Zum Inhalt der Seite

Der Osterspaziergang

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Noch nen schnellen Danke schön an meiner Brieffreundin diese Fanfic ist von ihr also dann viel spaß noch .^.^.
 

Die Schülerin Mayura wohnt in einem kleinen Dorf, wo das Leben sehr harmonisch ist! Mayura ging kurz vor Ostern mit ihrem Hund "Tyson" spazieren. Sie traf ihre Freundin Lilly und erzählte mit ihr am Wasser auf der Bank. Mayura erzählte Lilly das sie in den Jungen Zeke verliebt ist, und fragt Lilly wie sie es ihm sagen könnte. Lilly riet ihr ihn entweder direkt anzusprechen oder einen Liebesbrief zu schreiben. Mayura überlegte sehr lange und entschied sich für den Liebesbrief. Sie schrieb in den Brief das sie ihn süß findet und sie würde sich auch gerne mal mit ihm treffen.

Am nächsten Tag in der Schule traute Mayura sich nicht den Brief Zeke zu geben, da er ja ein sehr beliebter Schüler war und viele Mädchen fanden ihn süß. Also bat sie ihre besten Freundinnen Lilly und Ashley ob sie nicht Zeke den Brief geben könnten. Die beiden taten alles um Mayura zu ermutigen. Sie wussten aber auch, dass Zeke die erste große Liebe von Mayura war und das es ihr peinlich war. Ashley war in der gleichen AG wie Zeke: in der Sport AG. Ashley liebt Sport über alles. Ashley hat dann zu Mayura gesagt: "Okay, ich gebe ihn den Brief in der Sport AG." Mayura hat sich total gefreut und hat gesagt: "Falls ich was für dich tun kann, dann sag bescheid." Um 15 Uhr - 18 Uhr war die Sport AG. Die Mädchen spielten Volleyball und die Jungs spielten Fußball. Kurz vor Schluss ging Ashley zu Zeke und fragte ihn: Ob er mal kurz Zeit hat? Zeke sagte ja und fragte was los ist?! Ashley erklärte ihm das und gab den Brief von Mayura hin. Er laß den Brief und sagte zu Ashley: "Kannst Mayura sagen das ich mich mit ihr treffen kann am Freitag um 18 Uhr im Park!"

Als Ashley zu Hause ankam rief sie gleich Mayura an und sagte ihr die gute Nachricht. Mayura war total happy und aufgeregt. Als es dann soweit war, dachte Mayura das wär alles nur ein Traum. Es war nun 1 Woche vor Ostern und Mayura sagte zu ihren Freundinnen, es wäre total cool wenn sie und Zeke zusammen kommen würden, da ja kurz vor Ostern noch in der Schule der große Osterball war. Alle freuten sich und Ashley und Lilly hatten auch schon einen Partner für den Ball.

Jetzt ist Freitag und in einer Stunde traff sich Mayura mit Zeke. Mayura ging schnell duschen und zog sich an. Sie zog einen Rock und ein schönes Oberteil an. Sie schminkte sich einbisschen. Jetzt ging sie los es waren nur noch 15 Minuten bis zu ihrer Verabredung. Es ist 18 Uhr und Zeke kam, sie redeten und fragte ihn ob er eine Freundin hat. Er sagte nein er hat keine. Als er sie nach Hause brachte fragte sie ihn noch ob er mit ihr zum Ball möchte? Zeke überlegte kurz und sagte ja.

Am Samstag erzählte sie Lilly und Ashley wie es war. Sie haben sich für Mayura gefreut. In der Schule lief die ganze Woche die Vorbereitungen für den Ball. Es war nun soweit am Freitag Abend war der Ball. Jetzt ist es soweit der Ball hat Angefangen. Alle waren total happy und tanzten was das Zeug hält. Es gab ein sehr schönes Buffet und Bole, Cola usw. Mayura und Zeke haben getanzt, irgendwann traffen sich ihre lieben ab diesen Moment waren die beiden zusammen. Und sie blieben auch zusammen.

Ende gut, alles gut -^-^-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naru_fuchs
2010-04-12T14:06:14+00:00 12.04.2010 16:06
Das ist süß.^^
Zwar etwas kurz.
Aber egal.XD

LG naru_fuchs


Zurück