Zum Inhalt der Seite

Wenn ein Schamane sich in einen Ninja verliebt ...

... und anders herum ~HoroxRen / HoroxGaara~ !!11tes Kappi ist fetrig und wartet x3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gaaras geschichte und Horos Geheimnis

So das erste Chapter :D !

blabla - Horos sicht, Horos Gedanken

// blabla // - Gedanken von Ren und so weiter

"blabla" - Jemand redet

blabla - Rückblick aus niemandes sicht.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
 

Als wir dann am Gasthaus ankamen, klopfte ich an der Tür,Yo kam auch schon gleich angetappst und machte die Tür auf. Er schaute uns etwas verwirrt an. "Wer ist das?" fragte Yo mich und deutete mit einer unauffälligen Geste auf Gaara. Ich ging einen Schritt auf Yo zu, lächelte und sagte:"Der Kleine heißt Gaara... Er ist neu hier...", ich lächelte erneut und sah den Rothaarigen an."Okay..", sagte Yo, "Wollt ihr nicht... Reinkommen..?" Er machte eine kurze Pause beim Reden. Wieso? Ich weiß es nicht.

Ich drückte Yo die Tüte mit dem vielem Einkauf in die Hand und sagte: "Klar wollen wir reinkommen." und grinste. Somit traten wir auch ein, ich ging schon einmal vor, während sich Yo dem rothaarigen Jungen vorstellte und ihm alles im Haus zeigte. Ich ging inzwischen in das Wohnzimmer und sah dann auch schon die Anderen, Anna, Hao und Ren, ich begrüßte die Drei, setzte mich zu ihnen an den Tisch und erzählte von dem Besuch. Nach ein paar Minuten kamen die anderen Beiden auch wieder und setzten sich zu uns.

"Gaara? Wie bist du eigentlich hieher - nach Tokyo - gekommen?" Ich fragte mich, warum ich ihn dies jetzt erst fragte. Der Angesprochene senkte seinen Kopf etwas. "Wegen einer Mission, die ich mit meinen Geschwistern, Temari und Kankuro, machen sollte. Ich bin wohl im Kampf ohnmächtig geworden... Deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an Alles erinnern." sagte er und schaute wieder auf. Anna schaute Gaara leicht verwirrt an."Was für eine Mission?"
 

"Temari, pass auf!!!" schrie Gaara und stürzte sich vor seine Schwester, dabei erwischte ihn eine heftige Attacke eines Akatsukis und Gaara wurde Ohnmächtig."Bring ihn nach Tokio, er soll uns nie mehr in die Quere kommen!" sagte einer dieser Gestalten namnes Akatsuki und zeigte ins Nirgendwo."Wird erledigt, Itachi." antwortete die Andere, blonde, Gestalt. "Gaara! Nein! Lasst meinen kleinen Bruder hier!" schrie das blondhaarige Mädchen...
 

Ja genau, was für eine Mission? Das wollte ich auch wissen und lauschte einfach Gaaras Worten. Jener seufzte. "Ich bin Ninja und Kazekage aus - Suna-Gakure - meinem Heimatdorf. Und diese Mission sollten mein großer Bruder und meine große Schwester eigentlich alleine machen, aber sie fragten mich ob ich ihnen helfen könnte, weil dies eine sehr schwierige Mission war - ein Kampf gegen die Akatsuki Deidara, Itachi und Kisame. Diese Akatsuki sind sehr stark, deswegen wollte ich ihnen helfen - und jetzt - bin ich irgendwie hier gelandet." erzählte er und seufzte erneut. Yo fand seine Geschichte so traurig, dass er schon an Anna hing und heulte, er übertreibt aber auch immer ein wenig. Ich sah Yo an und schüttelte nur den Kopf. Typisch Yo halt. Hao war auch nicht gerade anders, liegt wohl in der Familie, dachte ich. Bei diesem Gedanken schlich mir ein grinsen auf die Lippen - Ja diese Asakuras immer. Und schon kam auch eine doofe Bemerkung seitens Ren: "Was grinst du so blöd, Baka?"

"Argh. Ich habe halt an etwas witziges gedacht und ausserdem geht es dich gar nichts an!" fauchte ich und schon wieder fing ein Streit an, wie so oft in letzter Zeit. Vor ein paar Monaten aber, war das noch ganz Anders, Naja schieben wir das Thema zur Seite. "Bestimmt hast du wieder an soetwas Perverses gedacht!" erwiderte Ren mit schelmischem Unterton."Erstens..", sagte ich, "Habe ich nie an 'perverse Sachen' gedacht! Zweitens geht dich das gar nichts an, wie schon gesagt! ..", ich machte eine kurze Pause beim Reden und seufzte, "..Ich gehe kurz nach Draußen und schnappe eine bisschen frische Luft." Und so verzog ich mich auch schon gleich nach Draußen. Man, jetzt fängt der schon Streit an wenn wir Besuch haben... Wie soll das nur Enden? Ich seufzte wieder und nahm ein kleines Döschen aus meiner Hosentasche, die mit lauter kleiner, bunter Tabletten gefüllt war. Ren der mir inzwischen unauffällig gefolgt war und sich versteckte, sah dies. Es war sogenanntes Ecstasy.Tabletten die einen nach der Einnahme sofort gute Laune verschafften. Drogen. Ich nahm also eine dieser Tabletten und fühlte mich schon viel besser. Sie hatten auch einige Nebenwirkungen, aber das war mir sowas von egal. Das Geheimnis meiner guten Laune, meines Charakters die meine Freunde von mir kannten. Niemand kannte meine andere Seite, mein wahres Ich. Niemand - Ausser mir. Ich denke, dass dass auch so besser war. Niemand sollte von meinem anderen, depressiven Ich erfahren. Ich wollte es Geheim halten. Für immer. Nach erneutem seufzen, ging ich wieder hinein und sah auch die Person, die sich hinter der Tür ,versteckt' hielt. Ich ging zu ihm und drückte ihn gegen die Hauswand hinter ihm. "Du verfolgst mich doch nicht etwa, Renchen?" sagte ich mit drohendem Unterton und lächtelte - böse. Ren schluckte, was ihm nicht leicht fiel, da ich mit meiner Hand seinen Hals etwas zudrückte, damit er nicht abhauen würde. Aus Angst - Angst, dass er gesehn hatte wie ich die Drogen konsumierte. Angst er würde es jemanden sagen. Ren sah mich böse an und flüsterte: "Was wäre wenn ja? Und was wäre, wenn ich alles gesehen hätte?Alles was du getan hast?Das ,Geheimnis' deiner guten Laune?" Mein Herzschlag wurde immer schneller. Mein Herz raste. Ich hatte Angst. Ich drückte seinen Hals noch fester zu. "Kein Wort zu Yo & den Anderen... Sonst bist du TOT! Und das meine ich ernst." drohte ich und ließ ihn wieder los.

Stille.

Wir gingen wieder zu den Anderen in das Wohnzimmer. "So, da bin ich wieder Leute!" sagte ich so, als wäre nie etwas gewesen, setzte ein zufriedenes Grinsen auf und setzte mich wieder hin. "Gaara wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?"fragte ich und sah Jenen an. Er sah mich an und erwiderte: "Klar darfst du Fragen, ich bin 16."

"Uiuiui, dagegen bin ich ja schon steinalt. Bin 19." sagte ich und musste lachen. "Ja, Horo, das stimmt. Steinalt bist du schon." setzte Yo noch drauf und lachte ebenfalls." Und was soll ich dann sein? Ich bin immerhin schon über 500 Jahre alt!" sagte Hao und klang etwas beledigt. Gaara sah uns nur zu und lächelte. "hast du auch noch die Dinosaurier miterlebt, Hao?" fragte ich den langhaarigen Schamanen und kassierte für diese unintelligente Frage auch schon gleich eine Kopfnuss seitens Anna. "Die Dinosaurier haben vor Millionen Jahren gelebt. Hao ist nur ein bisschen über 500 jahre alt, du Idiot." sagte sie. Auf einmal verspürte ich einen heftigen Schmerz in meinem Herzen, es schmerzte als würde es von tausen Messern durchbohrt werden. Ich hielt meine Hand an die schmerzende Stelle. "Argh! Dieser... Schmerz..!" schrie ich fast und kniff meine AUgen zusammen. Ren sprang auf und schrie: "Los holt einen Arzt!" Er wusste ja auch was mit mir los war - wodurch dies ausgelöst wurde. Hao rannte so schnell wie möglich zum Telefon und rief das Krankenhaus an. Schon in 5 Minuten kam auch ein Krankenwagen. Gaara war einfach nur stumm und sah zu, wie alles um ihn herum passierte: Ich schrie vor Schmerzen, Ren brüllte nur rum, dass ich bloß nicht abrkratzen solle, Hao wusste gar nicht was er tun sollte und rannte verwirrt hin- und her, Yo und Anna waren ganz ruhig, sie konnten am Besten mit der Situation umgehen.
 

....
 

*-*-*-*-*-*-*-*-*-

& wies weiter geht erfahrt ihr im nächsten kappi! :D

Alles etwas doof gemacht ich weiß xDDD

Irgendiwe Chaotisch *mein* o.o

Mir is nihcts besseres eingefallen

Das mit den Drogen habe ich eingebaut wiel wir in der Schule

grad so Sucht preväntions(oda so) tage hatten

Ich fand das Thema sehr interessant

Vielleicht hats euch ja doch gefalln .. xD

Hat zwar nopch nicht so viel mit Liebe & so zutun aber das kommt noch

Versprochen! Vllt ja im 2 Kappi xP

Danke an die Kommischreiber *-*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XGaara-ChanX
2008-03-13T11:52:16+00:00 13.03.2008 12:52
HaHa das mit den XTC war qail xDD
Das kap ist echt gut :D:D
Weiß garnicht was du hast?!^^
Also immer weiter so näää :P
Bis dennöö
Von:  Sweden_
2008-02-17T15:54:19+00:00 17.02.2008 16:54
Ren liebt ihn noch immerTT oder?
Omg, is das süüß>D
Okay, okayxD ich bleib mal beim ThemaxDDDDD
Armer GaaraxDDDDD
Der peilt ja gar nich, was da schon wieder um ihn herum geschiehtxDDDD
Von:  Pappkartonhexe
2008-02-15T18:28:55+00:00 15.02.2008 19:28
so wurd jetzt ein bisschen später da mein i-net mal wieder en macke hatte aber so jetzt zum kappi.

ich fands eigentlich ziemlich gut du hast ja gesagt dass gaara ooc ist also ich find so arg merkt man das nicht und wenn man hat genug kreative freiheit. ich fand das mit dem dinosaurier witzig *g*

schön geschrieben mach weiter so
Von:  MichaelisSebastian
2008-02-15T17:49:14+00:00 15.02.2008 18:49
erste! xDD
also,das ist echt ein gutes kappi!^^
sehr schön eingebaut und das mit dem drogen.....das find ich echt cool!xD
steh auf solchen dingen! X3
na ja,auf jeden fall,war es gut!^^

VG Ren_Usui


Zurück