Zum Inhalt der Seite

Tekken 5-Was danach geschah ....

Damos Idee, was geschehen sein könnte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streetwalkers (Japan)

Erst um Mitternacht erreichte die Maschine ihr Ziel. Sie landete auf einem Flughafen in Tokio. Mit einem Taxi fuhren sie in die Innenstadt. Sie liefen durch die streßen und Jin schaute auf die Karte. Obwohl es Mitternacht war, waren die straßen proppenvoll, denn eine Millionenstadt wie tokio schlief nie. Bald hatten sie jdeoch ein viertel erreicht, das weniger belaufen war. Es war eher runtergekommen, eine art Ghetto, doch sie hatten ein festes Ziel, das Teil des Amuletts zu finden. Es sollte jedoch nicht mehr lange friedlich bleiben, denn sie liefen an eine straßengang vorbei. "Hey.", rief einer der Typen. "Ihr lauft hier so rum, als gehöre euch der stadtteil.", machte er weiter. Jin und die anderen drehten sich um. "Was hat der denn jetzt fürn auftrag ???", fragte Rick. Julie zuckte mit den Schultern. "Dieser Stadtteil gehört aber nicht euch. Er gehört uns. Und außerdem siehts du aus, als hättest du Kohle.", deutete er dann auf Jin. "Hört zu leute, ich hab keinen Bock auf Stress, ich hab besseres zu tun als diese Kinderleien.", entgegnete Jin genervt. "Na bitte, dann sind wir ja einer Meinung, rück deine Kohle raus und dann kommst du ganz ohne stress hier lang." grinste er. die anderen lachten nur blöd im Hintergrund. "Wenn ihr mich schon so nett fragt, dann kann ich euch eure Bitte nicht abschlagen." Er holte einen Schein aus seiner Tasche. Doch anstatt es dem Typen zu überlassen, warf er ihn in einen Gulli, der vor ihm lag. "So hier, jetzt habt ihr was zu tun und müsst nicht den ganzen Tag Passanten nerven." meinte Jin. "Bist du nicht mehr ganz dich ??!!, regte der kerl sich auf. "Ja genau, hast du sie noch alle, dafür muss ich drei Monate arbeiten.", regte Rick sich ebenfalls auf. Julie schlug die Händer überm Kopf zusammen. "Rick, wir haben andere Probleme. Jin weiß schon was er tut." "Ojaaaa, dein Jin weiß alles." Rick wurde eifersüchtig. "Rick sehe es ein, du bist zu jung für mich, such dir ein nettes Mädchen in deinem Alter." "Ja, aber der ist zu alt für dich.", konterte Rick. Jin war währenddessen noch immer mit dem Gangleader in einer Diskusion verwickelt. "Weißt du eigentlich wen du hier vor dir hast ??? Wir sind die gefürchteste Gang des ganzen Viertels. Aber du musst es wahrscheinlich erstmal spüren. los den amchen wir kalt. Niemand verarscht uns dermaßen. Und wenn wir ihn erledigt haben, dann holen wir uns sein Mädchen. Mach dich auf was gefasst Puppe, ich wisch mit deinem vorlautem Macker den Boden auf.", pralte er. Julie erschrak. "Ähmmm Jin, du verwettest mich da nicht gerade zufälligst oder ???"

"Nö, das ahben sie ganz von sich aus beschlossen und jetzt geht zur Seite, hier könnte es gleich richtig zur Sache gehen." sagte Jin gelassen. Dann begann der Kampf. Schon hatten sich eine Menge Schaulustiger hinter Suzie, Rick und Julie gesammelt. Wie Jin befürchtet hatte, hatten seine Gegner nicht emhr zu bieten als ein vorlautes Maul und so dauerte es nicht lange, bis sie alle von Jins Karatekünsten überwältigt am Boden lagen. Rick rollten fast die Augen ausm Kopf. "Es stimmt also wirklich, alle Asiaten sind Kampfsportexperten." Auch die Passanten staunten. "Der Typ hat da nicht gerade die ganze Eastsidegang vermöbelt, oder ???", vergewiiserte sich einer der Zuschauer. "Ohh doch, hat er.", schwärmte Julie und schwebte auf Wolke 7, woraufhin Rick wieder sauer wurde.

Jin blickte währenddessen kurz auf seine ehemaligen Gegner herab. "Boahhh ey, was war das ???", stöhnte der Leader, während Jin ihnen den Rücken zuwandte und seelenruhig zu den anderen zurück lief. "Kommt, wir müssen weiter.", sagte er dann zu den anderen und sie setzten ihren Weg fort. Alle außer Rick, der fischte noch schnell den schein aus dem Gulli. "Yeah, Baby, wer ist der mann im Haus ???", strahlte er, knutschte den Schein und folgte den anderen, die schon etwas voraus gelaufen waren. Bald hatten sie den Ort erreicht, den ihnen die Karte zeigte. Es war ein riesiger Gebäuderkomplex, der streng bewacht wurde. "Na wunderbar, wie wollen wir da rein kommen ?", fragte Julie. "Naja, durch die Tür nicht.", stellte Suzie fest. "Hey.", hörten sie dann hinter sich eine Stimme. Sie drehten sich um und entdeckten einen ihnen unbekannten Mann. Er hatte dunkeles Haar, war Mittte 20 und versteckte seine Augen hinter einer Sonnenbrille. Suzie konnte sich nicht helfen, aber sie glaubte, den Mann schonmal irgendwo gesehen zu haben. Sie konnte ihn aber nicht unterordnen. "Ich kenne einen Weg in das Gebäude und das ohne, das ihr der Tür auch nur nahe kommen müsstet.", erklärte er. "Und da warten Sie noch, sagen Sie es uns.", drängte Rick. "So einfach geht das nicht.", sprach der Mann. "Was wollen Sie, Geld? Fragen sie den da, der hat zuviel davon.", deutete Rick auf Jin. "Nein, an Geld bin ich nicht interessiert. Ich habe da nur einen Kampf zu bestreiten und ich habe dich vorhnin kämpfen gesehen. Steige für mich in den Ring und ich erzähle euch, wie ihr unbemerkt in das Gebäude kommt.", versuchte er mit Jin einen Deal zu machen. Dieser war anfangs skeptisch. Was war das für ein Kampf, den er für den Unbekannten bestreiten sollte??? Dennoch stimmte er dann aber osch zu. Er hatte ja auch keine andere Wahl....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück