Zum Inhalt der Seite

Vergangenheit ist Zukunft

ReitaxAoi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kais glorreiche Ideen Teil 1

Vergangenheit ist Zukunft
 

Autorin: Katsu
 

Pairing: ReitaxAoi
 

Kommentar: Hallo!! Da bin ich wieder...endlich...ich weiß...es hat wahnsinnig lange gedauert...und eigentlich war das auch gar nicht geplant gewesen, dass ihr so lange warten müsst...deswegen noch einmal ein ganz großes Gomen ne an alle meine Leser... *tausend mal entschuldigend verbeug*

Ich versuche ab jetzt regelmäßiger zu schreiben...damit ihr nicht mehr sooo lange warten müsst!!!!

Auf jeden Fall...hier ist das neue Kapitel...und wie richtig gesehen habt...ist es erst Teil 1...Teil 2 wird dann das nächste Kapitel darstellen... ^-^

Viel Spaß beim lesen und lasst doch bitte einen Kommi da!!!

*knuddel*

Hab euch lieb!!!!!! =^-^=
 

Kapitel 5: Kais glorreiche Ideen
 

„VERGISS ES!!! NIE IM LEBEN GEH ICH DA REIN!!!!!!“
 

„Brüll doch nicht so rum, Reita…die Leuten gucken schon alle!“
 

Mahnend blickte Kai den Blonden neben sich an, der sich mit Händen und Füßen dagegen wehrten dem Vorschlag des Anderen nachzukommen…und stur stehen blieb…
 

„Nun komm schon, Rei!! So kann das doch nicht weitergehen!! Denk doch mal an Aoi!! Wie sieht denn das aus?! Er braucht das doch!!“
 

Bittend sah er ihn an…doch wieder schüttelte Reita nur vehement seinen Kopf…
 

„NEIN…vergiss es! Nie im Leben!!“
 

Fast schon genervt seufzte der Braunhaarige auf…das war ja absolut nicht zum aushalten…warum musste sein bester Freund auch so verdammt stur und dickköpfig sein?! Das hielt man ja im Kopf nicht aus!!
 

„Stell dich nicht so an….du bist doch kein Kleinkind!!“
 

Ein verächtliches Schnauben war die einzige Antwort auf die Aussage von Kai, woraufhin dieser dem Blonden einen kleinen Schubs gab…
 

„Maaaaan….ich weiß gar nicht, warum du dich so anstellst….das ist doch nur ein stinknormaler Klamottenladen…“
 

„…in den ich nicht gehen werde! Die gucken mich doch alle schief an…nee danke…das könnte ihr schön alleine machen…“ , unterbrach er ihn harsch…verschränkte dabei seine Arme vor seiner Brust und drehte sich einfach von ihm weg…dabei den traurigen Blick, der ihm aus dunklen Iriden zugeworfen wurde, nicht bemerkend…
 

Erneut seufzte Kai leise auf…er wusste gar nicht, was der Andere eigentlich dagegen hatte mitzukommen…schließlich waren doch vorhin noch alle einverstanden gewesen…das er den Blonden eigentlich gar nicht gefragt hatte, ob er mitkommen wollte oder nicht, ließ dabei einfach mal außer acht…war eh nur ein unwichtiges Detail in seiner großen Planung für den heutigen Tag…schließlich hatte er noch viel vor…
 

Und da war es ihm auch herzlichen egal, wenn sich ein mürrischer Blondschopf partout dagegen sträubte…er wurde einfach kurzerhand mitgeschleift…da blieb diesem gar keine andere Wahl…ganz einfach aus dem Grund, weil der Braunhaarige sich doch mal eben eines der geliebten Nasenbänder seines Kumpels geschnappt hatte, ohne die dieser nun wirklich nicht mehr aus dem Haus ging…
 

Ein wirklich praktisches Tuch…sehr gut geeignet zum Erpressen von Reitas…und wenn dieser nicht spurte…na ja…als Brennmaterial würde es sich sicher auch ganz gut taugen….
 

Tja…und wie war Reita da hineingeschlittert? Ganz einfach…sein bester Freund hatte mal wieder eine seiner glorreichen Ideen…eine unter vielen, wo er wieder drunter zu leiden hatte….wobei…diesmal musste er zugeben, dass sie gar nicht sooo falsch war….aber na ja…das musste er ja nicht laut aussprechen…geschweige denn Kai sagen…wäre ja noch schöner…aber warum zum Teufel hatte er unbedingt jetzt mitkommen müssen?! Musste er das verstehen?!
 

FLASHBACK
 

„Jetzt komm schon, Rei! Aoi kann doch nicht die ganze Zeit in deinen alten, abgetragenen Klamotten rumrennen…die sind ihm doch viel zu groß…und stehen ihm nicht mal…also hab dich nicht so und komm jetzt!!“
 

Wie wild zerrte Kai an dem Arm des Blonden, der sich, stur wie er nun mal war, keinen Millimeter von seinem Stuhl erhob…stattdessen ungeniert weiter in die geflieste Wand der Küche starrte…doch irgendwann…reichte es ihm auch…woraufhin er sich schon leicht genervt seinem besten Kumpel zuwandte…diesen dabei nicht gerade erfreut anschauend…
 

„Ich hab aber keine Lust!! Geht gefälligst ohne mich!!“, knurrte er stattdessen nur, hielt er doch sowieso nichts von der Idee des Anderen gemeinsam shoppen zu gehen und Aoi somit endlich eigene Kleidung zu besorgen…dieser glorreiche Einfall war Kai nämlich beim Frühstück gerade eingefallen als sich der Blonde auch endlich dazu durchringen konnte endlich doch was zu essen…schlechtes Timing jedoch in Anbetracht dessen, das er sich vor Schreck an seinem Brötchen verschluckt und einen Fast-Erstickungstod hatte…kein Wunder, wenn der beste Freund einem mit einem fröhlichen Grinsen sagte, man solle nicht nur mitkommen…sondern dann auch noch die GESAMTEN Rechnungen übernehmen und begleichen…hallooo?? Konnte er sich neuerdings Geld aus den Rippen schneiden?…das wäre ihm allerdings neu…
 

Ohne jeglichen Appetit, war dieser ihm doch gerade mehr als vergangen, hatte Reita dann die Reste seines Brötchens wieder auf den vor ihm stehenden Teller geworfen und hatte dem Braunschopf erst einmal klipp und klar gesagt, was er von dieser Idee hielt…nämlich gar nichts…doch diesen schien das gar nicht zu stören…stattdessen grinste er nur weiter gut gelaunt…sein einziger Kommentar dazu… „Dein Konto werden wir sicher nicht überziehen!“…was für ein schwacher Trost…
 

Toller Freund, der einen nicht mal wirklich ernst nahm….
 

FLASCHBACK ENDE
 

Und so war es dann auch geschehen…zwei Stunden später waren sie auch schon aufgebrochen…der Blonde mehr oder weniger freiwillig…wobei….eher weniger freiwillig…in Anbetracht dessen das sein Kumpel ihn am Anfang förmlich hinter sich hergeschleift hatte…NUR…damit er auch wirklich mitkam und nicht einfach wieder abhaute….und dennoch hatte er wirklich noch alles versucht, um dem doch noch entkommen zu können…leider…konnte Kai genauso stur sein wie er…und so hatte er zwar das Ganze zeitlich etwas verzögern…aber nicht verhindern können…
 

Nach der Zeit…hatte er es dann aufgegeben, sich in einem unbeobachteten Moment davonzustehlen…dafür hatte der Andere einfach zu gute Ohren…somit war er zähneknirschend hinter Kai und Aoi hergelaufen…wobei ersterer den Schwarzhaarigen fröhlich zuquasselte…ihm hier und da ein paar Gebäude und auch Läden zeigte, damit sich der Andere, falls er mal allein unterwegs sein sollte, auch orientieren und zurechtfinden konnte…
 

Und nun…stand er also da….vor einem dieser langweiligen Klamottenläden und sollte wirklich gezwungen werden in diesen hineinzugehen…endlose Prozeduren des Aussuchens und Anprobierens über sich ergehen zu lassen…na super…er hatte sich seinen Tag interessanter vorgestellt…und vor allem….ohne die Beiden…
 

Wenig später stand Reita mehr als missgelaunt und immerzu auf seine Armbanduhr schauend neben einer der vielen Kabinen und wartete darauf, dass die anderen Beiden endlich fertig wurden…dabei blickte er jeden, der an ihm vorbeiging, so an…als wenn er ihn gleich erwürgen würde, sodass diese dann mehr als hastig vor ihm reiß aus nahmen…wer legte sich auch schon mit einem an, der aussah wie drei Wochen schlecht geschlafen und auf Sexentzug???
 

Währenddessen lief Kai mehr als gut gelaunt und fröhlich vor sich hinsummend durch den Laden und suchte hier und da Sachen für den Schwarzhaarigen heraus, den er schon mal dazu verdonnert hatte, in die Umkleidekabine zu gehen und dort auf ihn zu warten…
 

Kurz darauf kam er mit einem riesigen Stapel an Hosen, Shirts, Jacken, Pullovern und Accessoires wieder…schmiss das alles förmlich in die Kabine und wies Aoi dann grinsend an die Sachen anzuziehen…nacheinander versteht sich…
 

Mit einem, wenn auch leicht irritiertem Blick, nahm der Schwarzhaarige die Sachen an sich und begann sich dann umzuziehen…sich dabei nicht wirklich Gedanken machend, WAS er da gerade anzog…
 

Währenddessen wandte sich Kai seinem besten Freund zu, welcher ihn schon die ganze Zeit über mit zweifelnder Miene, hatte er doch den Berg an Kleidungsstücken gesehen, und nach oben gezogenen Augenbrauen bei seiner Aktion beobachtete und auch jetzt noch so anschaute…er war nun mal nicht begeistert davon…
 

„Schau nicht so…die Sachen stehen ihm sicher gut!!“, kam es dann grinsend von Kai, woraufhin der Blonde sich leise schnaubend abwandte und seinen Blick durch den Raum schweifen ließ…als wenn es ihn interessieren würde, was dem Anderen stehen würde und was nicht…das Einzige, worum er sich Sorgen machte, war das SEIN Geld dafür drauf gehen würde…und DAS…passte ihm überhaupt nicht…aber das war seinem Kumpel ja eh egal…
 

Erschrocken und auch leicht schmerzerfüllt keuchte Reita dann plötzlich auf ehe er sich mit vor Wut funkelnden Augen zu seinem Freund umwandte, der ihn nur ‚entschuldigend‘ grinsend ansah…hatte er doch nicht wirklich vorgehabt dem Blonden so hart auf den Rücken zu schlagen…eigentlich ja schon…aber das sei da mal so hingestellt…
 

„Spinnst du?“, fauchte Reita ihn dann an…typisch für ihn…keinerlei Beherrschung…aber das war noch lange kein Grund für den Braunhaarigen um klein bei zu geben…im Gegenteil…immer noch gut gelaunt klopfte er seinem besten Kumpel lediglich erneut auf den Rücken…zwinkerte ihm kurz zu…
 

„Jetzt hör auf rumzuknurren, wie ein alter Köter! Das hört sich schrecklich an…und du vergraulst alle...“, sagte er mit amüsierter Stimme ehe er sich lachend hinter der letzten Kabine in Sicherheit brachte als der Blonde mal eben nach ihm trat…dabei wieder leise knurrte…
 

„Ich geb dir gleich alter Köter, Grinsebacke!!“, war die mehr als missgelaunte Antwort, woraufhin Kai nur noch mehr lachen musste als ohnehin schon…was Reita natürlich nur noch mehr auf die Palme brachte….doch bevor er auf seinen Freund wirklich noch losgehen konnte, erklang hinter ihm eine warme, zarte Stimme…
 

„Ähm…Meister…denkst du…das hier steht Aoi?“
 

Langsam drehte sich der Blonde in die Richtung, aus der diese leisen Worte gekommen waren…und während Kai freudig und mit glänzenden Augen auffiepte…stolz auf seine Wahl…sog er nur schier erschrocken die Luft ein…wich sogar einen Schritt nach hinten und riss seine haselnussbraunen fast schon Iriden ungläubig auf…
 

Das…was Aoi da anhatte, sollte dringend verboten werden!!!! Das konnte man ja keinem Mann zumuten…das war ja pure Folter!!!!
 

Eng, für Reitas Geschmack ZU eng, schmiegte sich die schwarze Hose um die schlanken Beine der schwarzhaarigen Schönheit…enthüllte mehr als sie eigentlich verhüllen sollte…vor allem am Schritt, der nur zu deutlich hervorgehoben wurde, und an den Seiten…waren die Hosenbeine doch da vom Saum bis zur Höhe des Gesäßes aufgeschlitzt und wurden lediglich von Bändern, die im Kreuzmuster daran hochgebunden waren, zusammengehalten…wodurch die sahneweiße Haut des Anderen förmlich hervorstach…hatte der überhaupt Unterwäsche an?!
 

Schluckend ließ Reita seinen Blick weiter nach oben wandern…doch auch da sah es, jedenfalls empfand er es so, nicht wirklich besser aus…
 

Ein ebenfalls schwarzes, ärmelloses Shirt mit rot-weißem Aufdruck bedeckte den Oberkörper des Kleineren…betonte seine Figur mehr als dem Blonden lieb war…
 

Weiterhin besaß das Oberteil eine Art Rollkragen, der seitlich schräg vom Hals bis zur linken Achsel aufgeschnitten und genauso wie die Hose kreuzartig mit Bändern geschnürt war…dazu Armstulpen…fertig war das Outfit…und das…war eindeutig zu viel für Reitas Nerven…
 

Während der ganzen Zeit, in der der Blonde Aoi angestarrt hatte, war dieser langsam näher an ihn herangetreten…sodass er nun direkt vor ihm stand…und das…bemerkte der Blonde jetzt auch…allmählich…
 

Hastig machte er einen Schritt nach hinten…sah den Kleineren vor sich aber weiterhin unverwandt an…ebenso wie dieser ihn… da er anscheinend immer noch auf seine Antwort wartete…
 

„Meister?“
 

Je wurde der Blonde von hinten umarmt…eindeutig Kai…was sollte das denn jetzt bitteschön werden?
 

„Nun sag schon, dass ihm die Sachen stehen!!“, sagte dieser dann…piekte ihm dabei leicht in die Seite, sodass der Blonde etwas zusammenzuckte…doch mehr auch nicht…selbst dann nicht als der Braunschopf diese Aktion noch einmal wiederholte und ihm immer wieder leise „Sag es!!“ ins Ohr raunte…
 

Am Ende riss Reita sich aus den Armen von diesem los und erdolchte ihn dann schon fast mit seinen Blicken…richtete dann seine Haare wieder, welche Kai bei seiner Aktion leicht durcheinander gebracht hatte…
 

„Mir ist es sowas von egal, was er anhat…soll er doch machen, was er will! Ich bin NICHT für ihn verantwortlich!! Also soll er das doch an…Itai!!!!“
 

Wütend funkelte er seinen besten Freund an…doch dieser blickte auch nicht gerade begeisterter an…dabei schürzte er sogar leicht seine Lippen…
 

„Boaaah….könntest du nicht einmal aufhören so ein verdammter hirnloser Idiot zu sein?!“, kam es dann mahnend von diesem, während er den Blonden dabei beobachtete wie er sich murrend den Hinterkopf rieb, der durch die Kopfnuss immer noch leicht weh tat…
 

Was bildete sich der Andere eigentlich ein?!
 

Ohne auf die tödlichen Blicke, die Reita ihm zuwarf, zu achten…ging der Braunhaarige zu Aoi hin…nahm diesen kurz und dennoch sanft in den Arm…hatte dieser doch während des ‚Wortgefechts‘ seinen Kopf langsam gesenkt, wobei sich erneut ein trauriger Glanz in seine dunklen Opale geschlichen hatte…und auch jetzt war dieser immer noch vorhanden…ein Grund…warum Kai seinem Kumpel am liebsten noch eine übergebraten hätte…warum hatte er auch nur die Pfanne in der Wohnung liegen gelassen?! Die hätte jetzt so schön zum Einsatz kommen können…aber na ja…dann eben nicht…
 

Aufmunternd lächelte er den Schwarzhaarigen an…piekte ihn leicht in die Seite, woraufhin dieser mehr aus Überraschung als aus Schmerz auffiepte…
 

„Ich sagte dir doch schon mal…gib nix auf den Eisklotz…der hat ja eh keine Ahnung…und an Modegeschmack mangelt es ihm auch!!“, sagte Kai dann grinsend und zugleich aufmunternd…und es wirkte…leise begann Aoi zu kichern…während der Blonde nur verächtlich schnaubte, was den Schwarzhaarigen dazu veranlasste sofort wieder damit aufzuhören…
 

„Werd ja nicht frech, du Kullerkeks…immerhin muss ich den ganzen Mist hier ja bezahlen!!“, knurrte er nur. Doch das ließ den Braunschopf mal wieder völlig kalt. Stattdessen drehte er sich wieder um…und ließ Aoi die nächsten Sachen anprobieren…Reita dabei wie immer vollkommen ignorierend…was für eine Überraschung…
 

Aber diesem war ihm das mal ganz recht…so hatte er für kurze Zeit wenigstens etwas Ruhe um den Anblick von Aoi in diesem…wirklich heißen Outfit erst einmal zu verarbeiten…
 

//Es sah wirklich mehr als sexy aus…wie sich diese Hose um seine Schenkel gespannt hat…zu schade…ich hab seinen Hintern nicht gesehen…er hätte sich schon nochma…moment…Auszeit…was für einen Mist denk ich denn jetzt schon wieder?!…weg…weg…WEG!!! Pfuih…BÄH…das ist ja nicht zum aushalten…//
 

Heftig schüttelte der Blonde den Kopf…versuchte diese irrwitzigen Gedanken wieder loszuwerden…und das so schnell wie möglich. Doch immer wieder geisterte ihm der Schwarzhaarige vor seinem inneren Auge in diesem Outfit herum. Na super!
 

Was für ein super Tag…wenn das so weitergeht, würde er sich wirklich irgendwann noch die Kugel geben…das würden seine Nerven sicherlich nicht aushalten…ganz…sicher nicht…diese zwei…Chaoten…also wirklich…
 

tbc..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-03T14:53:08+00:00 03.07.2012 16:53
Hallöle~
Bin zufällig über deine FF gestolpert und hab sie dann gelesen.
Am besten finde ich die Story selbst! Ich bin wirklich neugierig, wie es weitergeht und was da alles noch kommt.

Die Szene im Klamottenladen ist wirklich süß.
Alleine schon die Vorstellung Aoi in einem solchen Outfit lässt einen sabbern *-*
Reirei soll mal aufhören zu grummeln und sagen, dass Aoi total heiß aussieht!

Ich hoffe, dass du bald mit deiner Überarbeitung fertig bist, und dann das nächste Kapitel kommt :)

Liebe Grüße
Aoi~

(Ich hoffe, du lässt die FF jetzt nicht versauern oder so, denn die Story und auch die Umsetzung ist wirklich gut, sodass es wirklich schade wäre!)
Von:  Gabriella-Raynie
2012-06-17T18:01:50+00:00 17.06.2012 20:01
Hey,
ich bin gerade über deine ff gestolpert und total begeistert <3

Ich bin ja totaler ReitaxAoi Fan und deine ff ist nicht nur gut geschrieben, sondern die Idee dahinter ist auch richtig, richtig genial.

Aoi ist einfach sooooo süß ♥ Zum dahin schmelzen
Ach~
Ich musste bei den Gedanken an sein Outfit auch leicht sabbern *Q* Aoi ist richtig sexy <3
Das Reita ihm das nicht einfach sagen kann - :o
Aber okay,
dass ist ja auch das tolle an ihm, dass er so ein Grummel ist XD

Mag die ff wirklich total und pack sie jetzt auch sofort auf meine Favo *Q* ♥
Von:  Shin-
2010-04-14T16:22:24+00:00 14.04.2010 18:22
och gott wie süß *-* x3
*mehr will*
kannsu mich benachrichtigen wenns weiter geht?
freu mich schon aufs nächste kapi ^-^
Von:  Mine_Takashima
2010-02-03T19:00:27+00:00 03.02.2010 20:00
kawaiiiiiiii~~
das is voll süss wann gehts weiter????
und wenn es weiter geht schick mir pls ne ENS biiitteeeeee

gruß
Shinobi-Angel
Von:  _Kimiko_
2010-01-31T14:49:52+00:00 31.01.2010 15:49
kawaii!!
diese ff ist wirklich zuckersüüüß.
einfach zum kullern hihi
also reita hat wirklich einen narren an aoi gefressen. worauf das noch hinaus wächst hihi


Von:  xXSakiChan
2009-08-07T14:56:22+00:00 07.08.2009 16:56
Also ich habe gerade alles gelesen und ich muss sagen diese ff ist einfach nur Zucker *____*
*schwärm*
Vor allem wie kai aoi seinen namen beibringt **
total niedlich <3333
ich hoffe das es ganz ganz schnell weiter geht *O*
*kekse hinleg* <3
Von: Aoifreak
2009-08-03T21:28:20+00:00 03.08.2009 23:28
Also...hab auch grad alles am Stück gelesen.
Auch wenn es an Dears angelehnt ist, was ich nicht wirklich beurteilen kann, weil ich den Manga/Anime nicht gelesen/gesehen habe, finde ich die Idee daraus eine Gazette-FanFic zu machen, sehr kreativ.
Du hast einen schönen Schreibstil und ich mußte mich des öfteren zusammenreissen, damit ich mich nicht auf dem Boden kugel bei der Vorstellung von Reitas genervtem Gesicht*rofl*.Ich fand es bis jetzt sehr süß und witzig und freue mich auf die Fortsetzung.
Viele liebe Grüße das Aoifreak
Von:  Anini
2009-06-20T21:39:08+00:00 20.06.2009 23:39
So hab mir gerade alles durchgelesen.
Und... es erinnert irgendwie sehr stark an den Anime DearS.
Kann es sein das DearS dein Vorbild ist?
Ist aber eine tolle Idee es mit Gazettos zu machen.
Kommt eine Miu auch vor?
Naja freu mich auf weiteres xD
Von:  Seme-Aoi-chan
2009-03-21T18:30:41+00:00 21.03.2009 19:30
Der arme Reita!xD
Genötigt, einkaufen zu gehen!^^
aber es waren tolle 6 kapitel!
MAch weiter so!

Lg dasHasi
Von:  --baozi
2009-02-25T18:26:46+00:00 25.02.2009 19:26
So, hier nun mein richtiges Kommentar xD
Wie ich schon erwähnte musste ich zum Schluss nur noch grinsen :D
Das Outfit was du beschrieben hast, erinnerte mich an das von Reila was er getragen hatte *______*

Im Großen und Ganzen scheint das ja eine FF zu werden mit mehreren Kapiteln, hoffe ich doch.
Der Schreibstil ist gut, nur sind die Punkte meißtens etwas nervig, versuche diese weg zu lassen :3
Die Idee ist wirklich noch nirgendwo vorgefallen, soweit ich das beurteilen kann.
Daher bin ich gespannt was der Hintergrund der ganzen Geschichte ist ^^
Freue mich schon auf weitere Kapitel.
LG Kigo


Zurück