Zum Inhalt der Seite

Das Leben nach den Angriff auf Pearl Harbor

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Rafe war von der Air Force Nachhause gekommen seit der Frieden war gab es nichts Besonderes zu tun außer die Soldaten auszubilden, Rafe stellte das Auto in der Scheune ab und ging dann ins Haus, er blieb stehen weil er einen tropfen gespürt hatte und sah in den Himmel. „Na toll es kommt ein Gewitter na hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.“ Sagte Rafe zu sich selbst und ging ins Haus. Als er ins Haus kam begrüßte ihn gleich sein Hund Black. Rafe kraulte ihm am Kopf.

„Na Black warst auch brav.“ Fragte er ihn lächelnd, er sah Black an. „Wir bekommen morgen besuch also schön brav sein, Danny, sein kleiner Sohn und Evelyn kommen morgen ok.“ Black sah Rafe an und winselte leicht dann schleckte er Rafe über die Hand, Rafe lächelte und ging dann ins Wohnzimmer er legte sich auf die Couch und schlief dort ein. Rafe wurde durch das Winseln von Black Munter.

„was ist den Black.“ Fragte Rafe verschlafen, Black rannte aufgebracht hin und her. „musst wohl raus was, ok gehen wir.“ Rafe stand auf und ging mit Black ins freie man roch das es geregnet hatte, Black rannte los und schnüffelte überall und machte seine Geschäfte. Rafe sah in den Sternenhimmel er sah dann einen rot ähnlichen Feuerball der in den Wald krachte. „Verdammt das war ein Flugzeug, Black komm.“ Rief Rafe und rannte in den Wald. Er fand ein brenntest zerstörtes Flugzeug und eine Person die unter den Flugzeug eingeklemmt war. „Verdammt black du bleibst hier.“ Rafe rannte zu den Flugzeug und zog die Person raus. Er sah das das Feuer den Tank immer näher kam. „Black weg hier komm.“ Schrie Rafe zu seinem Hund und rannte mit der Person in seinem arm vom Flugzeug weg das dann explodierte Rafe brachte die Person in das Haus Black folgte ihm, Rafe legte die Person auf die Couch und zog ihr die Flugmaske vom kopf, es kam das schöne Gesicht einer Frau zu Vorschein. „Aber das ist eine Frau, aber was machte sie in diesen Flugzeug?!“ fragte sich Rafe eine frage die er bald beantwortet bekam.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-18T18:08:35+00:00 18.01.2008 19:08
^^ woah sehr gute eingearbeitet mit der Frau ich freue mich schon wie es mit ihm und seinem Hund Black mit der Frau weitergeht ^^
Von:  Blackout
2008-01-18T16:22:25+00:00 18.01.2008 17:22
Gar nicht übel.
Zur Form:
Du hättest vielleicht ein paar Absätze machen können (wäre einfacher fürs Lesen),aber ansonsten ist alles ok.Freue mich schon auf die Fortsetzung^^
Von:  Kamui-Gakupo
2008-01-18T15:30:42+00:00 18.01.2008 16:30
Joa nich schlecht ^^


Zurück