Zum Inhalt der Seite

Achterbahnfahren

nicht schon wieder ne Lovestory
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown?! -Oder doch nicht?

"oh schau dir das mal an!

Totaaal süß!"

"das würde dir super stehn! -Ehrlich"

"Komm probiers an!"

"Warte siehst du das da drüben.... ohh ist das schön.."
 

Nami hatte unterwegs ihr Freundin Vivi getroffen und nun streiften sie durch die Läden. Vivi hatte gemerkt das irgendetwas ihre Vertraute bedrückte hielt aber den Mund.
 

"gut okay - ich probier hier das und du die Sachen"

"Wollten wir nicht noch ins Dampfbad? Wir müssen uns beeilen sonst bleibt nicht genug Zeit!"

"Gut -bis gleich - anprobieren und zahlen!"
 

Zehn Minuten später maschierten sie fröhlich Richtung Dampfbad davon.

Und Nami hatte schon fast vergessen weshalb sie nicht rausgehen wollte, als Vivi Zorro entdeckte -mit Robin im Arm.
 

"Hey Zorro ,Roin", rief die Langhaarige dem Duo zu.
 

Nami gute Laune war so schnell verschwunden wie sie gekommen war.

Sie trotte langsam weiter und murmelte Vivi nur zu." Ich geh scon mal vor -du kannst dann ja nachkommen."
 

Vivi schaute verwirrt zu Nami und wieder zu dem Pärrchen das auf sie zu kam. Robin grinste als sie Namis Gesicht sah und bemerkte wie selbige besiegt davon ging.
 

"Schön dich mal wiede zu sehn Vivi. Wie gehts dir ? Was machst du so ? "

Vivi schaute Robin an - ohne einen klaren Gedanken fassen zu können. Dann lief sie ihrer Freunin hinterher.
 

" Nami! Nami!! Warte doch! "

Sie packt ihre schulter und hält sie an.Doch die Augen der Navigatorin richten sich stur auf den Boden.

" Was ist denn los?Was ist passiert? Du bist den ganzen Tag schon komisch sag mir was los ist!"
 

"...lange Geschichte..."
 

Nami schaute ihr freundin an und nun bemerkte diese auch die Tränen im Gesicht ihrer sonst immer so schön lachenden Kameradin

Sie gingen schweigend ins Dampfbad. Irgendwann fing Nami an ihr die Geschichte zu erzählen - wie sie sich verliebt und geliebt hatten und wie Robin kam, was sie sagte... Wie verletzt sie war und wie sie sich fühlte.

Vivi hörte zu nahm ihre treue Freundin in den Arm und tröstete sie als sie hinter sich Schritte hörten.
 

"rührende Geschichte nicht war ?" fragte Robin angrifflustig.

"Verschwinde du machst es nicht besser!" giftete Vivi zurück.

"Will ich auch garnciht ich will lediglich noch ein paar Worte mit Nami wechseln und da wäre es gut wenn ich sie nur mit ihr teilen müsste."
 

Vivi stand auf nahm ihre freundin noch mal in den Arm und verließ das Bad.

Nami hob den Blick versuchte ihre zuckenden Schultern zu beruhigen und starrte Robin kalt an.
 

"Hey du braucht mich nicht so anzustarren, -Du kannst ihn ruhig haben wenn du willst - ich brauch ihn nciht mehr!"

Namis Blick ließ für keine Skunde nach genauso wenig wie das hinterhältige Lächeln ihrer Gegenspielerin.

Nachgefühlten Stunen die nur Minuten waren fragte die Navigatorin:" Und er ist d ir völlig egal geworden wieso? Und wieso glaubst du das ich ihn noch haben will geschweige denn er mich?"

Das Lächeln der dunklen Augen wurde weicher. Robin hob ihre Hand und wies nach draußen.
 

"Frag ihn selbst!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück