompt und Harry schloss geschlagen die Augen. Auf seine Freunde war doch wirklich Verlass.
 

Draco sah mit zusammengekniffenen Augen zu Ron und Hermine und man konnte fast sehen, wie sich die Rädchen in seinem Gehirn drehten. Sein Kopf schoss herum und er nahm Harry ins Visier, der vorsorglich den Kopf einzog. Immerhin war das immer noch Draco Malfoy und er konnte sich nicht vorstellen, dass der diese Geschichte sonderlich witzig finden würde.

„Wieso habe ich das dumme Gefühl, dass ich irgendwann im zweiten Jahr, kräftig von euch verarscht wurde?“, zischte der Blonde in den leeren Raum und sein Blick flog von einem zum anderen.

Ron lief rot an, während Harry nur den Kopf schüttelte.

„Weil es so ist?“, fragte Hermine unschuldig grinsend und ließ sich auf Harrys Sessellehne sinken. Ron fühlte sich offenbar mehr als unwohl, denn er setzte sich auf den äußersten Rand des zweiten Sessels vor dem Kamin, als erwartete er, jeden Moment flüchten zu müssen.

„Potter“, knurrte Draco und beugte sich zu Harry hinüber, der ein klein wenig seinen Kopf hob, um ihn ansehen zu können. „Ich erwarte später eine Erklärung, verstanden? Und die sollte besser verdammt gut sein, klar?“

Harry musste sich beinahe zusammenreißen, um bei dem kalten Blick nicht zu schaudern, nickte aber brav, während Draco zufrieden die Mundwinkel nach oben zog.
 

Hermine besah sich das Verhalten der beiden Erzfeinde und verkniff sich heftig ein weiteres Grinsen. Am liebsten würde sie sofort mit ihren Vermutungen herausplatzen, um herauszufinden, ob sie Recht hatte. Jedoch konnte sie sich vorstellen, dass Ron ihre Theorie nicht allzu gut verkraften würde. Immerhin hatte er sich bei ihr schon lauthals über Seamus', für den Rotschopf, schockierende Eröffnung und seine offensichtliche Zuneigung zu einem gewissen schwarzhaarigen Slytherin beschwert.

Was würde da erst passieren, sollte sie richtig liegen? Wirklich ausmalen wollte sie es sich nicht, jedoch würde es sich wohl auf Dauer nicht verhindern lassen.
 

Je länger das Schweigen andauerte, desto unbehaglicher wurde es und Harry wünschte sich, zu seinem eigenen Entsetzen, dass Ron und Hermine weit weg wären und er mit Draco allein sein konnte. Dieser Wunsch wurde jedoch in genau diesem Moment zunichte gemacht, als Ron es offenbar nicht mehr aushielt.

„Harry! Was hat Ginny da vorhin gefaselt, von wegen du hättest sie angelogen und wärst schwul?“

Harry öffnete den Mund, doch zum wiederholten Male an diesem Morgen, wusste er einfach nicht, was er sagen sollte. Zumal er sich immer noch nicht sicher war, wirklich schwul zu sein.
 

Ja, gut, er hatte mit Draco geschlafen, aber war er deswegen gleich schwul? Aus den Augenwinkeln sah er zu dem Blonden hinüber, doch aus dessen Miene lies sich absolut nichts lesen. Harry konnte nicht ahnen, dass Draco innerlich vor Anspannung fast starb. Harry wusste wirklich nicht, was genau er seinen Freunden sagen sollte, doch vielleicht sollte er diese Geschichte mit dem Slytherin erst einmal außen vor lassen, vor allem, wenn er Rons Temperament bedachte. Der würde es sicherlich gar nicht gut aufnehmen, dass er Erfahrungen mit einem Jungen gemacht hatte, der ausgerechnet Draco Malfoy hieß.
 

„Harry! Jetzt mach endlich den Mund auf! Was soll dieser ganze Mist, ich dachte du bist glücklich mit Mandy, dann hört man plötzlich, dass ihr euch getrennt haben sollt und jetzt sollst du auf einmal schwul sein?“, sagte Ron auffallend ruhig und man konnte sehen, dass er sich schwer beherrschen musste, um nicht zu schreien. „Was ist letzten Samstag aus eurem Date geworden?“

„Das ... naja, das war nicht so toll“, antwortete Harry lahm und wünschte sich weit, weit weg. Er wollte seine Niederlage nicht noch einmal durchkauen, schon gar nicht im Beisein von Hermine.

„Ach, und was war daran nicht so toll?“, bohrte Ron nach und starrte seinen besten Freund an, der den Kopf gesenkt hielt.

„Es war ein Reinfall. Bist du jetzt zufrieden? Es wäre toll, wenn wir das Thema jetzt einfach vergessen könnten!“ Er war eindeutig genervt davon und der wissende Blick, den Hermine ihm zuwarf, half ihm nicht wirklich, sich wohler zu fühlen.

„Hattet ihr Sex?“
 

Harrys Kopf schoss hoch, als die braunhaarige Hexe diese Frage stellte und sah das eindeutige Funkeln in den haselnussbraunen Augen Hermines. Dieses Funkeln machte ihm ein wenig Sorgen, denn es trat meistens auf, wenn sie einer Sache auf der Spur war, die Harry unbedingt verbergen wollte. Genauso hatte sie damals ausgesehen, als sie ihn wegen Cho ausgequetscht hatte. Trotzdem nickte er leicht, denn Harry wusste, es hatte keinen Sinn etwas vor Hermine verheimlichen zu wollen.

„Und so wie du reagierst, vermute ich mal, dass es dir nicht gefallen hat, nicht wahr?“, fragte Hermine weiter und sah ihn warm an.

Diesmal schüttelte Harry nur den Kopf und bereitete sich seelisch auf ihre nächste Frage vor.
 

„Und du hast seitdem festgestellt, dass du Jungs lieber magst?“

Harrys Antwort bestand aus einer eigenartigen Mischung zwischen Nicken, Kopfschütteln und einem hilflosen Schulterzucken.

Hermine zog die Augenbrauen zusammen, dachte einen Moment nach und stellte dann die nächste Frage.

„Dann vielleicht eher einen Jungen?“

Diesmal war Harrys Nicken kaum wahrzunehmen und er traute sich gar nicht mehr seinen Kopf zu heben.
 

Hermine sah in die Runde und amüsierte sich im stillen über Harrys Verlegenheit. Sie selbst würde es nicht im geringsten stören, sollte Harry wirklich schwul sein, doch Ron würde damit wohl nicht so schnell klarkommen. In manchen Dingen hatte er einfach eine altmodische Ansicht und dass ihr Freund mit kalkweißem Gesicht dasaß, bestätigte ihre Annahme nur. Malfoy dagegen machte den Eindruck, als würde ihn das alles nichts angehen, doch ein aufmerksamer Beobachter konnte das zufriedene Funkeln in seinen Augen erkennen und Hermine war nicht dumm, sie konnte sich schon denken, welcher Junge Harrys Interesse geweckt hatte. Diese beiden Jungen waren schon seit ihrem ersten Schultag eine hochexplosive Mischung gewesen, bei denen die Leidenschaft stets unter der Oberfläche gebrodelt hatte. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, was bei den beiden los war, wenn sie alleine waren. Sie hatte schon immer die Vermutung gehabt, dass Malfoy gar nicht so eiskalt war, wie er es vorgab zu sein und wenn Harry auf ihn ansprang musste da mehr sein, als alle auf den ersten Blick sahen. Harry konnte Malfoy schneller auf die Palme bringen, als jeder andere im Schloss und sie hatte sich schon öfter Gedanken darüber gemacht, warum das so war. Was Harry anging ... nun, das was er tat, tat er mit Leidenschaft und Hingabe. Egal, ob es ums zaubern, fliegen oder eben um Sex ging. Eigentlich sollte es sie nicht wundern, dass gerade bei diesen beiden, sonst so unterschiedlichen Jungs, die Funken nur so sprühten. Das war schließlich immer schon so gewesen.
 

Harry schielte währenddessen immer wieder zwischen seinen Haarsträhnen zu Hermine hinüber und ihr Blick, der stetig zwischen ihm selbst und Draco hin und her flackerte machte ihm mehr als Bauchschmerzen. Warum bei Godrics Eiern musste seine beste Freundin nur so überaus intelligent sein? Wahrscheinlich wusste sie schon wieder mehr, als ihm lieb war und er war ihr einen flehenden Blick zu, jetzt bloß nicht zu viel zu sagen. Die Hexe schenkte ihm daraufhin ein beruhigendes Lächeln, das jedoch auch implizierte, dass er ihr noch Rede und Antwort stehen müsste und er nickte ergeben.
 

„Was soll das heißen, Harry? Bist du verrückt geworden? Du kannst doch nicht plötzlich schwul sein!“, brüllte Ron los. Offenbar hatte er den ersten Schock verdaut und war nun bereit, seiner Empörung Luft zu machen. Das sein bester Freund bei diesem Ausbruch zusammenzuckte entging ihm völlig.

„Ron! Hör sofort auf, Harry anzuschreien! Er muss sich schließlich nicht vor dir für seine Gefühle rechtfertigen!“, zischte Hermine ihrem Freund zu und Harry war ihr noch nie so dankbar wie in diesem Augenblick. Immerhin bestätigte ihm dieses Verhalten, dass sie keine Probleme mit seiner, wie auch immer gearteten sexuellen Orientierung haben würde.

„Was? Findest du das etwa gut? Das ist eklig! Ich hab schon so einen Kerl im Schlafsaal, da brauch ich nicht noch einen zweiten. Da muss man ja Angst haben, dass die über einen herfallen!“, brüllte Ron hochrot im Gesicht die Hexe an.

„RONALD WEASLEY!“, schrie Hermine und fuhr von Harrys Sessellehne auf. „Spinnst du jetzt völlig? Seamus weiß schon seit drei Jahren, dass er lieber Jungs als Mädchen mag und soweit ich weiß, ist er dir in dieser Zeit nicht einmal zu Nahe getreten! Also erzähl hier nicht so einen Mist!“

„Mist? MIST?! Das ist kein Mist! Glaubst du etwa, Mandys Baby wird sich freuen eine Schwuchtel als Daddy zu haben? Das glaubst du doch wohl selbst nicht“, keifte Ron, stand auf und blieb mit geballten Fäusten im Raum stehen. „Ich bin jedenfalls nicht scharf drauf, noch einen Hinterlader im Gryffindorturm zu haben. Wenn du nicht wieder normal wirst, solltest du vielleicht darüber nachdenken hier zu bleiben. Offensichtlich hat Malfoy keine Probleme mit Schwuchteln!“, wütete Ron weiter, warf Harry einen äußerst abfälligen Blick zu und stapfte schließlich aus dem Raum.
 

Harry war bei Rons Worten zusammengezuckt, als wäre er geschlagen worden und vergrub nun den Kopf zwischen seinen Händen. Draco hätte ihn jetzt am liebsten in den Arm genommen, wahlweise wäre ihm auch Weasley verfolgen und ihm alle unschönen Flüche auf den Hals jagen, die er kannte, Recht gewesen. Doch er konnte sich schon denken, dass Harry damit nicht unbedingt einverstanden wäre. Hermine stand etwas hilflos da und kämpfte mit Tränen, die ihr vor lauter Wut über die Intoleranz ihres Freundes, in die Augen geschossen waren.
 

„Harry ... er hat das nicht so gemeint ... er wird bestimmt-“

„Doch, Mine, er hat das ganz genauso gemeint. Es passt zu dem, was er in den Drei Besen von sich gegeben hat, nachdem ich meinte, Zabini würde auf Seamus stehen. Und selbst wenn er irgendwann akzeptiert, dass ich Jungs lieber mag, er würde niemals auch nur ansatzweise verstehen, dass ich .... dass ich-“

„Auf Malfoy stehst?“, beendete Hermine seinen Satz und konnte daraufhin belustigt sehen, wie sich eine kräftige Röte auf Harrys Gesicht breitmachte, während auf Malfoys nur ein Hauch davon erschien, was Hermine jedoch äußerst interessant fand.

„Du bist ja schlauer als ich dachte, Schl- Granger“, schnarrte Draco und seine Röte verstärkte sich ein klein wenig, als Hermine die Augenbrauen hob.

„Danke für das Kompliment, Malfoy“, lächelte Hermine und setzte sich auf den freigewordenen Sessel. „Also ... was machen wir nun mit Mandy? Ich denke, das ist ein Problem, dass sich nicht so einfach ignorieren lässt. Immerhin behauptet sie von Harry schwanger zu sein.“
 

Aufmerksam betrachtete Draco die Hexe und mit ihrer lockeren Art, mit der sie Harrys Neigung akzeptierte, stieg sie meilenweit in seiner Achtung. Insgeheim, was er jedoch niemals zugeben würde, hatte er sie schon immer bewundert. Für eine Muggelgeborene, war sie magisch sehr talentiert, äußerst intelligent und das Wichtigste; sie war eine treue Freundin.

„Lass mal, Granger. Ich habe da so eine Vermutung, was Brocklehurst angeht. Ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn du deine Ohren offen hältst, so lange du noch in Ravenclaw steckst. Sollte sie wirklich schwanger sein, bezweifle ich doch sehr stark, dass Harry etwas damit zu tun hat. Immerhin ist dieses Date gerade mal eine Woche her und außerdem ... naja ... auf jeden Fall würde es mich doch sehr wundern, wenn Harry tatsächlich einen Treffer gelandet hätte.“
 

Hermine hörte erstaunt diesen Ausführungen zu. Malfoy hatte zum einen Harrys Vornamen benutzt und offensichtlich wusste er ein paar mehr Details über Harrys Date mit Mandy, was sie doch schon sehr interessant fand.

„Ach ja? Und wie genau kommst du zu dieser Annahme?“, fragte Hermine nach und bemerkte wie Harry nur verzweifelt den Kopf schüttelte und Malfoy sich das Lachen verbiss.

„Meine Güte, Potter! Jetzt sag es ihr schon, sie wird ja doch keine Ruhe geben!“

Amüsiert sah die Hexe zu, wie Harry den Kopf hob und Malfoy einen bösen Blick schickte, den das jedoch überhaupt nicht zu beeindrucken schien. Das wunderte sie jedoch nicht wirklich, immerhin tauschten die beiden schon seit fast sieben Jahren solche Blicke aus. Auffordernd lächelte Hermine ihren besten Freund an, der leidend die Augen schloss und nervös seine Hände knetete.

„Komm schon, Harry. So schlimm kann es doch nicht sein“, ermutigte sie den Schwarzhaarigen, der sie sehr zweifelnd ansah und tief durchatmete.

„Himmel nochmal, Potter! Das kann ja keiner mit ansehen! Hör zu, Granger: Es würde mich deshalb wundern, weil Potter bei dieser kurzen Begegnung mit Brocklehurst nicht einmal gekommen ist!“

Hermine riss die Augen auf, ihr Blick wanderte zu Harry, der mit seinem Gesicht locker ein Rotlichtviertel beleuchten könnte, öffnete ihren Mund und schloss ihn gleich wieder. Sie konnte sich lebhaft vorstellen, wie peinlich Harry dieses Thema war, deshalb sagte sie dazu lieber nichts mehr.
 

„Nun, wenn das so ist, sollten wir wirklich darauf achten, was Mandy so von sich gibt. Vielleicht kann ich etwas herausfinden. Und Harry ... mach dir keine Sorgen, ich rede nochmal mit Ron, sobald er sich ein wenig beruhigt hat“, sagte Hermine bestimmt, stand auf und ging zu Harry hinüber. Sie kniete sich vor ihn und nahm seinen Kopf zwischen ihre Hände, während sie ihm zuflüsterte: „ Hör zu, Harry. Egal was du tun wirst, ich stehe hinter dir. Das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern, nur weil du Malfoy heiß findest, ok?“

Sie wartete Harrys Nicken ab, küsste ihn kurz auf die Stirn, was ihr einen äußerst bösen Blick von Malfoy einbrachte, den sie jedoch nur mit einem Grinsen quittierte.

„So, ich werde jetzt gehen. Nicht das Snape doch noch auftaucht. Ich wäre ungern dafür verantwortlich, dass Ravenclaw sämtliche Punkte verliert. Und Malfoy! Wenn du ihm weh tust werden dir die Ohrfeigen aus dem dritten Jahr wie ein sanftes Streicheln vorkommen! Bis später, Jungs!“, trällerte die Hexe zum Schluss und verschwand aus dem Gemeinschaftsraum, wo ihr zwei Jungs mit erstaunten Mienen hinterher sahen.
 


 

So, das war's mal wieder!

Hoffe es hat euch gefallen!
 

Cu, Silvereyes



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luci-Maus
2008-04-23T19:48:29+00:00 23.04.2008 21:48
Stark, klasse Kapi!!
Aber Ron könnte ich echt in die Tonne kloppen, der hat doch wohl 'n Arsch offen so eine Scheiße zu labern *grummel*
Aber Herminchen is toll, wie immer alles durchschaut *fieps*
Tja und Harry und Dray sind einfach nur kawaii, wie Harry ihn mit seinem 'Bettelblick' überzeugt hat... -^.^-

LG dat luci-mäuschen ^^
Von:  Ricchan
2008-04-22T21:30:20+00:00 22.04.2008 23:30
ich hab erst jetzt gesehn, das bereits 2 neue kaps draußen sind >__<
*gleich gelesen hat*
so, erstes statement zu diesem hier ^^ :

ich wusste ja, das Mandy nur sch**** erzählt xDDD
wenn die nachher von nem andern schwanger is, egal wem, lach ich mich schlapp *grin*
das Mine die Beziehung von Draco und Harry so locker nimmt find ich süß ^.^
mich wunderts nur, dass keiner der lehrer inda großen Halle zu denen gelaufen is, nachdem Ginny Harry so angeschrien hat? Oô hätt ich eigentlich erwartet...
egal ^^
njo, ich liebe Draocs gedanken ^/////^ die sind so schön...*keine beschreibung einfällt* wäre aufjeden toll wennde mehr aus seiner sicht beschreiben würdest *smile* da hat man immer so viel zu lachen bei xDDD

so, ich les jetzt das nächste kap und lass da türlich auchn kommi da ^.~
wirsing
Von:  Sanni-O
2008-04-20T16:51:51+00:00 20.04.2008 18:51
hallo,
bin gerade über deine story gestolpert und kann nur sagen - hau mir ab du, das ist echt großes kino! ^^
find ich echt mal innovativ, dass jemandem aufgefallen ist, dass in keiner story verhütet wird.
bin schon sehr gespannt, wie du dieses problem lösen willst.
sag mir doch bitte bescheid, wenns weiter geht.
danke.
gruß
sandra
Von: abgemeldet
2008-04-16T16:22:36+00:00 16.04.2008 18:22
Hallo!^^
Ich hab mir heute die ganze Story mal durchgelsen..und finde sie echt so hamma...O.O
Die Idee mit dem Austausch is echt klasse...auch das Harry dann nach Slytherin muss und so...echt cool...^^
Aber am besten finde ich immer noch die Entwicklung der Beziehung von Draco und Harry...^^
Was ich witzig finde ist, was man so alles noch von den anderen erfährt...das Blaise sone Quasselstrippe is und so...
Auch was noch fürne Beziehung am Rande entstanden ist,...mich würde nich undern, wenn Neville was mit dem einen hat..Greg oder Goyle...hab ich vergessen...^^°
Und was mich gewundert hat ist, dass Mandy aufeinmal schwanger ist und so...O.o...
Mit Ron das nich wirklich, den schätz ich so scho ein...^^
ich hoffe das wird da alles wieder!
Also schreib bitte schnell weiter!^^
glg!
bloody
Von:  Angelcerise
2008-04-16T11:20:27+00:00 16.04.2008 13:20
Ein klasse Kapitel^^
Endlich bin ich wieder zurück aus Paris XD
Ich hoffe es geht schnell weiter *lieb anguck*
Von:  sky74
2008-04-16T00:02:18+00:00 16.04.2008 02:02
Hallo,

bin heute durch Zufall (dem ich wahrlich, wahrlich dankbar bin) bei Deiner Fanfic gelandet. *smile*
***o*o*o*o*o*o***

Der Titel war schon sehr verlockend und wirklich mal kreativ. *Däumchen hoch*
Deshalb hab ich mich gleich ans Lesen begeben und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!! ***s*t*r*a*h*l***

Ich habe alle Kapitel in eins verschlungen; konnte gar nicht mehr auffhören, weil ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht.

Dein Schreibstil ist super und diese Geschichte ist einfach toll. Wenn man Deine FF liest, hat man das Gefühl, dass JKR selbst das geschrieben haben könnte. *ernst gemeint ist, nick nick*

Schade eigentlich, dass JKR nicht schon selbst auf die Idee gekommen ist, Dray und Harry zusammenzubringen. Vielleicht sollte man der mal die Internetadressen von guten Geschichten zukommen lassen, damit sie sich Anregungen holen kann und sieht, was (und ich denke, da bin ich nicht allein) DMxHP-Süchtige wirklich wollen. *lach* Bei Dir wäre sie da auf jeden Fall gut gelandet.

Besonders gut gefällt mir, dass Deine FF nicht das übliche Einerlei ist. Deine Plotbunnys haben wirklich verdammt gute Arbeit geleistet. :o)

Die FF ist witzig, romantisch, sexy und und und.

Mir gefällt z.B. unheimlich diese kleine naive Seite an Harry (von wegen Dracos Rat mit der "anderen Abteilung" und "DER Blondine", den unser kleiner Held so falsch verstanden hat *einfach süüüssss*). Das ist auch so toll an der Geschichte, nämlich, dass Harry noch so unerfahren ist; woher sollte er das auch alles wissen?!? ER hatte ja bisher nicht wirklich Zeit und Muße, sich gebührend um seine Hormone zu kümmern. ;-) Armer Harry *pat pat*

Und wenn er verlegen ist. Du beschreibst das so cute.

Oder die witzigen Sachen, die einem zum smilen bringen (ich sag nur z.B.: Dray und Harry nach ihrem kleinen Intermezzo in der Toilette und dann Sev ... *:o)) oder Blaise die Quasselstrippe im Griff-Turm ...

Mir gefallen aber auch die "ernsteren" Teile der Story (wenn Harry über seine Probleme nachdenkt und sich fragt, was mit ihm nicht stimmt. *sniff sniff, noch mal armen Harry pat*)

Und ich mag es, wenn Draco so lieb zu Harry ist und er SEINEN Harry beschützt; einfach schuckelig...

Was natürlich nicht fehlen darf (ist doch klar *grins*) ist die Lemon. Die und auch die anderen "sexy" Szenen und vor allem auch die Beschreibung der Küsse fand ich richtig klasse. Ich weiß nicht, wie ich es richtig erklären soll, aber das liest man selten gut geschrieben. Du kennst ja bestimmt auch andere FFs und in vielen ist das oft irgendwie kalt beschrieben. Man bekommt ein bißchen das Gefühl, dass die Autoren da noch nie (richtig gut) geküsst haben und das einfach aus anderen FF abgeschrieben haben *seufz*.

Schön, dass Hermine in dieser FF so zu Harry steht. Hoffe Ron bekommt noch einen Tritt in seinen Allerwertesten für sein blödes Verhalten ;-) und diese Hexe Mandy bekommt ihr Fett weg für diesen Auftritt.

Freue mich schon wahnsinnig auf den Fortgang dieser FF; kann es kaum noch erwarten, bis es weitergeht. *schon ganz hibbelig auf dem Sofa rumrutsch*

*****Liebe Grüße und Danke für dieses wunderbaren Lesestunden :o))*****


~sky~

P.S.: Sorry, dass dieser Kommi so voluminös geworden ist; hätte ja noch viel mehr Lob aussprechen können

Kann auch keine Kritikpunkte finden :-( - wirklich deprimierend wie gut manche Leute schreiben können, aber man selbst nicht *doppelseufz aber mit Auge zwinker*. Aber ich bin ja froh, dass es so gute Autoren wie Dich gibt, die einem das Lese-Leben versüssen. *begeistert ist und silvereyes vor Dankbarkeit umarm und einmal feste durchknuddel*



Von: abgemeldet
2008-04-14T21:32:52+00:00 14.04.2008 23:32
Hi
*lach*
Absolut gieles Kappi^^
*grins*
besonders der letzte Satz
Einfach herrlich
Bin auf das nächste Kappi gespannt.
wobei mir da grad auffällt das ich das letzte nicht kommentiert hab
^^;;
Das tut mir leid.
Wie gesagt deine ff ist klasse.
lg
neiiko
Von:  YutakaUke
2008-04-14T18:14:52+00:00 14.04.2008 20:14
Jetzt kam ich auch endlich mal dazu, das zu lesen und bin einfach nur hin und weg~ +thihi+
Nicht nur von dem Kapitel, sondern von der ganzen FF.
Die ist wirklich toll, doch es stört mich, dass Ron so heftig reagiert. Kein Schwuler hat ihm was getan. Oder gibt es da vielleicht doch etwas, was wir noch nicht wissen? Ich glaub eher nicht xD"
Hmm~, wenn ich ehrlich bin, find ich es auch ein wenig dreist, dass dieses Weib dem armen Harry ein Kind 'unterjubelt' und hoff' mal, dass sich das noch aufklärt ;3
Bin auch jeden Fall gespannt, wie es weitergeht |P
Von:  AngelCastiel
2008-04-14T17:07:15+00:00 14.04.2008 19:07
Gott, Ron ist ja so ein intolerantes Arsch.
Mein Gott, Harry hat es halt auch nicht leicht. Der arme Kerl ist doch selber noch verwirrt. Da muss er ihm nicht auch noch in der Wunde rumstochern.
Aber das Chap war ja mal wieder einmalig.
Freu mich wenn ich weiter lesen kann.
LG Ruki
Von: abgemeldet
2008-04-14T16:54:57+00:00 14.04.2008 18:54
Hi!!! Wie schön, dass es weitergeht und dann noch auf so amüsante Weise... ;-)Hoffe Ron kriegt sich und seine offensichtliche Unsicherheit wieder in den Griff... Hermine ist cool wie immer und Draco sowieso XD!!!! Blöde Mandy, grummel, ist wohl sehr frustriert... Also weiter so, Silvereyes!!! Und an dieser Stelle auch die Bitte: Schreib bitte bald an "Geisel der Lust" weiter *fleh*


Zurück