Zum Inhalt der Seite

Eine etwas andere Slytherin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei Jahre Später!!!!!

So nun ist das zweite Kapitel auch überarbeitet, wer noch Fehler findet der darf sie behalten oder mir in der Kritik mitteilen^^
 

Ansonsten würde die nächsten Tage das dritte kappi erscheinen^^
 

MFG

Glimmer^^
 

_________________________________________________________________________________
 

Kapitel 2:

Drei Jahre Später!!!!!
 


 

Seid der Verteilung in die jeweiligen Häuser, sprach das Mädchen ausschließlich nur mit Draco oder seinem besten Freund, Blaise Zabini, mit den anderen wollte sie nicht viel zutun haben.

Außerdem wusste nur Draco und Zabini um ihr Geheimnis bescheid, nämlich das sie eine Muggelgeborene war, letzterer fand es bei einer lausch Aktion heraus.

Dafür könnte Draco ihn noch immer umbringen.

„Hey Grindel warte“ rief eine schwarzhaarige sie „Was willst du Parkinson? Ich sag es dir schon zum tausendsten Mal ich habe nichts mit deinem Verlobten“ knurrte sie genervt, seit dem sie im Hause Slytherin war nervte dieses Mädchen sie die ganze Zeit, weil sie Angeblich mit ihren Dracolein rum machen würde. Herrgott sie war elf, da denkt man doch noch nicht an so etwas?!

„Blaise komm jetzt!“ rief sie dem Slytherin zu „Ach Lilly sei doch mal freundlicher zu mir“ „Wie hast du mich eben genannt?“ fauchte Marie los.

Sichtlich amüsiert über ihren Wut Ausbruch ging er zu ihr, nahm ihr Kinn in die Hand und hob es etwas an „Ach meine geliebte Lilly, darf ich dich nicht mal mehr mit deinen Namen ansprechen?“ leicht rosa um die Nase schlug sie ihm die Hand weg „Tzz. Nein darfst du nicht ich hasse diesen Namen, deshalb stell ich mich ja auch immer nur mit Marie vor. Draco rette mich von diesem Idioten“ rief sie gequält dem Blonden zu „Hey Zabini lass mein kleines Mädchen in ruhe. Sie gehört schon mir und du machst sie mir sicher nicht Streitig“ grinste er kalt »Geht das nun wieder los? « „Jungs ich hab Hunger lasst uns gehen“ quengelte sie und verschwand durch das Eingangs Tor.
 

Unterwegs traf sie auf Harry und seinen Freunden „Harry“ rief das Mädchen „und Ron“ hängte sie noch dran „Wo habt ihr euch eigentlich die ganze Zeit versteckt? Wollt ihr das ich verrückt werde bei den beiden?“ damit zeigte sie auf die zwei diskutierenden Teenager hinter sich „Ach wieso denn nicht?“ feixte Harry „Nein, nein wir wollen doch das du in guten Händen bist“ lächelte er sie charmant an „Auch wenn es Dracos und Zabinis Hände sind“ resignierend seufzte er.

Irgendwie mochte er die Erstklässlerin.

Ein Magen knurren holte ihn aus seinen Gedanken wieder „Da hat wohl jemand Hunger“ das Goldene Gryffindor Trio grinste die Junge Slytherin an „Was denkt ihr denn? Ich hatte Gestern noch so viele Hausaufgaben auf und hatte keine Zeit zum Essen. Aber meine Lieben, netten, Zuvorkommenden Freunde Zabini und Malfoy haben mir ja soooooo viel zum Essen mitgebracht das ich kurz vorm Platzen war“ kam die Ironische antwort.
 

Lachend gingen die Vier Schüler in die große Halle und begaben sich zu ihren Plätzen.

Marie musste leider in eine andere Richtung als das Trio.

„Na wie findest du sie, Herm?“ fragte auch gleich der rothaarige seine beste Freundin „Sie scheint nett zu sein! Mich wundert es aber das sie in Slytherin ist“ „Ach deswegen? Ist doch egal Hauptsache sie lässt es sich nicht anmerken das sie eine Muggelgeborene ist“ meinte Harry nur und setzte sich an den Tisch „Wie meinst du das? Ich dachte nur Reinblüter würden dort reinkommen?“ „Nee Snape ist auch keiner und war dort“ Schulter zuckend lud er sich Müsli in seine Schüssel und schüttete sich Milch dazu „Was mich aber interessiert!“ fing er an „Wieso Malfoy nichts dagegen sagt, dass sie sich mit uns trifft“ ein zustimmendes nicken seitens seiner beiden besten Freunde.

Die drei unterhielten sich weiter über Malfoy und Grindel bis sie zu ihren Unterricht mussten.

Erste Stunde Zaubertränke wie jedes Jahr mit den Slytherins.
 

„Hey Marie warum hast du nicht auf uns gewartet?“ fragte Zabini sie traurig „lass mich mal überlegen“ sie dachte gespielt nach „Weil ihr mich nervt mit euren Touren. Malfoy ich bin nicht mit dir zusammen oder gehöre gar dir und Zabini hör auf mich anzumachen ich bin gerade erst mal elf und ich hab keine Lust jetzt schon entjungfert zu werden“ knurrte sie und biss von einem Brötchen ab.

Erstaunt hoben beide Drittklässler ihre Augenbrauen „Gutes Argument“ murmelte der größere der beiden und setzte sich dann neben Marie „Hey Draco was haben wir dann?“ „Zaubertränke mit den Griffs“ antwortete er und setzte sich auf die andere Seite von dem Mädchen.

„Und ich hab Zaubereigeschichte. Danke der Nachfrage“ ihre Laune war heute nicht gerade die beste „Mensch Malfoy sag mal der Parkinson, dass wir nicht zusammen sind und dass du nichts von mir willst. Sonst häng ich demnächst an der nächsten Wand“ überrascht blickte er seine kleine an „Aber, aber sie weiß das sie dir nichts antun darf, außer sie möchte demnächst meinen Zorn spüren“ seufzend erhob er sich „Gut ich rede mit ihr“ und schon verschwand er aus der großen Halle.

Parkinson konnte man seitdem eine Veränderung gegenüber Marie feststellen.
 

Seit dem sind drei Jahre vergangen.
 

Marie kommt nun in die vierte Stufe und ihre Freunde kämen in die sechste.

Freudig wartete das Mädchen am Bahnhof Kings Cross auf ihre Freunde.

Sie hatte sich in den letzten drei Jahren sehr verändert.

Ihre Haare gingen jetzt bis kurz vor ihren Po und sie hatte sich Grüne Strähnen färben lassen.

Sie war um zehn cm gewachsen ihre rehbraunen Augen Strahlten Freudig auf als sie einen ihr bekannten Jungen sah.

Dieser hatte sich auch sehr verändert.

Seine Blonden Haare hatte er nicht mehr zurück gegellt, ein paar Strähnen hingen ihm ins Gesicht , Draco war um ein ganzes Stück gewachsen und auch seine Statur war um einiges Stämmiger geworden, nicht im schlechten Sinne sondern im Guten.

Hinter ihm ging sein bester Freund Zabini und auch er hatte sich sehr verändert.
 

»Er sieht gut aus« dachte sie sich, aber im nächsten Moment hätte sie sich schlagen können, was dachte sie da nur? Er war doch ihr bester Freund „Leider“ seufzte sie und merkte nicht wie jemand ihr auf die Schulter tippte.

„Mensch Marie beachte mich doch mal“ hörte sie eine ihr bekannte stimme. Blitzschnell drehte sie sich um und sah auch schon Hermine vor ihr stehen „Hermine“ japste sie glücklich „Wie waren deine Ferien? Meine waren super. Meine Eltern sind mit mir und meinen Geschwistern in den Urlaub gefahren“ „Hey, Hey nicht so stürmisch Marie“ die braunhaarige umarmte erst das Mädchen und musterte sie dann „Du hast dich verändert“ schmunzelte sie.

Leicht errötend sah sie die ältere an „Jaah, aber ich fass es nicht das du noch Hübscher geworden bist. Der Kerl der dich bekommt, den beneide ich jetzt schon“ lachend bedankte sich die braunhaarige bei ihr.
 

Plötzlich schlangen sich zwei starke um sie. Ihr Herz setzte für einen Schlag aus um gleich doppelt so schnell wieder zu schlagen.

„Ich habe dich vermisst Marie“ der warme Atem an ihrem Ohr machte sie verrückt „H…Hi Harry“ Stotterte sie.

Der Junge-der-Lebt war in den Letzten Jahren zum Frauen Schwarm an der Schule geworden.

Und von seiner Schüchternheit am Anfang merkte man auch kaum mehr was.

„Was hältst du davon mal mit mir auszugehen?“ er spürte ein Kopfschütteln „Tut mir leid Harry, aber ich kann nicht“ traurig lies er sie los „Naja ist schon Ok.“ Lächelnd schaute er sie an und sah ihre Röte im Gesicht »Vielleicht hab ich noch eine Chance bei ihr«, dachte sich der Schwarzhaarige, er trug seit der vierten keine Brille mehr sondern Kontaktlinsen und auch seine Statur war gut bebaut.

„Na Potter wurdest du wieder von ihr abserviert?“ erklang eine kalte dunkle Stimme hinter ihnen „Draco“ ihre Augen blitzen auf als sie ihn sah, aber sogleich verdunkelten sie sich wieder „Draco Lucius Malfoy wollten Sie mich nicht in den Ferien Besuchen?“ sie war wütend auf ihren besten Freund, dieser Schluckte kurz erwiderte dann aber „Ja wollte ich, aber meine Eltern“ er schloss kurz die Augen „Sie wollten nicht das ich dich Besuche. Wollte mich schon davon schleichen, aber mein Vater hatte das Flohnetz gesperrt und ich habe Apparier verbot“ knurrte der blonde Böse.

Marie konnte nicht lange auf ihn wütend sein, da sie wusste wie die Eltern von Draco tickten „Ist schon ok“ „Dafür lade ich dich zum ersten Hogsmead Wochenende ein. Einverstanden?“ sie machte große Augen »Ein DATE mit Draco? « schüchtern nickte sie „Gerne“ Potter schaute dem Geschehen nur Eifersüchtig zu.

„Lasst uns ein Abteil suchen“ sagte er gequält fröhlich und ging Richtung Zug „Wassen mit ihm?“ ertönte Rons Stimme „Das übliche, Ron“ beantwortete Hermine.

Mit einem Schulterzucken folgten die zwei Gryffindors und die drei Slytherins Harry.
 

Wieso man Slytherin und Gryffindor zusammen sah?

Sie sind Dank Marie Freunde Geworden, auch hatte sich Draco verändert. Er hatte nichts mehr gegen Schlammblütler.

Zabini war sogar mit einer Gryffindor zusammen, nämlich mit Ginny, Rons Jüngere Schwester, dieser war Anfangs nicht begeistert davon, aber Hermine konnte ihn Überzeugen das Ginny in guten Händen sei.

Hermine hatte noch immer keinen Freund, auch wenn sie heimlich für einen ganz bestimmten Schwärmte.

Ron war noch in Hermine verliebt, aber Mittlerweile hatte er eingesehen, dass sie niemals das gleiche Empfinden würde und suchte sich ein anderes Mädchen.

Marie schwärmte heimlich für zwei Jungs konnte sich aber nicht entscheiden für wem sie mehr empfand.

Auch Malfoy war zu einem Mädchen Schwarm geworden. Er und Harry sind noch immer Rivalen aber auch beste Freunde geworden.

Beide hatten fast jede Woche eine neue Freundin was sie aber nicht davon abhielten mit Marie zu Flirten.
 

»Ob Harry jetzt Böse ist da ich zu Draco ja gesagt habe und zu ihm nicht? « traurig Blickte sie ihren zweiten besten Freund an, sie wollte nicht das er Böse auf sie ist, aber das Date mit Draco konnte sie auch nicht absagen.

„Hermine kann ich mit dir dann mal Rede?“ die angesprochene nickte „Geht klar!“ ihr Blick huschte zu Harry, dieser drehte sich in dem Moment zu ihr um und lächelte sie lieblich an.

Leicht errötend wandte sie sich zu Grindel wieder „Nehmen wir uns ein eigenes Abteil?“ ein nicken „Jungs wir sind gleich zurück“ und schon waren die beiden Mädchen weg „Was war denn das?“ hörte man noch Zabini fragen, bevor er von einem Rothaarigen etwas zu Boden gerissen wurde „Blaise“, quietschte Ginny vergnügt „Ich hab dich vermisst“ dabei gab sie ihm einen Kuss, dieser erwiderte ihn Gierig.

Luft holend hob er seine Freundin von sich runter „Ich dich auch, obwohl wir uns vor einer Woche gesehen haben“ scherzte er.

Der Schwarzhaarige bekam einen Ellen bogen in die Rippen „Wo sind denn Marie und Hermine?“ fragte, dass einzige Mädchen in der Runde „Die haben ihr eigenes Abteil gesucht. Kommen aber später wieder“ entschuldigte Blaise die beiden Mädchen.
 

Derweil bei Hermine und Marie.

Die zwei Mädchen hatten sofort ein freies Abteil gefunden und nahmen dort Platz. „Also…“ begann die Ältere Hexe „Was läuft da zwischen dir, Draco und Harry?“ lachend sah sie ihre Freundin an „Nichts. Ich mag die beiden. Und was ist mit dir? Du schaust Potter immer so Schmachtend hinter her“ Hermine wurde knallrot „I…Ich…Das Stimmt doch gar nicht“ versuchte sie sich raus zu reden.

„Ja, ja und ich bin keine Slytherin. Du Liebst hin?“ ein schwaches nicken „Hast du es ihm schon gesagt?“ kurz schüttelte sie den Kopf „Wie denn auch? Er würde niemals meine Gefühle erwidern“ in ihren Augen sah man kleine Tränen „Er liebt schließlich dich“ schluchzend drehte sie sich von Marie weg.
 

Diese nahm die Ältere in den Arm „Ach was! Wir bringen ihn schon dazu, dass er die Augen öffnet und sieht was für ein Hübsches Mädchen du doch bist“ sanft strich sie die Tränen von der Wange „Danke Marie“ die angesprochene lächelte.

Ein seufzen entrann ihrer Kehle „Ich bin schon wieder nicht gewachsen“ brummte sie. Hermine musste lachen „Na wie sagt man so schön. „Klein aber Oh Ho“ die kleine stimmte dem Gelache zu „Da hast du Recht, selbst Draco, Prinz von Slytherin, hat vor mir Angst“ beide konnten nicht mehr vor lachen „Na komm lass uns zurück gehen“.

Sie standen auf und gingen aus ihrem Abteil.

Sie kamen an anderen Abteilen vorbei, oft hörte man Gelache oder gar Gerede.

Hin und wieder hörten die zwei auch ihre Namen „Was denkst du? Gibt es dieses Jahr einen Ball?“ „Klar doch. Hoffentlich fragt mich Harry ob wir zusammen gehen“ verschmitzt lächelte die braunhaarige.
 

Aus einem der hintersten Abteile hörten die Mädchen lautes Gelächter. Sofort wussten sie das sind ihre Freunde.

Beide rannten schnell hin und zogen die Tür auf. Was sie sahen lies auch sie lachen „Gott“ gluckste Hermine „Was habt ihr denn angestellt?“ „Essens Schlacht“ prusteten die Jungs. Ginny war auf die suche nach Luna gegangen.

Marie zog eine Braue hoch „Also echt mal!“ meinte sie streng „uns so was nennt sich Sechst Klässler“ „Na und? Wir wollen halt auch unseren Spaß, wenn wir uns in den Ferien schon nicht sehen können“ schmollten die vier.

Die Mädchen verdrehten die Augen „Ratzeputz“ mit einem Zauberstab Schwenker war das Abteil wieder Sauber und die Mädchen setzten sich zu den Jungs.

„Mal echt! Eure Fangirls wären bestimmt bei dem Anblick Ohnmächtig umgefallen“ grinste Marie „Aber vor Schock“ setzte sie noch dahinter.

Grübelnd sah sie kurz zu Harry »Wie krieg ich ihn dazu das er Hermine, als Mädchen sieht?“ ihre Augen weiteten sich, als sie eine Idee bekam, fies grinsend sah sie zwischen ihren Opfern hin und her.
 

Marie schubste Draco an und flüsterte, dann was in sein Ohr, dieser hörte gespannt zu und nickte dann anerkennend.

Somit wusste die schwarzhaarige, dass sie mit Draco und auch sicher mit Blaise rechnen konnte.

Aber diesem würde sie erst im Gemeinschaftsraum alles sagen.

Die Fahrt war nicht mehr sehr spannend geworden, Ginny kam nur irgendwann wieder.

Nach einer weile waren erst die Mädchen, dann die Jungs eingeschlafen.

Hermine kuschelte sich an Harry an und Draco hatte einen Arm um Marie gelegt und drückte sie beschützend an sich.

Ginny war auf Blaise schoss eingeschlafen. Ron lag gegen die Scheibe gelehnt und sabberte Glücklich vor sich hin.
 

Ein Rucken lies die Sieben Personen wach werden. Sie waren kurz vor Hogsmead und alle mussten sich noch Umziehen außer Hermine, diese hatte sich vorher umgezogen.

Marie, Hermine und auch Ginny gingen in das Abteil der zwei Mädchen und die Weasley und Grindel zogen sich dort um.

Der Zug blieb stehen und alle stiegen aus.

Draußen sahen sich die Freunde erst wieder. Für viele war es noch immer ein komisches bild Harry Potter und Draco Malfoy ohne sich zu streiten zu sehen.
 

„Na was denkt ihr? Bekommen wir wieder einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste?“ fragte Ginny „Sicher! Der alte vom letzten Mal ist doch auf und davon, als er merkte das er nichts konnte, dass sogar zweit Klässler mehr wussten als der“ ein einstimmiges Lachen von der Clique und sie gingen zu den Kutschen.
 

Als sie in der Großen Halle saßen, der Sprechende Hut schon die Schüler verteilt hatte und Dumbledore seine Rede beendet hatte stieß jemand die Tür auf „Entschuldigen sie die Verspätung“ ertönte eine Dunkle Männer Stimme „Aber ich konnte nicht Früher kommen im Ministerium haben die Auroren gerade viel zu tun. Sie verstehen?“ „Willkommen Professor Melton. Ja ich verstehe. Ich freue mich, dass sie trotzdem kommen konnten“ mit einer Einladenden Geste zeigte er auf einen freien Platz am Lehrer Tisch. Der Professor setzte sich dort ihn und der Schulleiter erhob sich „Darf ich Vorstellen Professor Melton, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste“ es wurde Still in der großen Halle, kurz darauf fingen aber alle an zu klatschen. Selbst einige Slytherins.

„Was denkst du? Ist der gut?“ murmelte Marie zu ihrem besten Freund „Er ist Auror wir werden es sehen. Schlimmer als der vom letzten Jahr kann er nicht sein“ zustimmendes nicken am Slytherin Tisch.

Als sie zu Ende gespeist hatten standen die Slytherins auf. Augen verdrehen Folgte Lilly ihnen.

»Warum spielen wir immer so einen zusammen halt? Die meisten von uns können den anderen nicht Leiden« in Gedanken folgte das Mädchen den Schlangen in den Kerker.

Dort ging sie auch gleich zu Bett, aber nicht ohne noch vorher den beiden Jungs eine erholsame Nacht zu wünschen.

„Oh man! Ich Hoffe das mein Plan klappt“ mit den geflüsterten Worten viel sie in einen Traum losen Schlaf.

Derweil im Gryffindor Mädchenschlafsaal lag eine braunhaarige Hexe noch wach. Sie machte sich sorgen, der Blick von Marie wie sie, sie angesehen hatte machte ihr Angst »Marie was hast du nur vor? « nach einer weile Schlief auch sie ein, aber nicht in einen Traumlosen schlaf sonder sie Träumte von Harry wie er sie Küsst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-07T22:34:11+00:00 07.01.2008 23:34
wow.... das kapitel ist super geworten.
Was sich die kleine woll ausgetacht hat??


Zurück