Zum Inhalt der Seite

Erinnerungen

RikuxSora
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist Sora

Hey ich hoffe ich bekomme ein paar Kommis und werde in meiner FF nicht die Charakter verunstalten *grins*

mir ist die geschichte diese Nacht zwischen 2 und 4 eingefallen ich hoffe sie gefällt euch also viel spaß beim lesen
 

-----------------------------------
 

"Riku, aufwachen! Du kommst zu spät zur Schule, Sora wartet schon auf dich!" Jetzt war ich hell wach und zog mich schnell an. "Sora, wartest du schon lange?" "Riku, guten morgen -ich bin gerade erst gekommen!“, lächelte er mich an und ich gab ihm einen Kuss „Aber Riku, deine Mutter!“, sagte Sora leise zu mir und ich musste lächeln. „Ich konnte nicht anders du siehst heute Morgen wieder so süß aus!“ Und ich musste mich zusammennehmen um ihn nicht noch einmal zu küssen, denn meine Mutter kam gerade in den Flur „Ihr seid ja immer noch da!“ „Wir wollten gerade los, bis heute Abend!“ Und ich nahm Soras Hand und lief los. Am Schultor stand eine große Eiche, wo wir stehen blieben. „Sora treffen wir uns heute nach der Schule an der Papupalme?“ Sora konnte nur noch nicken den schon rief ihn Kairi. Ich schaute ihm noch nach bis er hinter der Eingangstür verschwunden war, und ging dann ebenfalls in den langweiligen Unterricht. Das einzigste, das mich an dieser Schule noch hielt war Sora. Wäre er nicht hier, wäre ich schon längst abgehauen. „Sora!“, ich seufzte leise vor mich hin, während ich an ihn dachte. Nach der 5 Std. im Englischraum saß im Fenster und sah Sora sich mit Kairi unterhielt und dann sprach mich auch schon mein Englischlehrer an, dass ich dem Unterricht folgen sollte. Als ich wieder nach draußen schaute waren sie nicht mehr da.
 

Sora:

"Sora! Kann ich dich sprechen?" Ich lächelte Kairi nur an. "Lass uns rüber zur Insel fahren!" Ich nickte ihr zu und wir gingen zu unseren Booten und fuhren rüber zur Insel. Am Steg angekommen setzten wir uns hin und Kairi fing an zu erzählen. "Sora", sie senkte den Blick und schaute aufs Wasser, "du weißt, dass ich dich niemals verletzen würde!" Ich schaute sie verwundert an. "Kairi, was ist los?" "Sora ich...!" Sie stockte. "Ich glaube, ich habe mich in Riku verliebt!" Jetzt sah ich sie erschrocken an. Doch bevor sie es merkt riss ich mich wieder zusammen. "Kairi!" "Nein Sora, sag bitte nichts, ich werde nicht zu ihm gehen!" "Aber Kairi, warum nicht?" Doch Kairi stand auf und ging zu ihrem Boot. "Bis später, Sora!" Sie lächelte und machte ihr Boot los, noch bevor ich noch etwas sagen konnte winkte sie ab und fuhr zurück. Ich blieb noch auf der Insel und wartete auf Riku.
 

Währenddessen bei Riku:

"Endlich ist die Schule aus, jetzt kann ich rüber zur Insel fahren!", dachte ich bei mir und lief los. An einem Hügel von dem aus man den Strand sehen konnte, blieb ich stehen. „Ist das da unten nicht Kairi? Was macht sie den hier?“ Doch ich konnte mich nicht weiter damit beschäftigen, denn links von mir, zwischen zwei Häusern, erschien ein schwarzes Loch und eine Person mit schwarzer Kutte kam heraus. Sie hatte die Kapuze bis tief ins Gesicht gezogen, sodass ich das Gesicht nicht sehen konnte. „Hallo, Riku!“ „Wer bist du und was willst du von mir?“

Jetzt lachte die Peron und deutete auf mich:

„Ich möchte deine Erinnerungen!“

„Was willst du? Meine Erinnerungen? Tut mir Leid, die teile ich nicht!“ Erneut lachte die Person und ein heftiger Windstoß ging über den Hügel und unter seiner wehenden Kapuze ließ sich ein kurzer Blick auf seine roten Haare erhaschen.

„Wenn ich dich fragen würde wäre ich nicht hierher gekommen!“

„Du wirst einen Scheißdreck von mir kriegen!“, schrie ich ihn an. Doch er lachte immer noch über mich und zog seine Kapuze zurück.

„Ich bin Axel, merk dir den Namen gut, denn ich werde derjenige sein, der dir Erinnerungen an Sora nimmt!“

Jetzt sah ich ihn erschrocken an und sagte leise: „Sora...“

Als ich mich nach einem kurzen Augenblick wieder gefasst hatte, sah ich ihm direkt in die Augen.

„Ich werde Sora niemals vergessen! Er ist ein Teil von mir und keiner vermag ihn mir wegzunehmen!“

„Achja, bist du dir so sicher?“, lachte er und ich sah nur schwarz vor Augen.
 

Sora:

"Riku wo bleibst du nur?"

Langsam ging schon die Sonne unter und es wurde immer kälter, doch Riku war immer noch nicht hier. Er ist doch sonst immer so pünktlich, was ist nur los? Ich machte mein Boot los und als ich drüben war lief ich schnell zu Riku doch seine Mutter erzählte mir, dass er nicht zuhause sei. Jetzt fing es auch noch an zu regnen, aber ich musste Riku unbedingt finden. Ich lief durch das ganze Dorf, selbst in den dunkelsten Ecken und am Friedhof suchte ich, doch es war keine Spur von ihm zu finden. Ich machte mir immer mehr Sorgen, doch ich musste auch

nach Hause, damit sich meine Mutter nicht auch noch Sorgen machte. Also beschloss ich mit schwerem Herzen, morgen weiter nach Riku zu sehen, denn langsam konnte ich nicht mal mehr die eigene Hand vor Augen sehen.

Mit dem Gedanken, dass Riku etwas geschehen sein musste, lag ich nach dem Essen im Bett. Als ich nach Stunden einschlief, hatte ich Alpträume in denen Riku schwer verletzt nach mir rief. Ich war froh, als ich am nächsten morgen schweißgebadet aufwachte und feststellte, dass ich nur böse Träume gehabt hatte. Ich zog mich an und lief schnell zu Rikus Haus, allerdings machte mir keiner die Tür auf und ich konnte auch nicht lange warten, da ich zu Schule musste. Also nahm ich mir vor, nachher noch einmal vorbei zu kommen.
 

In der Schule sah ich wie Riku gerade ins Gebäude ging und war erleichtert, doch gleichzeitig auch verletzt, dass er nicht zu Insel gekommen war oder sich bei mir gemeldet hatte.

Ich beschloss, da wir zu gleichen Zeit Schluss hatten, ihn nach der Schule darauf an zu sprechen, doch ich stellte fest, dass das ein Fehler war, denn ich konnte mich während des ganzen Unterrichtes nicht konzentrieren und schaute immer wieder auf die Uhr.

Endlich hatten wir Schulschluss, ich kam als einer der ersten raus und hoffte, dass Riku noch drinnen war. Doch als er raus kam beachtete er mich nicht. Ich lief hinter ihm her und bekam ihn gerade noch an der Schulter zu fassen.

"Riku, warte!" Jetzt drehte er sich um, doch sein Blick war leer. Was war geschehen?

"Wer bist du und was willst du?" Ich schrak zusammen.

"Aber Riku, ich bin´s doch, Sora!"

"Sora? Tut mir Leid, ich kenne keinen Sora!"

Riku!", jetzt kullerten mir ein paar Tränen übers Gesicht, ich hatte ihn den ganzen Abend gesucht und jetzt wollte er mich nicht mehr kennen? Wie konnte er mich so einfach vergessen? "Aber... aber wir sind doch beste Freunde!" Mir wurde so schwer ums Herz, ich konnte mich nicht mehr halten und nahm Riku in den Arm. Der Wind wehte durch die Blätter des alten Baumes. Doch Riku blieb nur steif stehen und schaute zu mir herunter.

"Was machst du da? Ich kenne dich nicht. Bist du immer so aufdringlich Fremden gegenüber?"

Das war zu viel! Meine Wangen brannten wie Feuer und ich verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

"Fremde?! Wir sind zusammen! U-und du sagst, ich wäre ein Fremder für dich?", ich schrie über den ganzen Schulhof, sodass es alle hörten Mich störte das nicht mehr. Ich sah nur aus dem Augenwinkel das Kairi zusammenschrak und wegrannte.
 

Jetzt bewegten sich auch Rikus Lippen langsam "S...o...r...a!" Erinnerte er sich? doch danach drehte er sich um und sah seine Freunde „Was ist? Ich kenne ihn nicht also lass uns weiter gehen.“ Seine Freunde drehten sich um und er ging mit ihnen Richtung Sportplatz der nicht weit entfernt der Schule war.
 

Was war mit ihm los warum war er so abweisend zu mir und warum kann er sich nicht an mich erinnern?

Da viel mir Merlin ein und das er bestimmt rat wusste er war meine ein zigste Hoffnung. Ich beschloss mit Riku dorthin zu fliegen. Doch ich wusste nicht wie ich ihn dazu bewegen sollte mit mir zu kommen. Aber da gab es auch noch ein anders Problem die Welten waren wieder von einander getrennt und ich kann sie nicht mehr erreichen. Da sah ich wie unten am Strand ein Gummi Jet landete.

Ich lief schnell runter an den Strand um nachzuschauen wer es war und ob er mir helfen konnte. Da sah ich Donald und Goofy ich lief auf sie zu und überrannte sie vor Freude „Donald, Goofy wo kommt ihr den he?" „Die Welten sind wieder durch Pfade verein!" „wir wollten dich holen kommen und ein neues Abenteuer starten!" doch ich schaute sie nur traurig an „Was ist Sora?" frage mich Donald „Es ist wegen Riku er hat!" abermals rollten mir die Tränen übers Gesicht „er hat komplett vergessen wer ich bin!" stammelte ich.

Dann kam mir die zündende Idee „Können wir ihn nicht mit nehmen vielleicht hängt ja alles zusammen!" Donald und Goofy schauten sich an sie wussten wie sehr ich Riku liebte als Goofy das Wort ergriff "Klar kannst du ihn mit nehmen!" ich fiel den beiden ihn die Arme und weinte immer noch. Ich nickte ihnen zu und lief schnell zu Riku. Seine Mutter öffnete mir die Tür „Ist vielleicht riku da?“ „Nein er ist gerade bei Training!“ „Danke.“ Also lief ich los zum Sportplatz. Riku saß gerade auf der Bank nahe des Waldes und rieb sich sein Handgelenk. Ich lief zu ihm rüber und sprach ihn an "Riku komm bitte mit mir ich weiß nicht was mit dir passiert ist aber ich will versuchen es rückgängig zu machen!" Riku hatte schon wieder diesen leeren Blick „Was willst du von mir es ist nichts mit mir und lass mich ihn Ruhe!“ Ich wusste nicht was ich machen sollte und drehte mich um doch dann sagte Sora schon wieder sehr langsam "S...o...r...a!" doch diesmal ging er nicht sondern nickte Geistes abwesend.

Wir liefen schnell zum Gummi Jet ehe er seine Meinung wieder änderte waren wir schon los geflogen "Sora wohin wollen wir jetzt fliegen?" fragte mich Donald. Ich überlegte kurz und sagte dann "Nach Hollow Bastion zu Merlin!" und so fing wieder ein neues Abenteuer von uns an.
 

---------------------------
 

ok ich sollte vielleicht sagen das ich total enteuscht bin was ich aus den Charaktern gemacht habe. Ich finde ich habe sie nicht wirklich getroffen aber ich hoffe es gefällt euch trozdem und ich werde versuchen mich mehr zu bemühen die Charakter so hinzubekommen das sie wie im spiel sind ;)
 

Danke für lesen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-09T19:19:03+00:00 09.01.2008 20:19
also ich find das erste kapitel schon sehr schön
auch wenn riku ned riku ist
und sora ned sora
(naja und kairi vll auch ned fanz kairi)

aber iwi tut riku mir ja gleich schon wieder leid
da hat er jemanden gefunden,
mit dem er zusammen ist
und dann kommt axel dieses.... ähm... *** und löscht seine erinnerungen :(
*Riku in den arm nehm und ganz dolle knuddel*

*hust* das eben gehörte ned mehr dazu und bevor ich noch mehr unsinn verfasse
lass ich dir noch liebe grüße da
und hoffe das du nbald weiter schreibst

Änky
Von:  BlaXXuN
2008-01-09T15:52:20+00:00 09.01.2008 16:52
also ich bin eigentlich der gleichen meinung wie die kommi-schreiben vor mir...
man hätte da wirklich mehr draus machen können...es war ziemlich viel handlung aber dafür zu wenig text. ich hab wirklich nix gegen so viel handlung in einem kapitel, aber nicht so schnell hintereinander...man sollte doch etwas auf die personen und die umgebung eingehen...
ich will da jetzt nicht nur kritisieren, deshalb muss ich auch sagen, dass du aus dem bisher geschriebenen wirklich was machen kannst. also als anfangsidee gut und ich bin schon gespannt drauf, wie des jetzt weitergehen wird...
aber ja, zu den fehlern...bei ein oder zwei stellen hat das wirklich keinen sinn ergeben, was du da geschrieben hast...wahrscheinlich hast du das einfach schnell geschrieben und dann hier on gestellt...zumindest denke ich mir das, denn das würde auch erklären, warum die handlung so schnell voranschreitet ^^
aber bis ansonsten wirklich gut, und ich hoffe, dass du bald weiterschreibst!!!

blaxxi
Von:  SaRiku
2008-01-09T15:42:43+00:00 09.01.2008 16:42
Muahahaha!
Ich bin stolz sagen zu können, dass meine Freundin das hier geschrieben hat. Weniger stolz bin ich allerdings auf mich selber, weil ich... du weißt, ich kam sehr heftig kritisieren, und das habe ich nun auch vor:
Du musst nämlich wirklich ein bisschen aufpassen, liebe Anni-chan.. ^^° Ich habe schon im Einleitungssatz einen Fehler gefunden, und das sollte dringend vermieden werden… Sonst klickt man die FF unter Umständen schon fast wieder weg, und das wollen wir ja alle nicht, gell? =)
„Hey ich hoffe ich bekomme werde in meiner FF nicht die Charakter verunstalten *grins*“
Das hast du geschrieben. Aber du hast das mit den „Kommentaren weggelassen. Sieh mal, so ergibt der Satz hier doch mehr Sinn: „Hey, ich hoffe, ich bekomme //ein paar Kommis und// werde in meiner FF nicht die Charakter verunstalten *grins*“ (so, was zwischen den Schrägstrichen steht, kommt von mir xD <-als ob du dir das nicht hättest denken können =D! Und ich habe mir die Freiheit genommen, die Kommas richtig einzufügen… Wenn du möchtest, kannst du mir deine Geschichte ab jetzt immer als erstes schicken (tjaaah, ich kann nicht behaupten, dieser Vorschlag wäre völlig uneigennützig *smile*), dann mach ich dir die Kommas überall hin, ja?)
Hilfe, ich habe ja jetzt schon zu viel geschrieben… *schäm*
Der Steck, den du meinst, ist eigentlich ein //Steg//… *dich angrins*
Und, ich bitte dich, es gibt keine Botte (in deinem fall hattest du es ja nur in der Einzahl verwendet: Bott)… Das Ding heißt //Boot//. xDDD
„Ich lief hinter ihm her und bekam in an der Schulter.“
Ich würde das hier noch hinten anfügen: „Ich bekam i//h//n an der Schulter //zu fassen//“
„Jetzt drehte er sich um doch sein Blick war ganz leer was war geschehen?“
„Jetzt drehte er sich um, doch sein Blick war ganz leer. Was war geschehen?“ <- Ich würde es ja so schreiben. =)

Aber ich habe nach genügend Fehlern gekramt… Das waren doch jetzt nur so ungfähr fünf, aber das sieht nach sooo vielen aus… *sniff* *sich schlecht vorkomm*
Nur… ich habe den Eindruck, du hast deine Ideen zu schnell aufgeschrieben… In deinem ersten Kapitel passiert so viel auf einmal, was sich bei anderen über mindestes zwei Kapitel hinwegziehen würde. Ich für meinen Teil habe gerne was Langes zwischen den Fingern, wenn ich lese. Geh vielleicht mal ein bisschen mehr auf die Umgebung ein, auf die Gesichtsausdrücke oder die Bewegungen, während sie miteinander sprechen. Sowas gibt einer Geschihte mehr Geschmeidigkeit. =3 Zum Beispiel bei der Szene mit Axel hätte ich gerne ne Menge gelesen! <3 Sowas wie: „Was machst du hier, du müsstest doch tot sein! Sora hat dich damals umgebracht!“ (eigentlich war es nicht wirklich Sora, aber wer sagt denn, das Riku das weiß? xD) Du musst da ein richtiges Gespräch aufbauen, lass Riku ruhig sagen, dass die beiden zusammen sind! <3<3<3<3
Mein Gott… ich habe mich schon viel zu sehr in deine Geschichte reingefühlt.
Wie schon deine andere Kommischreiberin gesagt hat, dein wundervolles erstes Kapitel bietet ne Mengeeee Potenzial! Mach was draus! *sich auf alles weitere freu*
Und… ähm… *sich selbst hau*
Ich hoffe, ich habe die Kritik nicht verletzend rüber gebracht, das will ich nämlich so gar nicht! *wiedermal sniff*
Also… Soviel hab ich noch nie kommentiert! *__*
Hab dich lieb, Kleines!
Von:  Saki-hime
2008-01-08T19:49:11+00:00 08.01.2008 20:49
Also erst mal ein Lob an dich! Ich finde, das ist wirklich eine sehr gute Idee^^
Allerdings würde ich dir raten etwas mehr auf die Rechtschreibung und Zeichensetztung zu achten.
Außerdem wären eine Charakterbeschreibung oder ein paar Erklärungen im Text nicht schlecht, ich hab nämlich jetzt nicht wirklich verstanden, ob Riku und Sora nun ein Paar sind oder nicht, weil ziemlich am Ende sagt Sora zu Riku:
>"Fremden wir sind zusammen und du sagts ich wäre ein fremder?"
Aber vorher bei dem Gespräch mit Kairi steht ja:
>"Nein Sora sag bitte nichts ich werde nicht zu ihm gehen!" "Aber Kairi warum nicht?"
Wenn Sora also mit Riku zusammen ist, dann würde er das ja kaum sagen...
Ach und, dass Sora Riku liebt, war (mir zumindest) nicht von Anfang an klar. Das hätte, wie ich finde, von Anfang an deutlich sein müssen.

Ich hoffe man kann verstehn was ich meine, also lange Rede, kurzer Sinn: Tolle FF mit noch (groben) Fehlern. Aber daraus kann was großartiges gemacht werden.^^
Ich freue mich schon auf die folgenden Kapitel. =)

Saki-hime (, die noch nie soviel geschrieben hat... xD)


Zurück