Zum Inhalt der Seite

Nejis Liebe

SakuraxNeji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf

Der Junge wollte grade auf Neji losgehen als ihn jemand in den Magen boxte. Der Schlag war so gewaltig dass er einige hundert Meter weit flog. . Neji spuckte Blut. Sakura rannte zu ihm. Heilung ko-ge-bu-jutsu. In ihrer Hand erschien eine Schriftrolle diese brach sie auf und fragte an Hinata gewandt. Hinata wen mag er am liebsten. Liebt er jemanden? Das schon aber Neji möchte nicht das ich es dir sage. Wenn du es nicht tust stirbt er. Hinata rannte zu Sakura und schnitt ihr in den hals. Blut tropfte herunter. Hinata sammelte Sakuras Blut auf und gab noch etwas von ihrem dazu. Dann ließ sie das Blut in Nejis Blut laufen. Sakura drückte ihre Hände auf Nejis Brust. Jetzt kommt es darauf an wen sie ihn auch liebt wird er leben wenn nicht haben wir ein Problem. Der Boden begann zu zittern. Staub nahm ihnen die Sicht. Als der rauch sich verzogen hatte sah man Neji neben Sakura stehen. Chidoras. Eine blaue Kugel erschien in ihrer Hand. Sie rannte auf Sasuke zu. Dieser aber hielt Hinata vor seinen Körper. Sakura stieß ihr Chidoras in den Baum neben ihm. Es machte Krach und der Baum zersprang. Dort wo der Baum gestanden hatte war ein 100m tiefes loch. Was ist das fragte Naruto. Ach das das ist eine Mischung zwischen Chidori und Rasengan. Man kann es nur geschenkt kriegen. Ich habe es Hinata geschenkt. Naruto wandte sie zu Hinata um. Wie du kannst das auch fragte er sie. Ja aber noch lange nicht so gut. Hinata machst du bitte den Erdspalt zu. Aber natürlich. Hinata schlug auf den Boden diesmal hatte sie mit einer Veilchen farbene Kugel angegriffen. Das Loch verschwand. Gut Hinata es klappt immer besser. Sakura griff Sasuke mit ihren Kirschblüten an. Nach einer Weile griff Neji Sasuke auch an. Sakura hatte durch seine Heilung viel Kraft verbraucht. Auf einmal klappte Sakura zusammen. „Sakura“, schrie Hinata und rannte zu ihr. Sie legte ihre Hände auf Sakuras Brust. Man spürte eine gewaltiges Chakra was von Hinata ausging. Alle starten Hinata uns Sakura an selbst Sasuke vergas das er mitten in einem Kampf war. Nach einer Weile nahm Hinata erschöpft ihre Hände weg. Sakura stand langsam wieder auf. Sie blickte sich um. Dann fiel ihr wieder Sasuke ein. Sie schrie „Chidoras“, und rannte damit auf Sasuke zu. Dieser wich im letzten Moment aus. „War nett mit dir und deiner Schülerin zukämpfen Sakura. Ich muss jetzt aber gehen“. Mit diesem Worten verschwand Sasuke in einer schwarzen Rauchwolke. Die 4 Ninjas machten sich auf den Weg zurück nach Konoha.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarolinGlass
2008-01-27T18:48:17+00:00 27.01.2008 19:48
Du weißt was ich von dieser FF halte!!!!!!!!
Und desshalb habe ich sie auch nicht delesen!!!!
Aber so wie ich dich kenne, ist sie bestimmt cool geschrieben.
Lass deine Leser ni´cht warten!!!!!

L*O*L
Cherry-Chan14

Von: abgemeldet
2008-01-20T17:17:14+00:00 20.01.2008 18:17
boah das kapitel ist voll gut es ist genau so gut wie kapitel 1. ich freue mich schon wenn es weiter geht.


gez: Jeanne19


Zurück