Zum Inhalt der Seite

Kyo, Ita und Toru ziehen in eine WG

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschichte 3

Toru trug gerade den letzten Karton in die WG, als ihr Handy klingelte.

Toru ging ran und es meldete sich Train am anderen Ende, der wissen wollte wie weit sie schon mit dem auspacken seien.

Toru antwortete, dass noch viel zu tun war und er hinkommen sollte um zu helfen, doch kam er nicht alleine…

Er brachte alle seine Freunde aus Hogwarts mit, sogar Dumbeldore war dabei.

Und sie feierten zusammen ein Magisches Einzugsfest, wo die Scherzartikel von Fred und George besonders genutzt wurden.

Es wurden draußen Lieder gesungen, woraufhin die Scheiben zersprangen und schon bald sah man die Übeltäter, die danach einbrachen, die Power Puff Girls!

Alle Anwesenden kreischten ängstlich auf, denn sie wussten, dass sie verloren waren. Es gab nur noch eine Möglichkeit: Toru und Ita mussten sich als Spongebob und Patrick verkleiden!

Toru und Ita verkleideten sich also als Spongebob und Patrick und bei dem anblick den die beiden machten, mussten die anderen Anwesenden sie einfach auslachen.

Doch dann kam die Rache, denn sie zwangen alle anderen sich als Sakura Haruno zu verkleiden, andernfalls würden sie sie zwingen die Teletubbies zu gucken, 24 Stunden am Stück!

Da bei dieser Drohung jeder nachgeben würde, war die Sache klar- er wurde eine Kostümparty veranstaltet!

Kyo verkleidete sich als Tadeus und alle waren total glücklich.

Nun waren alle verkleidet und lachten sich gegenseitig aus, wobei einige Beteiligte leider nicht aufhören konnten und sich das Lachgetriebe kaputt lachten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-25T12:36:37+00:00 25.01.2008 13:36
die powerpuff girls XDDDDDDD
GESTÖRT!! XDDD
die kostümparty hätt ich ya gern ma gesehn XDDD


Zurück