Zum Inhalt der Seite

Wilde Herzen

Ein Stück in 3 Akten ( vorraussichtich 3 ^^° aber man weiß ja nie)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Akt, 3. Szene

So....wie versprochen hier das zweite. ^^
 


 


 

Räuber 1 (leise lachend, mit rauer Stimme): Da reiten sie dahin die Schnösel. Und achten nicht die Gefahr der Dunkelheit. Ob wir hier oder nicht scheint sie nicht zu stören.
 

Räuber 2 (grummelnd): Es ist der jugendliche Übermut, der sie zum Leichtsinn treibt. Bekannt ist`s überall. Die jungen sind die, die leicht zu fassen.
 

Räuber 3 (Keule schwenkend): Macht schon beinah keine Freude mehr.
 

Räuber 1 (ihm eine über hauend): Sie zu fassen ist auch nicht unser Sinn. Wir beobachten. Schauen durch die Schatten wie Wildkatzen. Gefährlich, aber unentdeckt.
 

Räuber 3 (sich den Hinterkopf reibend): Warum dürfen wir uns nicht an einer schönen Rauferei erfreuen?
 

Räuber 1 ( wütend): Ihr wisst genau, dass er das nicht will. Was soll man tun, wenn der dunkle Herr spricht? Ich wage nicht zu widersprechen.
 

Räuber 2 (den Reitern nach schauend): Zu gern wüsst ich wohin sie reiten. Vielleicht schert er sich nicht um sie....
 

Räuber 1 (zu ihm tretend): Er schert sich um sie alle. Und wir lassen sie ziehen. Das ist schon lange sein Wald. Und seine Männer herrschen hier. Es sind raue Zeiten angebrochen seid er zurück ist. (nimmt einen Schluck aus der Weinflasche in seiner Hand)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illuna
2008-05-17T09:21:42+00:00 17.05.2008 11:21
Hallöle! :D

Dies erschien mir wieder wie so eine Art Übergangskapitel.. ._.
Vielleicht liege ich ja falsch..?

Ist mit 'dunkler Herr' Voldy gemeint..?
Raue Zeiten sind also angebrochen, seit er wieder da is? Nun, da seh ich mich in meine Vermutung bestätigt! XD
Aber dass die Räuber nur beobachten sollen - merkwürdig, aber hoffentlich von dir bald erläutert! :D

Aber da sie vorerst nur beobachten, geht von ihnen - hoffentlich - keine Gefahr aus! >.<
*auch schon hinter jeder Ecke Gefahr sieht*
>.> Uah, ich werd schon wie Hermine! XD

Nya, schreib auf jeden Fall schnell weiter, ja?!
Muss schließlich wissen, wie es nun weitergeht und welche Gefahren nun wirklich auf unsere 'Helden' warten! *hihi*

*cuddlesmooch*
Dein Lunchen
Von: abgemeldet
2008-05-10T19:57:33+00:00 10.05.2008 21:57
Ok, das Kapitel ist wirklich kurz, hab mich grad etwas gewundert, dass ich so schnell durch bin^^ Naja halb so wild, es war ja alles drinfür eine schlüssige Szene.
Nun gut, Malfoy und Zabini reiten direkt ins feindliche Lager und werden beobachtet. Es lässt ja darauf ahnen, dass es, sobald sie auf Harry und Co. treffen, richtig Ärger geben wird, um zu fliehen ( Die Räuber sind ja nicht gerade glücklich darüber sich nicht aktiv beteiligen zu dürfen...)
Ich finde diese kurze Szene verspricht noch vieles mitsich zu bringen.
Bin gespannt :)
Viel Spaß beim weiter schreib
*suuur* xD

Lg ike
Von:  risuma
2008-05-09T22:44:15+00:00 10.05.2008 00:44
Und schon sind die Bösen an Ort und Stelle...
drei Räuber, wie sollt's auch anders sein...
doch nicht rauben dürfen sie...
nein, zu beobachten ist ihr Auftrag...
doch einem leuchtet das nicht so ein...

Ich warte gespannt darauf, wie es weiter geht

es bleibt dabei... Harry Potter ist in dieser Form äußerst amüsant zu lesen

lg risuma
Von: abgemeldet
2008-05-09T17:50:50+00:00 09.05.2008 19:50
OH! Räuber! Der dunkle Herr ist das Voldemort?
bin schon neugierig, was später passiert!
es war zwar kurz, aber wie üblich sehr gut!
man liest sich...
bye


Zurück