Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts - Beyond of Hearts

Another threat!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-XxVI-

Nachdem sie Goofy auf die Beine geholfen hatten machten sich auch Sora und die anderen auf den Weg zur Twilight Zone.

Sora stieg als Letzter aus der Tram. In diesem Moment überkam ihn ein merkwürdiges Gefühl: „Irgendetwas stimmt hier nicht…!“

Olette schaute sich verwirrt um: „Wo sind all die Leute hin?“

„Keine Ahnung…!“, Hayner schien beunruhigt.

Tatsächlich war der ganze Stadtteil komplett menschenleer, bis auf Fuujin, Raijin und der kleine Vivi, die durch die Gassen jagten. Sie rannten zu dem Hügel ganz am Ende der Twilight Zone.

Sora und Hayner nickten sich zu und rannten den drei hinterher, dicht gefolgt von Goofy, Donald und Olette, Pence bildete das Schlusslicht.

Eine merkwürdige Stille lag in den Gassen und ließ die ihre Schritte auf beunruhigende Art zurückhallen. Es schien fast, als würden sie verfolgt.

Endlich lag der Hügel in ihrer Sichtweite, und tatsächlich stand dort oben jemand.

Er hatte einen langen Mantel ohne Ärmel an und eine Schwarze Mütze, doch mehr erkannte Sora nicht.

„CIFER!“, hörte er Fuujin und Raijin gleichzeitig rufen, doch Cifer drehte sich nicht um.

Sie blieben direkt neben Fuujin stehen und schauten auf Cifer, der von der Dämmersonne umschlossen war.

„Cifer, wir haben uns Sorgen um dich gemacht“, lachte Fuujin besorgt, aber doch beruhigt.

„Genau!“, auch Raijin musste sich eine Träne der Erleichterung aus dem Gesicht streifen.

Cifer drehte sich langsam um.

Sora erkannte immer noch nur dunkle Umrisse, aber seine Augen schienen sich langsam an das rötliche Gegenlicht zu gewöhnen.

Cifer schaute durch die Runde und blieb dann – so dachte Sora zumindest – fixierte er Sora. Die Umrisse zeigten ein breites Grinsen.

„HA! Ich hab es doch gewusst!“, die Stimme kam Sora nicht bekannt vor, auch wenn er Cifers Stimme schon lange nicht mehr gehört hatte, aber das war er nicht.

„Hab ich es nicht gesagt, Ainu?“

„Wer ist Ainu?“, sagten Fuujin und Olette gleichzeitig mit einem eifersüchtigen Unterton.

Plötzlich spürte Sora eine Präsens hinter seinem Rücken, doch noch bevor er sich umdrehen konnte, wuschelte jemand durch seine Haare und ging an ihm vorbei: „Okay, du hast die Wette gewonnen, er ist gekommen!“

Sprechen die etwa über mich? Sora kniff die Augen zusammen, um besser sehen zu können.

Die Person, die zu Cifer ging, war eine junge Frau mit Kettenhemd und einem riesigem Schwert. Sie schien –trotz der verlorenen Wette – zu lächeln: „War ja aber klar Flaxis!“

„Flaxis!?“, hörte sich Sora gleichzeitig mit allen anderen sagen.

„Oh…ja stimmt!“, lachte der Umriss Cifers, „Ich hab ja ganz vergessen mich vorzustellen!“

Er machte eine Handbewegung. Im selben Augenblick verschwand die Sonne hinter ihm und übrig blieb nur ein surreales Licht, das Twilight Town erhellte.

Jetzt konnten sie den vermeintlichen Cifer erkennen.

„Ich bin Flaxis. Und du Sora bist uns direkt in die Falle getappt!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück