Zum Inhalt der Seite

Leben ist was man daraus macht

Sasu+Saku und ihre Erfahrungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reconciliation (zensiert)

Endlich nach langer Pause, geht es bei meiner FF wieder weiter *freu*

Ohne viel Worte wünsche ich euch viel Spaß!!
 

Versöhnung
 

_________________________________Rückblick_________________________________
 

Sakura wollte heute bei Sasuke übernachten, er hatte sie darum gebeten. Jetzt da sie wusste dass er Kinder wollte, würde sie keine Nacht zur Ruhe kommen, doch bevor sie ein Leben mit dem Uchiha begann musste sie noch etwas Wichtiges erledigen.

Mit einer Tasche in der Hand stand sie vor seinem Bett und betrachtete das Bild. Dann nahm sie die Sachen aus der Tasche und legte sie ordentlich auf das Bett. Das Bild legte sie ebenfalls darauf, doch drehte sie es um.

Ein letztes Mal schaute sie sich um, dann verlies sie den Raum und auch das Haus.

„Hasse mich nicht dafür, was ich tue!“ dann ging sie. Sie schritt ihrem neuen Leben entgegen, ein Leben mit ihrer großen Liebe, was sie sich immer erträumt hatte.
 

Auf dem Bett lagen ein zusammengefalteter weinroter Kimono und eine Kette mit einem Ring. Auf dem Bild lag ein Brief:
 

//„Nie werde ich die Zeit mit dir vergessen! Mein lebenlang werde ich dir dankbar sein, immer für mich da gewesen zu sein.

Ich bereue nicht, dass du mich zu einer Frau gemacht hast. Nein, ich danke dir dafür!

Ich bereue nicht ein Tabu eingegangen zu sein, indem ich meinen Sensei geliebt habe.

Ich bereue nicht, meine Familie und Freunde belogen zu haben nur um mit dir zusammen zu sein. Nichts davor bereue ich und nichts davon will ich missen!!

Doch ich habe eingesehen…ich liebe ihn immer noch und das kann ich ebenfalls nicht leugnen. Er will seinen Clan neu aufbauen und ich glaube du weißt was dies bedeutet.

Bitte vergib mir, dich damals belogen zu haben! Vergib mir, unser Kind sterben gelassen zu haben. Bitte vergib mir, dass ich mich für ihn entschieden habe.

Ich habe die Kette abgenommen, du weißt was dies bedeutet. Ich habe dir den Kimono zurückgegeben um die Vergangenheit hinter mir zu lassen.

Ich muss weiter gehen, darf nicht stehen bleiben, sonst holst du mich wieder ein.

Es ist uns nicht bestimmt ein Paar zu sein, das hätte uns schon damals klar sein müssen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt!
 

Sakura!“//
 

___________________________Rückblende ende_________________________________
 

Sakura füllte sich wie in einem Traum. Sie lag im Bett ihrer großen Liebe, er hielt sie im Arm und schlief. Er sah wie ein kleiner Bub aus, der einen schönen Traum hatte, dies vergnügte sie. Denn er redete unverständliches Zeug und sabberte etwas. Sakura richtete sich etwas auf und beugte sich über ihn, dann kitzeltete sie ihn mit ihren Haaren. Am Anfang murmelte er nur und drehte seinen Kopf zur Seite, doch als dieses komische Gefühl am Gesicht nicht nach lies, öffnete er die Augen und blickte in das kichernde Geicht von Sakura.

„Na warte!“ er packe sie an den Oberarmen und schmiss sie ins Bett, nun lag er ober ihr. „Du wirst es bereuen, mich aus dem Schlaf gerissen zu haben!“ Sasuke schob ihr T-shirt hoch und kitzelte sie am Bauch „Argh!! Nein…aufhören!“ lachte sie und flehte ihn an, doch der Schwarzhaarige dachte nicht daran aufzuhören, er wollte Rache.

Als jedoch Sakura vor lauter Lachen zu ersticken drohte, hörte er auf und hielt ihre Arme fest. Langsam normalisierte sich wieder ihr Atem „Na endlich!“ keuchte sie.

„Das hast du davon!“ antwortete er keck und beugte sich zu ihr hinunter. „Willst du eine Entschädigung?“ grinste er sie an. Mit einem Schmunzeln schlang sie ihre Beine um ihn und drückte ihn näher zu sich. „Ich bitte darum!“
 

Beiden rann der Schweiß über den Körper und sie keuchten vor Lust und Erschöpfung. Sakura drehte sich zu ihm auf die Seite und grinste ihn an.

„Was denn!“

„Das hat mir jetzt sehr gut gefallen“ grinste sie. Sasuke schlang seine Arme um sie und küsste ihre Stirn „Na mir erst“ lächelte er zurück.

„Wollen wir uns duschen gehen“ ragte Sakura während sie sich abdeckte.

„Keine schlechte Idee!“ und so stiegen beide aus dem Bett und begaben sich ins Badezimmer.
 

Das kalte Wasser kühlte ihre heißen Körper. Sasuke nahm die Seife und begann Sakuras Körper damit einzureiben.

„Hey! Was tust du da?“ mit roten Wangen versuchte sie seine Hand wegzuschieben.

„Warum was tu ich denn? Ich seife dich nur ein“ grinste er schelmisch.

„Ahh…nein nicht da…!“ keuchte sie, als ihre Intimzone wusch. Sakura stützte sich an der Wand ab, sonst wäre sie auf den Boden gefallen, da ihre Knie nachgegeben hätten.

„Lass das…“ stöhnte sie

„Warum? Dir gefällt es doch“ grinste er und machte weiter. Verzweifelt versuchte Sakura seine Hand weg zuschieben, doch es gelang ihr nicht, vielleicht auch deshalb weil sie es gar nicht beenden wollte.

Nachdem Sasuke das Mädchen fertig gewaschen hatte, wusch er sich und dann zogen sie sich an.
 

Das war nun zwei Wochen her, seitdem strahlte Sakura vor lauter Glück. Alle freuten sich, sie so zu sehen, denn sie hatte schon viel zu lange heimlich vor sich hin gelitten.

„Ich bin wieder zurück!“ rief sie als sie die Tür aufschloss, doch es kam keine Antwort.

„Er trainiert wohl wieder“ sprach sie zu sich und ging mit dem Einkauf in die Küche. Sakura lebte so gut wie bei Sasuke. Der Kasten war gefüllt mit ihren Kleidern und auch sonst hatte sie sich häuslich bei ihm eingerichtet, da ihre Eltern nie zu Hause waren war es egal ob sie alleine zu Hause war, oder bei dem Mann den sie liebte.

Natürlich war das Uchiha- Anwesen noch etwas verfallen, doch es war schon so gut wie fertig und strahlte den Stolz des Uchiha aus. Mit einem Lächeln räumte sie alles ein und dachte nach was sich alles verändert hatte, dann ging sie ins Wohnzimmer und lehnte sich am Türrahmen an. Lächelnd schweifte ihr Blick durch den Raum und blieb an einem Foto hängen, sie schritt darauf zu und nahm es in die Hand

„Das waren noch Zeiten“ grinste sie und stellte es wieder zurück. Das Team 7 war darauf abgebildet.

Plötzlich hörte sie ein Klacken, die Tür ging auf. Strahlend lief sie zur Tür und als diese geöffnet wurde fiel sie dem jungen Mann in die Arme. „Da bist du ja“ und schmiegte sich eng an ihn. Sasuke war so überrascht, dass er im ersten Moment zurückstolperte.

„Was ist denn mit dir? Ich war doch nur trainieren?“ er war etwas verwirrt.

„Ich freu mich einfach dich zu sehen, wobei…“ sie lies ihn los und rümpfte die Nase „…du stinkst!“ Sasuke zog die Augenbraue hoch „Pff, ich trainiere ja auch, im Gegensatz zu anderen!“ konterte er. Beleidigt schaute sie ihn an „Was soll das denn heißen? Ich mache ja den ganzen Haushalt usw. Ohne mich wäre das Anwesen nicht so schön“ protzte sie.

„Jaja…“ seufzte er „…schon klar!“ grinste er.

Auf einmal wurde Sasuke von Sakura nieder gerempelt und krachte somit gegen das Vorzimmerkasterl. „Hey! Was soll das?!“ schrie er ihr nach, doch die junge Frau war schon auf das WC gerannt und hatte die Tür zu geschmissen.

Zuerst sauer und dann perplex folgte er ihr und als er Würgegeräusche vernahm, fragte er nach ob alles ok sei. „Jaja, alles bestens, mach dir keine Gedanken!“ antwortete sie ihm und so ging er in die Küche und nahm sich sein Essen.

Als Sakura zu ihm in die Küche kam und das Essen sah, wurde ihr gleich wieder schlecht und sie lief nochmals auf die Toilette. Dies machte Sasuke stutzig und folgte ihr.

„Ist wirklich alles in Ordnung“ fragte er besorgt.

„Ich sagte doch mir geht’s gut!“ wütend riss sie die Tür auf und steuerte an ihm vorbei ins Badezimmer.

//Was ist denn mit der los? Zuerst überglücklich und jetzt keift sie mich an?// Ohne weitere Gedanken daran zu verschwenden begab er sich zurück zu seinem, nun kalten, Essen.

Blass und mit einem verzerrten Gesicht kam Sakura zurück, schnappte sich ihre Jacke und verabschiedete sich mit einem „Ich geh zu Tsunade- sama!“ Sasuke hat keine Möglichkeit etwas darauf zu erwidern, doch wenn sie meinte es ging ihr gut…
 

„Und wissen sie schon was ich habe? Hoffentlich keine Darmgrippe.“ Tsunade kam mit den Befunden zurück in den Raum.

„Also eine Darmgrippe, ist das gewiss nicht!“ sagte sie bestimmt. „Pflegst du ein gutes Sexualleben mit Sasuke?“ fragte die blonde Frau.

Völlig überrumpelt von dieser Frage lief Sakura knallrot an „Wa…was iii…ist daas d…denn für eine fffrage??“ stotterte Sakura.

„Hast du oft Sex mit ihm? Wann habt ihr das letzte Mal miteinander geschlafen? Verhütet ihr? Und hast du regelmäßig deine Tage?“ fragte die ältere Frau nach. Sakura hatte sich wieder gefasst. „Hmm…lass mich überlegen! Wir haben so gut wie jeden Tag Sex, meine Tage hatte ich bis jetzt auch immer regelmäßig, und ja ich nehme die Pille!“ antwortet die Rosahaarige. „Interessant“ murmelte Tsunade.

„Was ist denn?“ wollte Sakura wissen, sie wurde etwas nervös.

„Tja, meine Liebe…wie soll ich dir das sagen?“ Tsunades Stimme wurde leiser, jedoch sehr ernst.
 

Mit einem noch weißeren Gesicht kam Sakura aus Tsunades Praxis und ging langsam nach Hause „Das gibt’s doch nicht“ flüsterte sie.

„Hey Sakura!!!“ Die Angesprochene blickte auf und erkannte ihren guten Freund Naruto mit Hinata im Arm „Oh hey ihr beiden! Wie geht es euch?“ lächelte sie, den Zettel in ihrem Arm lies sie hinter ihrem Rücken verschwinden.

„Ach, danke uns geht es gut“ grinste der Blondschopf und drückte seine Verlobte enger an sich, so dass ihr Gesicht roter wurde.

„Wollt ihr, Sasuke und du, das Wochenende zu uns kommen? Wir machen eine kleine Feier unter Freunden und würden uns sehr freuen wenn ihr dabei wärt“ Fragte er

„Von mir aus gerne, doch du kennst Sasuke. Er ist nicht so der Typ der gern unter Leuten ist…“ lachte sie „…im Moment trainiert er wieder wie wild!“

„Tja, er war ziemlich fertig, dass du dich so verbessert hast, das hat ihm wieder die nötige Motivation gegeben“ grinste Naruto.

„Wer weiß“ lachte sie. „Ich geb dir noch bescheid, ok!“

„Ja bitte tu das!“

Sakura wollte schon gehen, als Hinata sie aufhielt „Was ist das denn hinter deinem Rücken?“ fragte sie, augenblicklich hielt sie inne.

„Ach das…“ sie wurde nervös „…das ist meine Einkaufliste“ grinste sie.

„Bist du sicher dass es dir gut geht?“ fragte Hinata nach. Etwas verwirrt wurde sie von zwei Augenpaaren angeschaut. „Warum sollte es ihr nicht gut gehen Liebling?“ frage Naruto.

„Weil Sakura sehr blass ist, als ob sie einen Geist gesehen hätte!“

„Danke, mir geht es wirklich gut, ich brauch nur etwas Schlaf“ versuchte sie Hinata zu beruhigen.

„Na ok, aber ich hoffe, du weißt, dass du immer zu mir kommen kannst“ sie umarmte ihre Freundin. Zuerst überrascht, doch dann dankbar umarmte sie ebenfalls ihre Freundin „Vielen Dank Hinata- chan“ und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange.

„Und ihr beiden macht euch noch einen schönen Tag. Bis bald“ und schon lief Sakura davon und bog um die nächste Ecke.

Hinata schaute ihr besorgt nach //Was bedrückt dich, Sakura?//

„Komm, Hinata! Lass uns gehen!“ Diese schaute noch Sakura nach, obwohl diese schon längst weg war „Ja, gehen wir“ antwortete sie etwas abwesend.
 

Leicht außer Atem stütze sich Sakura an einem Pfosten ab „Die merkt ja alles“ seufzte sie und betrachtete den Zettel. „Einkaufszettel…“ ein sarkastisches Lächeln bildete sich auf ihren Lippen „…so ein Blödsinn!“

Sakura spazierte noch einige Stunden durch Konoha um auf andere Gedanken zu kommen, doch so ganz helfen wollte es nicht und deshalb beschloss sie shoppen zu gehen.

Nach weiteren zwei Stunden und drei voll bepackten Taschen mit Kleidern machte sie sich langsam auf den Weg nach Hause.
 

„Sakura?“ hörte sie eine männliche stimme ihren Namen hinter ihr sagen. Wie ein Blitz durchfuhr dieses Wort ihren Körper //Diese Stimme….// Langsam drehte sie sich um, um die Stimme einem Gesicht zuordnen zu können, auch wenn sie einen Verdacht hatte, und erschrak als sie sah wer vor ihr stand. Vor lauter Schreck fielen ihr die Taschen zu Boden und auch der Befund landete am Boden.

„Du bist wieder da“ hauchte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen.

„Du scheinst ja sehr erschrocken zu sein mich zu sehen“ lächelte er sanft und schritt auf sie zu. Als er auf sie zuging erwachte sie aus ihrer Starre und packte schnell die Kleider wieder in ihre Taschen. //Wo ist der verdammte Zettel// Sie wühlte verzweifelt durch das Gewand und schaute in jede Tasche, doch er war nicht aufzufinden.

„Was suchst du denn so verzweifelt“ lachte ihr Gegenüber „und begrüßt hast du mich auch noch nicht“ er beugte sich zu ihr hinunter und hob ihr Kinn etwas an. Als er sie mit seinen wunderschönen Augen ansah, tropften die Tränen zu Boden. „Freust du dich nicht mich wieder zu sehen? Ich bin gerade von meiner Mission zurückgekommen und schon treffe ich dich, das muss Schicksal sein“ sagte er ernst.

„Sag so etwas nicht“ schluchzte Sakura „Wieso kommst du erst jetzt? Du hättest schon vor zwei Wochen zurück sein sollen“ weinte sie. „Jetzt ist es zu spät!“ hauchte sie und weitere Tränen fielen zu Boden. Zärtlich strich er die Tränen weg „Warum ist es zu spät?“ fragte er etwas irritiert und musterte sie von oben bis unten…und dann sah er es.

„Die Kette…?“ ein Stich durchbohrte sein Herz, so sehr schmerzte diese Kenntnis. „du hast dich entschieden?!“ fügte er hinzu.

Sakura sprang auf, nahm ihre Taschen und wollte weglaufen, doch der Mann hielt sie auf.

„Sakura warte!“ Sie hielt inne „…du hast etwas verloren!“ Er hob einen Zettel auf und warf einen Blick darauf. Was er erkannte lies ihn erstarren und schmerzte noch viel mehr.

„Ist das wahr?“ fragte er sie entsetzt.

Mit verheultem Gesicht schritt sie auf ihn zu, riss ihm den Zettel aus der Hand und schrie ihn an.

„Es tut mir Leid! Ich liebe ihn, ich konnte nicht anders! Warum bist du auch gegangen??? Dann wäre es nie soweit gekommen!“ sie machte am Absatz kehrt und lief zurück zum Uchiha- Anwesen.

//Bitte vergib mir! Ich wollte nicht, dass du es so erfährst. Verzeih mir, dir dein Herz gestohlen zu haben! Verzeih mir!// mit verschwommener Sicht kam sie zu Hause an, riss die Tür auf, stürmte rauf ins Schlafzimmer, schmiss die Tür zu und ließ sich aufs Bett fallen. Dort lies sie ihrem ganzen Kummer freien Lauf, den Zettel hatte sie an ihre Brust gepresst.

„So sollte es nicht passieren!“ schluchzte sie.
 

Der Mann stand immer noch wie eine Puppe auf der Straße und starrte in die Leere. Der Wind wehte durch seine grauen Haare und die Maske verdeckte sein Gesicht, doch in seinem Auge war der Schmerz zu erkennen, denn er fühlte.

„Du hast dich also für ihn entschieden…“ mit langsamen Schritten ging er zu sich nach Hause, nichts ahnend was auf ihn auf seinem Bett erwarten würde. „…und erwartest ein Kind von ihm!“ Mit gesenktem Haupt und einem traurigen Lächeln machte er einen Schritt nach dem anderen, als er plötzlich einen Tropfen spürte. Wenige Minuten später schüttete es in Strömen und er wurde waschelnass.

„Hahaaa!“ lautes Gelächter. „Was für ein herrlicher Tag!“ lachte er. Seine Tränen vermischten sich mit dem Regen. „So eine verdammte Scheiße!!“ schrie er. „Wieso Sakura…“ hauchte er „…ich liebe dich doch!“
 


 

PS: Achtet nicht auf die Rechtschreibfehler XDD habs mir nicht durchgelesen, nur schnell geschrieben und on gestellt *gg*

Und das wars wieder einmal fürs erste^^

Nochmals großes SRY, dass ich so lange nichts geschrieben habe, hatte einige Probs und kam nicht dazu. Ich werde versuchen wieder regelmäßig zu schreiben
 

Liebe Grüße

Eure Sayuri



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akazie
2008-09-12T14:26:19+00:00 12.09.2008 16:26
Also, dann lege ich am besten direkt los.
Du hast eigentlich einen guten Schreibstil, doch ich komme nicht um den Gedanken herum, dass es dir nur um den Sexakt ging.
Am Anfang ging es nur darum, andere Sachen, wie Gefühle oder dinge, die die charas beobachteten oder wollten, hast du total ignoriert.
Das bestärkt mich doch ungemein, dass es dir nur um den Akt selber ging...
Das damit gefühle oder sonst was verbunden sind, waren dir schnuppe, jedenfalls merkt man nichts davon im Text -,-
Ich finde dass sehr SChade und hoffe, dass du iwann lernst das mit Sex gefühle verbunden sind und das auhc selber beim Akt, was noch ncoh beschreiben könnte.
Denn Sex ist nur adult, nicht die Gefühle, die man dazu hat.
Man hätte es auch damit umschreiben können, was du aber leider nicht gemacht hast....
Schade..
Von: abgemeldet
2008-07-14T18:04:34+00:00 14.07.2008 20:04
lol sagt man da nur , aber ich sage lieber , geile geschichte mit viel leidenschaft , wow , mein glückwunsch ^^
Von:  Kleine_Sakura
2008-06-11T15:46:35+00:00 11.06.2008 17:46
oha.
saku is schwanger. wow!
was wohl sasu dazu sagt...
aber kakashi tut mir scho i-wie leid.
ich hoffe es geht bald weiter!!!!

lg
Von: abgemeldet
2008-06-11T15:39:31+00:00 11.06.2008 17:39
*freu*
*.*
Hammer kapi!
Saku is schwanger, da bin ich mal gespannt wie sasu reagiert...
XDDD
Und kakashi is back...wow, echt passend!
(woher das kommt?xD *autorin schiel*)
Naja bin mal gespannt was noch so passiert...
dramaqueen!:3
Lg
Von: abgemeldet
2008-06-11T15:31:04+00:00 11.06.2008 17:31
na endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hehe
also das kapitel is echt HAMMER!!!
ich find das mit sasuke und sakura sooo niedlich überhaupt weil sasuke sich echt verändert hat und alles und dass die ein kind kriegen is ja auch mega schnuckelig aber...
KAKASHI ... omg .. er tut mir so arg leid.. er is ur arm kommt zurück trifft sie sofort und erfährt schon dass sie ihn verlassen hat.. ach herrje..
ich bin ja wohl echt einer der größten sasuke und sakura anhänger aber ... diese story macht es mir echt schwer ^^ kakashi is einfach.. ach hehe =)

bin schon uuur gespannt wies weiter geht hehe
schreib bitte demnächst weiter und lass dir nicht mehr so viel zeit ich halt das sonst nicht aus du bist so ne super ff schreiberin =)

küsschen conny
Von:  Sasuke-chan
2008-06-10T18:09:27+00:00 10.06.2008 20:09
Wuhu~
Kawai ^///^
Sie is schwanger *sing*
*freuz*
Aber der arme Kakashi Q__Q Der tut mir echt leid...
Ich fands super... un iwie hab ich gar ekeine Rechtschreibfehler gesehen! xD
Danke für die ens!
lg
Sasuke-chan (ehemals Sakura0511)
Von:  -DREAMGIRL-
2008-06-10T16:43:52+00:00 10.06.2008 18:43
Huhu ^^
ich finds suppi das du weiterschreibst
klasse Kapi muss ich schon sagen *zustimmend nick*
Endlich hat Saku eine Entscheidung getroffen .. nun kann sie endlich glücklich mit Sasuke werden .. oder?!
doofe frage ich weiß ... -_-
auf jeden Fall supi Kapi .. freu mich schon wenns weiter geht^^

bb
Von:  Yuki-chan64
2008-06-10T15:22:37+00:00 10.06.2008 17:22
Ohh!!
Für ihn muss es ja richtig traurig sein!!
Aber ich finds super, dass sie sich für Sasuke entschieden hat ^^
Und sie ist schwanger ...
Mal sehn wie Sasuke darauf reagiert
Ich hoffe er freut sich auch drüber
Immerhin hat er die Beziehung von Sakura und Kakashi zerstört ...
Mal sehn ob es noch ne ordentliche Aussprache zwischen ihnen gibt

hdgdl bye bye
Von:  e____xD
2008-06-10T14:58:04+00:00 10.06.2008 16:58
Hey süße xDD

Wow, war mal wieder klasse x3
Ich kann mich nur wiederholen xP
Kakashi tut mir echt leid... T^T
Ich bin echt gespannt was noch alles auf sie zukommen wird ;)
Und wie Sasuke auf die Nachricht reagieren wird xD
Vielen dank für die ens ^^

Hab dich soooo~ lieb *knuddl*
Ganz liebe grüße
evi_XP
Von: abgemeldet
2008-06-10T14:35:37+00:00 10.06.2008 16:35
hey!
bin froh das es ab jez(hoffentlich) wida weida geht!
freu mich schon auf die nächsten kappis!^^
Naja...das mit saku un kashi...
kashi...PECH!!!!muahahahaha
sry, aba ich mag lieba sasuXsaku!^^
ich hab mir i-wie schon gedacht das sie jez schwanger is!^^
jez gibts bald einen lil-sasu!*rofl*
da freu ich mich besonders drauf!^^
hoffe es geht auch schnell weida un du schreibst weida so schön!

lg Sayuri_chan7


Zurück