Zum Inhalt der Seite

Imperio

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Kapitel 7
 

Sooo.... da Vergewaltigungen in HP FF's mit Minderjährigen verboten sind, wird eben nur diese Version on gestellt (was ich gar nicht mal schlimm finde)

Ich hab mich echt damit schwergetan, aber es gehörte eben rein >.<

Bin froh, dass es mir jetzt doch irgendwo erspart geblieben ist, für so etwas auch noch Kommis zu bekommen *erleichtert desu*

Tja, dann mal viel... Spaß ^ ^'
 


 

Kapitel 7
 

Draco schnappte entsetzt nach Luft.

Verdammt, von allen Leuten, die sie hätten erwischen können, mussten es ausgerechnet die beiden sein.

Panisch sah er Crabbe und Goyle entgegen. Selbst für die musste die Situation eindeutig sein. „Es stimmt also doch“ vernahm er die merkwürdigerweise sehr kühle Stimme von Goyle. „Du hast dich tatsächlich in Potter verknallt“ Hämisch grinste er.

„Ist dir überhaupt bewusst, was das bedeutet?“ Wie betäubt starrte Draco die beiden an. Nein, das durfte nicht sein. Wenn sie es seinem Vater oder Voldemort erzählten... Gott, er wäre so was von tot! Seine Gedanken überschlugen sich bei dem Versuch, eine Lösung zu finden.

Er könnte ihr Gedächtnis verändern. Schnell suchten seine Augen das Zimmer auf der Suche nach seinem Zauberstab ab.

„Suchst du den hier?“ mit gewollt unschuldig klingender Stimme hielt Goyle Dracos Zauberstab in die Höhe. Verdammt. Jetzt war alles zu spät.

„Sag gute Nacht, Draco“ und im nächsten Augenblick war es dunkel um ihn.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Leise stöhnend öffnete Draco seine Augen. Er hatte höllische Kopfschmerzen, und er konnte sich nicht erinnern, jemals so durstig gewesen zu sein. Gedanklich fluchend sah er sich in dem Raum um. Man konnte nicht viel erkennen. Es war sehr dunkel und nur der Mond schien durch das kleine Fenster, das viel zu hoch war, um daraus fliehen zu können.

Seufzend ließ er seinen Blick weitergleiten. Und stutze im nächsten Moment. Waren da etwa Handschellen an der Wand? Wo war er hier? Plötzlich merkte er auch, das er nicht etwa auf einem etwas zu hartem Bett lag, sondern auf einem leicht gepolsterten Brett, dass circa auf Lendenhöhe war. Auch fiel ihm jetzt erst auf, das seine Füße angekettet und gespreizt waren. Und das zwischen seinen Beinen kein Holz und Platz genug war für-
 

Jäh wurde die Tür aufgerissen und das Licht eingeschaltet. Von dem Licht geblendet erkannte Draco die Peron im Türrahmen erst nicht, doch als er diese eine Stimme vernahm, erstarrte er.

„Draco...“ kam es nur gehaucht von Harry. Langsam schritt er auf Draco zu. Panisch sah dieser zu ihm hoch.

„Harry! Mach mich schnell los! Wie müssen hier weg! Und wie bist du hier überhaupt hereingekommen?“

Dracos Stimme wurde mit jeden Wort immer lauter, bis er am Schluss fast schrie. Es war, als wollte er sich selbst irgendwie davon überzeugen, dass Harry mit dem ganzen nichts zu tun hatte. Doch das Lächeln, das sich auf Harrys Gesicht immer weiter ausbreitete und dessen Emotionslosigkeit Draco erschauern ließ, machte ihm klar, dass Harry hier sehr wohl mit drinsteckte.

„Verdammt.... Nein!“ hauchte er und wand sich, als Harry an den freien Platz zwischen seinen Beinen trat. „Nein, Harry! Wach auf! Bitte!“ flehte er nun. Das was kommen würde wollte er nicht erleben. Und er konnte es sich denken...
 

Betäubt starrte er zu Harry, der begann sich zu entkleiden. Als er bei seiner Boxershorts angekommen war und diese über die erhärtete Erregung zog, fühlte Draco einen starken Stich in seinem Inneren. Das, was sich beim letzten Mal noch einigermaßen schön angefühlt hatte, würde nun die reinste Qual werden.

„nein, nein, nein...“ wiederholte er dasselbe Wort immer wieder, doch es brachte nichts. Denn Harry machte sich nun an seiner Kleidung zu schaffen. Zu seiner Verwunderung hatte er nur ein leichtes Hemd an, welches es Harry leicht machte, Draco zuzuziehen.

Leidend zuckte Draco unter den zufälligen Berührungen Harrys zusammen. Die schon unmenschliche Kälte seiner Finger ließ in Draco schon fast ein Ekelgefühl aufkommen. Aber nur fast. Denn wie konnte man sich vor jemanden ekeln, den man liebte?

Verdammt, Harry. Lass es. Warum tust du das? Hasst du mich so sehr? Fragte Draco sich in Gedanken.

Dieser begann nun, seine Hände über Dracos Körper wandern zu lassen. Verweilte an einigen Stellen etwas länger, zwirbelten die Brustwarzen, kitzelten schon fast über die Seiten. Gegen seinen Willen erregte Draco das ganze.

Fast gegen seinen Willen streckte er sich der Berührung entgegen. Er liebte Harry einfach viel zu sehr, um nicht auf diese Berührung reagieren zu können.

Leise stöhnte er auf, als Harry eine empfindliche Stelle berührte. Verdammt, sie mussten hier unbedingt weg, und er ließ sich hier einwickeln!

Immer lauter stöhnend reckte er sich Harry entgegen, als die Tür plötzlich mit einem Ruck aufgestoßen wurde und gegen die Wand knallte. Erschrocken zuckte Draco zusammen, aber Harry tat, als wäre nichts gewesen und reizte ihn weiter.

Gepeinigt schloss Draco die Augen, als er die Personen erkannt hatte und flehte innerlich, dass Harry doch endlich aufhören möge.

„Was ist denn, Draco? Ist das nicht genau das, was du die ganze Zeit wolltest?“ lachte Goyle höhnisch, als er Dracos gequälten Gesichtsausdruck sah. „Du wolltest doch bei Potter sein, mit ihm schlafen... dein Traum erfüllt sich, also genieße es“

Verzweifelt biss Draco sich auf die Unterlippe, bis er Blut schmeckte. Nun hatte er die Bestätigung, dass sie Harry irgendwie dazu gebracht haben, dies zu tun. Wahrscheinlich hatten sie ihn verhext.

Aufmerksam schaute er Harry ins Gesicht und nun viel ihm auf, dass diese Emotionslosigkeit in Harrys Gesicht nicht von seiner offensichtlichen Depression herrührte, sondern dass er wohl wirklich unter einem Zauber stand.

Verdammt.

Er wollte das nicht.

Bitte nicht...
 

Dennoch konnte er sich weiteres Stöhnen und Keuchen nicht verkneifen.

Er hörte Goyles Lachen. Dieser schien sich ziemlich über den Gesichtsausdruck Dracos zu amüsieren. Eine Mischung aus Lust, Scham und Verzweiflung.

„Nein, Harry, bitte...“

Sein Flehen kam fast schon einem Schluchzend gleich. Das Harry nicht aufhören würde wurde ihm spätestens dann klar, als sich Crabbe und Goyle mit leichten Glucksen auf einer Bank an der Wand niederließen und ein „Viel Spaß“ verlauten ließen.

„Nein...NEI-...AAAH!“

Ein lauter Schrei war zu hören. Harry hatte ihn geschlagen. Ins Gesicht! Geschockt starrte Harry seinen Geliebten an. Zitternd lag er da und mit einem mal schien alle Kraft aus Draco zu weichen.

Mit Tränen in den Augen sank er in sich zusammen und nahm gar nichts mehr um sich herum wahr.

Auch nicht, wie Harrys Hände über seinen Körper strichen, ihn dennoch reizten und ihn weiter erregten.
 

Als Harry dann, für Draco Stunden später von ihm abließ, wurde Draco erst richtig klar was soeben geschehen war. Das er es genossen hatte, trotz der Schmerzen. Errötend guckte er in die Gesichter seiner ehemals besten Freunde, die er zeitweise völlig vergessen hatte und wand dann schnell den Kopf ab.

Wie in Trance starrte er die Wand an. In seinem Kopf dröhnte das Lachen von seinen Peinigern, welche sich immer mehr entfernten.

Auch spürte er noch, wie sich Harry von ihm löste. Dann wurde wieder alles schwarz um ihn.
 

~*~*~*~*~*~
 

Das ging nun schon zwei Wochen so. Jeden Tag kamen sie mindestens ein mal, um Harry Draco vergewaltigen zu lassen.

Und jedes mal kam Draco. Auch wenn er langsam das Gefühl hatte, dass seine Liebe zu Harry abstarb, jedes mal wenn er dann bei, in ihm war flammten seine Gefühle wieder auf. Irgendwann, als Crabbe und Goyle merkten, dass es Draco schon fast nichts mehr ausmachte, gingen sie dazu über Harry vor Dracos Augen zu schänden.

Das schmerzte ihn mehr als alles andere.

Einmal, als es zu viel wurde, verlor er einfach das Bewusstsein. Auch wenn er wusste, dass Harry unter dem Zauber nicht spürte, so fühlte er doch alle Schmerzen.

Als er wieder zu sich kam, spürte er, wie jemand ihn anstupste.

„Der scheint echt weg zu sein. Vielleicht ist das jetzt der richtige Augenblick, um ihn zu verlegen?“

Draco hörte den fragenden Tonfall einer ihm unbekannten Person. Aber es war auch egal, wer das war. Es war seine Chance, endlich hier rauszukommen.

„Ja okay. Mach du ihn schon mal los, ich werde in der Zeit die Ketten holen“

Schritte die sich entfernten. Hände, die begannen, seine Fesseln zu lösen. Gespannt wartete er auf den Augenblick, in dem er frei sein würde.

Als es dann endlich so weit war, sprang er auf, die Tatsache ignorierend, dass er nackt war und sprang den anderen an.

Der kam noch nicht mal zum schreien, so schnell wie Draco ihm einen harten Schlag an die Schläfe verpasst hatte, der ihn bewusstlos zusammenbrechen ließ.

Hastig durchsuchte er ihn nach einem Zauberstab. Schnell wurde er fündig, nahm den anderen noch schnell seinen Umhang ab, legte ihn sich um und stürmte dann aus der Tür. Er wusste zwar nicht wo er war, aber alles was er wollte war Harry finden und mit ihm zusammen hier raus kommen.

Irritiert starrte er auf die offene Tür gegenüber von seiner. Da war Harry. Er saß auf einem Stuhl in einem leeren Raum und bewegte sich keinen Millimeter, er schien nicht einmal zu atmen

Erleichtert ging er auf Harry zu, sprach schnell einen Schwebezauber, da er nicht glaubte, dass er Harry dazu bringen könnte auch nur einen Schritt zu gehen.

Auf den Gängen war immer noch niemand zu sehen und so machte er sich auf den Weg durch dieses verwirrende Labyrinth.

Nach schier endloser Zeit viel ihm erst auf, wie vertraut ihm diese Gänge doch eigentlich waren.

`Nein, das konnte nicht sein! Wir können doch nicht...’

Doch als er vor der Zimmertür seine Mutter stand und auch ihre Stimme aus dessen Innern vernahm, gab es für ihn keinen Zweifel mehr. Er hielt sich nicht sehr oft in diesem Flügel auf, dementsprechend hatte er ihn auch nicht gleich erkannt.

Hastig griff er nach der Türklinke und öffnete die Tür. „Aber Sie müssen doch wissen, wo mein Sohn ist! Er geht auf ihre Schule!“

Die Stimme seiner Mutter füllte den ganzen Raum, und der aufgebrachte und verzweifelte Ton war deutlich herauszuhören.

„Mutter...“

Nur leide erklang das Wort, aber Narzissa Malfoy wirbelte sofort herum. Mir weit aufgerissenen Augen sah sie ihren Sohn an. Er sah vollkommen fertig aus!

Schnell unterbrach sie die Verbindung des Kamins, durch welchen sie gerade eben noch eine Unterhaltung mit Dumbledore geführt hatte.

„Draco...“ hauchte sie nur. Dann stürmte sie plötzlich auf ihn zu, riss ihn in seine Arme. Man konnte Tränen in ihren Augenwinkeln erkennen. „Wo warst du nur...?“

Draco schüttelte nur den Kopf und deutete dann auf Harry, der, immer noch schwebend, hinter ihm war.

„Wir wurden entführt und... zu gewissen Sachen gezwungen“ Das Gesicht leidlich verziehend blickte er zu Harry.

„Aber das ist egal... kannst du uns helfen? Bitte! Wir müssen so schnell wie möglich ins St. Mungos... Harry ist irgendwie verhext...“

Bedächtig nickte die Frau. „Kommt“ Rasch zog sie die beiden zu ihrem Kamin.

„St. Mungos“ rief sie, mit einer Handvoll Flohpulver, welches sie nun fallen ließ. Narzissa hatte einen Arm um Draco gelegt, welcher Harry umklammert hielt.
 

~*~*~*~*~*~
 

Harry war nun seit drei Tagen im St Mungos. Die Heiler sagten, dass sie zwar wüssten, das es der Imperius war, aber nicht, wie sie diesen aufheben sollten.

Der Imperius also. Gepeinigt biss Draco sich auf seine Unterlippe. Das konnte doch nicht wahr sein! Harry würde sich an nichts erinnern können, aber wie sollte Draco sich jetzt ihm gegenüber verhalten ,wenn er wieder aufwachte?

Verdammt!

Seit Tagen saß er nun in seinem Zimmer und hatte dies kaum verlassen. Er konnte momentan einfach niemanden ertragen. Müde starrte er ins Feuer und seine Gedanken schliefen immer mehr ein. Gerade als ihm die Augen zufallen wollten, vernahm er eine Stimme.

„Draco...“
 

tbc.
 


 

Ich.... habs geschafft! *heul*

Tja, ich wusste einfach nicht, wie ich das schreiben sollte >.<

Und ich glaube auch nicht, dass es mir sonderlich gut gelungen ist *diese stelle hasst*

Aber es musste ja sein UU

Naja, jetzt kann ja endlich mal der schöne, romantische Teil beginnen ^o^
 

Also, ich hoffe ihr seid nicht allzu sauer >.<
 

Ich beeil mich mit dem neuen Kappi!

Bis dann, eure
 

Pia-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-07-28T22:18:15+00:00 29.07.2013 00:18
Oh Mann amer Harry was alles passiert ist und das Draco hin auch noch helfen tut und das Harry verext worden ist und das mit Draco tut mir leid mach wieder so und bin gespannt was noch alles passiert
Von:  Bad_Jacob
2010-01-19T17:27:58+00:00 19.01.2010 18:27
ich finde das ff echt gut und freue mcihs chon wie es weiter geht
*lächel*
schreib schnell weiter bitte^^
Von:  leewes
2008-07-09T22:50:14+00:00 10.07.2008 00:50
ja schreib bitte schnell weiter...*g* ich will wissen wer da zu draco ins zimmer gekommen ist und was mit diesen ARS.....ERN passirt die das ihnen angetan haben....
also bitte ganz schnell wieter schrieben...
lee
Von:  ai-lila
2008-05-21T16:35:45+00:00 21.05.2008 18:35
Hi~~

Draco tut mir sehr leid, nicht nur, das er diese furchtbaren Tage überstehen musste. Nein, er muss auch damit zurecht kommen, das Crabbe und Goyle ihn in seinem eigenen zu Hause so mißhandelt haben.
War sein Vater etwa damit einverstanden???

Klar tut mir Harry auch leid... aber der arme Kerl hat ja zum Glück nix mit gekiegt. Ganz in gegensatz zu Draco.

Das war ein klasse Kapi.
Mach weiter so. ^_____^

lg deine ai
Von: abgemeldet
2008-05-19T18:40:18+00:00 19.05.2008 20:40
uhhhhhhhh.......das hast du aber feiiiiiiiin geschrieben ^^ *knuuuuuuufel*
ich komm zwar iwie manchmal nich ganz so mit,springt macnhmal etwas....aber das macht eigentlich nich unbedingt was......
kara anata wa boku no jacko desu ga,daisuki ^^
Von:  AngelCastiel
2008-05-19T15:22:48+00:00 19.05.2008 17:22
Huhu^^
Das Chap ist super. Hat echt Spaß gemacht es zu lesen. Harry tut mir ja echt voll Leid. Armer Kerl. Aber Draco tut mit noch viel mehr Leid. Wie können seine "besten" Freunde ihm das antun?
Doofköppe.
Bin schon sehr gespannt, wie es weiter gehen wird. Jetzt so mit dem romatischen Teil.^^
LG Ruki
Von: abgemeldet
2008-05-19T14:09:56+00:00 19.05.2008 16:09
O__O
woah...
Crabbe und Goyle, ich bringe sie um!!!! Solche *piiiieeeep* ò__Ó
Armer Draco, und armer Harry ;__________________________;.........

Aber ich freu mich jetz schon auf den romatischen teil *g*
bin schon gespannt^^
Von: abgemeldet
2008-05-18T20:41:16+00:00 18.05.2008 22:41
^^ Die beiden tun mir echt Leid!
Bin gespannt wie es weiter geht!

Bis dann,
Little King Leon!


Zurück