Zum Inhalt der Seite

Jeasouly

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.01.2008
abgeschlossen
Deutsch
2151 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: GazettE, Aoi, Kai, Aoi x Kai
Was passiert wenn Aoi eifersüchtig wird? Lest selbst... <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Jeasouly Adult E: 12.01.2008
U: 13.01.2008
Kommentare (6)
2147 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoi

  • Charakter
    Kai

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yoshiki_Deyama
2009-04-14T17:46:48+00:00 14.04.2009 19:46
Also mein Lieblingssatz ist:
Der Gitarrist runzelte die Stirn und verspürte auf einmal den Drang diesem Jungen, wer immer es auch war, eine reinzuhauen.
Ich hab die Szene genau vor mir, besonders als Aoi es dann auch tut! XDD Aber wer kann es ihm übel nehmen? Mal ehrlich er hat nur sein Territorium verteidigt!
Ich sehe es von der anderen Seite her und würde mich geschmeichelt fühlen! XD!

Von:  lunatic_Luka
2008-12-29T23:26:06+00:00 30.12.2008 00:26
So wenig Kommis und dann noch zwei so vernichtende
*dich mal flausch*
Das ist eine fanFICTION, da kann man auch geilen Sex in einem Porsche haben *murmel*
^__________^

Ich find das toll!! Man ließt schließlich meistens immer das selbe und nicht viele schreiben mal IM Auto *nick*
Der Übergang von Eifersucht zu Versöhnungssex IST toll!! Das ist sehrwohl realistisch, denn das sind MÄNNER!!!
*hier nicht auf die vorherigen Kommis eingehen sollte* .___.

Ich finds geil geschrieben *daumen hoch*
LG
-Sukí
Von:  Kanoe
2008-05-02T07:51:33+00:00 02.05.2008 09:51
lustig... aber ich denke es tut ziemlich weh man hat ja im auto kaum platz *lacht*
Von: abgemeldet
2008-01-13T21:03:30+00:00 13.01.2008 22:03
XXXDDDDDD...Das (...) hätte ich auch sonst nie vermutet....*löl*
Toll geschrieben, vor allem wie Aoi sich erst zurückhält um dann doch zuzuschlagen ^^
Was muss der aber auch so aufdringlich sein ^^'
Aber Kai hat schon Recht...Gewalt ist keine gute Lösung....das wäre auch anders zu regeln gewesen, aber dann hätten wir nicht so eine super FF zu Lesen bekommen....^____~

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^

Wusstest Du das Aoi eingentlich Blau heißt???
Blau als Vornamen, find ich doch Mal nett!!! XXXDDDD

Von:  Ni-ya
2008-01-13T17:06:27+00:00 13.01.2008 18:06
Wie heißt es immer so schön? Positives zuerst: richtiges Pairing. Auch, wenn ich KaixAoi mehr mag.
Und jetzt kommen wir mal du dem Hauptteil.
Ich finde die Überleitung von der Eifersucht zum 'Versöhnungssex' setwas merkwürdig... und vor allem nicht nachvollziehbar. Wenn Aoi nicht gerade 24/7 Druck hat, ist die Reaktion doch 'etwas' übertrieben.
Ich kann mich Lyciel nur anschließen. In einem Sportwagen ist nur unheimlich wenig Platz zum rummachen, vor allem in einem Porsche und das auch noch auf dem Fahrersitz. Wenn man sich ein wenig mit solchen Autos auskennt, würde man wissen, dass die Vordersitze nicht gerade geräumig sind und es sicher unheimlich unangenehm ist, ein Lenkrad im Rücken zu haben, während man sich den Kopf an der Decke aufrubbelt.
Nicht zu vergessen, dass ich nicht ganz verstehe, wie Aoi die Führung übernehmen will, wenn Kai auf ihm sitzt. Wenn er nicht gerade ein Zirkusartist ist, der sich auf dem engen Raum des Fahrersitzes so verrenken kann, dann liegt es wohl eher an Kai das Tempo vorzugeben.
Oh, und wenn wir gerade bei dem Sex sind: kann es sein, dass du dich nie, aber auch wirklich nie, über schwulen Sex informiert hast? Es gehört etwas mehr dazu, als ein Schwanz und ein Loch, denn trockener und vor allem unvorbereiteter Analsex kann schwere gesundheitsschädliche Folgen mit sich ziehen, wie z.B. das Reißen des Muskelrings und Schwule sind sich der Gefahr auch durchaus bewusst, weswegen sie BEHUTSAM mit dem Thema umgehen und, wenn sie es schon eilig haben, zumindest ein Komdom benutzen um es ETWAS gleitsamer zu machen. Da tut mir selbst beim Lesen der Hintern weh... Es mag sein, dass es tatsächlich auch so abgehen kann, allerdings sind diejenigen dann fetischbehaftet und davon hat man bei Gott nichts gemerkt in diesem Fall.
Von: abgemeldet
2008-01-13T16:45:22+00:00 13.01.2008 17:45
DAS war wirklich nicht gut!
Schon mal Sex in einem Auto gehabt?
Schon mal einen Porsche von Innen gesehen? WO bitte soll man da seine Beine hintun? Und beim Sex selbst, da bewegt man sich. In diesem Falle auf und ab. Und in Sportwagen, da ist (leider) überhaupt kein Platz für irgendwelche erotsichen Spielchen!
Kai hätte sich (in der soweiso schon gekrümmten Haltung) wohl schon den ganzen Nacken an der Decke aufgescheuert.
Aber etwas positives hab ich auch, ich mag das Pairing!