Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - Beyond of Hearts

Another threat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

XxXIx. Galaxie

Nach dem sechsten Versuch, Jack auf das Wappen anzusprechen, gab er schließlich auf. Jack war zu sehr damit beschäftigt, sich auf den Valentinstag und das abschließende Feuerwerk zu freuen. Doch bis dahin war es noch lange hin, weshalb sich Sora und die anderen beiden entschlossen, eine andere Welt aufzusuchen.

Jack wies sie mehrere Male hin, dass sie das Feuerwerk auf gar keinen Fall verpassen dürften.

„Aber natürlich nicht!“, beteuerte Sora und stieg in die Highwind ein.

Sie verwandelten sich in ihre normale Gestalt und gaben die Koordinaten von Atlantika ein.

„Das ist der Planet, der am nächsten ist!“, stellte Donald fest und sie flogen los.

„…Warum Sally wohl abgehauen ist?“, unterbrauch Goofy eine lange Schweigepause.

„Keine Ahnung, aber wir können sie ja fragen!“ Sora konnte durch den Nebel schon Atlatnika sehen.

„Ja, morgen Abend ist das Feuerwerk!“, sagte Donald.

Im selben Moment aber erklang eine Melodie.

Sie schauten sich um. Wo kam es her?

„Sora!“, Goofy zeigte auf seine Hosentasche.

Tatsächlich leuchtete etwas in ihr und vibrierte.

Sora steckte die Hand hinein und zog das Handy heraus, das er von Aeris bekommen hatte.

Auf dem Außendisplay stand: „Aeris calls!“

Sora klappte es auf und hielt sich den Lautsprecher ans Ohr: „Hallo?“

„Hil…fe!“

„AERIS?“

„Cloud… er ist…!“

Verbindung unterbrochen!

„AERIS?!“ Sora schrie in sein Handy, doch das Besetzzeichen tutete unbarmherzig weiter.

„Was ist los?“, wollten Donald und Goofy wissen.

„SOFORT NACH RAIDANT GARDEN!“, schrie Sora.

„Was..?“

„AERIS…Cloud…. SIE BRAUCHEN UNSERE HILFE!“

„…!“, Donald wirbelte herum und gab die neuen Koordinaten ein.

Sora drückte noch einige Male auf den Rückrufknopf, doch die Verbindung zu Aeris war verschwunden. Er fühlte es.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück