Zum Inhalt der Seite

Kleines Dorf - große Gefühle

...wenn sich die Bewohner eines Dorfes auf einmal über ihre Gefühle bewusst werden...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7: Fox&Duck vs. Snake!

So, endlich bin ich mit diesem chap fertig

Hat ja wieder lange gedauert. Gomen! Aber die zeit war die letzten Wochen wirklich kanpp. Ich hatte Konfermation, Klassenarbeiten, etc.

Aber jetzt bin ich ja fertig *freu* xDD

Endlich mal ein Titel der mir gefällt! xDD

Ich find das chap, dafür das ich keine Kämpfe beschreibn kann, ganz okay.

Aber les selbst!

*schnell noch kekse hinstell*

Viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kapitel 7: Fox&Duck vs. Snake!
 

Der Schwarzhaarige sah sich suchend im Raum um. «Wo steckt er?», fragte er sich immer wieder in Gedanken. Er wusste das er wachsam sein musste und auch, das er hier weg musste. Sein Blick viel auf die große Tür, die den einzigsten Ausgang darstellte.

Gerade in diesem Augenblick öffnete sich diese. Leicht erschrocken von dieser unerwarteten Situation blickte Sasuke zu der Person, die dort in der Tür stand. Die Person, von der er dachte, das sie ihn wegen seiner Tat auf ewig hassen würde. Ihre Blicke trafen sich.

„Naruto...“
 

Der Blondschopf sah Sasuke tief in die Augen und musste lächeln. „Sasuke!“

Auch dieser musste nun anfangen leicht zu lächeln. Er war, ehrlich gesagt, froh Naruto wieder zu sehen. Mehr als froh! Naruto war sein bester Freund gewesen und ist es jetzt immer noch.

Als Sasuke damals im Valley of the End die Chance hatte Naruto zu töten, und so das Mangekyou Sharingan (Kaleidoskop Sharingan) zu erlangen, hatte er es nicht getan. So sehr er es sich vorgenommen hatte, und so sehr er auch die Macht, die er brauchte um seinen Bruder, Itachi, zu töten, haben wollte, hat er es dennoch nicht fertig gebracht, den Blonden Chaosninja und gleichzeitig seinen besten Freund einfach umzubringen. Doch da er das Mangekyou Sharingan (Kaleidoskop Sharingan) nicht erlangt hatte, und es auch nie erlangen würde, war er noch entschlossener gewesen, die Macht, die Orochimaru ihm geben konnte, anzunehmen. Er bereute dies nicht, denn er war in der Zeit, die er weg war, wirklich viel stärker geworden, doch manchmal hatte er ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, nach Konoha und vor allem zu der Person, die gerade vorm ihm stand, zurückzukehren, aber seine Zukunftspläne und auch sein Stolz hatten ihn daran gehindert. Er war nicht der Typ, der einfach wieder bei den Anderen angekrochen kam und sich entschuldigte!

„Oh, dein kleiner Freund hat es also doch noch einmal versucht hier her zukommen und es sogar geschafft! Aber trotzdem solltest du dich nicht mitten im Kampf ablenken lasse, Sasuke!“ Der Uchiha erschrak, als er plötzlich die Stimme von Orochimaru hörte, der sich hinter Sasuke geschlichen hatte und ihn nun mit einem Kataner bedrohte.

„Lass ihn in Ruhe!!“, schrei Naruto und warf das Kunai, das er immer noch von Kabuto in der Hand gehalten hatte, nach dem schwarzhaarigen Sannin. Dieser sprang zurück, um den Wurfgeschoss zu entkommen. Sasuke nutzte dies um wieder ein paar Meter Abstand zwischen sich und Orochimaru zu bekommen.

„Goukakyuu no Jutsu (Jutsu der flammenden Feuerkugel)!“ Die große Feuerkugel umgab Orochimaru und erhellte den großen Raum. Als Sasuke jedoch sein Jutsu beendete, lag dort nur ein, vom Ruß geschwärzter Stein auf dem Boden. „Er hat das Kawaimi no Jutsu (Jutsu des Tausches) angewandt“, stellte Naruto fest. „Auch schon gemerkt?“, war das einzigste, was Sasuke daraufhin leicht sarkastisch erwiderte. Er hatte Naruto den Rücken zugewandt und suchte mit seinem Sharingan den Raum ab. „Was willst du eigentlich hier?“

„Deinen Körper!“ Sasuke drehte sich um. Der Naruto der vor ihm stand, verwandelte sich gerade wieder in Orochimaru zurück.

„Wo ist Naruto?“, fragte der Schwarzhaarige wütend. „Du sorgst sich um deinen Freund? Ich dachte er bedeutet dir nichts! Du wolltest ihn doch umbringen!“ – „Wo ist er?“, wiederholte er die Frage. „Unwichtig“, meinte Orochimaru nur.

„Ach wirklich?“ Naruto tauchte plötzlich hinter Orochimaru auf. Er hatte eine blaue, sich drehende Chakrakugel in der Hand und rannte damit auf den Schlangenfanatiker zu. Das Rasengan bohrte sich durch dessen Körper. Doch genau in diesem Moment löste sich der Körper in dutzende Schlangen auf, die nun schnell über den Boden in alle möglichen Richtungen verschwanden.

„Was war das?“, fragte der Uzumaki und sah den Schlangen nach. „Schlangendoppelgänger.“ Sasuke schaute sich bereits wieder mit seinem Sharingan nach dem echten Orochimaru um. „Naruto verschwinde hier, du stehst mir eh nur im Weg!“ – „Pah! Das hättest du wohl gerne!“, entgegnete Naruto empört, „Ich komm den ganzen Weg hier her und überlass dir dann den ganzen Spaß? Niemals!“ Der Blonde hatte ein Grinsen aufgesetzt. «Typisch Naruto», dachte Sasuke sich und musste ein lächeln unterdrücken.

„Wenn wir Orochimaru erstmal erledigt haben, wirst du hoffentlich wieder normal und kommst endlich wieder zurück.“ Es war nur ein Flüstern des Uzumakis, doch Sasuke hatte jedes Wort verstanden. Dennoch erwiderte er nichts darauf. Was sollte er auch schon sagen? ’Ja, Naruto, sobald Orochimaru weg ist, komm ich sofort wieder zurück nach Konoha’, oder was? Nein, danke, da tat er lieber so, als habe er nichts gehört und konzentrierte sich auf das Wichtige!

„Daitoppa!“, hörten beide auf einmal Orochimaru rufen. Eine große Winddruckwelle kam aus der hinteren Ecke des Raumes auf sie zu. Von ihr mitgerissen, wurden beide gegen die Wand geschleudert.
 

Naruto musste wegen dem Wind die Augen zukneifen und spürte nun nur noch seinen Aufprall. Er machte die Augen wieder auf. Sasuke saß einige Meter entfernt von ihm gegen die Wand gelehnt. Orochimaru ging auf ihn zu. „Jetzt ist es so weit, Sasuke. Dein Körper gehört mir!“ – „Ich hab doch gesagt, du sollst ihn in Ruhe lassen! Du wirst Sasuke niemals bekommen!“, schrie Naruto ihm entgegen. Er wollte den Schwarzhaarigen angreifen, aber er konnte nicht! Erst jetzt bemerkte der Blondschopf, das er festgehalten wurde: Von Schlangen!

Orochimaru wandte sich an Naruto und schien ihn zu betrachten, während er Sasuke mit einem Fuß gegen die Wand drückte. „Ich glaube“, fing er langsam an, „du hast mich überzeugt, Naruto! Was will ich mit einem Schwächling, der sich mir auch noch widersetzt, obwohl ich ihn drei Jahre lang trainiert habe, wenn ich genauso gut dich haben kann? Du bist der Träger Kyuubis und außerdem bist du freiwillig zu mir gekommen. Ich müsste zwar auf das Sharingan verzichten, aber du bist auch ohne dieses Kekkei Genkai stärker als der Verräter, den du deinen Freund nennst!“

Naruto sah ihn mit einer Mischung aus Unverständnis und Abscheu an. „Doch dann“, Orochimaru sah wieder zu Sasuke, der die ganzen Zeit irgendwie merkwürdig still da saß, „brauch ich ihn ja nicht mehr!“ Der Sannin zog sein Kataner.

„Fass ihn nicht an!“ Naruto versuchte sich von seinen Schlangenfesseln zu befreien, wobei er allerdings kläglich scheiterte. Orochimaru lachte nur amüsiert und holte nun mit seinem Schwert aus. „Teme, jetzt sitz da doch nicht nur so rum! Tu was! Wehr dich! SASUKE!“ Er kämpfte immer noch mit den Fesseln. Doch der Schwarzhaarige drehte nur den Kopf zu dem Blondschopf und sah ihm mit einem traurigen Ausdruck an. „Tut mir leid, Naruto.“

In dem Augenblick bohrte sich die Klinge Orochimarus durch sein Herz. Mit geweiteten Augen und Blut spuckend fiel Sasuke nach vorne, wobei sich das Kataner noch weiter durch seinen Oberkörper bohrte. Der Besitzer der Waffe zog diese wieder heraus und lachte gehässig.

Naruto sah während dessen voller Entsetzen und Trauer auf seinen größten Rivalen und doch allerbesten Freund. Ein paar einzelne Tränen bahnten sich ihren Weg seine Wangen hinab, bis auf den Boden, wo sie in weitere kleine Tröpfchen zersprangen und liegen blieben.

„Sasuke“, flüsterte Naruto. Sein Blick war weiterhin auf den leblosen Körper vor ihm gerichtet. Er war unfähig sich zu bewegen.

Sasuke war tot… Etwas in Naruto Herz verkrampfte sich. Es war nicht nur die Tatsachen, dass er sein Versprechen Sakura gegenüber nicht gehalten hatte. Es fühlte sich so an als wäre ein Teil seines Herzens herausgerissen worden. Auch wenn Sasuke drei Jahre lang weg war, hatte Naruto nie wirklich das Gefühl gehabt, ihn verloren zu haben. Er war weg, für unbestimmte Zeit, doch war immer die Hoffnung da, dass er früher oder später wieder kommen würde. Doch nun… Nun war diese Hoffnung zerstört. Sasuke war tot, ermordet von Orochimaru und Naruto hatte nichts tun können. Er hatte einfach nur da sitzen könne und musste es mit ansehen.

Das war das, was Naruto verhindern wollte. Er wollte auf keinen Fall, das Sasuke irgendetwas wegen Orochimaru geschah. Doch nun war es geschehen und Naruto fühlte sich schuldig. Wäre er früher gekommen, hätte er Sasuke schon vorher helfen können. Hätte er sich nur von seinen Fesseln befreien können, hätte es verhindern können. Er hätte sich vor Sasuke gestellt, ihn beschützt, auch wenn das vielleicht SEIN Ende gewesen wäre, das wusste Naruto. Doch das war nun irrelevant. Es war zu spät… (Hehehe, ihr habt Glück das ihr so eine liebe Autorin habt! Denn ich hatte schon vor hier das chap zu beenden. Wäre doch ein schönes Ende geworden, oder nicht? xDD Naja aber ich hab das chap ja doch noch ein bisschen weiter geschirebn ;))

Wie in Trance schaute der Blondschopf auf den Schwarzhaarigen und hörte das nervende Lachen von Orochimaru. Erst leise und dann immer lauter, bis es ihm in seinen Ohren dröhnte. Orochimaru… Wieder flammte die unbändige Wut in Naruto auf. ER war Schuld das Sasuke überhaupt hier war. Der Uzumaki wandte sich langsam zu dem Sannin um.

„Du …“ Naruto fand keine Worte. Er kannte im Moment kein Schimpfwort das er Orochimaru an den Kopf werfen konnte, das auch nur annähernd seine Wut beschreiben konnte. Orochimaru lachte weiterhin nur hämisch. Narutos Augen flammten Blutrot auf und auch der Rest seines Körper wurde von rotem Chakra umgeben: Kyuubi erwachte!

Naruto wollte nur noch eines: Sasuke an Orochimaru rächen! Ihn töten!
 

„Naruto du Dobe! Jetzt komm endlich zu dir!“

Der Blonde spürte wie ihm eine heftige Ohrfeige verpasst wurde. „W-Was?“ Er blinzelte ein paar Mal. Sein Blick verschwamm kurz, wurde dann aber wieder klar.

„Sasuke?“ Fragend sah er den Schwarzhaarigen an, der neben ihm stand und ihn stützte. „Aber…Was?... Ich dachte… Du…“ – „Das war ein Genjutsu. Sein Shikumi no Jutsu!“ Erleichterung und Freude spiegelte sich in Narutos Blick wieder.

„Vorsicht!!“, rief Sasuke und sprang hoch, wobei er Naruto mit sich in die Luft zog. Keine zwei Sekunden später steckten mehrere Kunais und Shuriken in der Wand, vor der die beiden eben noch standen.

„Honsenka no Jutsu (Jutsu der Phönix Blume)!“, rief Sasuke, nachdem er Naruto los gelassen hatte. Mehrere kleine Feuerbälle, in denen Shuriken versteckt waren, flogen in die Richtung, aus der eben noch die anderen Waffen geflogen kamen. Das Feuer erhellte den Raum, doch Sasuke hatte Orochimaru verfehlt. Dieser sprang nun hoch und auf den Uchiha-Erben zu. Doch der Sharinganträger hatte mit seinem Kekkei Genkai bereits gemerkt, das dieser Orochimaru auch wieder nur ein Doppelgänger war und hatte den Echten schon entdeckt, der ein paar Meter hinter ihm stand. Sasuke wandte sich um und noch in der Drehung warf er ein Shuriken zu dem Orochimaru-Schlangendoppelgänger. Allerdings hatte er nicht das Drahtseil gesehen, das auf dem Boden gespannt war. Sein rechter Fuß verfing sich in diesem und so kam es, das Sasuke sein Gleichgewicht verlor. Ungeschickt landete er auf dem kalten Boden.

Naruto, der die ganze Zeit, noch leicht zittrig vom Genjutsu, zugeschaut hatte, wollte seinem Freund aufhelfen und sich nun auch wieder am Kampf beteiligen, doch Orochimaru war schneller. Er stand bereits vor Sasuke, zehrte ihn hoch, stellte ihn wieder auf seine Füße und hielt ihn dann mit seinem Nan Kaizou fest.

„Gib auf Sasuke! Du hast keine Chance mehr! Du wirst ein Gefäß für meine Seele sein“ – „Niemals. Ich gebe nicht einfach so auf!“, grummelte Sasuke. „Nicht?“ Orochimaru zog langsam mit seinem verlängerten, schlangenartigen Arm sein Kataner.

Sofort dachte Naruto wieder an das, was ihm das Genjutsu gezeigt hatte. Angst und Wut machte sich in ihm breit. Egal was Orochimaru mit Sasuke vorhatte, er, Naruto, wollte dies um jeden Preis verhindern. Wieder wurden seine Augen feuerrot und das Chakra des Kyuubi fing langsam an sichtbar zu werden und ihn zu umgeben. Sowohl Sasuke, als auch Orochimaru bekamen dies mit und schauten zu dem Blondschopf herüber. Orochimaru schien nicht zu wissen, was da gerade mit naruto passierte, doch Sasuke, der dies ja schon einmal im Valley of the end gesehen hatte, lächelte leicht. In diesem Moment war richtig froh darüber, das Naruto es erneut versucht hatte zu ihm zu kommen, auch wenn er es schon so oft vergeblich versucht hatte. Zwei stunden, bevor Naruto in seinen Kampf mit Orochimaru reingeplatzt war hatte dieser begonnen. Der Schwarzhaarige musste sich eingestehen, dass er schon ziemlich fertig war und kaum noch Chakra übrig hatte um viele Jutsus auszuführen. Ohne Naruto wäre das hier bestimmt sein Ende gewesen. Doch der Blondschopf war hier und er versuchte ihm zu helfen. Nichts hatte sich an seiner Einstellung geändert und dafür war Sasuke im Moment sehr dankbar.

„Lass Sasuke los!“ Böse funkelte der Uzumaki Orochimaru mit seinen roten Augen an. „Und was, wenn nicht?“, fragte der Schwarzhaarige und reizte Naruto so noch mehr. „Ich bring dich um!“, war alles was er daraufhin erwiderte. Das rote Chakra, das ihn umgab, schien sich selbstständig zu machen und schlug nun Orochimaru mitten ins Gesicht. Die beiden Schwarzhaarigen wurden von der Wucht des Schlags mehrere Meter nach hinten geschleudert und Sasuke nutze die unaufmerksam Orochimarus um sich wieder von ihm zu befreien.

Naruto tauchte gerade wieder hinter Orochimaru auf, erschuf Schattendoppelgänger von sich und setzte sein Uzumaki Naruto Nisen Rendan ein, wodurch Orochimaru immer weiter nach oben geschlagen wurde. 999 der nun anwesenden Narutos sprangen zur Seite und der letzte sprang höher, so das er über Orochimaru war und schlug ihn dann mit einem heftigen Tritt wieder auf den Boden. Eine riesige Staubwolke wirbelte zusammen mit ein paar Steinen auf, als Orochimaru auf dem Boden aufkam. Als sich der Dreck und Staub gelegt hatte, konnte man den Schwarzhaarigen sehen, wie er da in dem kleinen Krater lag, den der Aufprall verursacht hatte. Eine spitze Kante des aufgebrochenen Bodens hatte sich durch seine rechte Schulter gebohrt. Mit schmerzverzehrten Gesicht und nur einem gebrauchbarem Arm stand er auf. Nun war er es, der wütend war, doch das merkte Naruto noch nicht einmal.

Von dem Willen, Orochimaru zu töten und Sasuke zu helfen, angetrieben rannte er schon wieder auf seinen Gegner zu und teilte Schläge und Tritte aus, die Orochimaru immer weiter nach hinten, bzw. nach oben schleuderten. Dieser versuchte Naruto ebenfalls Wunden zu zufügen, doch es schien für ihn unmöglich Naruto etwas anzutun, solange der Uzumaki mit der Kraft von Kyuubi kämpfte. Und selbst, wenn Orochimaru ihn irgendwie hätte verletzen können, hätte es nichts gebracht, da Naruto durch Kyuubi noch die Selbstheilungskräfte hatte.

Sasuke beobachtete schweigend den Kampf der beiden. Auch wenn er wusste, das die meiste Kraft Narutos nun von Kyuubi kam, konnte er erkenne, das er in der Zeit, in der sie sich nicht gesehen hatten, sehr viel stärker geworden war.

Naruto verpasste Orochimaru erneut einen heftigen tritt und dieser wurde gegen eine Wand geschleudert (Wird das langsam langweilig?). In dem Moment warf Sasuke Mehrere Kunais, die seinen ehemaligen Seinsei mit seinen Klamotten an die Wand nagelten, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte. Der Uchiha trat zu seinem blonden Freund und nickte im kurz aber dankbar zu. Naruto verstand und er wusste auch ohne Worte was Sasuke vorhatte. Zusammen mit einem seiner immer noch anwesenden Schattendoppelgänger fertigte die bekannte, blaue Chakrakugel des Rasengans in seiner rechten Hand an. Sasuke konzentrierte sich ebenfalls auf sein verbliebenes Chakra und bereitet sein Jutsu vor: Chidori!

Orochimaru, der ziemlich mitgenommen von Narutos Angriffen, konnte kaum aufschauen, um zu sehen was vor ihm geschah. Die beiden Freunde rannten nun gleichzeitig auf den Schlangenfreak zu: Naruto links und Sasuke rechts.

Ein paar der kleinen Blitze von Sasukes Chidori trafen manchmal das Rasengan von Naruto, wobei es jedes Mal eine kleine Explosion zwischen den beiden gab.

Die Jungen erhöhten noch einmal ihr tempo, bis sie kurz vor Orochimaru, der noch immer gefangen an der Wand hing, waren und stießen ihm gleichzeitig das Rasengan und Chidori durch den Körper.

Ein röchelnder Schrei erklang durch die Halle und eine Menge Blut spritzte. Ein übler Geruch von verbranntem Fleisch lag in der Luft. Orochimarus lebloser Körper, der immer noch von Sasukes Kunais gehalten wurde, hing größten teils verbrannt an der Wand. Er hatte keine Überlebenschance gehabt.

Endlich war er erledigt! Orochimaru war tot!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tja, das wars auch schon wieder.

hoffe mal ihr fandet es nicht zuuuu langweilig xDD

scheiß Pokito!ich wollte beim schirebn immer verstecken/besiegen/gefangennehmen/etc schreibn, anstatt töten oder umbringen! Okay bin ja i-wie auch selbst schuld. ich red ja selbst immer so aber das kommt nur von pokito!! xDD

Gomen das ich für einige Jutsus keine Deutsche übersetzung hab. Falls ihr über irgendein Jutsu was wissen wollt guckt einfach bei Narutopedia.de oder fragt mich

Achja, ich hab jetzt einfach mal die Übersetzungen von Rasengan und Chidori weg gelassen. War mir zu dumm das immer 2 mal zu schreibn xDD
 

Und dann noch etwas zu den Kommis:

ich bin keine Person die ein ultimatum stellt, wie z.B.: "Ich schreib erst weiter, wenn ich *bitte beliebge Zahl einfügen* Kommis hab"

Ich finde das ist nicht fair den leuten gegenüber die mir immer ein kommentar da lassen (nochmal herzlichen dank an euch drei)

Aber ich würd mich über das ein oder andere Feedback der leute die meine FF lesen und/oder sie auf favo haben freuen. Ich will ja gar nicht von jedem bei jedem chap ein Kommi aber so ab und zu wäre echt toll! Das spornt zum weiterschreibn an!
 

Naja wollte ich nur mal so gesagt haben

lg Keiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-28T12:51:23+00:00 28.04.2008 14:51
yuhuuuuuuuu
endlich das eckelpacket los und die brilen-arschkriecher-gehilfsschlange auch!!
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
danköö
wär voll lieb
die ff ist voll geil
und der kampf erst
bis dann
hdgdl
frecher_devil
Von:  Nanami_Michiko
2008-04-27T19:44:27+00:00 27.04.2008 21:44
Geil ey xDD
Das Chap is richtig geil geschrieben xDD
Du kannst keine Kämpfe schreiben ?? Das kannst du sehr wohl xDD
ICh muss sagen das war bis jetzt eines der spannendsten kämpe die ich gelesen hab xDD (wenn nich sogar der beste xDD)
Endlich is Oro tot xDD
MAch schnell weiter xD
lg Nanami :-*

Von:  Mizuiro_Kandeya
2008-04-27T18:33:11+00:00 27.04.2008 20:33

Awww *~*
Orochimaru is tot! YATTAA!!! *dance* xDDD
Und diese Gedanken...*seuftz*
sweeeet! XDD
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir dieses Chap bis jetzt am besten xDD
Der Kampf is soooo toll xDD und dann stirbt auch noch Oro xDD
Einfach geilo! xDD
Hoffe du schreibst schnell weiter^^
Ld Mizu^^



Zurück